lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Verliebt in Kollegin Teil 2, Jetzt weiß sie es!!!
Ingrid
Beitrag 11.Jan.2015 - 01:46
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 26.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.778

Hallo
melde mich heute mal wieder nach längerer Zeit, weil ich nochmal eure Hilfe brauche. Habe ja schon einmal berichtet von mir und meinen Problem: Verliebt in eine Kollegin. Das ist jetzt schon etwas her aber meine Gefühle für sie sind immer noch da ,so doll, das ich es einfach nicht mehr aushalte. Ständig muß ich an sie denken, Vermisse sie und hab totale Sehnsucht nach ihr. Ich verhalte mich ihr gegenüber wie ein Depp, versuche sie zu sehen in dem ich dem Zufall auf die Sprünge helfe und so weiter. So weit, dass sie von mir echt genervt ist. Als ich sie mal gefragt ob wir mal wieder zusammen einen „Chai latte“ trinken wollen, meint sie nur NEIN mit ziemlichen Nachdruck. Darauf hab ich sie dann mal gefragt warum nicht und sie meinte dann sie würde sich von mir regelrecht verfolgt fühlen und ob mir das nicht schon selber einmal aufgefallen ist, das ich Kontakt suche. Das hab ich dann auch zugegeben, leugnen wäre ja eh absolut zwecklos. Sie hat ja recht!!!! Sie meinte dann ob es nicht möglich ist den Kontakt wieder etwas auf das Maß zurückzubringen, bevor es so viel wurde. Oder so ähnlich, egal. Jedenfalls hab ich Ihr daraufhin ein vorbereiteten Brief zugesteckt damit sie versteht weshalb ich so nervig bin. In dem Brief hab ich ihr einfach geschrieben, das irgendwann gemerkt hab, das sie für mich mehr als nur eine gute Kollegin ist und ich sie einfach lieb hab. Das ich nichts erwarte, aber hoffe, das sie mich versteht. Sie hat den Brief gelesen und mir gesagt sie würde mit mir noch mal reden und sich für mich Zeit nehmen. Das war vor Weihnachtnachten und sie wollte auch VOR WEIHNACHTEN mit mir reden, hat sie gesagt. Bis zum 23.12.14 hab ich gewartet mein letzter Tag vor Heilig Abend, dachte sie würde mich mal ansprechen aber es kam nix. Sie hat sich nach dem Brief zwar immer mir gegenüber recht freundlich verhalten und korrekt , aber irgendwie doch distanziert, kein Ahnung, was sie denkt. Sie ist nicht sauer oder so, aber man merkt nicht eimal ob sie mich auch „in Bisschen“ mag oder nicht. Arbeitstechnisch normaler Umgang, als wäre nix. Sie lässt sich absolut nicht in die Karten schauen. Dann hab ich Sie Abgefangen nach der Arbeit im Krankenhaus um 22Uh vor der Tür, wollte einfach nur wissen was los ist. War echt ne Scheiß Idee und sie wenig begeistert. Wollte nicht reden nicht hier und jetzt. Haben dann doch etwas geredet, aber das war nicht schön, sie war echt etwas. Sie meinte sie fühle sich verfolgt, möchte nicht für mich verantwortlich sein (keine Ahnung) und sie ist auch nicht meine Therapeutin(häääää???). Alles irgendwie so Oberflächlich und so ohne Zusammenhang, kein Vernünftiges Gespräch halt. Letztlich hat sie mich mit einem Bye bye stehen gelassen, nicht einmal frohe Weihnachten zurück gewünscht. Jetzt hab ich sie ewig nicht gesehen, vorgestern das erste mal in diesem Jahr. „ZUFÄLLIG“ ist sie mir begegnet hat mich fröhlich mit Namen begrüßt und gefragt ob dies mein erster Tag heute (wohl in diesem Jahr) ist ich sagte: Nein, ich hab Frühschicht und du wohl Spät. Darauf wünschte sie mir einen schönen Tag und weg ist sie. Alles nett wie immer. Aber damit komm ich jetzt gar nicht klar. Ich möchte gerne mal RICHTIG mit ihr reden, irgendwie Aussprechen. Möchte aber von Ihr dazu „Aufgefordert“ werden, wie schaff ich das denn bloß???
P.S. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben, sie lag 10 Tage im Koma ohne noch einmal Wach zu werden. In dieser Zeit habe ich sehr,sehr viel Anteilnahe im Krankenhaus erhalten. Wurde oft in den Arm genommen und so weiter. Hat mir echt geholfen. Nur „Sie“ wusste auch Bescheid, dass meine Mutter sterben würde, hat mich auch etwas getröstet als meine Mutter noch lebte mich kurz mal gedrückt, aber das war. Als meine Mutter dann starb, hab ich sie mir so sehr herbei gesehnt aber wir sind uns in der Zeit danach lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Sie hat da dann nicht einmal nachgefragt was dann noch so passiert ist und wie es mir geht, fand ich echt schlimm und traurig.
Hab jetzt das Wichtigste, sonst wäre es noch mehr geworden. Bitte Verzeiht meine Fehler im Text und so weiter. Ich hoffe ihr wisst was ich Meine und könnt mir helfen. Bitte gebt mir einen Tipp wie mich jetzt richtig verhalte, damit ich nicht noch mehr Mist baue. Vielen Dank!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
Pirola
Beitrag 11.Jan.2015 - 14:37
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Liebe Ingrid ,
leider ist es mir technisch nur möglich , nur Deinen Einleitungstext von "Verliebt in Kollegin Part 1" zu lesen und ich bekomme so keine weiteren Infos aus der damaligen Zeit .
Aber vielleicht genügt es zu wissen , dass Deine so begehrte Krankenschwester ganz eindeutige Signale aussendet , dass ihr Dein Interesse , so schmerzhaft das für Dich sein muss , zu viel geworden ist . Deine Gefühle sind anscheinend in dieser Form einseitig .
Von Euren Hauptbeziehungen zu Männern ganz zu schweigen , die auch sehr dafür sprechen , dass Du Dich darauf besinnen solltest ,
wie ungünstig die ganze Lage für Dich aussieht und Du Dich vor weiteren Enttäuschungen schützen solltest . Du sehnst Dich nach ihr und das schon so lange . Und Du bekommst nie das , was Du brauchst , wirst nur immer hungriger , wenn sie Dir kleine Brotkrumen zuwirft . Sie macht das nicht , um Dich hinzuhalten und zu quälen , sie spielt auch nicht mit Dir . Sie zeigt ganz klar , dass Du Dir bei ihr keine Hoffnungen machen sollst . Deshalb mein Tipp an Dich : lass sie los . Wie läuft es denn mit Deinem Partner ? Wie gehst Du damit um , dass Du auf Frauen stehst ?

+Quote Post
plop
Beitrag 11.Jan.2015 - 14:56
Beitrag #3

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

ZITAT(Ingrid @ 11.Jan.2015 - 01:46) *
Haben dann doch etwas geredet, aber das war nicht schön, sie war echt etwas. Sie meinte sie fühle sich verfolgt, möchte nicht für mich verantwortlich sein (keine Ahnung) und sie ist auch nicht meine Therapeutin(häääää???). Alles irgendwie so Oberflächlich und so ohne Zusammenhang, kein Vernünftiges Gespräch halt. Letztlich hat sie mich mit einem Bye bye stehen gelassen, n

Ich möchte gerne mal RICHTIG mit ihr reden, irgendwie Aussprechen. Möchte aber von Ihr dazu „Aufgefordert“ werden, wie schaff ich das denn bloß???
ir einen Tipp wie mich jetzt richtig verhalte, damit ich nicht noch mehr Mist baue. Vielen Dank!!!

das nach diesem ist es für dich eine unerfreuliche und schwierige situation -
die aber leider für mich ganz eindeutig ist:
du willst viel von ihr,weil du richtig verliebt bist,sie nichts von dir,weil sie nicht verliebt ist.

sie verhält sich sehr klar und ihre aussagen sind für mich nicht oberflächlich sondern ebenfalls sehr klar:
sie fühlt sich bedrängt von dir und möchte einen solch engen kontakt den du dir erträumst und eigentlich versuchst,
gegen ihren widerstand herzustellen ,nicht.

liebe bedeutet auch die grenzen der anderen zu respektieren.
für ihren teil besteht gar kein grund zu einer weiteren aussprache -und auch das solltest du respektieren.

der tipp,den ich aus deinen zeilen lese ist eigentlich der:
sei froh,dass sie es schafft obwohl sie sich unwohl fühlt mit deinen avancen eine normale und sachliche atmosphäre am arbeitsplatz aufrechtszuerhalten und
nimm dein herz und versuche ihm beizubringen,dass die beste idee wäre,sich sehr sehr konsequent zu entlieben-auch wenn es ganz lang dauern wird
und richtig weh tun wird.
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Kara
Beitrag 11.Jan.2015 - 16:09
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

Liebe Ingrid,

ich sehe es genauso, ihre Signale sind eindeutig und du solltest versuchen, sie loszulassen!

+Quote Post
Ingrid
Beitrag 11.Jan.2015 - 18:29
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Hallo,

erst einmal danke an alle, die meinen langen Text gelesen und an die, die mir einen Antwort geschrieben haben . Sehr nett. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Scheinbar seid ihr der Ansicht, das es Aussichtslos ist, weiter Ihre Nähe aufzusuchen. Mag sein, aber es wird mir wirklich Irre schwer fallen. Würde wenigstens gerne so etwas wie eine gute Freundschaft oder so hinkriegen. Möchte gerne mal von Ihr in den Arm genommen werden, das kann doch nicht so schwer sein. Machen doch Frauen oft mal eben. Könnte mir mit Ihr inzwischen auch mehr vorstellen(auch wenn ich mir Gedanken in Richtung "Mehr" anfänglich verboten habe) muss aber nicht. Inzwischen ist es mir ziemlich egal und es stört mich überhaupt nicht. Ich hab Sie einfach lieb. Ob Mann ob Frau spielt dabei keine Rolle. Meine Gefühle für sie fühlen sich einfach gut an, denke gerne und ständig an sie, finde das nicht schlimm. Mein Freund ist 24 Jahe älter als ich, auch keine einfache Sache. Hatte und habe auch in der Beziehung nur Hindernisse.Ich liebe Ihn auch noch, aber im Moment ist es auch hier echt schwierig, wie in fasst 25 Jahren immer. Es wurde uns nie leicht gemacht glaubt mir, es gab ständig Steine die man uns von Außen in den Weg gelegt hat, aber das hat die Liebe nicht zerbrochen. Ich stehe nach Möglichkeit zu meinen Gefühlen, vor mir selbst auf jeden Fall. Das mit der Kollegin wissen jetzt nur vier Leute und Ihr, weil es ja alles nix richtiges ist. Ist doch was schönes jemanden zu lieben, denk ich mir immer. Ich mag die Menschen wegen Inneren Werte, nicht wegen Alter, Geschlecht und so weiter. Das kann doch nicht falsch sein. Leider weiß ich wohl ,dass ich von meinem Gegenüber keine Gegenliebe erwarten kann, mir schon logisch, nur mein Herz, das schmerzt mir schon sehr. Muss bei Ihr auf Abstand stehen ,obwohl ich ihr am liebsten um den Hals fallen würde. Darf halt nicht. Weiß auch, das es für sie keinen Anlass gib, mit mir weiter zu "Reden", aber sie hatte es mir doch selber vorgeschlagen, nur leider noch nicht richtig gemacht. Entweder sie will halt wirklich nicht mehr oder die Gelegenheiten waren noch nicht so Günstig. Wir sehen uns halt manchmal schichtbedingt lange nicht. Oder nur mal kurz. Ich hab einfach keine Ahnung, merke halt nur, dass ich sie Wahnsinnig vermisse. Wüsste wenn sie mit dann tatsächlich mal ein Gespräch anbieten würde, nicht was ich dann genau sagen würde. Mir ist absolut klar, dass ich ihre Grenzen respektieren muss, aber möchte irgendwie schon gern noch mal wissen wie gern oder nicht gern sie mich eigentlich hat. Das kann man bei ihr nicht so richtig zu erkennen. Das sie mich im Moment als lästig empfindet ist ja nicht zu übermerken. Wollte aber ehrlich gesagt auch das ihr meine Aufdringlichkeit irgendwie zu viel wird, sie mich dann halt abblitzen lässt, brauchte einfach irgendein Aufhänger dafür ihr überhaupt meine Gefühle zu gestehen. Beim normalen Umgang, da hat sich einfach nichts ergeben, wollte ihr alles schon lange erzählen war immer zu feige. Da kam mir die eindeutige Ablehnung mit mir Tee zu trinken gerade Recht. Ich hab mich darauf ja getraut ihr meinen Brief zu geben, die Erklärung für mein Verhalten. Keinen kitschigen Liebesbrief, nur dass ich sie halt lieb hab aber nichts von Ihr erwarte dass sie mich wenigstens ein bisschen versteht. Das mir alles Komisch ist und nicht weiß, wie ich mir ihr gegenüber Verhalten soll, sie mich verlegen macht, aber hoffe, dass sie mich versteht, dass wir weiterhin normal zusammen arbeiten und auch mal lachen können. So ähnlich hab ich es geschrieben.
Ob es mir dann besser geht nach einer Aussprache oder auch nicht, kann ich natürlich nicht sagen, glaub aber schon. Wenn ich denn genau weiß, wo die Grenze ist, damit ich weiß ob es nur Guten Tag und Tschüß ist oder auch mal ein Kaffee sein darf. Dennoch wird es dann nicht easy meine Liebe einfach so abzuschütteln. Ich hab sie einfach dafür echt zu gerne. Sie ist einfach ein netter Mensch, man muss sie einfach mögen.
So nun mache ich mal Schluss. Hoffe ihr könnt mit meinem Geschrieben was anfangen, will immer so viel loswerden, da kommt das Schreiben meinen Gedanken kaum nach, deshalb verzeiht bitte Fehler und so. Werde sehen wie es weiter geht und berichten. Keine Angst ich werde auf keinen Fall respektlos, nur ob ich immer mit verstand handel, das glaub ich eher nicht. Dafür bin ich zu verliebt. : (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Bis denn (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
once8
Beitrag 12.Jan.2015 - 01:52
Beitrag #6

Satansbraten

Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916

nur ganz kurz, denn es ist ja schon irre spät:

Ich kann dich so gut verstehen, denn ich hab auch schon mal allerlei Unsinn gemacht, aus den selben Gründen die du schilderst. Und ich habe ihn sehr bereut.
Daher schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an und füge ein Zitat hinzu, das dir vielleicht hilft, Abstand und Haltung zu bewahren:

"Liebe ist das Kind der Freiheit...."

Alles Gute dir! Und tu nichts, das du im Vollbesitz deiner Kräfte nicht auch tun würdest.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 12.Jan.2015 - 09:59
Beitrag #7

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

Hallo Ingrid,

einen gutern Schritt von dir fände ich, wenn du es schaffen könntest, dass sie nicht mehr genervt von dir ist.
Die Frau möchte offenbar keinen näheren Kontakt zu dir. Möchte dich weder umarmen noch länger mit dir reden.

Du solltest dein Privatleben in Ordnung bekommen. Ich meine die Beziehung zu deinem Freund und deinen Kinderwunsch, die Eifersucht dass da ein Enkel heranwächst, usw.
Ich denke da liegt der Knackpunkt. Du suchst einen Ersatz, du suchst jemanden der dich liebt, der sich um dich kümmert. Deine Kollegin möchte diese Person definitiv nicht sein. Daran würde sich auch nichts ändern wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählen würdest.

Ich rate dir dich sehr zurückzunehmen. Du zermürbst dich schon zu lange.

LG
meandmrsjohns

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 12.Jan.2015 - 10:48
Beitrag #8

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

ich würde an stelle deiner kollegin kein gespräch führen wollen, in dem es darum geht, zu klären, "wieveil es denn sein darf" ohne sie zu nerven - ich hab den eindruck, der bogen ist überspannt -
da fangen gespräch dann an, sich im kreise zu drehen - und es gibt kein "normal" , wenn klar ist, dass sie dich in verlegenheit bringt -
es gibt kein "normal" , wenn du eine gute freundin sucht ... und sie eben nicht...
es stimmt ja auch nicht wirklich, dass du nichts erwartest - doch, du erwartest eine andere form von anteilnahme, als sie dir geben kann, du erwartest eine andere zugewandtheit, als sie hat - das ist in ordnung, aber dann stimmt eben nicht, dass du dich nichts erwartest....

und es ist eine klare aussage, dass sie sich verfolgt fühlt .... das ist kein gutes gefühl...

ich würde um meines friedens am arbeitsplatz wegen.... darum geht es ja auch... nichts unternehmen - keinen kontakt - da ist eigentlich alles geklärt, es gilt jetzt, das umzusetzen.

+Quote Post
Pirola
Beitrag 12.Jan.2015 - 15:22
Beitrag #9

Bekennende Urlesbe

Liebe Ingrid ,
Du schreibst immer wieder , es sei doch schön , jemanden zu lieben und beziehst Dich dabei auf Deine Kollegin .
Doch scheinst Du gleichzeitig auch unter Deiner starken Sehnsucht nach ihr zu leiden .
Und der Brief hatte wohl nicht so eine dolle Wirkung auf sie . Sie versucht ja momentan , Dich auf Abstand zu halten .
Das Ganze ist ihr eindeutig zu heftig .
Ich würde auf jeden Fall mit der Aussprache warten .
Ob das zutrifft , dass Du Dich wegen Schwierigkeiten in der Hauptbeziehung anderweitig verliebt hast , weiss ich nicht .
Ich kenne diese Frage gut , hab sie mir selbst auch schon stellen müssen . Dazu gibt es geteilte Ansichten . Es gibt auch
die Theorie , die besagt , dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss .
Aber was gut sein könnte , ist , dass Du die Frau funktionalisiert hast , dass sie in Deinem Kopf , Deiner Fantasie , dem
Bereich Deiner unausgelebten Wünsche eine grosse Rolle spielt und das ausgleicht , was Dich im Beziehungsalltag so stresst .
Ich wünsche Dir , dass Du es lernst , besser mit dieser nagenden Sehnsucht umzugehen und dass Du Dich zurücklehnen kannst .
Das ist die einzige Chance , um es Dir auf Dauer nicht ganz mit der Kollegin zu verderben .
Wie fing Euer Kontakt denn an ? Ist sie anfangs auch auf Dich zugegangen oder ging die Initiative immer schon von Dir aus ?

+Quote Post
Ingrid
Beitrag 13.Jan.2015 - 00:27
Beitrag #10

Geschirrspülerin
**

Hallo Ihr,

vielen Dank dafür, das sich wieder welche gefunden haben, die meine Sorgen lesen und mir gute Ratschläge geben, sehr lieb!!

Leider muss ich wohl feststellen, das alle die selbe Meinung haben : ABSTAND HALTEN!!! Klingt richtig ist halt schwer. Heute hab ich Sie zum Beispiel auch gesehen, wirklich zufällig, wir hatten wieder einen kurzen freundlichen Wortwechsel und das war es.

Was ich noch kurz sagen wollte: Ich habe mich bei Ihr für meine Nervigkeit schon längst entschuldigt, deshalb ist sie mir auch nicht sauer oder so, das weiß ich. Danach hab ich sie auch ewig nicht gesehen, in diesem Jahr erst zwei mal. Einmal davon heute. Und da hab ich mir nix zu schulden kommen lassen. Ich weiß sehr wohl das ich sie respektieren muss und das tu ich, auch wenn es schwer fällt.

Der Brief sollte ihr einfach erst einmal erklären, weshalb ich halt öfter mit ihr Tee trinken möchte oder ihr zu oft winke, sie zu oft anlächel und so. Wollte ihr halt einfach sagen: Hey, ich mag dich wohl ein bisschen zu sehr ich hab dich lieb. Ich wollte einfach das sie es weiß, weil es quält. Erhofft hab ich mir Verständnis und das hat sie, das ist mir am wichtigsten. Mehr darf ich nicht erwarten, dessen bin ich mir bewusst. Nur ein Gespräch in Ruhe hat sie mir ja selber angeboten vor Weihnachten, nur leider nicht eingehalten. Deshalb bin ich natürlich schon ziemlich enttäuscht.

Wie ich sie kennengelernt hab?? Durch die Arbeit : Sie Schwester ich Transport. Bewusst Aufgefallen ist sie mir aber erst als als sie mich mit Namen Angesprochen hat und zurückgefragt hat ob ich denn auch ihren wüsste , wusste ich nicht sicher. Aber das ist echt etwas her. Intensiver wurde der Kontakt eigentlich erst, als sie in einem abseits gelegenen Gebäudeteil eine kleine Station ab und an alleine Betreuen musste, da hatte sie manchmal Zeit und da haben wir geklöhnt.

Ob ich mich in sie verliebt hab, weil es bei mir gerade nicht so klasse ist?? Nein glaub ich eher nicht. Aber es kam gelegen, denn die Träumerei von ihr kam mir doch absolut entgegen das stimmt schon. Aber sonst bin ich glaube ich eher wenig sprunghaft, immerhin hält meine Beziehung schon seit 25 Jahren und lieb meinen Freund noch immer. Zugegeben diese Enkelkinder (inzwischen zwei) sind mir echt zu viel, das ist für mich schon so das die Sache einen Knacks gegeben hat, den ich absolut schlecht verkrafte, aber ich denke. Verlieben kann immer passieren, davon bin ich überzeugt.

So ich glaub genug für heute, bin müde von der Arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut, danke nochmal für`s zuhören

Gute Nacht

+Quote Post
Ingrid
Beitrag 13.Jan.2015 - 00:27
Beitrag #11

Geschirrspülerin
**

P.S. Falls ich irgendwelche Fragen nicht beantwortet hab, versuche ich dann mal nachzuholen!

Bis denn

Der Beitrag wurde von Ingrid bearbeitet: 13.Jan.2015 - 00:49

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 13.Jan.2015 - 01:00
Beitrag #12

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Es kommt für mich neben Sehnsüchten auch eine große Traurigkeit und Einsamkeit rüber. Das kann ich gar nicht so an einzelnen Sätzen festmachen. Es weht mich aus deinen Posts an - möchte ich dir gerne rückmelden. Pass gut auf dich auf!

+Quote Post
Pirola
Beitrag 13.Jan.2015 - 15:42
Beitrag #13

Bekennende Urlesbe

Für mich kommt etwas rüber , das ich auch gut kenne . Da gibt es eine , die Dich wahrgenommen hat , sie hat Dich aus der Masse der MitarbeiterInnen heraus erkannt und sich Deinen Namen gemerkt , als Du ihren noch nicht wusstest :

ZITAT
Bewusst Aufgefallen ist sie mir aber erst als als sie mich mit Namen Angesprochen hat und zurückgefragt hat ob ich denn auch ihren wüsste , wusste ich nicht sicher.

Ich hab mal gelesen , dass so eine vermeintliche Kleinigkeit gar nicht so selten zu einer Verliebtheit führen kann .
Also die Beobachtung , dass sich jemand für mich interessiert , die löst dann mein eigenes Interesse aus .

Ganz blöd an Deiner gegenwärtigen Situation ist nun aber , dass Dir so sehr nach einem weiterhin bestehenden Interesse
Deiner Auserwählten ist , und die hat ja dann aber so ganz anders reagiert , verhält sich auf einer ganz anderen Ebene . Irgendwann musst Du
übersehen haben , dass Du längst viel höhere Erwartungen hast als andersrum , denn sonst würde sie Dich jetzt nicht so betont gleichmütig und fast oberflächlich behandeln .
Das willst Du jetzt sicher nicht hören bzw. lesen , aber es wäre an der Zeit , wenn Du Dir eine andere Person suchtest , die mehr zurückgibt .
Wobei das vielleicht gar nichts Se*uelles sein muss , sondern Dir auch eine gute Freundin fehlt ?

Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 13.Jan.2015 - 15:45

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:48