lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Einen großen Fehler gemacht
Peppina
Beitrag 30.Apr.2013 - 18:33
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554

Als erstes möchte ich allen ein freundliches Hallo sagen. Ich bin neu hier und vom Gefühl auf das richtige Forum gestoßen.
Nun zu meinem Problem,ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und wir führen eine Fernbeziehung.
Wir sehen uns aber fast jedes Wochenende und verbringen unsere Urlaube gemeinsam.Sie ist meine Traumfrau ich liebe sie über alles und ich will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.
Vor ein paar Wochen konnten wir das Wochenende nicht gemeinsam verbringen und da hab ich im Internet gestöbert und bin auf ein lesbenpotal gestoßen,hab mich angemeldet und gleich angefangen mit einer Frau zu chaten.
Sie wusste,dass ich eine Partnerin habe,und ich wusste dass sie eine Frau sucht.
Wir haben uns jeden Tag geschrieben,und es wurde auch immer intimer was wir uns geschrieben haben. Meine Freundin wusste dass ich mich da angemeldet hab und dass ich mit dieser bestimmten Frau Kontakt habe.
Ich kann nicht erklären was es war aber ich hatte großes verlangen nach dieser Frau und sie auch nach mir.
Es kam wie es kommen musste, als meine Freundin an einem Wochenende nicht kommen konnte,hab ich mich mit dieser Frau getroffen.
Und es kam noch schlimmer,als ich bei der Frau war wollte meine Freundin mich Überaschen und stand vor meiner Wohnungstüre und ich war nicht da,obwohl ich ihr per SMS schrieb,dass ich Zuhause bin.
Ich war ca.700 km von meinem Wohnort entfernt.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich zitterte am ganzen Körper. Ich hab meine Partnerin belogen respektlos behandelt und ihr Vertrauen missbraucht. Ich weiß,dass sie mich auch sehr liebt und ich könnte mir das Herz aus der Brust reisen damit ich den Schmerz nicht spuere.Ich will sie nicht verlieren.
Sie braucht Zeit um nachzudenken,sie bekommt alle zeit der Welt. Kann Frau so,etwas verzeihen? Ich weiß nicht warum ich mich mit dieser Frau getroffen habe..................wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte
Go to the top of the page

+Quote Post
plop
Beitrag 01.May.2013 - 08:17
Beitrag #2

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

irgendwie ist mit deinem post schon alles gesagt,finde ich

aber wichtig scheint mir doch zu sein ,dass du versuchst ,anworten auf deine letzte frage zu finden -
warum hast du dich so verhalten?

denn ohne antworten darauf kann das eine endlosschleife werden-
an deren ende immer nach einem fiasko die frage steht:"warum ist mir eine situation dermassen aus dem ruder gelaufen"

und wenn die frau an deiner seite sich für dich entscheidet,fände ich wichtig,dass du das mit dir selbst geklärt hast.
oder dass du dich zumindest schon mal auf den weg machst,dich diesen fragen zu stellen.
sonst finde ich das ganz allgemein im leben eigentlich auch wichtig:-))

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.May.2013 - 09:04

+Quote Post
plop
Beitrag 01.May.2013 - 08:53
Beitrag #3

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

nachtrag (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ich meine fragen in diese richtung
zu deiner lebenssituation-ist es das,was du möchtest ?
zu deinen lebensträumen-sind sie in dieser liebesbeziehung zu realisieren?
zu deinen sehnsüchten
zu der faszination die deine freundin noch für dich hat
zu dem bild ,welches du von dir hast
zu dem bild wie du gerne sein möchtest
zu dem bild,wie deine freundin dich sieht
zu dem bild,welches du von ihr hast
zu dem,was dich an der anderen frau so fasziniert hat
zu dem ,was dir an deiner momentanen lebenssituation gefällt/nicht gefällt
zu
zu
zu
zu

das ist ein weites feld
je mehr du zusammen trägst,desto klarer kannst du vielleicht in dich selbst schauen
statt fassungslos und handlungsunfähig in dieser situation festzustecken.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.May.2013 - 09:02

+Quote Post
Peppina
Beitrag 01.May.2013 - 10:10
Beitrag #4

Gut durch

Ja,meine Beziehung IST das was ich möchte was ich mir wünsche,meine (noch) Partnerin IST HAT all das was ich mir von einer Partnerin vorstelle,und genau aus all diesen gründen ist es für mich unerklärlich warum ich das getan habe.

Es war ein gewisser sexueller Reiz da,ich muss aber dazu sagen,dass ich in dieser Richtung in unserer Beziehung NICHTS vermisse,im Gegenteil wir harmoniere auch was das angeht Super.

Meine Freundin möchte mit mir über alles reden,sie will ALLES ganz genau wissen,über was wir gesprochen haben,wo wir essen waren einfach alles.ich werde ihr alles beantworten und hoffen................

+Quote Post
persephone0904
Beitrag 01.May.2013 - 13:17
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 28.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.549

Hi Peppina,

ist echt ne besch... Situation wenn man einfach nur noch auf die Nachricht bzw. Entscheidung der Partnerin, der Frau die man über alles liebt warten muss.
Ich steck da auch grad drin...

Aber die Frage die Du Dir stellt ist glaub ich "beantwortbar".

Ich bin davon überzeugt das der "Jagdinstinkt" nie ganz schlafen geht. Auch wenn man noch so glücklich ist. Der Reiz an anderen Frau geht nicht ganz weg. Und
wenn dann jemand kommt mit dem Du Dich durch den Chat, in dem Du ja nicht mit solchen Absichten angemeldet bist, so gut verstehst. Dann ist das wieder neu und aufregend und der "Jagdinstinkt" ist wieder da. Unabhängig ob man glücklich ist oder nicht. Verfallen dem manche trozdem. Und stellen sich dann genau diese Frage.....

Ich wünsch Dir alles Glück und drück Dir die Daumen das alles wieder git wird mit Dir und Deiner Liebsten...

+Quote Post
Peppina
Beitrag 01.May.2013 - 13:34
Beitrag #6

Gut durch

ZITAT(persephone0904 @ 01.May.2013 - 14:17) *
Hi Peppina,

ist echt ne besch... Situation wenn man einfach nur noch auf die Nachricht bzw. Entscheidung der Partnerin, der Frau die man über alles liebt warten muss.
Ich steck da auch grad drin...

Aber die Frage die Du Dir stellt ist glaub ich "beantwortbar".

Ich bin davon überzeugt das der "Jagdinstinkt" nie ganz schlafen geht. Auch wenn man noch so glücklich ist. Der Reiz an anderen Frau geht nicht ganz weg. Und
wenn dann jemand kommt mit dem Du Dich durch den Chat, in dem Du ja nicht mit solchen Absichten angemeldet bist, so gut verstehst. Dann ist das wieder neu und aufregend und der "Jagdinstinkt" ist wieder da. Unabhängig ob man glücklich ist oder nicht. Verfallen dem manche trozdem. Und stellen sich dann genau diese Frage.....

Ich wünsch Dir alles Glück und drück Dir die Daumen das alles wieder git wird mit Dir und Deiner Liebsten...

Ich glaube du hast recht,der blöde jagdinstinkt (schmunzel). Egal wie alt man ist.ich dacht mit dem alter werde ich ruhiger,
Na ja ein bisschen bin ich es auch.am besten sich keinen Versuchungen aussetzten.
Wir haben Kontakt,das ging von ihr aus.aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl.

Ich wünsche dir auch alles gute,und dass es wieder wird zwischen euch.

LG
Peppina

+Quote Post
persephone0904
Beitrag 01.May.2013 - 13:41
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

woran machst du denn das "kein gutes Gefühl" aus????

Worüber redet ihr denn wenn ich Kontakt habt??

+Quote Post
Peppina
Beitrag 01.May.2013 - 15:22
Beitrag #8

Gut durch

ZITAT(persephone0904 @ 01.May.2013 - 14:41) *
woran machst du denn das "kein gutes Gefühl" aus????

Worüber redet ihr denn wenn ich Kontakt habt??

Momentan reden wir hauptsächlich über der Vorfall,sie möchte alles ganz genau wissen.über was wir gesprochen haben,was wir uns alles geschrieben haben,von wem die Initiative ausgegangen ist sich zu treffen,was wir gemacht haben,wo wir essen waren einfach alles.
Ich bin der Meinung das sie dass noch mehr verletzt,aber wenn es für sie so besser zu verarbeiten ist und es uns hilft mach ich es.

Wir haben uns in unserer Beziehung sehr viel,Freiheiten gegeben.es gibt bei uns keine Kontrolle oder ständig SMS schreiben
das einzige was sie mir immer wieder gesagt hat,ist dass sie einen Betrug NICHT verzeihen kann,und das kommt jetzt natuerlich auch ständig auf den Tisch.was ich ja auch verstehe.
Deshalb auch mein ungutes Gefühl.

+Quote Post
Peppina
Beitrag 02.May.2013 - 08:20
Beitrag #9

Gut durch

Neuer stand,meine Freundin kommt heute Abend zu mir. Es wird sicher eine lange Nacht,wir werden über alles reden.
Ich seh ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

Lg
Peppina

+Quote Post
Peppina
Beitrag 06.May.2013 - 21:58
Beitrag #10

Gut durch

Also,meine liebste war das ganze Wochenende bei mir.wir haben über alles (auch über unsere Beziehung )gesprochen,und was soll ich sagen,sie gibt mir eine zweite Chance.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin,und ich werde diese chance nicht wieder vermasseln,dafür liebe ich sie zu sehr.
Danke,dass ich meinen Kummer und meine Dummheit hier (euch) mitteilen durfte.

Lg

Peppina

+Quote Post
shark
Beitrag 07.May.2013 - 14:30
Beitrag #11

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich wünsche Euch beiden, dass der Neuanfang glückt und Ihr beide in Zukunft mit Euren Gefühlen ganz ehrlich umgehen könnt.
Alles Gute! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark

+Quote Post
Peppina
Beitrag 07.May.2013 - 16:16
Beitrag #12

Gut durch

ZITAT(shark @ 07.May.2013 - 15:30) *
Ich wünsche Euch beiden, dass der Neuanfang glückt und Ihr beide in Zukunft mit Euren Gefühlen ganz ehrlich umgehen könnt.
Alles Gute! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark

Danke shark,dass ist sehr lieb von dir.ich koennte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) vor Glück

+Quote Post
persephone0904
Beitrag 08.May.2013 - 18:36
Beitrag #13

Geschirrspülerin
**

ZITAT(Peppina @ 06.May.2013 - 22:58) *
Also,meine liebste war das ganze Wochenende bei mir.wir haben über alles (auch über unsere Beziehung )gesprochen,und was soll ich sagen,sie gibt mir eine zweite Chance.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin,und ich werde diese chance nicht wieder vermasseln,dafür liebe ich sie zu sehr.

Lg

Peppina

Hi Peppina,

von mir auch alles alles Gute für euch zwei...

+Quote Post
Peppina
Beitrag 08.May.2013 - 22:03
Beitrag #14

Gut durch

ZITAT(persephone0904 @ 08.May.2013 - 19:36) *
ZITAT(Peppina @ 06.May.2013 - 22:58) *

Lg

Peppina

Hi Peppina,

von mir auch alles alles Gute für euch zwei...

Ich danke dir auch für die guten Wünsche,

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 09.May.2013 - 11:09
Beitrag #15

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

das klingt gut und ich wünsche dir und euch beiden, dass ihr die chance gut nutzen könnt.

+Quote Post
Lupine
Beitrag 10.May.2013 - 07:47
Beitrag #16

Suppenköchin

Userin seit: 29.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.456

Hallo Peppina..

ich hoffe für euch, das ihr eure Beziehung wieder gerade rücken könnt.

Ich bin aber mal ehrlich. Das was da gelaufen ist, war der Betrug schlechthin. Irgendwas scheint dir ja zu fehlen. Und sich keine Versuchungen aussetzen??? Willste dich einmauern ???? Eine gesunde Beziehung sollte Versuchungen standhalten können .. Das ist meine Meinung, ich will dich hier nicht runtermachen oder so.. aber wenn deine Partnerin das schluckt, dann liebt sie dich wirklich....

Ich wünsche euch beiden das beste für euern Neuanfang..

Lg lupine

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 10.May.2013 - 09:48
Beitrag #17

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

Off Topic:
das ist die frage, ob einer was fehlt, wenn sie ... es kann viele Gründe für sexualität außerhalb von beziehungen geben...

und: ob jemand jemanden liebt, lässt sich meiner meinung nach nicht daran messen, was jemand "schluckt"

und: ich finde das wort "gesund" schwierig - der andere pol wäre ja dann krank...
das sind wörter, mit denen sich eine das bezioehungsleben meiner meinung nach echt schwer macht

stimmigkeit für die betroffenen beiden, nachvollziehbarkeit des erlebens der anderen und lust miteinander zu sein - das scheint mir jenseits von moralischen werten kriterien, mit denen sichs leichter umgehen lässt

Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 10.May.2013 - 09:49

+Quote Post
Peppina
Beitrag 12.May.2013 - 18:51
Beitrag #18

Gut durch

ZITAT(Lupine @ 10.May.2013 - 08:47) *
Hallo Peppina..

ich hoffe für euch, das ihr eure Beziehung wieder gerade rücken könnt.

Ich bin aber mal ehrlich. Das was da gelaufen ist, war der Betrug schlechthin. Irgendwas scheint dir ja zu fehlen. Und sich keine Versuchungen aussetzen??? Willste dich einmauern ???? Eine gesunde Beziehung sollte Versuchungen standhalten können .. Das ist meine Meinung, ich will dich hier nicht runtermachen oder so.. aber wenn deine Partnerin das schluckt, dann liebt sie dich wirklich....

Ich wünsche euch beiden das beste für euern Neuanfang..

Lg lupine

Hallo Lupine,

Du hast recht,es war Betrug und das quält mich innerlich, aber das ist mein Problem. Ich werde mich nicht einmauern,das wird nicht nötig sein,dass ich eine zweite Chance bekommen habe,dafür bin ich so dankbar.da koennte kommen wer oder was auch immer,es würde mich nicht interessieren.
Es fehlt mir nichts in unserer Beziehung,ich möchte hier jetzt auch nicht die gründe warum und wieso schreiben,das geht nur mich und meine Partnerin etwas an,aber es hatte nichts mit IHR oder mit unserer Beziehung zu tun.
Aber danke für deine ehrliche Meinung dazu.

Lg

Peppina

+Quote Post
Tammy93
Beitrag 27.Jul.2013 - 23:04
Beitrag #19

Vorkosterin
*

Userin seit: 27.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.627

hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich bin neu hier und ich denke ich kann dir vielleicht aus der sicht einer "betrogenen" erzählen. ich wurde betrogen mehrmals aber ich bin noch mit ihr zusammen. aber es ist furchtbar wenn sie mal alleine weg ist. ich habe das gefühl das ich ihr nie mehr vertrauen kann und trotzdem habe ich mich entschlossen mit ihr zusammen zu bleiben. sie geht regelmäßig feiern - ich streich dann immer mein zimmer. ich denke man kann eine ganze zeit damit zurecht kommen aber ich denke das es besser ist wenn sie dir verzeiht. darum solltet ihr ganz offen drüber reden. vielleicht möchte sie ja informationen die solltest du ihr geben. ich denke jetzt sind für dich andere frauen erst mal tabu. vielleicht helfen ja auch vertrauenspiele wenn sie sich entschlossen hat dir zu verzeihen. ich wünsche dir viel glück und hoffe das sie dir verzeiht und dir jetzt bewusst ist wie sehr du sie liebst und es keinen weiteren vertrauensbruch mehr geben wird.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:16