lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallo aus Osnabrück :-)
Shoonie
Beitrag 02.Nov.2012 - 16:58
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 02.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.380

Hallo, ich komme aus dem Raum Osnabrück bin 39 Jahre alt und habe heute eine gaaanz tolle Situation erlebt ;-))
Ich bin seit 3 Monaten in eine tolle Frau verliebt und dachte, heute endlich erhört sie mich :-)) - denn bisher war nur Blickkontakt (aber sehr netter ;-)) und ab und zu smalltalk.
Ich frag die Göttin also, ob ich sie einladen darf (was trinken gehen, oder essen) - sie freut sich und sagt zu... ich hüpf natürlich überglücklich durch den Tag, denn auch ihre Handynummer hat sie mir gegeben (juhu).
Dann heute machen wir einen Termin aus und die Maus erzählt mir, dass sie ihre Freundin (also Partnerin) mitbringt...... (autsch).
Mir ist natürlich fast alles aus dem Gesicht gefallen, denn sie hatte bisher kein einziges mal erzählt, dass sie in einer Beziehung steckt.....ich verarbeite nun gerade den Schock (inkl. Liebeskummer) und darf dann am Wochenende noch beide zum Essen einladen..... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...... man, wird das romantisch....

Na ja, ich hoffe euch geht es derzeit besser....

Liebe Grüße aus Osnabrück
Eure Shoonie
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Nov.2012 - 17:47
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Wie schnell doch eine "Göttin" zur "Maus" werden kann.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Tja, Shoonie, das klingt nach "Fassung bewahren"... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Nichtsdestotrotz: Willkommen bei uns. Ob mit Liebeskummer oder ohne: hier ist gut sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße

shark

+Quote Post
junisonne
Beitrag 02.Nov.2012 - 17:58
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

Dass lesbische Frauen immer so symbiotisch sein müssen! Es wäre vermutlich (noch) komplizierter (für Dich) geworden, wenn Du vorher nicht von ihrer Freundin erfahren hättest. Aber ich finde es manchmal einfach unpassend, immer gleich zu zweit aufschlagen zu wollen! Zumal Du diese Frau doch gar nicht kennst, oder?

Für Dich tut es mir sehr leid! Dein Mut, sie anzusprechen hätte einen besseren Verlauf verdient. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Beitrag wurde von junisonne bearbeitet: 02.Nov.2012 - 17:59

+Quote Post
Shoonie
Beitrag 02.Nov.2012 - 19:09
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 02.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.380

ZITAT(junisonne @ 02.Nov.2012 - 17:58) *
Dass lesbische Frauen immer so symbiotisch sein müssen! Es wäre vermutlich (noch) komplizierter (für Dich) geworden, wenn Du vorher nicht von ihrer Freundin erfahren hättest. Aber ich finde es manchmal einfach unpassend, immer gleich zu zweit aufschlagen zu wollen! Zumal Du diese Frau doch gar nicht kennst, oder?

Für Dich tut es mir sehr leid! Dein Mut, sie anzusprechen hätte einen besseren Verlauf verdient. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

ohh, danke für die liebe Antwort :-)
ich hätte lieber VOR der Einladung von der Frau (Partnerin) gewußt, dann hätte ich meine Gefühle (versucht) in Schach zu halten und die Außerwählte nicht eingeladen.
Aber wäre sie mit ihrer Partnerin aufgeschlagen OHNE das ich vorher überhaupt etwas von einer Bezhieung erfahren hätte, wäre es wirklich schlimm gewesen...

Ich finde es in diesem Zusammenhang auch unpassend, dass sie zu zweit aufschlagen (nein, die Partnerin kenne ich überhaupt nicht).

Mir tut es eh schon weh und nun muss ich auch noch diesen blöden Abend hinter mich bringen....denn abzusagen wäre ja nun auch total doof (erst einladen dann Rückzieher).
Ja, ich habe sehr viel Mut aufgebracht sie einzuladen und es hätte mich fast nen Kreislaufkolapps gekostet (Herzklopfen ohne Ende...:-)

Doooof, aber aus dieser Aktion habe ich jetzt schon gelernt: Niemals eine tolle Frau einladen ohne ihren Beziehungsstatus zu kennen..... ;-)
Shoonie

ZITAT(shark @ 02.Nov.2012 - 17:47) *
Wie schnell doch eine "Göttin" zur "Maus" werden kann.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Tja, Shoonie, das klingt nach "Fassung bewahren"... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Nichtsdestotrotz: Willkommen bei uns. Ob mit Liebeskummer oder ohne: hier ist gut sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße

shark

Danke schööön :-) - ja, ich bemühe mich um Fassung... in ein paar Tagen sieht es schon wieder anders aus, muss nur den "Schock" überwinden. Hab 3 Monate hinter der hübschen hergesehnt, mich total verknallt und nun das böse Ende ;-)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:34