![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Hallo. Wenn Anfang Oktober das Wetter kalt und ungemütlich wird, flüchte ich gerne in eine vorvorweihnachtliche Kuschelstimmung. Und so drängte sich fast zwangsläufig die Frage auf, wie es denn in diesem Jahr an der Wichtelfront aussieht? Besteht Interesse? Oder bin ich zu früh dran? An der Organisation würde ich mich durchaus beteiligen. Also, wie sieht's aus? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_2.gif)
Okay, alsdann: 1. June 2. Lucia Brown 3. Adelheid 4. Liane 5. Nordseefrau 6. kawa 7. Allegria47 8. Masi 9. Ilymo 10. Dandelion 11. Sinai78 12. Shark 13. Grübler 14. Schräubchen 15. Mausi 16. Hortensie 17. tara1 18. meandmrsjohns 19. revelo 20. mari83 21. Kaulquappe 22. lakritze 23. mek63 24. MrsM 25. DerTagamMeer 26. alba 27. Ka-ro 28. acuariana69 29. -Agnetha- 30. Ellen09 Schickt eure Adressen bis Samstag, 4.12.10, 23:59 Uhr per PM an kawa. Die Auslosung und Bekanntgabe der Wichtelpartnerinnen erfolgt am 5.12. In der darauffolgenden Woche versenden alle Wichtelfrauen ihre Wichtelpäckchen. Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 07.Dec.2010 - 06:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
jaaaaaaaa! dabei dabei!!! obwohl ich immer noch sehnsüchtig auf mein wichtelchen aus der saison 2008 warte...seufz! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
oh ja, das war ja so schön. Bin wieder dabei!!!
Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
ZUR STELLE!
(bisschen früh, ja aber die Weihnachtsartikel sind ja auch schon in den Geschäften eingeräumt...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin dabei. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh ja - ich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Du bist ja früh dran, Ilymo! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich mache mit und übernehme gern wieder die Adressensammlung und -verteilung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ilymo, magst du als Threaderöffnerin die Liste der Teilnehmerinnen führen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Einfach deinen Beitrag immer wieder ergänzen, dann steht die Liste gut auffindbar immer ganz vorn. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ich würd auch gerne dabei sein aber für die die jetzt erst das erstemal Weihnachten hier mit dabei sind wäre es doch klasse zu erfahren wie ihr das bis jetzt so gehandelt habt. schönes WE |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hiermit ergeht der offizielle Wichtelaufruf an alle Wichtelfrauen:
Bis Samstag, 4.12.10, 23:59 Uhr melden sich die Teilnehmerinnen hier im Thread (Ilymo trägt sie in die Liste ein) und schicken ihre Adresse per PM an mich. Am Sonntag, dem 5.12.09 (2. Advent) lose ich die Wichtelpartnerinnen aus und gebe allen Bescheid. In der darauffolgenden Woche versenden alle Wichtelfrauen ihre Wichtelpäckchen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
*meld* ich bin auch wieder dabei!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ilymo, magst du als Threaderöffnerin die Liste der Teilnehmerinnen führen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Einfach deinen Beitrag immer wieder ergänzen, dann steht die Liste gut auffindbar immer ganz vorn. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Schon geschehen. (IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_128.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auch dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wunderschöne Idee Ilymo, dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich möcht auch mit dabei sein.
Frage: Darf man denn dann die für sich Ausgeloste fragen, was sie gerne mag (damit man nicht komplett daneben greift) oder weiß der Gegnüber nicht von wem er beschenkt wird? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) + wird die angegebne Adresse soweit vertraulich behandelt? LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@sinai natürlich wird die adresse vertraulich behandelt. sie geht nur an kawa und dein wichtelchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und selbst dein wichtelchen (falls sie nicht zufällig deinen realnamen kennt) weiß nicht, dass du dich dahinter verbirgst. sie bekommt nämlich nur die adresse ohne nick. falls sie sich nicht im wichtelpäckchen outet und/oder du dich bei ihr unter nennung des inhalts hier im thread bedankst, weiß keine, wer die andre ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wär dann erstmalig auch gern mit dabei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
bin dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier sind noch mal die Wichtelregeln. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
1.) Wer mitwichteln möchte, meldet sich hier im Thread und schickt mir per PM die Adresse zu. Neuanmeldungen werden von Ilymo in der Teilnehmerinnenliste ergänzt. Auch die Frauen, die letztes Jahr mitgewichtelt haben, müssen mir ihre Adressen mitteilen, da ich die Liste vom letzten Jahr gelöscht habe. 2.) Anmelde- und Einsendeschluss für die Adressen ist Samstag, der 4.12.10, 23:59 Uhr. 3.) Ich lose am Sonntag, 5.12.10, die Wichtelpartnerinnen aus und gebe anschließend die Ergebnisse bekannt: per PM an jede einzelne Teilnehmerin. 4.) Es werden keine Paare gebildet. Jede Teilnehmerin tritt mit zwei Wichtelfrauen in Kontakt: mit der, von der sie ein Wichtelchen bekommt, und mit der, der sie ein Wichtelchen schickt. 5.) Der Wert des Wichtelchens bewegt sich im Rahmen von ca. 5 - 10 Euro. Bedenkt, dass auch Portokosten dazukommen. Wer eine Wichtelpartnerin im Ausland zugelost bekommt (erfahrungsgemäß melden sich Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an), sollte auf das Auslandsporto achten, damit das Wichtelchen keine Einreiseschwierigkeiten bekommt. 6.) Schreibt bitte euren vollständigen Absender auf das Wichtelpäckchen, für den Fall, dass es Zustellschwierigkeiten geben sollte und das Wichtelchen unverrichteter Dinge den Rückweg antreten muss. 7.) Es steht jeder Wichtelin frei, sich der beschenkten Wichtelpartnerin per dazugeschriebenem Nick zu erkennen zu geben. Von mir bekommt ihr mit der Adresse nur die Realnamen. 8.) Verschickt werden die Wichtelchen in der Woche nach der Auslosung, also 6.-11.12.10. 9.) Wer sein Wichtelchen abgeschickt hat, sollte dies bitte hier im Thread vermerken. Das erhöht die Spannung für alle, und ich kann ein Häkchen in meine geheime Wichtelliste setzen. 10.) Auch der Erhalt des Wichtelchens sollte hier im Thread verkündet werden. Wer möchte, schreibt dazu, was sie bekommen hat. 11.) Sollte es unfreiwillige Verzögerungen oder sonstige Probleme geben, sagt mir per PM Bescheid, damit ich vermitteln kann. 12.) Viel Spaß uns allen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich bin auch wieder dabei!!!
Und ich finde es gar nicht verfrüht hier jetzt schon dieses Thema anzuschneiden. In den Supermärkten wird man doch auch schon seit gut zwei Wochen mit Weihnachtsartikeln zugeschmissen. Wobei ich ja immer lachen muss, wenn ich, inspiriert von diesen Dingen, Weihnachtslieder beim Einkaufen pfeife und dafür verständnislose Blicke ausgerechnet von denen ernte, die bereits die Lebkuchen im Einkaufswagen vor sich her schieben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auch wieder dabei!!! Und ich finde es gar nicht verfrüht hier jetzt schon dieses Thema anzuschneiden. In den Supermärkten wird man doch auch schon seit gut zwei Wochen mit Weihnachtsartikeln zugeschmissen. Wobei ich ja immer lachen muss, wenn ich, inspiriert von diesen Dingen, Weihnachtslieder beim Einkaufen pfeife und dafür verständnislose Blicke ausgerechnet von denen ernte, die bereits die Lebkuchen im Einkaufswagen vor sich her schieben. Stimmt. Wobei ich gestehen muss, dass ich auch schon der Versuchung erlag. Ich wurde so konditioniert. Meine Mutter hatte am 24.9. Geburtstag und bekam, weil absolut lebkuchensüchtig, jedes Jahr zum Geburtstag die ersten Lebkuchen des Jahres. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Bin dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
& Danke Ilymo für die Eröffnung & Erinnerung ans Wichteln (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) & auch Danke an kawa (im Voraus), für das auslosen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Oct.2010 - 22:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
auch gerne wieder mit dabei....
und danke an die organisatorinnen! war schon echt spannend letztes jahr und habe auch schon eine nette Wichtelidee...grins (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und habe auch schon eine nette Wichtelidee...grins (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das klingt ja vielversprechend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe übrigens bisher zwei Adressen erhalten. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Woh, so viele sind schon angemeldet. Das ist ja schön.
Ich freue mich darauf und vielen Dank für die Organisation. lg Lucia B. Ps. Frau Kawa hast du denn meine Adresse gespeichert oder soll ich sie dir noch mal senden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich bin auch dabei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
bin auch gerne dabei (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
ich bin auch gerne wieder mit dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@lakritze, das war Gedankenübertragung! Ich habe nämlich vorhin überlegt, ob man den Thread schieben sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, denn...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe mal nachgelesen und im letzten Jahr gab es 37 Wichtelienen!
Da geht doch noch was, oder? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bestimmt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Aber es ist ja auch noch Zeit. Nämlich bis Samstag, 4.12.10, 23:59 Uhr! Bis dahin könnt ihr euch hier im Thread anmelden und mir eure Adresse per PM schicken. Am Sonntag, 5.12., lose ich aus, wer wen bewichtelt, und gebe jeder einzelnen Teilnehmerin per PM Bescheid. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich mach ja zum ersten Mal mit... was ist eigentlich , wenn es eine ungerade Zahl Userinnen ist, die mitmachen will?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das macht nichts, shark. denn kawa lost jeder teilnehmerin eine zu-bewichtelnde zu. paare gibt es nur, wenn es der zufall so will. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ja, ich wieder mit meiner Logik...(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.Oct.2010 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach was... wär mal ne andere art der partnerinnenvermittlung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
paare gibt es nur, wenn es der zufall so will. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nein, diesen Zufall gibt es nicht. *klugscheiß* Den Zufall könnte es geben, wenn alle Teilnehmerinnen Namenszettelchen aus einer Lostrommel zögen: da könnte es passieren, dass shark meinen Namen zieht und ich ihren. Aber ich lose eine Reihe oder besser gesagt einen Kreis aus, und da bewichtelt A --> B, B --> C, C --> D, D --> E, E --> F usw. und Z --> A. (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klugscheißerle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich glaub, ich hab mal die dame bewichtelt, die mich bewichtelt hatte. deshalb der zufallsgedanke. aber da war glaub ich die lostrommel im spiel. kreislosen.. wie kommt frau nur auf solche ideen? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klugscheißerle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) kreislosen.. wie kommt frau nur auf solche ideen? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Durch einen unerwarteten, aber sehr erhellenden Besuch der Wichtelmuse. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aha!! Bei Dir ist also die Muse gelandet, die ich eigentlich so dringend brauche! *schnaub* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Danke für die Erklärungen, kawa. Jetzt kapiert's auch der Strösenschusselhai.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kawa: du betreibst quasi Caesar-Wichtelrechnung? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, genau! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und nachdem du mich entlarvt hast, kann ich ja sagen, dass die Wichtelmuse Kleopatra hieß... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
äh... Adresse hab ich bisher vergessen, richtig? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hol mal nach (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wollen wir doch der post ein wenig arbeit zuschustern..
mek ist wieder dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *freu* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*handheb...... anmeld*
ich will auch wieder..... aussuchen, einpacken, weg schicken und paket bekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Adresse ist bereits mitgeteilt (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
bin auch wieder mit dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schickt eure Adressen bis Samstag, 4.12.10, 23:59 Uhr per PM an kawa. Die Auslosung und Bekanntgabe der Wichtelpartnerinnen erfolgt am 5.12. In der darauffolgenden Woche versenden alle Wichtelfrauen ihre Wichtelpäckchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In vier Wochen ist es soweit! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wer möchte noch mitmachen? (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Und vergesst nicht, mir eure Adresse zu schicken. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Das gilt auch für die Wichtelinen, die letztes Jahr mitgewichtelt haben. Die Adressliste vom letzten Jahr hatte ich gelöscht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) obwohl ich immer noch sehnsüchtig auf mein wichtelchen aus der saison 2008 warte...seufz! Damit diesmal keine Wichtelsehnsucht unerfüllt bleibt: Die Post bietet bis zum 15. November die Möglichkeit, bis zu 2kg schwere Pakete für €3,99 versichert zu versenden. Somit kann das Wichtelchen auf seiner Reise verfolgt und gegebenenfalls aufgestöbert werden, wo es sich verkrümelt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(...) Die Post bietet bis zum 15. November die Möglichkeit, (...) Bis? Oder ab? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Denn "bis" würde uns für die Wichtelpäckchen, die frühestens am 6. Dezember auf den Weg geschickt werden, ja nicht helfen. Oder verstehe ich das gerade total falsch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ööööhh... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) natürlich bis zum 15. Dezember ... *schäm*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht doch! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke für die Korrektur! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Wichtelaktion in Erinnerung ruft* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Gibt es noch weitere Interessentinnen? Hallo? (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Hier im Thread anmelden, Adresse per PM an mich, auf Sonntag den 5.12. freuen, denn da gibt's die Wichtelpartnerin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 18.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.619 ![]() |
*Wichtelaktion in Erinnerung ruft* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Gibt es noch weitere Interessentinnen? Hallo? (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Hier im Thread anmelden, Adresse per PM an mich, auf Sonntag den 5.12. freuen, denn da gibt's die Wichtelpartnerin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ja mich, freu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Adresse ist schon raus und wie schön, das du die alten gelöscht hast, denn ich bin umgezogen. Hat im letzten Jahr soviel Spass gemacht, nochmal danke Nordseefrau, die Lichterkette hängt jetzt schon am Fenster. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe nach Rücksprache mit Ilymo den Threadtitel in "Wichteln 2010" geändert. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Also nicht wundern, mitmachen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
*Wichtelaktion in Erinnerung ruft* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Gibt es noch weitere Interessentinnen? Hallo? (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Hier im Thread anmelden, Adresse per PM an mich, auf Sonntag den 5.12. freuen, denn da gibt's die Wichtelpartnerin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ja auch gerne! finde ich total schön und freue mich mitzumachen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...tolle Idee lg, Acua |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich mache auch gerne wieder mit! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr Lieben, der Countdown läuft! Am Samstag um 23:59 Uhr ist Anmelde- und Einsendeschluss!
Noch habe ich nicht alle Adressen der bisher Angemeldeten. Denkt dran, ich habe die Liste von 2009 gelöscht, ich brauche also auch die Adressen von denen, die letztes Jahr mitgewichtelt haben. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann schick mir deine Adresse. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 07.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.754 ![]() |
Ich mach auch mit
Adresse ist unterwegs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bald ist es soweit! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Noch zwei Mal schlafen, dann gibt's die Wichteladresse. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wer also noch mitmachen möchte, schnell anmelden, morgen Abend ist Anmeldeschluss. (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Mir fehlen immer noch zwei Adressen. Ich habe die Damen angeschrieben und hoffe, dass sie sich bis morgen Abend melden. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoffentlich sind die Damen nicht irgendwo im Schnee verschollen. Ich hoffe es nicht.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Das auch Lucia (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Eine Adresse weniger die nun noch fehlt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
puh, dieses jahr isses schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube, zum ersten mal weiss ich nicht, wen ich bewichtle. ich hab 3 damen zur auswahl.
spaaaaaaannend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von Greeneyes30 bekam ich leider keine Adresse, sie wichtelt also nicht mit. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter, @Masi. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ansonsten wünsche ich dir und allen fröhliches Weiterrätseln. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
puh, dieses jahr isses schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube, zum ersten mal weiss ich nicht, wen ich bewichtle. ich hab 3 damen zur auswahl. spaaaaaaannend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wieso hast du drei Damen zur Auswahl. Ich habe "nur" eine geschickte bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe "nur" eine geschickte bekommen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Masi auch. Aber sie hat - wie alle - nur einen Realnamen (samt Adresse) bekommen, und rätselt nun, welcher Nick dahinterstecken könnte. Von den 29 potenziellen Wichtelpartnerinnen konnte sie offenbar 26 ausschließen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ach Mensch, ich hätte schwören können, dass meine Adresse zu Greeneyes gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Jetzt muss ich doch tatsächlich nochmals alle anderen überprüfen. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Stimmt nicht ganz, ein paar kann ich definitiv von vornhererin ausschließen. Aber ganz schön kniffelig, das ganze... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Dec.2010 - 22:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach Mensch, ich hätte schwören können, dass meine Adresse zu Greeneyes gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch 15 nicks, die in frage kommen *schweiß abwisch* - aber mein Atlas macht sich jetzt voll bezahlt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe "nur" eine geschickte bekommen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Masi auch. Aber sie hat - wie alle - nur einen Realnamen (samt Adresse) bekommen, und rätselt nun, welcher Nick dahinterstecken könnte. Von den 29 potenziellen Wichtelpartnerinnen konnte sie offenbar 26 ausschließen. Nach dieser mathematischen Konstruktion komme ich demnach auf 6 Frauen. Ich kann 21 ausschließen!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich habe "nur" eine geschickte bekommen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Masi auch. Aber sie hat - wie alle - nur einen Realnamen (samt Adresse) bekommen, und rätselt nun, welcher Nick dahinterstecken könnte. Von den 29 potenziellen Wichtelpartnerinnen konnte sie offenbar 26 ausschließen. Nach dieser mathematischen Konstruktion komme ich demnach auf 6 Frauen. Ich kann 21 ausschließen!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Was ist denn das für eine Mathematik? 29 minus 21 gleich 6...? ;D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Lach, ja Lucia, dann erklär das mal bitte so dass ich das auch verstehe! (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Lach, ja Lucia, dann erklär das mal bitte so dass ich das auch verstehe! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ....darüber hinaus bin ich der Meinung, dass diejenige, die mich gezogen hat, 28 ausschließen kann, mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Göttin und sowas hatte in Mathematik eine 1.
Vermutlich sind meine mathematischen Gehirnzellen gerade in den Winterschlaf gegangen. So also. 29 - 21 = 8 Frauen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....darüber hinaus bin ich der Meinung, dass diejenige, die mich gezogen hat, 28 ausschließen kann, mfg Wieso? Wohnst Du in einer ansonsten komplett lesbenfreien Gegend? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich konnt's auf drei reduzieren, weiß es aber auch dieses Jahr nicht - kann es aber definitiv, anders als letztes Jahr, auch nicht wissen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....darüber hinaus bin ich der Meinung, dass diejenige, die mich gezogen hat, 28 ausschließen kann, mfg Wieso? Wohnst Du in einer ansonsten komplett lesbenfreien Gegend? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Lesbenfreie Gegend?>>>>>umguck...... nee, hier im Haus wohnt noch ein Lesbenpaar und zwei Schwule, (unabhängig voneinander)...... und die Frau von gegenüber, die O-Ton: "gerne mal mitmachen würde" (frage mich bis heute wie die meine Telefonnummer rausgekriegt hat) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nee, Liane..... ich denke ich habe da bereits ein ausschlaggebendes Detail preisgegeben.... ist aber egal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 18.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.619 ![]() |
ich kann leider niemanden ausschliessen.
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..... ist ja auch nicht sooo wichtig wenn man nicht weiß, wer hinter der Wichteladresse steckt. Dann bleibt es eben spannend ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ich habe leider dieses jahr auch so gar keine Ahnung. hab ich doch letztes Jahr den nick meines Wichtelchens noch auf einer anderen Seite gefunden.....grins. ,,,, schwimme im blauen...aber macht ja nichts... ich könnte nach dem Namen her auf [...] schließen.... sind [...] hier? ..... neugierig frag?
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) trara (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit kawa: aus Datenschutzgründen ein bisschen zensiert Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 07.Dec.2010 - 00:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich weis wer hinter dem Namen steckt, welche ich bewichteln darf. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kaulquappchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....perdonami. Io sono tedesca. Non parlo italiano. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Drang, die Identität eurer Wichtelpartnerin zu entschlüsseln, ist verständlich.
Aber ich bitte euch dringend, vertraulich mit den euch anvertrauten Daten umzugehen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na toll, die, von der ich glaubte zu wissen wer mein Wichtel ist, macht gar nicht mit........ (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....perdonami. Io sono tedesca. Non parlo italiano. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Soso. Das nehme ich mal so zur Kenntnis. Ach, b.t.w., an die anderen Damen: Ich möchte meinen, dass ihr einen Namen von Eurer Liste streichen könnt. (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....perdonami. Io sono tedesca. Non parlo italiano. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Soso. Das nehme ich mal so zur Kenntnis. Ach, b.t.w., an die anderen Damen: Ich möchte meinen, dass ihr einen Namen von Eurer Liste streichen könnt. (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Ist doch klar, den eigenen Namen zumindest kann man streichen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
so, komm eben von der Post..... und hoff das mein Wichtelpaket heile ankommt und ich nicht vollkommen daneben lag beim zusammen stellen :-)) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...meine Wichteladresse hat mich erreicht...die Tage geht das Wichtelchen auf die Reise...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT und ich nicht Das hoffe ich auch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sagt mal, klappert ihr nun alle Profile ab, und macht Ausschlussverfahren oder wie? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) vollkommen daneben lag beim zusammen stellen :-)) P.s. Bei mir dauert es noch ein, 2 Tage mit dem versenden. Bin noch am zusammenstellen (Kopf raucht kräfig dabei aus oben genannten Gründen) LG Sinai |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, liebe Wichtelfrauen,
mein Wichtel ist gepackt und geht nachher zur Post und wird dann in den nächsten Tagen bei einer von euch ankommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) lg Lucia die Wichtelfrau |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...so flott bin ich nicht - ich bastle und kreiere noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber keine Sorge, auch mein Wichtelpaket geht noch rechtzeitig auf die Reise... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wichtle ins blaue - 5 Damen kommen in frage... Spannend, spanned (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Meinen Postkasten habe ich schonmal vorsorglich leergeräumt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir kommen 7 Damen als mögliche Empfängerinnen in Frage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein päckchen geht heute auf die reise. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ich werde wohl stündlich die sendungsverfolgung bemühen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meines geht auch heute auf die Reise!
Allerdings muss es in ein anderes Land reisen, kann daher also ein bisschen länger dauern. Darf ich fragen, wie ihr auf die Zahl der möglichen Userinnen kommt? Wisst ihr genau, wer in welcher Stadt wohnt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:49 |