![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 27.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.668 ![]() |
So dann werd ich mich mal kurz vorstellen: Ich liebe Musik und intensive Diskussionen, ich war noch nie in nem richtigen Forum aktiv und hab jetzt aus reiner Neugierde mal reingeschaut.
Ich bin sicher ich werde jede Menge spannende Themen finden und vllt sogar selbst das eine oder andere anstoßen können. Ich komm aus der Nähe von Augsburg (bay. Schwaben) und liebe Tiere über alles. Wer mehr wissen will oder einfach nur irgendwas dazu schreiben will sei herzlich eingeladen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ganz liebe Grüße vom Schneepferdchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Hallo und herzlich willkommen, Schneepferdchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Deinen Nick finde ich ja schon mal sehr witzig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und "intensive Diskussionen" hört sich auch spannend an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Na, dann mal herzlich willkommen hier - ich wünsche Dir viel Spass und gute Diskussionen!
Schön, dass Du auch Dein Profil ausgefüllt hast - ich finde, das macht ein virtuelles Gegenüber doch gleich lebendiger. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Schneepferdchen ist wirklich ein origineller Nick (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich hoffe, du findest dich bei uns schnell zurecht, ein bisschen Hilfe findest du auf jeden Fall schon mal hier, ansonsten einfach fragen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und vor allem mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wünsche dir viel Spaß hier! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Schneepferdchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Sei herzlich willkommen auf unserer Insel und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommunizieren. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hallo, Dein Name deutet darauf hin, dass Du Humor hast. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 27.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.668 ![]() |
Sorry ihr Lieben,
war jetzt wegen Umzug nach Trennung und Arbeitssuche nicht sehr oft online, möchte mich hiermit aber mal noch bei euch bedanken für euer nettes Willkommen. Tja Humor würd ich sagen "ja" aber nicht jedermanns Geschmack ^^ Mein Nick hat seinen Ursprung vor etwa 10 Jahren und ist wenn man ihn erklärt gar nicht mehr so lustig. Aber ich steh auf Wortspiele, also werd ich hier nicht näher erläutern wie ich auf den Nick gekommen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aber ich steh auf Wortspiele, also werd ich hier nicht näher erläutern wie ich auf den Nick gekommen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Musst du auch nicht. Wir können uns ja auch so daran freuen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Herzlich Willkommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viel Spass bei uns (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo, schneepferdchen (süßer Nick!)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 05:49 |