lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> neu neu neu neu
Jud1965
Beitrag 27.Sep.2013 - 16:45
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 27.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.702

Hallo liebe Frauen,
ich wage es mal wieder... Da ich mich selten bis gar nicht in der Scene aufhalte, fehlt mir doch der Kontakt. Nebenbei bin ich gerade in einer psychisch mißlichen Lage und lasse mich gerne davon ablenken. Bin in den Wechseljahren, suche eine neue Arbeit, ärgere mich regelmäßig über das Jobcenter, bin gerade total pleite, weiß nicht wohin...aber bin guten Mutes, das es irgendwie weiter geht! Und...lebe mit einer Frau zusammen, die keinen Sex mehr mit mir möchte!!! Na, wenn das nicht schon sehr privat ist und zum diskutieren einläd, weiß ich auch nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Danke und vielleicht bis bald.
Lg (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Nola
Beitrag 27.Sep.2013 - 18:16
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616

Hallo und herzlich Willkommen hier
da hast du ja eine Menge Baustellen
ich wünsche dir , dass du dich hier wohlfühlst
glG Nola

+Quote Post
Pirola
Beitrag 27.Sep.2013 - 18:27
Beitrag #3

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Hallo Jud ,

Du bist sehr ehrlich . Das gefällt mir . Ich wünsch Dir schon mal im Voraus viel Glück , dass Du aus den Schwierigkeiten
wieder herauskommst und ausserdem natürlich einen aufregenden , konstruktiven Austausch hier im Forum .

Das mit dem Sex , ich möcht nicht wissen , wieviele Lesbenpaare den sogenannten Bettentod kennen und ihn
lieber für sich behalten . Das heisst jedoch nicht, dass ich glaube, dass das dann für alle Zeiten so bleiben muss.
Warum nicht eine sexfreie Phase durchleben? Hauptsache, die Liebe ist noch da .

+Quote Post
shark
Beitrag 27.Sep.2013 - 19:23
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ja, sieht aus, als hättest Du eine Menge Themen am Start...

Um Dich im Forum gleich richtig zurechtzufinden, empfehle ich Dir, hier ein bisschen nachzulesen.

Ansonsten: Fühl Dich wohl und genieße den Austausch mit den Frauen hier. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Herzliche Grüße

shark

+Quote Post
kawa
Beitrag 27.Sep.2013 - 22:28
Beitrag #5

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Also, das mit dem Ablenken sollte hier gelingen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und für die anderen Themen findest du hier sicher auch Gesprächspartnerinnen.

+Quote Post
Jud1965
Beitrag 29.Sep.2013 - 18:51
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 27.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.702

ZITAT(Pirola @ 27.Sep.2013 - 19:27) *
Hallo Jud ,

Du bist sehr ehrlich . Das gefällt mir . Ich wünsch Dir schon mal im Voraus viel Glück , dass Du aus den Schwierigkeiten
wieder herauskommst und ausserdem natürlich einen aufregenden , konstruktiven Austausch hier im Forum .

Das mit dem Sex , ich möcht nicht wissen , wieviele Lesbenpaare den sogenannten Bettentod kennen und ihn
lieber für sich behalten . Das heisst jedoch nicht, dass ich glaube, dass das dann für alle Zeiten so bleiben muss.
Warum nicht eine sexfreie Phase durchleben? Hauptsache, die Liebe ist noch da .

Hallo Pirola und Ihr anderen...erstmal vielen Dank für Eure netten Antworten.
Ich möchte es im Grunde nicht zum Thema machen wollen, aber wenn der Leidensdruck, wie man so schön sagt, etwas groß wird, muss es eben doch raus (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und wenn, dann hier!
Inzwischen weiß ich auch, das ich mit diesem 'Problem' nicht alleine bin...mich wundert es nur immer, warum es unter vielen Frauen zu diesem Problem kommt. Die Liebe ist natürlich da, aber ich bemerke, das ich inzwischen eher von einer schönen Freundschaft rede, als von einer Beziehung. Außerdem bemerke ich, das selbst wenn Sie sich wieder annähern würde, ich durch diese jahrelange Abweisungen, auch nicht mehr bereit bin. Auch wenn das jetzt ziemlich bescheuert klingt...wenn man vom Pferd fällt, sollte man schnellstens wieder aufsteigen, sonst bauen sich Ängste auf, die man so schnell nicht wieder los wird... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Nun sollte es nicht das wichtigste im Leben sein, aber ich finde es sehr schade, das ich das nun mit 48 Jahren schon abhaken muss. Nun werde ich mich eben um andere Dinge kümmern...und mich morgen wieder beim Jobcenter ärgern (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Lieben Gruß

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:26