lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Closed TopicStart new topic
> Aphorissima August 2015, Die Abstimmung
Die Aphorissima
geht an...
Was nicht sein durfte, soll jetzt einfach kommen. Und ich denke, lieber Nachholen als Nachtrauern! [ 7 ] ** [19.44%]
Etwas, was glücklich macht und niemanden verletzt, kann einfach nicht falsch sein. [ 9 ] ** [25.00%]
Ich seh völlig klar, dass eines Tages eine ebenso besondere Frau auf Dich aufmerksam wird und endlich das findet, was sie immer schon gesucht hat. Und ehrlich... wäre so eine Lebens- und Liebesgestaltung was für mich.... nach Deiner Vorstellung hier würd ich wohl schon über eine "Bewerbung" nachdenken... [ 1 ] ** [2.78%]
Wer will schon alle drei Wochen ein Liebesgeständnis, so viele Frauen kriegt ja kaum eine im eigenen Leben unter. [ 5 ] ** [13.89%]
*Familienpackung Hoffnung rüberreich* [ 0 ] ** [0.00%]
Meine Gefühle machen nicht was sie wollen, ich bin auch meine Gefühle. [ 6 ] ** [16.67%]
Userin A: Findest du Vereine gut? Userin B: Ja. Für andere Leute. [ 8 ] ** [22.22%]
Abstimmungen insgesamt: 36

kawa
Beitrag 03.Sep.2015 - 22:32
Beitrag #1

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Liebe Aphorissima-Fans!

Dies ist die Auswahl für die August-Abstimmung.

Zum Abstimmen habt ihr 10 Tage Zeit - also bis zum 15. September. Wie immer hat jede nur einen Klick!
Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Viel Spaß beim Wählen!

kawa, stellvertretend für die Strösen
Go to the top of the page

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 07.Sep.2015 - 12:50
Beitrag #2

Dreht manchmal durch...

Gruppe: Members
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Wieder eine tolle Auswahl, bei der man die Qual der Wahl hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Cassia
Beitrag 07.Sep.2015 - 12:53
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 20.07.2015
Userinnen-Nr.: 9.331

Habe ebenfalls abgestimmt. Und ich stimme Schräubchen zu: wieder mal eine tolle Zitate-Sammlung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 07.Sep.2015 - 12:54

+Quote Post
leslie
Beitrag 08.Sep.2015 - 16:06
Beitrag #4

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Ich hab´ mich ziemlich schnell entschieden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Pirola
Beitrag 13.Sep.2015 - 11:15
Beitrag #5

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich auch (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 17:35