![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.10.2015 Userinnen-Nr.: 9.427 ![]() |
Hallo
Ich schreibe hier, weil ich ziemlich, ziemlich verwirrt bin. Ich habe mit Frauen keinerlei Erfahrungen und bis anhin nur Männerbeziehungen. Das verliebt sein in Frauen ist mir nicht fremd. Ich würde meinen mich schon öfters in eine Frau verliebt zu haben, jedoch hatte ich es immer als überschwängliche Faszination oder so abgetan. Auch gefällt mir der Frauenkörper deutlich besser, als der eines Mannes. Doch nun zu meiner aktuellen Situation: Ich habe im Sommer eine neue Stelle begonnen und arbeite da eng mit A zusammen. Von Beginn weg verstanden wir uns gut und sie hat mich beim Einarbeiten sehr unterstützt. Ich geniesse es sehr in ihrer Nähe zu sein und suche diese auch. Unsere Zusammenarbeit erweist sich als sehr bereichernd und wir erreichen vieles zusammen. Dies haben ich auch schon erwähnt und sie hat sich auch schon zu meiner Arbeit und zu unserer Zusammenarbeit positiv geäussert. Es ergab sich, dass wir gemeinsame Vorbereitungszeiten auf einem Spaziergang abhielten. Dieser dauerte aber viel länger, da wir oft einfach noch plauderten. Sie ist, was ihr Privatleben anbelangt eher verschlossen. Sie hat nur mal erwähnt, alleinstehend zu sein. Was mich aber total fasziniert und ich einfach nur wunderschön finde ist ihr Lächeln. Oft bleibt auch unser Blick einfach noch etwas länger "hangen", als das ich es als normal bezeichnen würde. Ich mache mir extrem viele Gedanken um die, kann vor den Tag an welche ich wieder arbeiten gehe kaum schlafen, ertrage die Tage kaum, an welche ich nicht am Arbeitsort bin. Nun ist es so, dass ich anlässlich zum Bestehen der Probezeit, sie einladen wollte. Ich war sehr gespannt ob sie Zusagen würde. Sie tat es und meinte, dass ich doch zu ihr nach Hause kommen soll für einen gemütlichen Abend. Mich hat es natürlich extrem gefreut und ich kann kaum erwarten, bis der Dienstag da ist. Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht und ob ich mir einfach zu viel einbilde... Ich habe ja KEINE Ahnung und Erfahrung! Vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein. Danke, wenn ihr eure Gedanken aufschreibt. Bin gespannt darauf... edit kawa: einen Namen enfernt. Bitte keine Realnamen posten! Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 31.Oct.2015 - 00:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Moment, ich guck mal in meine Glaskugel...
Du wirst einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre erleben, wobei Du so aufgeregt bist, dass Du die Hälfte verpasst, Dein Saftglas umwirfst und auch sonst umwerfend sein wirst. Ihr werdet Euch ein Stückchen weiter kennen lernen und Euch k... Mist. Wo ist mein Glasreiniger?? So neblig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo Nell ,
ich finde , das hört sich tatsächlich so an , als seiest Du verliebt in die Frau . Die Schlaflosigkeit , das ständige Denken an sie und diese Verwirrtheit , was das alles bedeutet , das kennen auch Lesben , die sich ihrer se*uellen Orientierung längst sicher sind . Ich wünsche Dir viel Glück für das aufregende Treffen . Und dass Du auch wirklich hingehst , um zu schauen , was möglich ist . Vielleicht entdeckst Du ja irgendwelche Anzeichen für ihre Orientierung in ihrer Wohnung , z.B. eine kleine Regenbogenflagge , entsprechende Literatur oder Ähnliches . Oder sie macht eindeutige Anspielungen . Oder aber es wird durch ihr Verhalten klarer , dass sie nur ein kollegiales Interesse an Dir hat . Normalerweise merkt ja eine Frau , wenn sich eine andere auf diese Weise für sie interessiert , und sie wird ja irgendwie auf Deinen desolaten Zustand reagieren . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.10.2015 Userinnen-Nr.: 9.427 ![]() |
Besten Dank Pirola für deine Antwort. Damit kann ich etwas anfangen. Das hier die Glaskugel nichts bringt, weiss auch ich und ich habe auch nicht danach gerufen.
In der Zwischenzeit bin auch ich mir sicherer, dass für mich eine Beziehung mit einer Frau vorstellbar ist und ich dem Gall bi bin. Bis anhin hatte ich diese Gefühle leider nur unterdrückt und nicht ernst genommen. Also, am Dienstag war ich bei ihr Zuhause. Sie bewohnt eine gemütlich eingerichtete 2-Zimmerwohnung. Alles sorgfälltig eingerichtet mit Gegenständen, die ihr wichtig sind. Ich fühle mich sehr wohl. Eine Reggenbogenfahne, Bücher oder ähnliches habe ich nicht gefunden. Jedoch fällt mir erst jetzt auf, dass in einer Ecke eine Art Holzmobile hing. Jedes untereinander hängende Holzstück hatte eine andere Farbe, ähnlich wie der Regenbogen. Aber ich weiss nicht ob man dem eine Bedeutung zumessen kann. Wir haben zusammen etwas einfaches gekocht und viel, viel geredet. Ich wohl etwas mehr als sie. Was ganz persönliche Sachen betrifft, ist sie sehr schweigsam und hat nichts verraten. Darum habe ich auch nicht gewagt zu Fragen, ob sie nie eine Familie hätte wollen, oder so ähnlich. Da wir viele Gemeinsamkeiten haben, hatten wir viel zu plaudern. Auch zeigte sie mir Fotos. Immer gab es wieder diese Momente, wo unser Blick gefangen war. Ich geniesse diese Momente sehr! Trotz 40' Heimfahrt, blieb ich bis 00.30 Uhr. Die Zeit verging wie im Flug. Die Verabschiedung verlief sehhr herzlich. Zum Abschied gaben wir uns 3 Küsschen, wie man das eben so macht. Jedoch berühre ich in solchen Momenten höchstens die Schulter mit einer Hand. Sie hat mich aber mit beiden Armen fast umschlungen. Völlig geflasht fuhr ich Heim. Dort angekommen schrieb ich ihr eine etwas poetisch angehauchte Mail, wo ich schrieb, dass ich gut angekommen bin, ich den Abend sehr genossen habe und ich mich auf ein erneutes Treffen freuen würde. Ich könnte fast nicht einschlafen, schlief schlecht und war früh wieder auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Mail doch etwas zu poetisch war. Darum schrieb ich nochmals eine Mail, in der ich es etwas relativierte, sie fragte ob ich sie nicht zugetextet habe und eben, dass es ein toller Abend war. Ihre Antwort war kurz, jedoch wertschätzend und dass alles in Ordnung sei. Und nun bin ich wieder am gleichen Punk und warte bis es endlich wieder Mntag ist und ich arbeiten gehen man... Oje, das ist ja ein Roman. Aber es tut gut ihn nieder zu schreiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo Nell ,
Dich hat es wohl wirklich voll erwischt . Ich fürchte aber , es könnte nur Dir so gehen . Das Mobile ist einfach nur sehr bunt . Und Deine Kollegin kann Dich deshalb so offen und ganz umarmen , weil sie selbst ganz frei von weiteren Wünschen ist . Ich kann es natürlich auch nicht wissen , aber es ist mein Eindruck , den ich aus dem , was Du berichtest , gewonnen habe . Sie antwortet ja knapp und nur so , dass sie bestätigt , Du seist ihr (noch) nicht zu nahe getreten . Sie aber reagiert von sich aus nicht so überschwänglich auf Euer Treffen . Ich würde mich an Deiner Stelle erstmal zurückhalten . Du hast ja schon das nächste Treffen vorgeschlagen . Jetzt wäre sie an der Reihe . Doch : was nicht ist , kann ja noch werden... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 02:53 |