![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Ein herzliches "Hallo" an alle!
Eigentlich lese ich schon seit Langem immer wieder quer durch's Forum und habe mir heute gedacht, dass es langsam Zeit wäre, mich endlich anzumelden - was ich hiermit getan habe. ^^ Ich bin 39 Jahre alt, selbstständig und ein (exzessiv Kaffee konsumierender) Nachtmensch, weshalb sich bitte niemand wundern soll, wenn ich um drei Uhr morgens hier herumgeistere. Mein Coming-Out kam erst sehr spät und auch nur sehr zögerlich. Ich denke, dass ich einiges nachzuholen habe, und möchte mich an dieser Stelle bei allen Userinnen hier bedanken, die mir - wenn auch unwissentlich - mit ihren Beiträgen bereits sehr geholfen haben. Ansonsten bin ich ein großer Filmfan, lese ich gerne, schreibe auch selbst entweder im Alleingang oder mit anderen in Gemeinschaftsprojekten, bin leidenschaftlicher Musikliebhaber, je nach Stimmung querbeet durch alle Gattungen, versuche mich gerade selbst an der Gitarre (nicht besonders gut, aber immerhin klopfen die Nachbarn nicht mehr so häufig an die Wand ^^) und wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze, bin ich viel irgendwo in der Pampa unterwegs. So viel vorerst von mir. Ich antworte gerne auf (fast) alle Fragen zu meiner Person und freue mich auf einen regen Austausch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 20.Jul.2015 - 17:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Hallo Cassia,
da ich sicher nicht um 3 Uhr morgens hier herumgeistere (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) heiße ich dich jetzt herzlich willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe Gruesse Peppina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Hallo Peppina,
danke Dir für die Willkommensgrüße. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und keine Angst: Ich bin auch zu weniger unmenschlichen Zeiten aktiv - möglicherweise dann nur nicht ganz so munter. :-D Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 20.Jul.2015 - 17:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo Cassia,
vielen Dank für deine Vorstellung. Ich war bis August 2013 auch ziemlich viel in Nachtzeiten im Forum unterwegs/aktiv. Ich ahbe damals viel in der Nacht gearbeitet und hatte zwischendurch etwas Zeit, um im Forum zu schreiben. Seit August 2013 habe ich eine "Nachtarbeitsverbot" (aus gesundheitlichen Gründen) und bin meistens tagsüber im Forum unterwegs/aktiv. Herzliche Grüße H. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Hortensie,
danke für die Begrüßung. Ich hoffe, es hat sich bei Dir gesundheitstechnisch alles wieder soweit eingerenkt, dass Du zumindest hin und wieder die Nachtstunden im Wachzustand genießen kannst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es stimmt schon, dass "die Nacht zum Tage machen" an die Substanz gehen kann, aber ich war, soweit ich mich erinnern kann, schon als Kind ein Nachmensch. Nachts ist die Welt einfach anders (und ich meine damit nicht nur dunkler ^^). Aber wie gesagt: Ich bin auch (halbwegs) tag"aktiv" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Hallo Cassia,
auch bin mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das was du schreibst mit den Beiträgen hier im Forum hat mir auch sehr weitergeholfen. Um drei Uhr morgens hier herum zu Geistern schaffe ich auch nicht unbedingt, was aber Kein Problem sein sollte;-). Auch halbwegs tagaktiv ist ein Wachzustand;-) Liebe Grüße Almita |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Almita,
herzliche Grüße zurück. Es ist immer aufbauend, mit offenen Armen empfangen zu werden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das und der generell freundliche Umgangston hier, waren mit ein Grund, warum ich mich angemeldet habe. Und ich stimme Dir zu: Dass es die Möglichkeit gibt, Beiträge auch anonym lesen zu können, habe ich als sehr hilfreich empfunden. Auch deshalb, weil man sich erst einmal einen Überblick verschaffen und an die Leute hier "herantasten" kann. Nicht jeder ist für einen Sprung ins kalte Wasser gemacht. ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 20.Jul.2015 - 21:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlich Willkommen. Es kann schon ab und zu mal passieren, dass ich um 3 Uhr nachts was hier poste. Doch dies ist eher selten. Viel Spaß mit dem Forum und schön, dass du aufgetaucht bist.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Jul.2015 - 21:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freue mich - vor allem, nach all den lieben Begrüßungen - hier zu sein und bin gespannt, was sich noch so tut.
Und falls meine Kaffeemaschine irgendwann den Geist aufgeben sollte, werde ich wohl (zumindest vorübergehend) vermehrt tagsüber anzutreffen sein. ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 20.Jul.2015 - 21:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
Hallo Cassia (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Auch von mir ein herzliches Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Nachtaktiv bin ich auch...allerdings eher am Wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum...vielleicht liest man sich ja mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Liebe Grüße aus dem Norden (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Blumenmanu,
danke Dir für die nette Begrüßung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wochenenden eignen sich besonders gut zum Nachtwandern, das stimmt. ^^ Grüße zurück aus dem heißen Süden in den (kühleren?) Norden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
Moin Cassia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Kühler als im Süden ist es bestimmt. Durch das ganze Wasser ist hier immer eine etwas steifere Brise als in Städten die nicht am Wasser liegen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Nachtwandeln hört sich auch gut an...hihi...mag ich auch gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nochmal liebe Grüße an Dich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Bei der Hitze ist Nachtwandeln die einzige Möglichkeit, um nicht durchzudrehen. Egal, wie lange man lüftet, in der Wohnung wird's einfach nicht kühler ... :-( Hach - am Wasser würde ich auch gerne leben (außer vielleicht bei Sturmfluten o. Ä. ^^). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hallo Cassia,
wie du siehst, kann auch ich zu nachtschlafender Zeit schreiben. Wobei ich normalerweise um diese Zeit eher nicht mehr am Rechner sitze, sondern so nette Sachen mache, wie lesen oder schreiben, oder auch mal an einem Lied zu arbeiten. Allerdings glaube ich, dass der Koffeingehalt im Kaffee auch nachgelassen hat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nächtliche Grüße aus dem gewittrigen Sauerland |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dir für die Begrüßung! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hab' auch das Gefühl, dass der Kaffee nicht mehr das ist, was er mal war. Früher war er noch richtig stark;
da konnte er aus eigener Kraft aus der Tasse entkommen. Und heute ... ^^ Aber schön zu lesen, dass hier so einige Nachtschwärmer unterwegs sind. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nachts bin ich tatsächlich am kreativsten - dünner Kaffee hin oder her. Außerdem ist es ohnehin zu heiß zum schlafen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
So nachdem ich die Nacht nun durchgemacht habe, überlege ich tatsächlich ob ich noch schlafen gehe oder ob ich einfach wach bleibe. Naja mal sehen. Also wenn man nicht direkt am Wasser wohnt stört die Sturmflut überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da wo ich wohne kommt das Wasser nicht hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei uns ist es jetzt abgekühlt, nachdem es ordentlich gerumst hat und wie aus Eimern geregnet hat. Aber Regen sind wir hier im Norden ja mehr als gewohnt. Hab schon mal schnell alle Fenster aufgerissen und durchzuch gemacht. Wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Ich bin auch eher ein Nachtmensch,
von mir also ein ganz besonders herzliches Willkommen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dass sich hier so viele Nachtmenschen herumtreiben. Ich dachte schon, diese Spezies sei
entweder ausgestorben oder auf einen anderen Planeten mit geringerer Rotation umgezogen ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Hallo Cassia!
Schön, daß Du Dich nun doch angemeldet hast. Ich bin auch 39 und hatte auch eher ein spätes Coming Out (mit 26). Ich wünsche Dir viele interessante Diskussionen hier im Forum. ... ahja und Nachtmenschen sind bei weitem nicht ausgestorben. Ich habe immer wieder Nachtdienste und auch so bin ich eher abends oder in der Nacht aktiv, statt zu so gräßlichen Uhrzeiten wie zb 7 Uhr morgens. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) lg kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Kenning!
Danke Dir für die nette Begrüßung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es gibt hier viele interessante Themen und ich denke mal, dass ich im Laufe der Zeit zu einigen meinen Senf dazugeben werde. Ach ja - Nachtschichten ... Eigentlich müsste ich keine mehr machen (damals war's sozusagen wegen der Miete), aber irgendwie komme ich nicht so recht davon los. Und was 7 Uhr morgens angeht: Ich verstehe nicht, wie ich es meine ganze Schulzeit über ausgehalten habe, um diese Zeit aufzustehen ... ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 27.Jul.2015 - 23:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Ja, Schule is schon lang her ... hat bei mir um 7:40 angefangen. Zum Glück hab ich zwei Straßen weiter gewohnt. Dh um 7:30 aufgestanden, 7:35 aus dem Haus ... bloß keine Sekunde Schlaf verschenken. Was bin ich froh, daß ich jetzt schon lang nimmer so früh raus muß. Wenn ich um so eine frühe Uhrzeit aufsteh, kann ich den ganzen restlichen Tag abhaken, da bring ich dann eh nix mehr zustande. Lieber um 7 Uhr noch wach sein, statt schon wach sein. Wieso auch sich quälen, wenns doch in der Nacht so schön ruhig und friedlich is. Da kamma sich gleich besser konzentrieren und bringt gleich viel mehr weiter. Bei der diesjährigen Sommerhitze is es in der Nacht auch gleich wieder bissl angenehmer. ... Wünsche Dir noch frohes, nächtliches Schaffen! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
lg kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dh um 7:30 aufgestanden, 7:35 aus dem Haus ... bloß keine Sekunde Schlaf verschenken. ... und am liebsten gleich mit den Klamotten ins Bett, damit weitere Minuten gewonnen wären. Aber die Eltern haben da nicht mitgemacht. ^^ So, und ich werde wohl wirklich noch ein bisschen nächtliches Schaffen betreiben. Ist gerade so schön still und dunkel. :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Danke Dir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dass sich hier so viele Nachtmenschen herumtreiben. Ich dachte schon, diese Spezies sei entweder ausgestorben oder auf einen anderen Planeten mit geringerer Rotation umgezogen ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nee, ausgestorben sind wir noch lange nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Wobei... die Schule hab ich schon teilweise als mehr oder auch weniger dezenten Vernichtungsversuch erlebt... Boah, wenn ich nur daran denke... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo SoWhat! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Betrachte uns Nachtmenschen einfach als eine Art Subkultur: Unsichtbar bzw. kaum zur Kenntnis genommen,
da wir immer dann aktiv sind, wenn alle anderen schlafen - aber dennoch OMNIPRÄSENT! MUAHAHAHAHA! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und ja, die Schule kann sämtliche nächtlichen Aktivitäten und sonstigen kreativen Seiten zum Erliegen bringen. Zum Glück haben wir diesen mehr oder weniger unerfreulichen Lebensabschnitt halbwegs gut überstanden. ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo SoWhat! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Betrachte uns Nachtmenschen einfach als eine Art Subkultur: Unsichtbar bzw. kaum zur Kenntnis genommen, da wir immer dann aktiv sind, wenn alle anderen schlafen - aber dennoch OMNIPRÄSENT! MUAHAHAHAHA! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und ja, die Schule kann sämtliche nächtlichen Aktivitäten und sonstigen kreativen Seiten zum Erliegen bringen. Zum Glück haben wir diesen mehr oder weniger unerfreulichen Lebensabschnitt halbwegs gut überstanden. ^^ Hey Cassia! Ja, hast ja Recht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich erinnere mich nur an die Folgen des Schlafmangels, kaum an den Inhalt des Unterrichts, war zu müde und krank... Ich glaub (und andere bestätigen das auch noch), ich sehe jetzt jünger aus als vor 10 Jahren... Manchmal ist es aber doch ganz nett. Ich bin morgens total unausstehlich und abends dafür dann umso lustiger (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und als meine letzte Freundin mal bei mir übernachtet hat, kamen am nächsten Tag dann Kommentare von meinen Freunden wie "Du musst echt verliebt sein! Ich hab dich um 9 Uhr morgens lachen hören!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und als meine letzte Freundin mal bei mir übernachtet hat, kamen am nächsten Tag dann Kommentare von meinen Freunden wie "Du musst echt verliebt sein! Ich hab dich um 9 Uhr morgens lachen hören!" Das ist ja süß. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber ich glaube, so verliebt, dass man mich um diese Zeit lachen hören wird, werde ich wohl nie sein. ^^ Bis zu meinem ersten Kaffee gibt's höchstens ein manisches Geglucker wie aus der Geisterbahn. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und als meine letzte Freundin mal bei mir übernachtet hat, kamen am nächsten Tag dann Kommentare von meinen Freunden wie "Du musst echt verliebt sein! Ich hab dich um 9 Uhr morgens lachen hören!" Das ist ja süß. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber ich glaube, so verliebt, dass man mich um diese Zeit lachen hören wird, werde ich wohl nie sein. ^^ Bis zu meinem ersten Kaffee gibt's höchstens ein manisches Geglucker wie aus der Geisterbahn. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Hey, sag niemals "nie" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich hätte ja auch nie gedacht, dass mir mal so was passieren kann. Sonst bin ich bis zum Kaffee echt nicht zumutbar (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Gibt's denn Sachen, die du lieber tagsüber und solche, die du lieber nachts machst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich bin ich, was die Uhrzeiten angeht, so verkorkst, dass Tag und Nacht im Grunde austauschbar sind. ^^
Wobei ich tatsächlich Nachts kreativer bin und auch konzentrierter arbeiten kann als am Tage. Ich streiche auch gerne mal um drei Uhr morgens meine Wände neu oder baue ein Regal zusammen (sehr zur Freude meiner Nachbarn ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo SoWhat! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Betrachte uns Nachtmenschen einfach als eine Art Subkultur: Unsichtbar bzw. kaum zur Kenntnis genommen, da wir immer dann aktiv sind, wenn alle anderen schlafen - aber dennoch OMNIPRÄSENT! MUAHAHAHAHA! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) lol... omnipräsent.. abgesehen von den Stunden wo der frühe Wurm vom Vogel gefressen wird.. QUOTE(Cassia) Und ja, die Schule kann sämtliche nächtlichen Aktivitäten und sonstigen kreativen Seiten zum Erliegen bringen. Zum Glück haben wir diesen mehr oder weniger unerfreulichen Lebensabschnitt halbwegs gut überstanden. ^^ Ja, Gott sei Dank! Ich versteh die Leute nicht, die wieder so jung sein wollen. Grade wo ma noch in die Schule geht is alles grässlich. Pubertät kommt dann auch noch dazu. Kein Zustand den ich mir zurückwünsche! Erwachsen zu sein und sich seine Zeit selber einteilen zu können hat da doch definitve Vorteile. Ich mache in der Nacht auch manchmal so verrückte Sachen zb Geschirr abwaschen, mit dem Hund spazieren gehn, einen Kuchen backen, usw. Und es macht mich glücklich, daß mir inzwischen keiner mehr einzureden versucht, daß ma solche Sachen nur tagsüber machen kann. Du hast oben geschrieben Du bist ein Filmfan. Was für Filme schaust Du denn gern? LG kenning, die ganz ohne Kaffee mitten in der Nacht wach ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt - noch einmal Kind sein, möchte ich auf keinen Fall.
Filme ... Mit Filmen halte ich es wie mit Musik: Je nach Stimmung querbeet. Vielleicht hier mal ein paar meiner Lieblinge (je nach Stimmung, versteht sich ^^): "Citizen Kane", "Marx Brothers - Eine Nacht in Casablanca", "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "Hot Fuzz", "Once were warriors", "Zug des Lebens", "Das Leben des Brian", "Der Elefantenmensch", "Boys don't cry", "Shaun of the dead", "Arizona Dream", "Pan's Labyrinth", "Sleepy Hollow", "Ed Wood", "Casablanca", "Fast & Furious", "Volver", "Wag the dog", "Brazil" usw. usw. usw. sowie Dokus und was so alles an mehr oder weniger Sinnvollem auf Youtube läuft. So, das war eine kleine Auswahl querbeet. Bin übrigens immer offen für Empfehlungen. Und Du? Irgendetwas dabei, dass Dir zusagt, oder hat Dich jetzt bei meiner Auswahl das kalte Grausen gepackt? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 29.Jul.2015 - 00:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hehe, noch grausts mich net. Is aber auch schwer mich dazu zu bringen, besonders seit ich mit einem Freund öfters mal eine Crappy Movie Night mache. Er ist bissl jünger als ich und da schauen wir dann meistens irgendwelche alten Filme, die er net kennt weil er dafür zu jung gewesen ist wie die Filme populär bzw halt neu waren.. Da haben wir uns schon einiges an Schrott zu Gemüte geführt, aber auch gute alte Filme. Angefangen von alten 80er - Martial Arts Filmen, Bond, Total Recall, Flashdance, Judge Dredd, Zurück in die Zukunft, Indiana Jones bis zu Italowestern mit Clint Eastwood war alles schon dabei.
Ich schau gern Popcornkino, meistens aber mit Chips statt mit Popcorn. Soll heißen ich mag Filme, die unterhalten. Zb so Sachen wie Boys dont cry find ich zwar schon gut, aber würd ich mir vermutlich net öfters als einmal anschauen. Wär mir zu deprimierend. Sleepy Hollow hat mir gut gefallen. Schaun of the Dead war lustig. Über Das Leben des Brian kann ich immer wieder lachen. Was ich in letzter Zeit gesehen hab war, Terminator, Minions, und Mad Max. Morgen (=Mittwoch Abend) schau ich Ant Man und dann will ich im Sommer noch The Man From Uncle, Pixels, Mission Impossible und Fantastic Four sehen. Eventuell verschlägts mich dann auch noch in Self/less oder Hitman: Agent 47 aber die vermutlich nur, wenn ich zufällig einen Abend Zeit hab und mir sonst nix einfällt was ich machen könnte. Lg kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ich liebe "Pan's Labyrinth", und "Volver" eigentlich auch!
Ich mag "Grüne Tomaten" besonders gern, und "Head in the Clouds", und (etwas gruselig) "Mullholland Drive", "Jacob's Ladder" und "Waltz with Bashir" und "Persepolis" und und und... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu...tut mir leid wenn ich hier so in Euer Gespräch Grätsche, aber ich merke gerade das ich wohl mal mehr Filme sehen sollte. Ich kenne nur, wenn überhaupt, eine Handvoll der Filme die Ihr hier aufgezählt habt. Also zumindest die die ich auch gesehen habe. Gehört habe ich von dem einen oder anderen auch schon.
Grüne Tomaten - ein Klassiker und wird immer wiede gerne gesehen Der seltsame Fall des Benjamin Button - unglaublich toller Film Flashdance - angesehen wegen Jennifer Beals ;-) Ja und dann hatten sie ihn schon 😂 Ich liebe Filme mit Meryl Streep...z.B. Mamma Mia, Julie und Julia, Der Teufel trägt Prada etc. Ups, nun bin ich doch noch ins Plaudern gekommen 😁 Schönen Tag an Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu...tut mir leid wenn ich hier so in Euer Gespräch Grätsche, aber ich merke gerade das ich wohl mal mehr Filme sehen sollte. Ach wirklich, ein Gespräch in einem öffentlichen Forum, wie kannst du nur... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich sollte auch noch mehr Filme sehen. Und dir auch noch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen! Filme sind wirklich ein Thema, bei dem wohl nie die Luft raus sein wird; dazu gibt es einfach zu viele.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen, mir nicht hin und wieder den einen oder anderen Film reinzuziehen. Als Kind waren es seltsamerweise gerade die alten wie "Dracula" (mit Lugosi versteht sich) oder die Hammer-Filme, "King Kong" (Ich hatte ganz vergessen, dass im 1930er schon ein Dino vorkam) oder "Gozilla" usw. Später wurde es dann etwas differenzierter. ^^ @ Blumenmanu: SoWhat hat ganz recht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auch ich bin übrigens ein großer Meryl-Streep-Fan. Sie ist nicht nur eine sehr gute und sehr vielseitige Schauspielerin, sie ist auch menschlich (glaube ich zumindest aufgrund dessen, was sie so für Statements abgibt) ein recht angenehmer Typ. Und sie meidet Publicity. Das macht sie noch sympathischer. Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 29.Jul.2015 - 11:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach wirklich, ein Gespräch in einem öffentlichen Forum, wie kannst du nur... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ach wir sind hier im öffentlichen Forum? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wusste ich gar nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ok, dann mach ich mal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @ Blumenmanu: SoWhat hat ganz recht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auch ich bin übrigens ein großer Meryl-Streep-Fan. Sie ist nicht nur eine sehr gute und sehr vielseitige Schauspielerin, sie ist auch menschlich (glaube ich zumindest aufgrund dessen, was sie so für Statements abgibt) ein recht angenehmer Typ. Und sie meidet Publicity. Das macht sie noch sympathischer. Was Meryl Streep angeht, hast Du absolut Recht. Ich habe gerade gelesen, das Sie in einem Interview gesagt hat, das sie nun ein Alter erreicht hat in dem sie nicht mehr jedem gefallen will. Und das sie sich nicht mehr darum bemüht es allen Recht machen zu müssen. Wer sie mag, der mag sie so wie sie ist und alle anderen dürfen gerne gehen. Mit dieser Aussage hat sie noch mal etliche Sympathie Punkte von mir bekommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu...tut mir leid wenn ich hier so in Euer Gespräch Grätsche, ... Hi! Sorry, ich wollte nicht, daß sich wer ausgeschlossen fühlt. Ich dachte nur ich schreib auch bissl was von mir, wenn ich Cassia so ausfrage. Es ist zwar ihr Vorstellungsthread, aber immer nur Auskunft geben und nichts über die Leute erfahren die fragen, wäre doch bissl einseitig. Jeder darf und soll hier schreiben, der Lust dazu hat. Tut mir leid, falls ich mich zu sehr in den Vordergrund gedrängt habe. Bzgl Filme und Schauspielerinnen: Habt Ihr schon gesehen, daß es hier (klick) einen ganzen Thread über Lieblingsschauspielerinnen gibt? Dort schmökere ich immer wieder gern drin. @Cassia: Habe ich es im ersten Post richtig verstanden, daß Du Dir Gittarre spielen selber beibringst? Wenn ja, finde ich das total beeindruckend. Ich selber bin leider total unfähig was Musikinstrumente spielen angeht. Habe mehrfach mit unterschiedlichen Methoden versucht welche zu lernen (am öftesten Gitarre), aber bin jedes mal gescheitert. lg an alle kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi! Sorry, ich wollte nicht, daß sich wer ausgeschlossen fühlt. Ich dachte nur ich schreib auch bissl was von mir, wenn ich Cassia so ausfrage. Es ist zwar ihr Vorstellungsthread, aber immer nur Auskunft geben und nichts über die Leute erfahren die fragen, wäre doch bissl einseitig. Jeder darf und soll hier schreiben, der Lust dazu hat. Tut mir leid, falls ich mich zu sehr in den Vordergrund gedrängt habe. Huhu kenning, so war das gar nicht gemeint...Du musst Dich für nichts entschuldigen, hast alles richtig gemacht. Alles ist gut und natürlich darfst du was von Dir schreiben...wäre ja noch schöner wenn nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und danke für den Link! Liebe Grüße in die Runde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Grüße in die Runde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Grüße zurück aus der Runde. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) @ Kenning: Nun ja, ich habe mich immer wieder mal an diversen Instrumenten versucht, aber Gitarre scheint mir am ehesten zu liegen (mal von der obligatorischen Blockflöte aus Kindertagen abgesehen - aber die zähle ich nicht mit ^^). Wobei Du in meinem aktuellen Stadium schon sehr viel Fantasie brauchst, um das Lied zu erkennen, das ich zusammenklimpere. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 29.Jul.2015 - 19:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Kenning: Nun ja, ich habe mich immer wieder mal an diversen Instrumenten versucht, aber Gitarre scheint mir am ehesten zu liegen (mal von der obligatorischen Blockflöte aus Kindertagen abgesehen - aber die zähle ich nicht mit ^^). Wobei Du in meinem aktuellen Stadium schon sehr viel Fantasie brauchst, um das Lied zu erkennen, das ich zusammenklimpere. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ok. Ich bin trotzdem noch immer beeindruckt. Wieviel Fantasie ma braucht, is wohl alles eine Frage der Übung. Bin sicher, das wird mit der Zeit. Ich hab als Kind nie Blockflöte gelernt. Musik machen is für mich ein Mysterium mit sieben Siegeln. Meine beste Freundin aus der Schulzeit konnte die obligatorische Blockflöte und außerdem Klavier spielen. Sie hat sich dann Gitarre selber beigebracht. Ich hab ihr oft stundenlang beim klimpern zugehört. ... hach ... Im Musikunterricht hat sie mir dann irgendwann mal nahegelegt ich solle doch lieber Fischsingen. ... naja, ich hab andere Talente. lg und eine produktive Zeit an alle Nachteulen kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Fischsingen"??? Im Sinne von Mund auf und zu? Das, was Sportler immer bei der Nationalhymne tun, weil sie den Text nicht können? ^^
Und ich werde mal sehen, wie kreativ ich heute Nacht bin - gerade lässt mich das Koffein nämlich ein wenig im Stich ... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu...tut mir leid wenn ich hier so in Euer Gespräch Grätsche, ... Hi! Sorry, ich wollte nicht, daß sich wer ausgeschlossen fühlt. Ich dachte nur ich schreib auch bissl was von mir, wenn ich Cassia so ausfrage. Es ist zwar ihr Vorstellungsthread, aber immer nur Auskunft geben und nichts über die Leute erfahren die fragen, wäre doch bissl einseitig. Jeder darf und soll hier schreiben, der Lust dazu hat. Tut mir leid, falls ich mich zu sehr in den Vordergrund gedrängt habe. Bzgl Filme und Schauspielerinnen: Habt Ihr schon gesehen, daß es hier (klick) einen ganzen Thread über Lieblingsschauspielerinnen gibt? Dort schmökere ich immer wieder gern drin. @Cassia: Habe ich es im ersten Post richtig verstanden, daß Du Dir Gittarre spielen selber beibringst? Wenn ja, finde ich das total beeindruckend. Ich selber bin leider total unfähig was Musikinstrumente spielen angeht. Habe mehrfach mit unterschiedlichen Methoden versucht welche zu lernen (am öftesten Gitarre), aber bin jedes mal gescheitert. lg an alle kenning (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Was sind wir alle niedlich... Ok, wenn sich schon alle entschuldigen: Auch von mir ein herzliches "Sorry" in die Runde! Für... denkt euch was aus! Und nachdem wir uns nun alle gegenseitig bewiesen haben, dass wir rücksichtsvolle, achtsame und wohlerzogene Individuen sind, können wir doch ungestört weiter quatschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ist es nicht auch schön, wenn sich Menschen füreinander interessieren? @Cassia: Wie ist es denn mit den Nachbarn und Gitarre? Klopfen die wirklich gegen die Wand? Ich versuche mir auch Gitarre beizubringen, darf aber wegen der blöden Hausordnung darf ich nicht nach 20 Uhr spielen (was ich regelmäßig überschreite), aber bisher hat sich keiner beschwert. Doof nur, wenn ich dann mitten in der Nacht Lust auf Spielen hab und nicht darf... Und welche Frabe haben denn deine Wände, die du um 3 Uhr nachts gestrichen hast? @kenning: Was hast du denn für andere Talente, wenn ich fragen darf? Und hast du schon mal Schlagzeug probiert? Ein Freund, der nicht singen kann, weil ihm musikalisches Gehör fehlt, konnte es trotzdem recht gut spielen. @Blumenmanu: Hast du sonst noch Hobbys außer Filme schauen? Und wie ist das Leben in Hamburg so? Ich war noch nie dort. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Fischsingen"??? Im Sinne von Mund auf und zu? Das, was Sportler immer bei der Nationalhymne tun, weil sie den Text nicht können? ^^ Ja, die generelle Idee is, ma bewegt die Lippen aber macht kein Geräusch. Wenn eine ganze Schulklasse singt, und eine/r macht das, dann fällt das weniger auf, als wenn wer komplett falsch singt. Den Text sollte ma aber schon können, sonst passen ja die Mundbewegungen nicht und das merkt der Lehrer dann schon. @kenning: Was hast du denn für andere Talente, wenn ich fragen darf? Und hast du schon mal Schlagzeug probiert? Ein Freund, der nicht singen kann, weil ihm musikalisches Gehör fehlt, konnte es trotzdem recht gut spielen. Ich kann Ikea-Regale zusammenbauen, Fliesen legen, rückwärts einparken, ein Siphon zusammenbauen ... I have many skills! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schlagzeug hat mich irgendwie nie angesprochen. Es ist auch nicht so, daß ich nicht höre, wenn ich falsch singe. Es fehlt mir einzig und allein die Fähigkeit es besser zu machen. kenning Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 30.Jul.2015 - 04:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Was sind wir alle niedlich... Ok, wenn sich schon alle entschuldigen: Auch von mir ein herzliches "Sorry" in die Runde! Für... denkt euch was aus! Und nachdem wir uns nun alle gegenseitig bewiesen haben, dass wir rücksichtsvolle, achtsame und wohlerzogene Individuen sind, können wir doch ungestört weiter quatschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ist es nicht auch schön, wenn sich Menschen füreinander interessieren? @Blumenmanu: Hast du sonst noch Hobbys außer Filme schauen? Und wie ist das Leben in Hamburg so? Ich war noch nie dort. Hey So What, du hast absolut Recht es ist schön wenn sich die Menschen für einander interessieren. Ich mag rücksichtsvolle, achtsame und wohlerzogene Individuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hatte während meiner Beziehung mit meiner Ex leider nicht wirklich Hobbys, außer unseren Hunden. Ein halbes Jahr bevor wir uns getrennt haben fing ich mit Sport an...also joggen. Seit März sind wir getrennt und ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, was sie vorher nicht unbedingt befürwortet hat...wegen dem finanziellem Aspekt und weil sie Sport für "unnötig" hält. Aber gut das ist ein anderes Thema....zurück zu meinen Hobbys. Jetzt ist also Sport mein Hobby, ich höre gerne Musik, versuche mich gerade daran zu gewöhnen auch mal alleine wegzugehen, ich bin gerne draußen in der Natur und fahre gerne mit dem Rad. Ich als waschechte Hamburgerin bin der Meinung das man sich Hamburg einmal ansehen "sollte" und entweder man liebt Hamburg oder man hasst es...dazwischen gibt es einfach nichts. Ich liebe es in Hamburg zu leben. Und es würde mir das Herz zerreißen wenn ich hier mal wegziehen müsste. Es gibt eigentlich nur eine einzige Ausnahme wofür ich aus Hamburg wegziehen würde und das ist die Liebe. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund Hamburg zu verlassen, außer um in den Urlaub zu fahren (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Von wo kommst Du denn? Vielleicht war ich ja schon mal in deiner Stadt!? Liebe Grüüüüüüße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schleiche mich mal auf leisen Sohlen durch die Räumlichkeiten des Forums und hinterlasse liebe Grüße an alle die sie haben möchten. Gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann Ikea-Regale zusammenbauen, Fliesen legen, rückwärts einparken, ein Siphon zusammenbauen ... I have many skills! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kenning I am impressed (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Blumenmanu: Mir ist grade aufgefallen, dass du ja auch einen eigenen Vorstellungsthread hast (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Vielleicht sollte ich lieber dort antworten, statt den von Cassia zuzuspammen... Der Beitrag wurde von So What bearbeitet: 31.Jul.2015 - 01:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grüße an alle Nachtschwärmer! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Spamt nur, mich stört's nicht. ^^ Ausgiebige Unterhaltungen am "falschen" Ort
sind doch die besten. Wer stand nicht schon stundenlang völlig versunken an irgendeiner viel befahrenen Straßenecke, mitten im strömenden Regen im Park oder in einer dunklen Unterführung und hat gequasselt was das Zeug hält? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grüße an alle Nachtschwärmer! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Spamt nur, mich stört's nicht. ^^ Ausgiebige Unterhaltungen am "falschen" Ort sind doch die besten. Wer stand nicht schon stundenlang völlig versunken an irgendeiner viel befahrenen Straßenecke, mitten im strömenden Regen im Park oder in einer dunklen Unterführung und hat gequasselt was das Zeug hält? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast ja interessante Lebenserfahrungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann mache ich mit deiner Erlaubnis weiter! Liebe Grüße zurück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I am impressed (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Grüße an alle Nachtschwärmer! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Spamt nur, mich stört's nicht. ^^ Ausgiebige Unterhaltungen am "falschen" Ort sind doch die besten. Wer stand nicht schon stundenlang völlig versunken an irgendeiner viel befahrenen Straßenecke, mitten im strömenden Regen im Park oder in einer dunklen Unterführung und hat gequasselt was das Zeug hält? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, sowas is mir schon oft passiert. Bin schon einmal ca eineinhalb Stunden vor meiner eigenen Haustüre gestanden (=auf der Straße in Wien) und hab mich wunderbar unterhalten, obwohl es mitten in der Nacht war und alle Beteiligten eigentlich am Heimweg waren. lg ebenfalls an alle Nachtschwärmer. Wäre schon früher zu Euch gestoßen, aber mußte erst für morgen fertigkochen. kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey So What, du hast absolut Recht es ist schön wenn sich die Menschen für einander interessieren. Ich mag rücksichtsvolle, achtsame und wohlerzogene Individuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hatte während meiner Beziehung mit meiner Ex leider nicht wirklich Hobbys, außer unseren Hunden. Ein halbes Jahr bevor wir uns getrennt haben fing ich mit Sport an...also joggen. Seit März sind wir getrennt und ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, was sie vorher nicht unbedingt befürwortet hat...wegen dem finanziellem Aspekt und weil sie Sport für "unnötig" hält. Aber gut das ist ein anderes Thema....zurück zu meinen Hobbys. Jetzt ist also Sport mein Hobby, ich höre gerne Musik, versuche mich gerade daran zu gewöhnen auch mal alleine wegzugehen, ich bin gerne draußen in der Natur und fahre gerne mit dem Rad. Ich als waschechte Hamburgerin bin der Meinung das man sich Hamburg einmal ansehen "sollte" und entweder man liebt Hamburg oder man hasst es...dazwischen gibt es einfach nichts. Ich liebe es in Hamburg zu leben. Und es würde mir das Herz zerreißen wenn ich hier mal wegziehen müsste. Es gibt eigentlich nur eine einzige Ausnahme wofür ich aus Hamburg wegziehen würde und das ist die Liebe. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund Hamburg zu verlassen, außer um in den Urlaub zu fahren (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Von wo kommst Du denn? Vielleicht war ich ja schon mal in deiner Stadt!? Liebe Grüüüüüüße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hey Blumenmanu! Ich hoffe sehr, dass du mir das jetzt nicht krumm nimmst, dass ich das jetzt kommentiere, das ist jedenfalls überhaupt nicht als Kritik gemeint oder so. Ich finde es nur irgendwie.. traurig. Wie kam es denn dazu, dass du kaum eigene Hobbys hattest während der Beziehung? Lag das daran, dass deine Freundin alles bestimmt hat oder hast du dich irgendwie angepasst? Ich könnte mir so was einfach gar nicht vorstellen. Meine Ex war echt eine harte Nummer, was sie alles an blöden Sachen gemacht hat, kann ich gar nicht erst aufzählen, aber das stand eigentlich nie zu Debatte: Dass mensch auch eigene Interessen haben sollte, und dass man auch in einer Beziehung eine eigenständige Person bleiben soll. Und auch sonst gab es nie Probleme mit meinen Partnern, was unterschiedliche Interessen/Präferenzen angeht. Die Unterschiede waren ja nicht immer nur ein Problem, sondern oft auch eine Bereicherung. Man unterstützt sich einfach auch in Sachen, die man nicht unbedingt gemeinsam hat, und lernt dann ganz viel voneinander. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auch etwas Eigenes haben sollte im Leben, damit man das dann mit den Liebsten teilen kann. Und wenn sich eine Person völlig aufgibt, ist es auch ganz schwer, sie zu lieben, weil man dann ja gar nicht mehr weiß, wen man liebt. Ich meinte damit nur: Ist es/war es nicht in erster Linie deine Entscheidung, ob Sport für dich nötig oder unnötig ist? Ich bin auch selbst (fast) unsportlich, aber ich käme gar nicht erst auf die Idee, das dann auf meine Freundin zu übertragen... Ich finde, du solltest auf jeden Fall mehr das tun, was du für dich allein gut findest! Und andere Menschen kommen schon irgendwie klar damit. Und es ist doch toll, dass es dir in Hamburg so gut geht! Ich muss mir mal ein eigenes Bild davon machen irgendwann. Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt in Mitteldeutschland, genau sag ich es lieber nicht wegen der hohen Wiedererkennungsgefahr. Hier kennen sich eben ganz viele, und wenn ich zu viel Sachen über mich erzähle, wissen dann schnell vielleicht "falsche" Leute, wer ich bin, und ich hab grad schon genug Stress und will nicht noch mehr provozieren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vielleicht über PN? Ich finde es auch spannend, wie es in anderen Städten so aussieht, weil ich hier mittelfristig gerne wegziehen würde, aber noch nicht weiß, wohin, und definitiv eher ein Großstadt-Mädchen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich fürchte allerdings, nach dem, was ich gehört habe, wäre mir Hamburg etwas zu teuer... Liebe Grüße zurück! Der Beitrag wurde von So What bearbeitet: 31.Jul.2015 - 03:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Kenning: Schon komisch - als Kind habe ich immer über diese Tanten (oder auch Männer) gelacht, die an allen Ecken herumzu-
stehen schienen und ihr Kaffeekränzchen gehalten haben. Und heute bin ich genauso. Werde wohl wirklich alt ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber mußte erst für morgen fertigkochen. Was ist morgen? Fußballmannschaft zu Besuch? ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 31.Jul.2015 - 02:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Kenning: Schon komisch - als Kind habe ich immer über diese Tanten (oder auch Männer) gelacht, die an allen Ecken herumzu- stehen schienen und ihr Kaffeekränzchen gehalten haben. Und heute bin ich genauso. Werde wohl wirklich alt ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also wenn das so is, dann werd ich auch alt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ich denk mir sowieso öfters, wenn ich die "jungen" Leute so sehe ... Mann, so jung war ich aber nie! ;-) aber mußte erst für morgen fertigkochen. Was ist morgen? Fußballmannschaft zu Besuch? ^^ Nope! Wir haben morgen unser Sommerfest in meinem Kampfkunstverein. Habe zwei Salate und zwei Kuchen gemacht. Jetzt fehlt nur mehr die Deko für den Nudelsalat. Is zwar ein bissl ein Aufwand, aber von den Kosten her deutlich günstiger, als alles fertig zu kaufen. ... Und ma weiß wenigstens auch was drin ist. ... Also zumindest ich weiß, was drin ist. Den anderen wird mein Gepansche einfach mal vorgesetzt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bis jetzt hat sich aber noch keiner darüber beschwert. lg kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Blumenmanu! Ich hoffe sehr, dass du mir das jetzt nicht krumm nimmst, dass ich das jetzt kommentiere, das ist jedenfalls überhaupt nicht als Kritik gemeint oder so. Ich finde es nur irgendwie.. traurig. Wie kam es denn dazu, dass du kaum eigene Hobbys hattest während der Beziehung? Lag das daran, dass deine Freundin alles bestimmt hat oder hast du dich irgendwie angepasst? Ich könnte mir so was einfach gar nicht vorstellen. Meine Ex war echt eine harte Nummer, was sie alles an blöden Sachen gemacht hat, kann ich gar nicht erst aufzählen, aber das stand eigentlich nie zu Debatte: Dass mensch auch eigene Interessen haben sollte, und dass man auch in einer Beziehung eine eigenständige Person bleiben soll. Und auch sonst gab es nie Probleme mit meinen Partnern, was unterschiedliche Interessen/Präferenzen angeht. Die Unterschiede waren ja nicht immer nur ein Problem, sondern oft auch eine Bereicherung. Man unterstützt sich einfach auch in Sachen, die man nicht unbedingt gemeinsam hat, und lernt dann ganz viel voneinander. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auch etwas Eigenes haben sollte im Leben, damit man das dann mit den Liebsten teilen kann. Und wenn sich eine Person völlig aufgibt, ist es auch ganz schwer, sie zu lieben, weil man dann ja gar nicht mehr weiß, wen man liebt. Ich meinte damit nur: Ist es/war es nicht in erster Linie deine Entscheidung, ob Sport für dich nötig oder unnötig ist? Ich bin auch selbst (fast) unsportlich, aber ich käme gar nicht erst auf die Idee, das dann auf meine Freundin zu übertragen... Ich finde, du solltest auf jeden Fall mehr das tun, was du für dich allein gut findest! Und andere Menschen kommen schon irgendwie klar damit. Und es ist doch toll, dass es dir in Hamburg so gut geht! Ich muss mir mal ein eigenes Bild davon machen irgendwann. Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt in Mitteldeutschland, genau sag ich es lieber nicht wegen der hohen Wiedererkennungsgefahr. Hier kennen sich eben ganz viele, und wenn ich zu viel Sachen über mich erzähle, wissen dann schnell vielleicht "falsche" Leute, wer ich bin, und ich hab grad schon genug Stress und will nicht noch mehr provozieren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vielleicht über PN? Ich finde es auch spannend, wie es in anderen Städten so aussieht, weil ich hier mittelfristig gerne wegziehen würde, aber noch nicht weiß, wohin, und definitiv eher ein Großstadt-Mädchen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich fürchte allerdings, nach dem, was ich gehört habe, wäre mir Hamburg etwas zu teuer... Liebe Grüße zurück! Moin Moin So What (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Warum sollte ich es dir denn krumm nehmen wenn du darauf antwortest? Wenn ich nicht will das auf irgendwas geantwortet werden kann, dann schreib ich es gar nicht erst. Also keine Sorge, alles ist gut! Wie soll ich das jetzt erklären? Ich erkläre es mir eigentlich so: Meine Ex war mal meine beste Freundin. Wir kennen uns noch aus Schulzeiten und haben dann irgendwann entschlossen eine WG zu gründen. Sie war 17 und ich war 16. Es mussten also nur noch die Eltern überzeugt werden, da sie ja die Miete zahlen mussten, zumindest meine Eltern. Sie bekam Halbweisenrente und ihr Kindergeld und konnte somit ihren Teil der Miete zahlen. Die Eltern hatten nichts dagegen, weil sie der Meinung waren das wir nach spätestens 3 Monaten eh wieder bei Ihnen ankommen würden. Aber gut passierte natürlich nicht. Ich kannte es von zuhause nicht anders, als wegen allem zu fragen ob ich dieses oder jenes darf. Habe keine Entscheidungen alleine getroffen. Irgendwann entwickelten sich bei mir Gefühle für sie, die sie aber nicht erwiderte. Erst knapp 8 Jahre später kam sie an und "beichtete" mir das sich bei ihr auch Gefühle entwickelt haben. Nach dieser langen Zeit waren wir einfach so eingespielt, das es mir einfach nicht mehr möglich erschien meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich möchte sie auf keinen Fall schlecht machen, denn das ist sie wirklich nicht. Aber es zählte einfach nur noch ihre Meinung und entweder du warst der selben Meinung oder du hattest Pech. Als es z.B. um den Sport ging wollte ich es UNBEDINGT, aber sie hat es immer wieder geschafft mich davon abzubringen, einfach in dem sie mich kaputtargumentierte. Sie war mir immer überlegen, von Anfang an und das wurde mir wahrscheinlich zum "Verhängnis". Als ich nun letztes Jahr für mich soweit war mir einiges nicht mehr gefallen zu lassen, hat es vermehrt zwischen uns gekracht. Der Schlimmste war für sie als ich anfing und sagte ich möchte gerne eigene Freunde haben, mit denen sie nicht befreundet ist. Das hat sie gar nicht verstanden, meinte das bräuchten wir nicht denn das brauchten wir noch nie. Ich habe dann irgendwann für mich entschieden das ich das so nicht mehr will. Ich hatte die Hoffnung das wir irgendwie einen Kompromiss finden würden. Das taten wir aber nicht, also habe ich mich getrennt. Damit kam und kommt sie noch immer nicht klar. Ich wollte alles im Guten klären, aber sie fing dann an dreckige Wäsche zu waschen, mich bei gemeinsamen "Freunden" schlecht zu machen. Und ich denke damit wird sie noch lange nicht fertig sein...ich wohne seit Juni nicht mehr bei ihr, bin erstmal zu meinen Eltern zurück und wohne nun seit 2 Wochen in meiner eigenen Wohnung. Ich wusste gar nicht das das Leben auch echt schön sein kann. Also nicht das es mit ihr nicht schön war, versteh mich nicht falsch! Aber dieses alleine leben genieße ich gerade wirklich sehr. Achso übrigens, Du kannst mir gerne eine PN schicken wenn Du magst!? Und wenn Du mal nach Hamburg kommst, denke ich wirst du es nicht bereuen. Ja, Hamburg ist relativ teuer, aber die Gehälter sind auch entsprechend....das wird wie in München sein. München ist ja auch sau teuer zum Leben ;-) Nun wünsche ich allen erstmal einen schönen Tag. Frau liest sich (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist grad eingefallen, dass ich einen neuen Lieblingsfilm vergessen hatte: "Pride" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moin So What (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Warum sollte ich es dir denn krumm nehmen wenn du darauf antwortest? Wenn ich nicht will das auf irgendwas geantwortet werden kann, dann schreib ich es gar nicht erst. Also keine Sorge, alles ist gut! Uff, dann bin ich ja beruhigt. Nicht alle reagieren so entspannt darauf, wenn mensch seinen Senf dazugibt in Bezug auf Sachen, die ihn eigentlich nichts angehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Krasse Geschichte! Danke fürs Teilen. Es ist wirklich beeindruckend, wie du mit dieser ungünstigen Situation umgehst. Dass du versucht hast, dich um deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern, ohne gleich dabei deine Beziehung aufzugeben, dich um Kompromisse bemüht hast und erst nachdem das nicht geklappt hat, dich dann getrennt hast. Dass du fähig bist, zwischen den Fehlern deiner Freundin und ihrer Person zu unterscheiden und versuchst, nicht schlecht über sie zu reden. Ich wünsche, meine eigene Ex-Freundin hätte mal so viel Reife gezeigt. Und ich finde es auch total vernünftig von dir, dass du nach einer so langen Beziehung erst mal ein Leben allein für dich aufbaust, dich selbst besser kennen lernst. Ich glaube, damit hast du viel bessere Chancen, noch glücklicher zu werden, wenn du irgendwann eine andere Beziehung hast, dann wird die andere Person ja auch mehr zum Kennenlernen haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Diese Sache, wenn die Beziehungspartnerin auch die beste Freundin ist, hat sehr viele schöne Seiten, da entsteht so eine menschliche Nähe, die man sonst nicht hat, aber es gibt da wohl auch Nachteile. Ist mir auch schon passiert, und irgendwie find ich das Schlimmste daran, sich in eigene Freundinnen zu verlieben: Wenn es schief geht, verliert man beides... ZITAT Nun wünsche ich allen erstmal einen schönen Tag. Frau liest sich (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Yo, auch von mir einen wunderschönen Tag in die Runde (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich purzel hier nur mal ganz kurz rein - so viele "Frischlinge", die sich hier treffen, und ich kann da bei Euch eigentlich garn icht wirklich mitreden (ich komm´ bei dem Tempo auch irgendwie gar nicht mit, ich alte Frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), aber ich finde diesen Austausch einfach nur herzerfrischend und schön zu lesen!
Macht weiter so! Ihr geht alle Euren Weg, und es klingt so, als hättet Ihr den richtigen gefunden! Wie auch immer er für die einzelne aussieht... Alles Liebe, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo leslie! Dein Kommentar weht hier wie eine leichte Frühlingsbrise durch (um mal mächtig metaphorisch zu werden) - danke Dir
und herzliche Grüße zurück! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Seit ich mich hier angemeldet habe, wird mir erst so recht bewusst, wie sehr mir der Austausch mit "Gleichgesinnten" gefehlt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moin So What (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Warum sollte ich es dir denn krumm nehmen wenn du darauf antwortest? Wenn ich nicht will das auf irgendwas geantwortet werden kann, dann schreib ich es gar nicht erst. Also keine Sorge, alles ist gut! Uff, dann bin ich ja beruhigt. Nicht alle reagieren so entspannt darauf, wenn mensch seinen Senf dazugibt in Bezug auf Sachen, die ihn eigentlich nichts angehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Krasse Geschichte! Danke fürs Teilen. Es ist wirklich beeindruckend, wie du mit dieser ungünstigen Situation umgehst. Dass du versucht hast, dich um deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern, ohne gleich dabei deine Beziehung aufzugeben, dich um Kompromisse bemüht hast und erst nachdem das nicht geklappt hat, dich dann getrennt hast. Dass du fähig bist, zwischen den Fehlern deiner Freundin und ihrer Person zu unterscheiden und versuchst, nicht schlecht über sie zu reden. Ich wünsche, meine eigene Ex-Freundin hätte mal so viel Reife gezeigt. Und ich finde es auch total vernünftig von dir, dass du nach einer so langen Beziehung erst mal ein Leben allein für dich aufbaust, dich selbst besser kennen lernst. Ich glaube, damit hast du viel bessere Chancen, noch glücklicher zu werden, wenn du irgendwann eine andere Beziehung hast, dann wird die andere Person ja auch mehr zum Kennenlernen haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Diese Sache, wenn die Beziehungspartnerin auch die beste Freundin ist, hat sehr viele schöne Seiten, da entsteht so eine menschliche Nähe, die man sonst nicht hat, aber es gibt da wohl auch Nachteile. Ist mir auch schon passiert, und irgendwie find ich das Schlimmste daran, sich in eigene Freundinnen zu verlieben: Wenn es schief geht, verliert man beides... ZITAT Nun wünsche ich allen erstmal einen schönen Tag. Frau liest sich (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Yo, auch von mir einen wunderschönen Tag in die Runde (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Da braucht man sich bei mir nun wirklich keine Sorgen zu machen, denn ich bin so eine ruhige und ausgeglichene Gesellin, da braucht es schon ordentlich was um mich aus der Reserve zu locken. Ich bekomme immer wieder gesagt: "Boah das du dabei so ruhig bleiben kannst, das kann ich nicht verstehen." Tja, ich bin eben ein sehr friedliebender und friedvoller Zeitgenosse. Ich liebe Harmonie und ich hasse es zu streiten. Ganz ehrlich? Die "krasse Geschichte" war in echt noch viel krasser. DAS war nur ein kleiner Auszug aus einer richtig fettkrassen Geschichte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber wie gesagt, ich habe nicht vor sie irgendwie irgendwo schlecht zu machen. Das überlasse ich dann lieber ihr, mir gegenüber. Ich bin auf das Neue was nun kommen mag wirklich sehr gespannt. Das was für andere völlig normal ist, ist für mich wie ein komplett neues Leben. Z.B. Nun Leute hier vor Ort kennenzulernen ist ein absolutes Fremdwort für mich. Ich werde mich heute in den csd stürzen und mal gucken wies wird. Keine Freunde vor Ort und somit alleine zum csd aber vielleicht mit neuen Erfahrungen wieder zurück nach Hause. Jedenfalls werde ich mir den Spaß nicht entgegen bringen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich purzel hier nur mal ganz kurz rein - so viele "Frischlinge", die sich hier treffen, und ich kann da bei Euch eigentlich garn icht wirklich mitreden (ich komm´ bei dem Tempo auch irgendwie gar nicht mit, ich alte Frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), aber ich finde diesen Austausch einfach nur herzerfrischend und schön zu lesen! Macht weiter so! Ihr geht alle Euren Weg, und es klingt so, als hättet Ihr den richtigen gefunden! Wie auch immer er für die einzelne aussieht... Alles Liebe, Leslie Ich danke dir auch ganz doll für die Ermunterung! Hab mich lange nicht mehr so willkommen gefühlt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da braucht man sich bei mir nun wirklich keine Sorgen zu machen, denn ich bin so eine ruhige und ausgeglichene Gesellin, da braucht es schon ordentlich was um mich aus der Reserve zu locken. Ich bekomme immer wieder gesagt: "Boah das du dabei so ruhig bleiben kannst, das kann ich nicht verstehen." Tja, ich bin eben ein sehr friedliebender und friedvoller Zeitgenosse. Ich liebe Harmonie und ich hasse es zu streiten. Interessant. Ich bin da ganz anders, ich streite mich eigentlich sehr viel, weil ich gern klare Verhältnisse habe und nicht so auf unausgesprochene Konflikte stehe. Und ich werd auch oft ziemlich wütend, komme dann aber auch schnell wieder runter. Auf Dauer hat sich das sogar bewährt, weil es manchmal besser ist, sich einmal zu streiten und dann zu versöhnen, als unzufrieden zu sein und sich anzuschweigen. Aber dennoch, die meisten anderen harmonieliebenden Menschen, die ich getroffen habe, konnten auch kein bisschen Kontra geben oder vertragen, du scheinst aber auch mit Widersprüchen umgehen zu können. ZITAT Ganz ehrlich? Die "krasse Geschichte" war in echt noch viel krasser. DAS war nur ein kleiner Auszug aus einer richtig fettkrassen Geschichte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber wie gesagt, ich habe nicht vor sie irgendwie irgendwo schlecht zu machen. Das überlasse ich dann lieber ihr, mir gegenüber. Ja, war ja klar, dass da noch mehr dran ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du hast mein volles Verständnis. Meine letzte Beziehung war auch eine Art Psycho-Thriller, da bräuchte ich Stunden, um das alles auch nur einigermaßen richtig zu erklären, und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, auch wirklich verstanden zu werden. Aber ich bin da auch wie du, ich will die Person eigentlich nicht schlecht machen und versuche, nach Möglichkeit und Kraft drüber zu stehen. ZITAT Ich bin auf das Neue was nun kommen mag wirklich sehr gespannt. Das was für andere völlig normal ist, ist für mich wie ein komplett neues Leben. Z.B. Nun Leute hier vor Ort kennenzulernen ist ein absolutes Fremdwort für mich. Ich werde mich heute in den csd stürzen und mal gucken wies wird. Keine Freunde vor Ort und somit alleine zum csd aber vielleicht mit neuen Erfahrungen wieder zurück nach Hause. Jedenfalls werde ich mir den Spaß nicht entgegen bringen. Oh, bei euch ist grade CSD? Wie cool, ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Und auch für mich ist vieles gerad ganz neu und fremd, was für andere völlig normal wäre. Ich glaub, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin richtig viel rausgegangen in den letzten Monaten, auch allein, und hab echt nette Leute kennen gelernt, und ja, irgendwie auch mich selbst ein Stück besser. Viel Spaß dabei, und erzähl nachher, wie es war! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Interessant. Ich bin da ganz anders, ich streite mich eigentlich sehr viel, weil ich gern klare Verhältnisse habe und nicht so auf unausgesprochene Konflikte stehe. Und ich werd auch oft ziemlich wütend, komme dann aber auch schnell wieder runter. Auf Dauer hat sich das sogar bewährt, weil es manchmal besser ist, sich einmal zu streiten und dann zu versöhnen, als unzufrieden zu sein und sich anzuschweigen. Aber dennoch, die meisten anderen harmonieliebenden Menschen, die ich getroffen habe, konnten auch kein bisschen Kontra geben oder vertragen, du scheinst aber auch mit Widersprüchen umgehen zu können. Ok, das ist wahrscheinlich falsch rüber gekommen. Ich habe auch gerne klare Verhältnisse aber und möchte wenn etwas schief läuft das drüber gesprochen wird, aber ich bin nicht der Typ Mensch der dann rumbrüllt und irgendwie Krawall macht. Ich bin der Meinung das Konflikte auch ruhig geklärt werden können. Man muss nicht schreien. Für viele gehört schreien zum Streiten einfach dazu...bei mir nicht. Ich bin auch eher der Mensch der Konflikte sofort gelöst haben möchte. Gerade in einer Partnerschaft, um dann möglichst schnell wieder harmonisch mit meiner süßen auf dem Sofa zu kuscheln oder was auch immer. Ich gebe auch Kontra, aber ich bleibe eben gerne sachlich. Ich glaube mit ruhigem Gewissen sagen zu können, das ich in den 10 Jahren Beziehung mit meiner Ex, noch keinen absoluten Ausraster hatte. Und auch sonst so nicht. Dafür war ich im Teenie alter das komplette Gegenteil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT Ja, war ja klar, dass da noch mehr dran ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du hast mein volles Verständnis. Meine letzte Beziehung war auch eine Art Psycho-Thriller, da bräuchte ich Stunden, um das alles auch nur einigermaßen richtig zu erklären, und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, auch wirklich verstanden zu werden. Aber ich bin da auch wie du, ich will die Person eigentlich nicht schlecht machen und versuche, nach Möglichkeit und Kraft drüber zu stehen. Ja. Ich muss sagen das es mir in den Tagen kurz vor meinem Auszug auch echt nicht leicht gefallen ist über den Dingen zu stehen, da sie sich echt Sachen erlaubt hat...die hätte sie mit und bei keinem anderen machen dürfen. Ich habe mich meistens umgedreht, habe einmal tief durchgeatmet und bin erstmal aus der Situation raus. Aber NUR damit sie sich wieder beruhigen konnte. Hat meistens auch gut geklappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT Oh, bei euch ist grade CSD? Wie cool, ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Und auch für mich ist vieles gerad ganz neu und fremd, was für andere völlig normal wäre. Ich glaub, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin richtig viel rausgegangen in den letzten Monaten, auch allein, und hab echt nette Leute kennen gelernt, und ja, irgendwie auch mich selbst ein Stück besser. Ja. Ich war schon öfter dabei, aber eben noch nie als Single und noch nie alleine. Aber ich geh da ganz locker an die Sache. Ich bin ein offener Mensch und habe Lust daran Menschen kennenzulernen. Von daher denke ich könnte ich heute mal so richtig Spaß haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zum rausgehen hatte ich noch nicht soviel Zeit, aber das werde ich alles nachholen. Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und werde diesen in vollen Zügen genießen! So, nun muss ich mich langsam mal vorbereiten und fertig machen. Um 12 Uhr beginnt die Parade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich werde berichten wies war. Entweder heute Abend oder morgen. Schönen Tag Ladies (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo an alle Nachtschwärmer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
So, das CSD Wochenende habe ich nun hinter mich gebracht. Es war ganz schön...hab einige Bekanntschaften gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist immer wieder schön zu sehen wie glücklich und friedlich die Menschen an so einem Wochenende sind. Alle feiern gemeinsam, hetero mit homo, jung mit alt. Es ist schön ein Teil davon gewesen zu sein. Für mich war es ja sowas wie das erste Mal, aber nur weil ich das erste Mal als Single dort war...ich hab es dadurch ganz anders betrachtet...vorallem habe ich die Damen dort ganz anders betrachtet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na wie dem auch sei...es war schön :-D Liebe Grüße an alle <3 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grüße zurück! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Ich selbst war nur einmal auf einem CSD und war nicht ganz so begeistert wie Du. Aber es hängt
auch immer ein bisschen davon ab, wo er stattfindet, wie viele Leute vor Ort sind usw. Aber schön, dass es Dir gefallen hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grüße zurück! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Ich selbst war nur einmal auf einem CSD und war nicht ganz so begeistert wie Du. Aber es hängt auch immer ein bisschen davon ab, wo er stattfindet, wie viele Leute vor Ort sind usw. Aber schön, dass es Dir gefallen hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Huhu Cassia! Ich war jetzt das dritte oder vierte Mal auf dem CSD. Aber das erste Mal wie gesagt als Single und auch nur hier in Hamburg. Mich würden auch noch andere CSD's interessieren...z.B. in Köln oder in Berlin...gerne auch mal einen etwas kleineren. Darf ich fragen wo du das eine Mal auf einem CSD warst? Und warum es dir nicht so gut gefallen hat? Würde mich wirklich mal interessieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Liebe und sonnige Grüße an dich zurück (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Blumenmanu!
Ich war in meiner Stadt (eine größere im Süden des Landes) auf dem CSD. Vielleicht lag es daran, dass hier die se*uelle Komponente extrem überbetont wird. Ich bin nicht gerade prüde, aber es war mir einfach zu viel des Guten. Und als ich dann zum dritten Mal von einer Frau ungefragt angedatscht wurde - so nach dem Motto "wir sitzen doch alle im gleichen Boot" - und ich ihr fast eine geschallert hätte, bin ich nach Hause gegangen. Generell bin ich kein Fan des CSD, aber ich habe mir vorgenommen, irgendwann in einer anderen Stadt noch einmal hinzugehen. Ich habe bisher so viel Positives gehört und gelesen, dass ich dem Ganzen und auch mir eine zweite Chance geben will. ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 05.Aug.2015 - 23:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Cassia.
Oh ok, na einfach so angedatscht zu werden ist wirklich nicht schön. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Also, ich kann über den hier wirklich nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil, ich mag den hier sehr. Klar ich habe noch keinen Vergleich, aber ich möchte mir auf jeden Fall noch andere CSD's in anderen Städten angucken. Ich finde es gut das du dir und und auch dem CSD eine zweite Chance geben willst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Ich muss sagen das es mir in den Tagen kurz vor meinem Auszug auch echt nicht leicht gefallen ist über den Dingen zu stehen, da sie sich echt Sachen erlaubt hat...die hätte sie mit und bei keinem anderen machen dürfen. Ich habe mich meistens umgedreht, habe einmal tief durchgeatmet und bin erstmal aus der Situation raus. Aber NUR damit sie sich wieder beruhigen konnte. Hat meistens auch gut geklappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hallo noch mal! Also das mit der Ex ist immer schwierig, glaub ich. Ich meine, du hast sie verlassen (zu Recht, soweit ich das jetzt verstehe), und Menschen gehen mit dem Schmerz eben sehr unterschiedlich um... Ich finde aggressive Verarbeitungstaktiken auch sehr blöd, aber vielleicht hilft es trotzdem manchmal, ein wenig Distanz zu gewinnen und sich zu vergewissern, dass die andere Person gerade nicht wohlüberlegt handelt, sondern eher irrational. Bei mir ist es leider auch so, meine Ex-Freundin verhält sich völlig unmenschlich, geradezu absurd, wenn man bedenkt, dass sie damals Schluss gemacht hat und nicht ich. Hätte ich sie verlassen, würde ich viel eher nachvollziehen, dass sie mich jetzt unbedingt abwerten muss, aber so rum... Na ja, der Geist einer anderen Person ist irgendwie auch immer ein Rätsel. Hallo an alle Nachtschwärmer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So, das CSD Wochenende habe ich nun hinter mich gebracht. Es war ganz schön...hab einige Bekanntschaften gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist immer wieder schön zu sehen wie glücklich und friedlich die Menschen an so einem Wochenende sind. Alle feiern gemeinsam, hetero mit homo, jung mit alt. Es ist schön ein Teil davon gewesen zu sein. Für mich war es ja sowas wie das erste Mal, aber nur weil ich das erste Mal als Single dort war...ich hab es dadurch ganz anders betrachtet...vorallem habe ich die Damen dort ganz anders betrachtet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na wie dem auch sei...es war schön :-D Liebe Grüße an alle <3 Schön, dass du so viel Spaß hattest! War das eigentlich deine einzige Beziehung? Und kannst du erst nach Ende der Beziehung andere Frauen "anders betrachten"? Also kam es dir vorher nie in den Sinn, andere Menschen anziehend zu finden? Bin nur neugierig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo noch mal! Also das mit der Ex ist immer schwierig, glaub ich. Ich meine, du hast sie verlassen (zu Recht, soweit ich das jetzt verstehe), und Menschen gehen mit dem Schmerz eben sehr unterschiedlich um... Ich finde aggressive Verarbeitungstaktiken auch sehr blöd, aber vielleicht hilft es trotzdem manchmal, ein wenig Distanz zu gewinnen und sich zu vergewissern, dass die andere Person gerade nicht wohlüberlegt handelt, sondern eher irrational. Bei mir ist es leider auch so, meine Ex-Freundin verhält sich völlig unmenschlich, geradezu absurd, wenn man bedenkt, dass sie damals Schluss gemacht hat und nicht ich. Hätte ich sie verlassen, würde ich viel eher nachvollziehen, dass sie mich jetzt unbedingt abwerten muss, aber so rum... Na ja, der Geist einer anderen Person ist irgendwie auch immer ein Rätsel. Hey So What! Also, Du hast mit Sicherheit Recht wenn Du sagst das das handeln eher irrationales Verhalten ist. Ich habe wirklich versucht "Verständnis" dafür aufzubringen, aber jemandem gegenüber aggressiv zu reagieren (und ich rede nicht von verbaler Aggressivität), nur damit der andere nicht geht und versteht das er sehr geliebt wird, ist für mich irgendwie der falsche Weg. Ich bin mir sicher das sie es nur getan hat weil sie nicht mehr weiter wusste. Allerdings wusste sie auch ganz genau, was sie damit bei mir anrichtet. Also kann ich es nicht entschuldigen. Na wenn es sorum abläuft wie bei dir, dann ist es ja nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie hat doch gar kein Recht dich unmenschlich zu behandeln....es sei denn sie hat mit dir Schluss gemacht weil du sie betrogen hast oder dergleichen. Aber sonst sehe ich keinen Grund darin dich unmenschlich zu behandeln. Schön, dass du so viel Spaß hattest! War das eigentlich deine einzige Beziehung? Und kannst du erst nach Ende der Beziehung andere Frauen "anders betrachten"? Also kam es dir vorher nie in den Sinn, andere Menschen anziehend zu finden? Bin nur neugierig. Ja, das war meine einzige Beziehung...allerdings waren wir 10 Jahre zusammen. Und wohnten bereits 19,5 Jahre zusammen. Natürlich fand ich vorher auch andere Frauen schon anziehend, aber wenn man Single ist guckt man doch anders...hatte ich jedenfalls das Gefühl. Als ich in der Beziehung war hab ich mir natürlich auch gedacht das die oder die Frau schön ist oder irgendwas hat was mich ansprach, aber jetzt ist es natürlich so, das ich nicht nur gucke und denke, sondern eben auch hingehen kann und sie einfach anspreche. Ich habe in meiner Beziehung eher flüchtig geguckt, auch weil meine Ex das natürlich nicht so lustig fand wenn ich andere Frauen angesehen habe. Ich finds nicht schlimm wenn du neugierig bist, hab da kein Problem mit ;-) Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, Du hast mit Sicherheit Recht wenn Du sagst das das handeln eher irrationales Verhalten ist. Ich habe wirklich versucht "Verständnis" dafür aufzubringen, aber jemandem gegenüber aggressiv zu reagieren (und ich rede nicht von verbaler Aggressivität), nur damit der andere nicht geht und versteht das er sehr geliebt wird, ist für mich irgendwie der falsche Weg. Ich bin mir sicher das sie es nur getan hat weil sie nicht mehr weiter wusste. Allerdings wusste sie auch ganz genau, was sie damit bei mir anrichtet. Also kann ich es nicht entschuldigen. Mensch, tut mir echt leid, dass du das durchmachen musstest. Das ist definitig der falsche Weg (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) , vor allem, wenn du sagst, dass du sie wirklich nicht ohne Grund verlassen hast und sie das sehr wohl hätte verhindern können. Und irgendwie begreife ich nicht, warum so viele Menschen unter Liebe Besitzansprüche verstehen. Wenn sie dich so geliebt hat, warum hat sie es nicht geschafft, dein Bedürfnis nach Autonomie zu akzeptieren? Schade, wenn sich ein Mensch, der eigentlich vielleicht ganz toll ist, sich so wenig anstrengen und sich nicht mit sich selbst und anderen auseinandersetzen möchte. ZITAT Na wenn es sorum abläuft wie bei dir, dann ist es ja nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie hat doch gar kein Recht dich unmenschlich zu behandeln....es sei denn sie hat mit dir Schluss gemacht weil du sie betrogen hast oder dergleichen. Aber sonst sehe ich keinen Grund darin dich unmenschlich zu behandeln. Immerhin ist es bei mir auf der verbalen Ebene geblieben. Und nein, sie hat nicht Schluss gemacht, weil ich etwas getan habe, es ist nämlich genau das Gegenteil passiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT Ja, das war meine einzige Beziehung...allerdings waren wir 10 Jahre zusammen. Und wohnten bereits 19,5 Jahre zusammen. Natürlich fand ich vorher auch andere Frauen schon anziehend, aber wenn man Single ist guckt man doch anders...hatte ich jedenfalls das Gefühl. Als ich in der Beziehung war hab ich mir natürlich auch gedacht das die oder die Frau schön ist oder irgendwas hat was mich ansprach, aber jetzt ist es natürlich so, das ich nicht nur gucke und denke, sondern eben auch hingehen kann und sie einfach anspreche. Ich habe in meiner Beziehung eher flüchtig geguckt, auch weil meine Ex das natürlich nicht so lustig fand wenn ich andere Frauen angesehen habe. Ich finds nicht schlimm wenn du neugierig bist, hab da kein Problem mit ;-) Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Eine ganz schön lange Zeit... Respekt! Ist es nicht irgendwie auch befreiend, ansehen zu können, wen man will, reden zu können, mit wem man will? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich merke in den letzten Monaten irgendwie, dass ich Frauen ganz anders wahrnehme (und auch selbst zum Teil anders angesehen werde), aber ich denke, bei mir ist das nicht der Effekt der Trennung (das durfte ich auch vorher alles), sondern kommt eher davon, dass ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunde, dass ich mich für Frauen interessiere, also grundsätzlich, nicht nur "dieses eine Mal". Liebe Grüße zurück! So Curious (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mensch, tut mir echt leid, dass du das durchmachen musstest. Das ist definitig der falsche Weg (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) , vor allem, wenn du sagst, dass du sie wirklich nicht ohne Grund verlassen hast und sie das sehr wohl hätte verhindern können. Und irgendwie begreife ich nicht, warum so viele Menschen unter Liebe Besitzansprüche verstehen. Wenn sie dich so geliebt hat, warum hat sie es nicht geschafft, dein Bedürfnis nach Autonomie zu akzeptieren? Schade, wenn sich ein Mensch, der eigentlich vielleicht ganz toll ist, sich so wenig anstrengen und sich nicht mit sich selbst und anderen auseinandersetzen möchte. Danke! Für mich war definitiv ein Grund da...wenn nicht sogar mehrere. Nur sie wollte diese einfach nicht verstehen. Tja das verstehe ich auch nicht...Liebe soll ja eigentlich etwas schönes sein und nicht etwas womit man sich eingeengt fühlt. Sie war wirklich mal eine ganz tolle Frau, aber mit den Jahren wurde alles so "selbstverständlich" für sie. Weil es früher so war MUSSTE es eben auch die nächsten 50 Jahre so sein. Und weil ich etwas IMMER so gemacht habe oder aber auch nicht gemacht habe, musste ich es immer so machen oder eben nicht machen. Hoffe du verstehst was ich meine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine ganz schön lange Zeit... Respekt! Ist es nicht irgendwie auch befreiend, ansehen zu können, wen man will, reden zu können, mit wem man will? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich merke in den letzten Monaten irgendwie, dass ich Frauen ganz anders wahrnehme (und auch selbst zum Teil anders angesehen werde), aber ich denke, bei mir ist das nicht der Effekt der Trennung (das durfte ich auch vorher alles), sondern kommt eher davon, dass ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunde, dass ich mich für Frauen interessiere, also grundsätzlich, nicht nur "dieses eine Mal". Liebe Grüße zurück! So Curious (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nochmals vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles fühlt sich gerade sehr befreiend an. Mit ihr an meiner Seite wäre es nicht denkbar gewesen mich hier in diesem Forum anzumelden. Sie hätte in jeder Frau eine Konkurrenz gesehen. Das mit dem wahrnehmen geht mir genauso wie dir. Ich nehme die Frauen auch anders wahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin mir aber sicher das es bei mir der Effekt der Trennung ist, denn wie gesagt, mit ihr wäre es nicht denkbar gewesen. Ich bin sehr gespannt was das Leben bzw. die Frauenwelt noch so für mich bereit hält (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebste Grüße (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke! Für mich war definitiv ein Grund da...wenn nicht sogar mehrere. Nur sie wollte diese einfach nicht verstehen. Tja das verstehe ich auch nicht...Liebe soll ja eigentlich etwas schönes sein und nicht etwas womit man sich eingeengt fühlt. Sie war wirklich mal eine ganz tolle Frau, aber mit den Jahren wurde alles so "selbstverständlich" für sie. Weil es früher so war MUSSTE es eben auch die nächsten 50 Jahre so sein. Und weil ich etwas IMMER so gemacht habe oder aber auch nicht gemacht habe, musste ich es immer so machen oder eben nicht machen. Hoffe du verstehst was ich meine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ok, klint so, als hätte deine Ex ein Problem mit Veränderungen. Wirklich schade. Ich finde, so führt man keine Beziehung. Und ich hoffe, sie versteht das irgendwann... ZITAT Nochmals vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles fühlt sich gerade sehr befreiend an. Mit ihr an meiner Seite wäre es nicht denkbar gewesen mich hier in diesem Forum anzumelden. Sie hätte in jeder Frau eine Konkurrenz gesehen. Das mit dem wahrnehmen geht mir genauso wie dir. Ich nehme die Frauen auch anders wahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin mir aber sicher das es bei mir der Effekt der Trennung ist, denn wie gesagt, mit ihr wäre es nicht denkbar gewesen. Ich bin sehr gespannt was das Leben bzw. die Frauenwelt noch so für mich bereit hält (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebste Grüße (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das klingt echt nicht gesund (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist keine Liebe mehr, das ist ein Käfig. Wenn sie das nicht verstehen wollte, ist es wirklich besser für dich, da raus zu sein. Wenn ich mit jemandem befreundet sein möchte oder in jemanden verliebt bin, dann möchte ich ja auch eine Person, keinen Roboter, der mir alles nachmacht. Daher: Schön, dass du dir eine eigene Wohnung besorgt hast, eigene Hobbys und eigene Freunde suchst und ein eigenes Leben aufbaust! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die nächste Zeit wird sicher ganz spannend! Wie läuft denn dein Urlaub? Liebe Grüße So What |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, klint so, als hätte deine Ex ein Problem mit Veränderungen. Wirklich schade. Ich finde, so führt man keine Beziehung. Und ich hoffe, sie versteht das irgendwann... Ja du hast Recht, mit Veränderungen kam sie nur sehr schwer zurecht. Ich denke sie wird es irgendwann verstehen, denn doof ist sie eigentlich nicht. Sie muss es nur noch ein paar mal erleben das sich das niemand gefallen lässt. Spätestens dann denke ich wird ihr ein Lichtlein aufgehen ;-) Das klingt echt nicht gesund (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist keine Liebe mehr, das ist ein Käfig. Wenn sie das nicht verstehen wollte, ist es wirklich besser für dich, da raus zu sein. Wenn ich mit jemandem befreundet sein möchte oder in jemanden verliebt bin, dann möchte ich ja auch eine Person, keinen Roboter, der mir alles nachmacht. Daher: Schön, dass du dir eine eigene Wohnung besorgt hast, eigene Hobbys und eigene Freunde suchst und ein eigenes Leben aufbaust! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die nächste Zeit wird sicher ganz spannend! Wie läuft denn dein Urlaub? Liebe Grüße So What Ja es war oft so das ich mich wie in einem Käfig fühlte. Ich habe lange diesen "Zustand" ausgehalten, aber nun ging es eben nicht mehr...die Bedürfnisse wurden immer größer. Wenn ich abends in meiner Wohnung sitze und ich mir wieder einmal klar mache das das meine Wohnung ist und niemand da ist der mich kontrolliert oder an mir rumnörgelt, empfinde ich es fast wie Urlaub :-D Mein tatsächlicher Urlaub verlief sehr gut. Habe einige Leute kennengelernt, war viel unterwegs und hatte wirklich eine Menge Spaß. Die paar Tage die ich mal nichts vor hatte, habe ich genutzt in meiner Wohnung was zu tun...den Feinschliff zu machen. Nun habe ich 4 Tage wieder gearbeitet und könnte glatt wieder in den Urlaub gehen :-) Ich hoffe bei dir ist alles soweit gut!? Liebe Grüße, Blumenmanu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich abends in meiner Wohnung sitze und ich mir wieder einmal klar mache das das meine Wohnung ist und niemand da ist der mich kontrolliert oder an mir rumnörgelt, empfinde ich es fast wie Urlaub :-D Mein tatsächlicher Urlaub verlief sehr gut. Habe einige Leute kennengelernt, war viel unterwegs und hatte wirklich eine Menge Spaß. Die paar Tage die ich mal nichts vor hatte, habe ich genutzt in meiner Wohnung was zu tun...den Feinschliff zu machen. Nun habe ich 4 Tage wieder gearbeitet und könnte glatt wieder in den Urlaub gehen :-) Ich hoffe bei dir ist alles soweit gut!? Liebe Grüße, Blumenmanu Ja, alles soweit in Ordnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So zwischen Sommerloch und Prüfungen... Schön, dass dein Urlaub gut gelaufen ist! Und wenn niemand kontrolliert und rumnörgelt, ist das definitiv von Voteil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist deine Arbeit anstrengend? Und hast du die neue Wohnung also schon eingerichtet? Liebe Grüße zurück! So What |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, alles soweit in Ordnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So zwischen Sommerloch und Prüfungen... Schön, dass dein Urlaub gut gelaufen ist! Und wenn niemand kontrolliert und rumnörgelt, ist das definitiv von Voteil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist deine Arbeit anstrengend? Und hast du die neue Wohnung also schon eingerichtet? Liebe Grüße zurück! So What Ja das war es dann wohl jetzt mit dem Sommer, was!? Prüfungen? Ohje (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Meine Arbeit ist eigentlich nicht anstrengend, aber sie kann einem manchmal wirklich den letzten Nerv rauben. Und da es in "meinem" Laden an meinem letzten Urlaubstag einen Zwischenfall gab, war der letzte Urlaubstag im Eimer und seit dem ist es gerade ziemlich nervig. Aber auch das vergeht wieder. Dauert nur noch einen Moment. Ja ich habe es tatsächlich geschafft die Wohnung "fertig" einzurichten. Wobei ich glaube fertig wird man nie sein, oder? Ich habe zumindest nicht mehr ganz nackte Wände, das freut mich schon mal (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Heute bekomme ich dann auch endlich meinen Internet- und Telefonanschluss....jiippiiiieeeee (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Und ich denke, ich kann wirklich beginnen mich endlich etwas zurück zu lehnen und das Leben zu genießen. Nun hab ich gestern aber auch gerade von meiner Ex erfahren, dass sie zum 30.09. aus unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung muss und noch nichts Neues hat. Ich hoffe nicht das sie am 30. vor meiner Tür steht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Da habe ich nämlich gar keine Lust drauf. Und ich weiß nicht ob sie dann vor der Tür stehen lassen kann, oder ob ich wieder einknicke...ich hoffe nicht *seufz* Das Wochenende steht ja nun auch wieder vor der Tür, hast du was Schönes vor? Erstmal liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) eine Wohnung ist nie fertig eingerichtet!
Ich hoffe sehr, dass deine Ex eine eigene Wohnung findet. Wäre blöd, wenn sie vor deiner Tür steht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich würde zwar auch niemanden in der Situation wegschicken, aber angenehm ist das sicher nicht.. So schlimm ist das mit den Prüfungen auch nicht. Ich habe ja nicht mehr viele und bin eigentlich auch ziemlich faul. Ich mag zwar lernen, aber ich mag auch sehr gern Spaß haben (IMG:style_emoticons/default/party_3.gif) Und ich habe auch nicht so richtig Reisemöglichkeiten, deshalb ist das schon ok, ein bisschen lernen, ein bisschen spazieren gehen, mal ausgehen oder Leute einladen oder so... Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so richtig. Ich überlege, zum CSD zu fahren, es ist noch einer in der Region, der mit dem Zug erreichbar wäre.. mal sehen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich hoffe, du und alle Mitlesenden werden ein nettes Wochenende haben! Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, das hoffe ich auch. Ich werde sie sicherlich nicht wegschicken wenn sie wirklich hier stehen sollte, aber ich bin mir auch sicher das sie sich dann erstmal nichts neues suchen wird. Naja, mir bleibt nichts als abzuwarten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Spaß haben ist immer gut, das merke ich auch sehr in letzter Zeit. War gestern gerade wieder auf einer Frauen Party...Ü30...war wirklich schön (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Immer wieder interessant was für nette Leute man dort kennen lernen kann. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!? Bist Du noch zum CSD gefahren? Ich hab heute irgendwie einen faulen...hab eigentlich keine Lust zu gar nichts heute...möchte mich aber nochmal aufraffen und zum Sport gehen. Irgendwas muss ich noch tun...Haushalt ist ja schon erledigt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Restsonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
Hi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich bin auch ein Nachtmensch (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, Nachthimmel und herzlich Willkommen. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Ich bin überrascht, wie viele Nachtmenschen es gibt.
Bisher dachte ich immer, wir wären eine Art Subkultur, würden fast alle irgendwo im Untergrund leben und nur Nachts aus unseren Löchern kriechen. ^^ Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 02.Sep.2015 - 18:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
Hallo, Nachthimmel und herzlich Willkommen. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Ich bin überrascht, wie viele Nachtmenschen es gibt. Bisher dachte ich immer, wir wären eine Art Subkultur, würden fast alle irgendwo im Untergrund leben und nur Nachts aus unseren Löchern kriechen. ^^ Hallo! Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn man sich nachts mal hier sieht, kann man sich ja mal privat unterhalten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, das hoffe ich auch. Ich werde sie sicherlich nicht wegschicken wenn sie wirklich hier stehen sollte, aber ich bin mir auch sicher das sie sich dann erstmal nichts neues suchen wird. Naja, mir bleibt nichts als abzuwarten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Spaß haben ist immer gut, das merke ich auch sehr in letzter Zeit. War gestern gerade wieder auf einer Frauen Party...Ü30...war wirklich schön (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Immer wieder interessant was für nette Leute man dort kennen lernen kann. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!? Bist Du noch zum CSD gefahren? Ich hab heute irgendwie einen faulen...hab eigentlich keine Lust zu gar nichts heute...möchte mich aber nochmal aufraffen und zum Sport gehen. Irgendwas muss ich noch tun...Haushalt ist ja schon erledigt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Restsonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hey! Ja, ich war beim CSD, hat mir sehr gefallen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Es freut mich, dass du nette Leute kennen lernst! Auch wenn mich selbst Ü30-Partys nicht so sehr interessieren... Vielleicht weil ich selbst nur ganz knapp Ü30 bin und auch die meisten Leute, die ich kenne, eher Ende 20 sind... Gegen eine Frauenparty hätte ich hingegen nichts einzuwenden, nur gibt es keine bei mir in der Gegend. Jetzt ist das Wetter hier auch zu schlecht zum Spazierengehen, also sitze ich zu Hause und lerne... Wünsche dir und allen anderen ein schönes Rest-Wochenende! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin auch ein Nachtmensch (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Oh, hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Es ist immer schön, weitere Nachtmenschen zu treffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schön das Dir der CSD gefallen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht wäre es ja mal was in eine Großstadt zu reisen um dort auf eine Frauenparty zu gehen!? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur so ne Idee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schönes Restwochenende Dir und allen anderen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Blumenmanu bearbeitet: 05.Sep.2015 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo! Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn man sich nachts mal hier sieht, kann man sich ja mal privat unterhalten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ach, nachts trifft man mich hier häufig an - so wie zum Beispiel jetzt. Ich glaube, irgendwann werde ich meine Aktivitäten komplett auf die Nacht verlegen und tagsüber schlafen. Wie ich das dann allerdings zum Beispiel mit so Dingen wie Einkaufen in Einklang bringen soll, weiß ich noch nicht ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 06.Sep.2015 - 03:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Oh, hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Es ist immer schön, weitere Nachtmenschen zu treffen! Danke (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Hallo! Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn man sich nachts mal hier sieht, kann man sich ja mal privat unterhalten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ach, nachts trifft man mich hier häufig an - so wie zum Beispiel jetzt. Ich glaube, irgendwann werde ich meine Aktivitäten komplett auf die Nacht verlegen und tagsüber schlafen. Wie ich das dann allerdings zum Beispiel mit so Dingen wie Einkaufen in Einklang bringen soll, weiß ich noch nicht ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wie machst du das denn mit arbeiten? Ich hab grad noch Semesterferien, das kommt mir zugute (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin selbstständig und hänge sowieso rund um die Uhr am PC. Zwischendrin werfe ich hin und wieder einen
Blick hier rein - ebenfalls rund um die Uhr. ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht wäre es ja mal was in eine Großstadt zu reisen um dort auf eine Frauenparty zu gehen!? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur so ne Idee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du hast Recht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das muss ich echt mal machen, allein schon der Erfahrung wegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jupp, dass denke ich auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Das ist ganz sicher eine Erfahrung wert... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jupp, dass denke ich auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Das ist ganz sicher eine Erfahrung wert... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bestimmt! Ich muss mir nur die Stadt aussuchen und die Zeit (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Probierst du denn gern Sachen aus, die du noch nie gemacht hast? Was würdest du gern ausprobieren? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 14:06 |