lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Steht Sie auf mich?, Klassiker bester Freundin!
smart01
Beitrag 20.May.2015 - 18:23
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 20.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.281

Hallo die Damen!
Ich bin neu hier im Forum und habe mich deshalb angemeldet weil ich euren Rat brauche (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) .

Es handelt sich hier um einen Klassiker: Verliebt in die Freundin.

Angefangen hat alles vor einem Jahr. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren nur waren von meiner Seite her keine Gefühle im Spiel, dies hat sich eben seit einem Jahr geändert.
Meine Freundin ist eine Hetera!

Warum einfach wenn es kompliziert auch geht.... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Ich habe ihr dann vor einem halben Jahr gestanden dass ich Gefühle für Sie habe..... Sie wusste damit nicht Recht viel anzufangen.
Wir fuhren dann gemeinsam auf Urlaub wo wir uns auch ein Zimmer geteilt haben. In der 2 Nacht haben wir uns auch mit Zunge geküsst.....mehr aber nicht.

Immer wieder Kontakt...immer wieder Berührungen, die eindeutig von ihr ausgehen...ich dränge mich da nicht auf...beim Begrüßen oder Verabschieden immer sehr engen Kontakt.....wenn wir auf dem Sofa liegen sucht
Sie meine Nähe, will Kuscheln. Kommt einfach so her und Umarmt mich und Küsst mich auf den Hals. Schickt mir SMS mit Kusssmiley und Herzen usw. ..... .

Gestern dann sagt Sie: Ich bin sehr streng erzogen und eigentlich immer unterdrückt worden, musste immer dass Brave Kind sein was ich dann auch war, damit ich auch allen gefalle usw. Konnte nie machen was mir eigentlich Spaß gemacht hätte.....

Auf einmal kommt Sie zu mir rüber und gibt mir einen Kuss auf den Mund ( also keinen intensiven sondern ganz leicht) da ihr Kind aufgetaucht ist haben wir nicht mehr darüber gesprochen. Nach einer halben Stunde
habe ich mich dann von Ihr verabschiedet. Wieder innige Umarmung und Küss auf den Hals.

Was soll ich von dem ganzen halten? Wir sind beide im selben alter Mitte Dreißig also keine Teenager mehr.... ich bin total in Sie verliebt ...kenn mich aber bei Ihr nicht aus.... zahlt sich warten aus?

Bitte um eure Erfahrungen diesbezüglich, vielen Dank.

Der Beitrag wurde von smart01 bearbeitet: 20.May.2015 - 18:23
Go to the top of the page

+Quote Post
Pirola
Beitrag 20.May.2015 - 19:57
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Seit wann macht sie denn diese eindeutig erotischen bis se*uellen Annäherungsversuche ? Seit Deinem Geständnis ?
Ehrlichgesagt hört sich das für mich so an , als sei Deine Freundin so wie schon sehr viele Frauen , von denen hier im
Forum die Rede war , ein Fall von totaler Unbewusstheit und , krass ausgedrückt , Homophobie , denn sie scheint sich
nicht der Konsequenzen bewusst zu sein , die ihre Berührungen haben könnten , also das , was sie bei Dir auslösen .
Zumal Du ihr ja eindeutig gesagt hast , dass Du in sie verliebt bist , sie also begehrst . So sieht es nach einem Spiel
aus - sie macht einfach , wonach ihr ist , aber sie bekennt sich selbst nicht zu den entsprechenden Gefühlen und
Bedürfnissen . Das würde ich an Deiner Stelle nicht länger mitmachen und sie zur Rede stellen . Kann sein , dass sie sich
dann zurückzieht und alles von sich weist . Dann wüsstest Du , dass sie sich nicht darüber im Klaren ist , was sie will.
Es wäre ein Risiko , aber Du wüsstest etwas mehr , woran Du bei ihr bist bzw. nicht bist .

+Quote Post
smart01
Beitrag 20.May.2015 - 20:04
Beitrag #3

Vorkosterin
*

Userin seit: 20.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.281

Oh freut mich wenn du mir Antwortest! Vielen Dank auch.

Also ich habe ihr das schon vor Monaten gesagt, sie soll dies bitte unterlassen denn mir tut dies nicht gut. Dann hat sie sich entschuldigt und gemeint: Ich will dich doch nicht verletzen ... es liegt mir fern...ich hab dich doch so gern.

Ich habe mir auch schon gedacht die spielt ein Spiel mit mir, nur wenn Frau verliebt ist...gibt Frau halt die Hoffnung nicht auf :-).

+Quote Post
Pirola
Beitrag 20.May.2015 - 21:03
Beitrag #4

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich glaub , dann würde ich konkreter werden und sie fragen , was genau sie von mir will und warum sie diese
körperliche Nähe sucht . Wenn Euer Verhältnis dann weiterhin so vage und ungeklärt bleibt , würde ich ihr
ganz konsequent Grenzen setzen und ihr Einhalt gebieten , auch wenn Dir das anfangs sicher schwer fallen würde .

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:50