lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Mal wer junges :D
Missery
Beitrag 07.Jun.2011 - 20:38
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 07.06.2011
Userinnen-Nr.: 7.859

so, bin jetzt auch da und hallöle erstmal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

also was zu meiner person:
ich bin 16, komme aus bayern, gehe noch zur schule. Seit einem jahr bin ich bi und seit 3 monaten lesbe (is was vorgefallen)
ich bin etwas gewöhnungsbedürftig also ned wundern, lebe im heim und ja was gibts noch?
ich kann japanisch xd
bin grad single
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 08.Jun.2011 - 20:35
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo, Missery. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Willkommen hier auf lesbenforen.de. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

"Gewöhnungsbedürftig" sind wir doch irgendwie alle, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

"Gewöhn" Dich also erst mal ein, schau Dich um, lies mit, meld Dich zu Wort - Du wirst sehen, man kann sich hier wohlfühlen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark

+Quote Post
Missery
Beitrag 09.Jun.2011 - 21:00
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 07.06.2011
Userinnen-Nr.: 7.859

Danke euch beiden... Ja, heut wissen nun alle das ich Lesbe bin. T. hat mir sogar seine Schwester angeboten... o.O 1. Ich wusste weder, dass er ne Schwester hat, noch das m. das ist und 2. Ich wusste ned das M. lesbe is...

edit: Realnamen entfernt

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 09.Jun.2011 - 23:36

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 09:57