lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Nightshade sagt Hallo
nightshade
Beitrag 05.Jul.2011 - 11:11
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 05.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.893

Hallo Mädels,

auf der Suche nach einem lebendigen Forum, in dem ich mich mit anderen Frauen über die Liebe zum gleichen Geschlecht austauschen kann, bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich bin 28, aus Süddeutschland, der Schublade nach wohl bi, aber was Frauenliebe angeht, eine ziemliche Spätzünderin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch,

viele Grüße,

nightshade
Go to the top of the page

+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Jul.2011 - 11:58
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo nightshade, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

So spätgezündet finde ich 28 jetzt nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir einen regen Austausch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
nightshade
Beitrag 05.Jul.2011 - 12:41
Beitrag #3

Suppenköchin

ZITAT(kawa @ 05.Jul.2011 - 12:58) *
Hallo nightshade, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

So spätgezündet finde ich 28 jetzt nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir einen regen Austausch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Danke für die nette Begrüßung, kawa!

+Quote Post
svan
Beitrag 05.Jul.2011 - 19:24
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Hallo, es kann Dich grade niemand begrüßen, weil alle Fußball gucken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
nightshade
Beitrag 06.Jul.2011 - 16:35
Beitrag #5

Suppenköchin

ZITAT(svan @ 05.Jul.2011 - 20:24) *
Hallo, es kann Dich grade niemand begrüßen, weil alle Fußball gucken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Hallo svan - na, da bin ich aber auch selbst schuld, wenn ich nicht Fußball gucke. ;-) War aber gestern einfach zu müde. Und bei der nächsten Partie bin ich wieder mit dabei.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 17:29