lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Verliebt in eine Frau obwohl mit einem Mann verheiratet
Unicorn
Beitrag 28.Dec.2014 - 22:42
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 28.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.154

Hallo ,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also das erste Mal richtig verliebt war ich in eine Frau war damals Liebe auf den ersten Blick ich habe sie gesehen und war hin und weg. Wir haben damals nur gekuschelt sie hing noch an der Exfreundin und ist auch nach 4 Monaten zu ihr zurück .

Habe mich dann aber nach Streit mit der Familie für denn einfachen Weg entschieden und habe einen Mann geheiratet denn ich zwar mochte aber nie so geliebt habe wie sie. Dachte halt Freundschaft hält länger als liebe. Ich weiß total doof hat auch viele Jahre gut geklappt.

In der Zeit habe ich auch für 2 Frauen geschwärmt konnte es übergehen denn ich wollte meine Familie nicht gefährden. Aber jetzt stehe ich wieder da wo ich am Anfang stand. Ich stand vor Ihr und dachte wow habe es versucht wie die letzten Male nicht zu zulassen. Bloss diesmal kann und will ich trotz allem es nicht ignorieren.Ich muss immer an sie denken, habe Schmetterlinge im Bauch, wenn sie sehe kann ich nicht mehr klar denken.

Und die Woche fühlt sich so lang an bis ich sie wieder sehe. Durch Weihnachten sehen wir uns jetzt 4Wochen nicht. Diese Zeit habe ich genutzt um Zuhause reinen Tisch zumachen. Ich habe meinen Mann gesagt das ich ihn nicht liebe und auch warum ich ihn seit fast 2Jahren nicht mehr
an mich rangelassen habe das ich seine Berührungen nicht mehr ertrage. Und das ich mich in eine Frau verliebt. Er fragte mich nur ob das nich mal weggeht.
Ich bin doch nicht krank. Zum Kopfschütteln.

Er hatte hauptsächlich im Kopf das ich keine 20 mehr bin und nicht alles wegschmeißen kann. Ich habe aber klipp und klar gesagt das ich mir nichts ausser Freundschaft mit im vorstellen kann.Das auch nur unseren beiden Kindern zuliebe. Wir erstmal aks WG zusammen wohnen um Geld zusparen für 2Wohnungen. Wenn ich Sie im Januar wieder sehe werde ich schauen das ich im Gespräch erwähne das ich mich von meinen Mann trenne mal schauen wie sie reagiert ich weiß noch nicht mal ob sie auf Frauen steht. Aber eins weiß ich genau ich will keinen Mann mehr.
So dass war sehr viel aber ich musste das erst mal loswerden. Ich hoffe es sind nicht zuviele Fehler im Text aber mit Handy schreiben ist nicht so meins.

LG Unicorn.
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 28.Dec.2014 - 23:15
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich mag Dir Mut machen, Unicorn! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Vor ungefähr ... warte mal, wie lang ist das her....? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... vor fast 20 Jahren (nicht zu fassen! Wie die Zeit doch vergeht....) war ich auch in so einer Lage...
Verheiratet, zwei kleine Kinder, eigentlich alles prima...
Aber: ich hatte auch vor meiner Ehe mal so eine Sache mit einer Frau gehabt/gelebt/gefühlt... und wieder verdrängt.
Lieber heiraten, Familie gründen, ganz normal leben...
Nach ein paar Jahren Ehe aber merkte ich dann jedoch, dass meine Verdrängungstaktik nicht so gut funktioniert hatte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und so trennte auch ich mich nach langem inneren Kampf um das "Wie" von meinem Mann und begann ein neues Leben als lesbische Frau.
Zu der Zeit war ich auch grad so ein bisschen verliebt, aber sie war nicht der Grund für mein Gehen, sondern allenfalls der Auslöser.
Ich wusste einfach auf einmal ganz sicher, dass ich eben lesbisch war. Immer schon.

Naja, langer Rede kurzer Sinn:

Ich werd bald 46 und hab meine Entscheidung niemals bereut.
Es hat zwar noch einige "Pleiten" lang gedauert, aber heut leb ich seit fast 12 Jahren mit der besten Frau der Welt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Meine Töchter sind unter unserem Dach wundervolle Frauen geworden und ich bin heute glücklicher als ich es mir je erträumt hatte.

Ich wünsch Dir das auch. Deshalb:

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und alles Gute! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 28.Dec.2014 - 23:16

+Quote Post
Unicorn
Beitrag 29.Dec.2014 - 08:22
Beitrag #3

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 28.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.154

Hallo Shark,

Danke für die Antwort es motiviert zu sehen das man nicht alleine ist.

Ich wollte es erst vom Tisch haben das ich sie nicht als Grund nehme sondern meine Gefühle als Auslöser das ich frei bin.
Denn das was ich für sie empfinde kann ich gar nicht richtig in Worte weil sie so stark sind. Ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so erwischt.

Selbst klar denken zum schreiben klappt nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich sagen möchte.

LG Unicorn

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:42