lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallo aus München
Twin
Beitrag 27.Dec.2013 - 16:33
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.814

Hallo,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 50, verheiratet und lebe in München. Das Thema Frauenliebe begleitet mich zwar schon länger, aber erst seit letztem Jahr spielt es in meinem Leben eine wichtigere Rolle. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und mich beeindruckt euer guter Umgangston hier ebenso wie eure Offenheit auch bisexuellen Frauen gegenüber - nur deshalb habe ich mich getraut, mich anzumelden.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben!

Liebe Grüße vom Twin
Go to the top of the page

+Quote Post
Almita
Beitrag 27.Dec.2013 - 17:42
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720

Hallo Twin,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Schön das Du dich angemeldet hast. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 27.Dec.2013 - 18:53
Beitrag #3

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo Twin, herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Bi-Frauen sind uns willkommen, sofern sie ihre männerliebende Seite vor der Tür lassen und hier nur über ihre frauenliebende Seite sprechen. Und da scheinst du ja Bedarf zu haben. Freut mich, dass du dich getraut hast, dich anzumelden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wenn du hier schon länger mitliest, kennst du ja vermutlich schon unsere Gepflogenheiten, aber es schadet ja nichts, dich noch mal auf die Zusammenfassung des Wichtigsten hinzuweisen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wünsche dir einen guten Austausch! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

+Quote Post
Alma2013
Beitrag 28.Dec.2013 - 01:50
Beitrag #4

Suppenköchin

Userin seit: 12.02.2013
Userinnen-Nr.: 8.477

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns !!
Fühl dich hier ganz wie zuhause ;-)

MFG:Alma

+Quote Post
Twin
Beitrag 28.Dec.2013 - 18:18
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 26.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.814

Vielen Dank für den netten Empfang!
Ja, im Moment interessieren mich Männer eher weniger, es ist hohe Zeit, mich endlich meiner "weiblichen Neigung" zu widmen!
Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in ein wunderbares, aufregendes und erfüllendes neues Jahr!

Twin

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:45