![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Wann hast du zuletzt so richtig lustigen sinnlosen Qautsch mit einer Freundin geredet?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Wann warst du das letzte mal mit einer Freundin shoppen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Erst am Samstag.
Wann warst du zuletzt mit deiner Freundin im Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Im August :-)
Und bei dir? Der Beitrag wurde von Skatergirl bearbeitet: 20.Sep.2011 - 05:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Äh (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Urlaub, was ist das???
Keine Ahnung, das war wohl im Jahr 2005 oder so. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was machst Du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Arbeiten.
Liest du beim Frühstück Zeitung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Machst du irgendeine Form von Frühgymnastik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Wenn Du Pferdeställe misten, Stallgänge und Plätze wischen, Wasserkübel schleppen, Heu-/und Strohballen stemmen, Weiden abbollen und mit dem Hund auf die 'kleine' Vor-dem-Frühstück's-Runde gehen, auch zu Frühgymnastik zählst, dann ja..... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Hast Du schon alle Ideen zusammen, wem Du was auf Weihnachten schenken möchtest ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Weihnachten?!!!? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Das kam in meiner diesjährigen Planungs- und Gedankenwelt noch nicht vor.
Wie weit pflegst du im Voraus zu planen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nicht sehr weit.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ich auch nicht (im Gegenteil.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Aber Idee zur Frage kam mir, weil ich gestern nach einem Termin in der Stadt noch 'schnell' im dortigen Einkaufszentrum halt machte. Ich dachte ich spinne, weil in der grossen Halle schon alles auf Weihnachten ausgerichtet war ! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Was magst Du am Herbst am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die Pilze, die bunten Blätter an den Bäumen, den kornblumenblauen Himmel.
Was macht einen Regentag für Dich schön? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt ein bisschen darauf an, wann er stattfindet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
In der kalten Jahreszeit, dass ich dann ohne schlechtes Gewissen drinn bleiben kann und entweder faulenzen oder etwas tun, was nicht so wirklich wichtig ist, aber ich schon lange gerne getan hätte... In der warmen Jahreszeit, die intensiven Farben in der Natur wenn alles nass ist, der spezielle Regengeruch im Wald oder sonstwo in der Natur und vorallem, gehe ich dann mit meinem Hund überall dorthin, wo ich sonst nicht hingehe, weil es mir bei schönem Wetter zuviel Menschen hat, zBps. an den See.... Und für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Es ist mir nicht so wichtig, ob es regnet oder nicht. Ich glaub ich bekomme besser Luft, wenn es regnet, weil die Luft dann sauberer ist.
Macht dir das Wetter viel aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Eigentlich schon. Der Schnee bzw Winter zB ist für mich eine Einschränkung der Lebensqualität. Da vergeht meine Lebensfreunde und ich würde am liebsten Winterschlaf halten. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Regen kann schön sein, ist das perfekte Kuschelwetter aber auf dauer so wie es dieses Jahr war ist es nervig und schlägt aufs Gemüt. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ebenfalls Frühjahr und Sommer. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Liest Du, wenn Du ein Medikament nehmen musst, immer auch den Beipackzettel ausführlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, von Berufswegen schon nicht (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (die gängigsten NW reichen mir dann schon immer)
Aber überfliegen tu ich ihn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hast Du, wenn Du den Beipackzettel gelesen hast, oftmals auch die dazugehörigen Nebenwirkungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Wann warst du zuletzt in der Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Winter oder kalten Frühjahr. Jetzt könnte man so langsam mal wieder da hingehen, wenn es kühler wird.
Gehst du gern in die Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, denn schwitzen ist schöner als frieren.
Wie oft treibst Du Sport in der Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Ich hab gratis ganzjährige Sauna in der Arbeit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Normalerweiße jeden bis jeden 2-ten Tag aber zur Zeit plagt mich ein Motivationstief (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was ist deine liebste Sportart? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Qigongkugeln mit den Händen drehen, dabei aufn Sofa liegen und Fußball gucken.
Wann wars du zuletzt über 10 km wandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
letzte Woche
Was ist dein Mittel/Ventil, um Stress/Ärger/Frust abzubauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
je nach Stressform Billard, Krafttraining, Spaziergänge im Park oder Action-Rollenspiele am PC.
und deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch eher Sport, ein paar Kilometer Radfahren, Schwimmen oder Bälle schlagen
Was machst du zum Stressabbau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lesen oder mit meinem Hund und/oder den beiden alten Pferden spazieren/wandern/laufen gehen...
Was machst Du an diesem herrlichen (wettertechnisch) Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Arbeiten und genießen.
Hältst du dich gerne an Gewässern (See, Meer oder Fluß) bei schönem Wetter auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, nicht nur bei schönem Wetter.
Was machst du an dem schönen Altweibersommertag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ja.
Bist du schon mal einen Baumwipfelpfad gewandert und wenn ja, wie war es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein!
Hast Du einen Sportlenkdrachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Nein, nur einen ganz einfachen klapprigen der aber aussieht wie eine Fledermaus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was machst du wenn es dir nicht so gut geht? Der Beitrag wurde von Fielle bearbeitet: 27.Sep.2011 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles, damit es mir wieder besser geht.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Differenzieren, warum es mir schlecht geht und dann die ursachen so verändern, dass es mir wieder gut geht.
Was tätest Du jetzt lieber, als dass, was Du gerade tust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit jemandem zusammen sein
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Wenn ich etwas anderes lieber täte, täte ich es, anstatt hier herumzulungern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bald allerdings werde ich schlafen, ich bin nämlich hundemüde.
Wann gehst Du für gewöhnlich zu Bett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5 Minuten vor Mitternacht.
Wann stehst du auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kommt darauf an, wann ich arbeiten muss, oder Termine habe. Befreit von Arbeit und Terminen quasi selbstbestimmt und autonom stehe ich in der Regel zwischen 8:00 und 9:00 Uhr auf.
...und dann gönne ich mir ein ruhiges Frühstück mit Zeitung und so... Was würdest du machen, wenn Du 1 Jahr lang ohne finanzielle Einbussen machen könntest, was Du wolltest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das frage ich mich auch.
Was würdest Du politisch ändern, wenn Du es könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Gehälter der Minister kürzen und zwar auf das Niveau einer Kassiererin eines Lebensmittelladen.
Wie oft wäscht du dein Auto im Jahr? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 30.Sep.2011 - 22:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Die Gehälter der Minister kürzen und zwar auf das Niveau einer Kassiererin eines Lebensmittelladen. was uns zweifelsohne die beste Legislative verschaffen würde, die man mit Geld kaufen kann... ich habe kein Auto; davor vielleicht 2-3mal? ich weiß nicht mehr. was hast du heute schon komisch gefunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass ich eine halbe Stunde vor dem Weckerklingeln aufgewacht bin.
Stellst du dir sonntags den Wecker (wenn du nicht arbeiten musst)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich schlafe bis ich wach werde.
Was machst du, wenn du frei hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entspannen und ansonsten all das, was sonst so liegen bleibt und sich ansammelt.
Hast Du eine Steuerberatung oder machst Du die Erklärung selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und.
Was sammelst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Figürchen, Tassen, Porzellan, zufällig Bücher, Cds, Platten, Fussballsticker, Muscheln, Steine, Schneckenhäuser
Was würdest Du niemals sammeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kurz vorm Schlafengehen noch mit Spülen anzufangen. So geschehen vor einer Woche, um den Montag hinauszuzögern... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Verwendest du oft einen Taschenrechner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein in der Regel gehöre ich zu den seltsamen Leuten die noch zu Fuß oder mit dem Kopf rechnen...
bist du ein Fan jeder neuen Technik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Ich werde es allenfalls.
Wann hast du zuletzt Schokolade gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Heute morgen im Müsli.
Was darf bei dir zum Frühstück nicht fehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Zeit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Speisen und Getränke sind verhandelbar, aber Ruhe am Morgen ist mir wichtig für meine Tagesstimmung.
Was kann Dir am Herbst Freude bereiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das bunte Laub, der Wind, ruhige Abende vor Kamin, leckeres warmes Essen, Kürbisse ... überhaupt so die ganze Ernte, der Sommerfrüchte... sehr schöne Zeit ist das.
Diese Frage gebe ich noch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das bunte Laub erinnert mich an den Indian Summer, und Abende am Kamin sind nett, noch schöner ist es, wenn es noch mal so lau ist wie heute und man noch draußen den Abend ausklingen lassen kann und die Katze schnurrt...
welche Jahreszeit magst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
den winter (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) mit allen vor und nachteilen-
was machst du mit ausgelesenen büchern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ins Regal stellen, ausleihen oder verkaufen.
Wieviel Bücher hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau weiß ich es nicht, ich schätze mal so ca. 600.
Hast du eine Hausratversicherung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja
Welche Versicherung findest du unnötig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Meisten.
Was hast Du zuletzt verziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Gestern, das mit dem Fisch.
Dein Lieblingsteebeutel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Die Coffee-Pads, mit denen eine Freundin mir Kaffee macht, wenn ich bei ihr zu Besuch bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Damit es nicht so aussieht, als wollte ich die Frage nicht ernst nehmen: Und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
äh, der mit dem schmackhaftesten Tee drin. ehrlich, darüber denke ich nicht nach.
was war diese Woche so richtig gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu erleben, wie ein Paar in meinem Bekanntenkreis im Glück schwebte, weil das lang ersehnte Adoptivkind angekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Außerdem die Vorfreude darauf, einer Kollegin die erhoffte Information mitteilen zu können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und die für mich positiv verlaufene Verteilung der demnächst anstehenden Aufgaben. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Was war diese Woche nicht so gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Arbeit/Schlaf-Relation. Und dass ich meinen Lieblingsschal verloren habe. Wo war allerdings gut, denn wenn ich irgendwo einen Schal verliere, muss ich da gewesen sein (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_cheesy.gif)
Hast du gelegentlich Ohrwürmer? Wenn ja, was war dein letzter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Jap, hab ich - oft sogar. Zuletzt 'Echt' von Glasperlenspiel.
Worüber hast du in den letzten 24 h am dollsten gelacht? |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Worüber hast du in den letzten 24 h am dollsten gelacht? Über das Pflichtbewusstsein einer Kommilitonin. Aufgrund von Schlafmangel habe ich morgens um halb vier den PC hochgefahren und sofort kam die Frage: „Du, ich rechne nur noch mal schnell die Aufgaben von letzter Woche durch. Hast du zufällig deine Aufzeichnungen gerade griffbereit und dir notiert, was zu Punkt 8, Abschnitt 3a) gesagt wurde?“ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Worüber kannst du immer lachen? Der Beitrag wurde von Sophie1990 bearbeitet: 16.Oct.2011 - 13:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über intelligente Wortspiele.
Erzählst du gern Witze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein-ich kann es nicht und deshalb mag ich es nicht-oder ist es nicht eher umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
bekommst du gerne witze erzählt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn sie lustig sind, gerne.
Welcher Film hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Persepolis" von Marjane Satrapi.
Welches Buch liest du zur Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Töchter der Sünde" von Iny Lorentz
Magst Du Bratapfel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eher weniger.
Hast du bereits Vorhaben für 2012 geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ja, sogar recht viele... und ich freue mich jetzt schon drauf.
Planst du gerne deine Zukunft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Früher ja, heute nicht mehr, meistens kommt es doch alles ganz anders
Lässt Du Dich schnell aus der Ruhe bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das kommt drauf an-
von anderen weniger (ausser beim autofahren) aber ich selbst kann mich in nullkommanichts superkonfus machen wie verhälst du dich,wenn dir etwas nicht passt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich verhalse ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) mich meist erst mal ruhig und schaue, ob's so auch geht, ob sich die Dinge (halbwegs effizient) ändern lassen, oder wie ich da wieder rauskomme... der klassische Konflikte-Dreisatz, quasi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Magst du von deinen Wochenendplänen erzählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Zu Hause bleiben, Wohnung/Bett hüten, evtl.(wahrscheinlich) spazieren gehen und weiterhin mein Krank sein auskurieren, weswegen ich schon einige Tage zu Hause bin
Hast Du eine spaßigere Wochenendbeschäftigung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Mal wieder Freunde treffen und Billard spielen gehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spielst du gerne Billard?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Mausi: gute Besserung! Teechen?
edit: ja, sehr - leider nicht besonders gut. Was war an dieser Woche lustig? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 20.Oct.2011 - 17:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ich glaube am meisten gelacht habe ich tatsächlich bei der Teamsitzung am Montag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches Konzert hast du zuletzt besucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
entweder eins von Liberg ( sehr lustig) oder eins von meinen beiden lesbischen Lieblingspianistinnen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
welchen Film kannst du zur Zeit empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das Comeback" mit Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht.
Welche Sportart möchtest Du neu beginnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Einen Kampfsport! Ist mir sogar fast egal, welcher (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wo wärst du jetzt am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An einem sonnigen Strand....
Gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da bin ich schon (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
was würdest du gerade um nichts auf der Welt ändern wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Den Moment, den Plan für den heutigen Tag und überhaupt die Gestaltung des Wochenendes. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was rührt dich zu Tränen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Mausi: gute Besserung! Teechen? Ja, gerne - ist inzwischen auch wieder etwas besser, bzw. es schwankt - genauso wie die Temperaturen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Was rührt dich zu Tränen? Im Moment leider sehr viel (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Was machst Du heute Abend? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Oct.2011 - 11:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Mich mit einer meiner besten Freundinnen treffen und nen schönen Abend machen, was jetzt viel seltener werden wird (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Was hat dich heute schon gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Meine aktuelle Lebensumgebung, und wunderbare Herbstfarben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Schnapsidee hast Du zuletzt verwirklicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde es nicht als Schnapsidee bezeichnen, aber für andere ist es das vielleicht, mein derzeitiges Projekt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Verwirklichst du ungewöhnliche Ideen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche schon.
Was hat dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Geständnis von einer Flüchtigen Bekannten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was macht dich glücklich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit jemandem zusammen sein, den ich liebe und mich gut verstehe
und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
momentan täte es mich im kleinen glücklich machen, wenn hundi beim eeerrrrsssstttten mal hören würde *seufz* (IMG:style_emoticons/default/private.gif)
frage bleibt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn meine Kollegin wieder gesund wird.
und was macht dich glücklich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kunst und Kultur- noch schöner wäre es mit jemandem teilen zu können
grad war ich in einem tollen Kinofilm mit vielen Anspielungen an bekannte Maler und Schriftsteller und Gertrude Stein-magst du sowas? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:52 |