lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallo in die Runde
Zelandonia
Beitrag 10.Dec.2013 - 09:03
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.794

Hallo zusammen

ich habe mich gestern hier registrieren lassen und wollte mich mal vorstellen obwohl ich skeptisch bin ob ich hier richtig bin da mir in einer anderen größeren Lesben Comunity sehr viel Ignoranz und Intoleranz entgegen geschlagen ist und ich darauf keine Lust mehr hab

Zu mir ich bin 31 offen lesbisch lebend wohne aufgrund meiner Behinderung in einer betreuten WG und gehe tagsüber in eine Tagesstaette für Frauen weil ich vom Amt als arbeitsunfähig eingestuft wurde und betätige mich Künstlerisch

meine Hobbys sind malen lesen Singen Harfe Flöte Gitarre und Didgeridoo spielen wobei ich alles nicht profimaessig kann Lesen Telefonieren heilsteine Töpfern Mittelaltermaerkte chatten und einfach so gut es geht das Schöne im Leben zu genießen

zurzeit habe ich nur eine gute Freundin mit der ich mal zusammen war und ich weiß nicht was das momentan zwischen uns ist

würde mich sehr über Austausch freuen

lg Zelandonia
Go to the top of the page

+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Dec.2013 - 09:42
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo und willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Du bist hier richtig! Das sagen alle, die vorher mal bei einer anderen größeren Lesbencommunity schlechte Erfahrungen gemacht haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nein, im Ernst, wir zeichnen uns hier durch Toleranz und Offenheit aus. Rausgeschmissen werden nur Spammer, Trolle und sonstige Unruhestifter, die sich nicht an die Regeln halten. Wer hier hingegen Hilfe, Rat oder Austausch sucht, ist herzlich willkommen.

Wie es bei uns so zugeht, erfährst du am besten, wenn du ein bisschen herumstöberst und liest und dich aktiv am Forumsgeschehen beteiligst. Weitere Hilfe leistet dir unsere Übersicht zur Orientierung im Forum. Und wenn noch was unklar ist, kannst du die Strösen fragen.

Wünsche dir einen guten Austausch und viel Spaß!

+Quote Post
shark
Beitrag 10.Dec.2013 - 15:52
Beitrag #3

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Da schließ ich mich doch gleich mal an! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Herzlich Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Du hast offenbar viele interessante Leidenschaften. Harfe spielen stell ich mir zum Beispiel soooo schön vor (hatte aber noch nie die Gelegenheit, eine auch nur anzurühren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).

Jedenfalls: Schön, dass du da bist. Ich freu mich, von Dir mehr zu lesen.

Gruß

shark

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 11.Dec.2013 - 12:51
Beitrag #4

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Hallo und herzlich willkommen.
Ich finde deinen Nickname spannend. Magst Du schreiben, was er bedeutet?
Gruß, H.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Dec.2013 - 13:00
Beitrag #5

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Hallo - superschöner Avatar (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Zelandonia
Beitrag 11.Dec.2013 - 13:58
Beitrag #6

Gemüseputzi

Userin seit: 09.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.794

Dankeschön der Avatar ist ein selbst gemaltes Bild von mir

der Name kommt aus der Buchreihe Ayla von der ich total Fan bin die Zelandonii sind ein Volk das in Gemeinschaften in Höhlen lebt und die Zelandonia sind die Heiler des Stammes weil ich gern eine Heilerin und Künstlerin wäre hab ich den Namen für mich gewählt

danke für die liebe Begrüßung

lg Zelandonia

+Quote Post
Almita
Beitrag 11.Dec.2013 - 22:43
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720

Hallo und herzlich Willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:46