![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hallöchen...bin noch nicht lange hier mt an bord und leicht schüchtern, verzeihung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ich bin 24 jahre alt oder besser gesagt jung, wenn ich mich aufgrund der ganzen arbeitshektik nicht schon so alt fühlen würde, aber egal...auf jeden fall stecke ich gerade in einem problemchen...eines was hier sicherlich keiner unbekannt ist...
ich treffe mich seit geraumer zeit mit einer freundin und finde sie ausgesprochen anziehend,ich könnte versinken in ihren augen.auf jeden fall bin ich mir aber nicht sicher, ob sie auch so empfindet, geschweige denn ob sie überhaupt auf frauen steht.aber immer wenn ich sie nach einem mann in ihrem lebe frage, weicht sie aus, außerdem berührt sie oft meine hand im gespräch, wir lachen sehr viel und sie umarmt mich oft....meine frage:gibt es irgendetwas, eine sache, die mir sofort zeigt dass sie auch so empfindet?natürlich ist es selten so deutlich, das weiß ich auch, aber ich hab UNGLAUBLICHE angst sie zu fragen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) her mit den antworten mädels, ich kann nämlich nachts nicht schlafen, so sehr geht sie mir nahe (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich würd fast sagen:welche nicht wagt,die nicht gewinnt.
was ist denn geraume zeit? in welchem umfeld habt ihr euch kennengelernt? wenn die frau,die liebenderweise seit vielen jahren ihr leben mit mir teilt, sich nicht ein herz gefasst hätte zu sagen:ich bin verliebt in dich(in wirklichkeit hat sie gesagt. ich bin verliebt auf dich,das waren eine der ersten deutschen worte ihrerseits) dann sässe ich jetzt wahrscheinlich als verhärmte singlefrau in meinem leben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das allerdings wäre sehr bedauerlich. vielleicht weniger die singlefrau, als das leben bis hierhin nicht mit ihr gemeinsam erlebt und erliebt zu haben. und sie hatte keine ahnung,dass ich genauso empfinde. also nur mut. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 07.Jul.2010 - 01:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
geraume zeit heißt in dem fall ein jahr und wir haben uns mehr oder weniger bei der arbeit kennen gelernt.bei einem praktikum.
hm ja dass ich sie ansprechen muss, ist mir ja eigentlich schon immer klar, aber ich krieg das nicht über die lippen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich frag mich ja, ob die verliebtheit ausgesprochen werden muß - ich hab´s bisher nie getan, sondern bin auf die frauen zugegangen,
es gibt sie doch, die situationen, die nach mehr berührung schreien - beim verabschieden, beim reden.... und bisher hab ich immer gemerkt, dass ich mich nicht völlig lächerlich mache, wenn ich einer näher komme.... halt vorsichtig, damit sich eine nicht bedrängt , sondern beschenkt fühlt... also vielleicht einfach mal wagen, einmal zu versinken in ihren augen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ pfefferkorn
den gedanken hab ich auch oft...manchmal kommt es sogar total lächerlich so etwas zu SAGEn weil es aus der situation heraus schon so offensichtlich ist. was mir halt auffällt, dass sie in gesprächen, egal bei welchem thema, sehr oft einfach nach meiner hand greift, ganz kurz.aber manche menschen machen das einfach, oder? manche gestikulieren ja auch wie wild und in ihren augen würde ich zugern versinken, nur wenn ich zu lange in ihre blicke, hab ich das gefühl völlig abzudrehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aber manche menschen machen das einfach, oder? Stimmt, manche Menschen machen das einfach. Und manche Menschen suchen, obwohl sie keinerlei Verliebtheit in sich tragen, fast schon indiskreten Augenkontakt. Wenn es dir blöd vorkommt, es anzusprechen, würde ich auf eine Situation warten, in der dir stimmig erscheint, doch mal eindeutig zu werden. Nicht wegzusehen, weil die Selbstbeherrschung leidet, sondern zuzulassen und zu schauen, was passiert. Aber eben nur in einer Situation, in der du dich damit wohl fühlst. Normalerweise ergibt es sich dann von alleine - entweder, es passiert was, und du hast die Antwort, es passiert nix, und du hast die Antwort - und wenn die Situation gar zu lange auf sich warten läßt, hast du auch ne Antwort (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ dandelion
hmm das ist echt so, manche menschen sind ja auch einfach so fürchterlich anhänglich, wobei mich das bei ihr nicht stören würde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich bin ja eigentlich ein fan von blickkontakt, weil ich finde, dass man auf diese weise so viel sagne kann ohne den mund aufzumachen und das ist gt so, weil mit worten ausdrücken kann sich nicht jeder gleich gut. dieser moment wenn du einem eine sekunde zu lange in die augen geschaut hast und merkst, dass dein gegenüber genau das gleiche denkt, ist unbezahlbar.aber wenn sie nicht so empfindet, dann checkt sie irgendwann, wie ich denke und ist dann verschreckt oder? davor hab ich angst, weil sie is ne echt gute freundin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, geht's auch anders. sag ich dir jetzt mal aus Erfahrung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm hoffe ich einfach mal...wir werden sehn (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
... und was heißt : verschreckt... ?
wäre ja auch für dich ganz gut,oder? - wenn da mal klarheit reinkommt - und wenn sie nicht verliebt ist und du schon, dann wird irgendwann dann vielleicht auch der moment kommen, wo ihr eben auch den unterschied merkt - ist für mich nicht angenehm, wenn meine "verliebtheit" draußen ist, so zu tun als wäre nichts, und ich mag dann auch nicht hinterm berg damit halten - das heißt konsequenterweise eben dann auch, dass sich der kontakt verändert.... das steht ja irgendwie aber auch an.... in welche richtung wird sich weisen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ pfefferkorn
naja ich habs schon paar mal erlebt, dass "gute" freundinnen, mich angeschaut haben, als wär ich sonst was, als sie erfahren haben, dass ich lesbisch bin.und da bin ich leicht verletzbar auch wenn ich weiß, dass das dann blöde tussis sind und offensichtlich keine freundinnen.will sie halt nicht verlieren, aber ich muss es wirklich mal ansprechen, natürlich.bin auch auf dem weg dorthin, langsam und vorsichtig (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) tjaja, liebe kann eben das schönste aber auch das schrecklichste auf erden sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 11:27 |