![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Liebe Frauen,
wollt ihr auch dieses Jahr wieder Wichteln? Würde mich freuen! Es ist zwar noch früh, aber wenn ich mich richtig erinnere haben wir immer früh begonnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na, dann wollen wir mal wieder! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und so früh ist es gar nicht! Da wir die Auslosung immer am 1. Advent machen, liegst du mit deinem Vorschlag gut in der Zeit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier sind die Wichtelregeln:
Liste der Teilnehmerinnen:
Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 28.Nov.2015 - 18:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ui, da war Agnetha schneller als dat Tante Lucia. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Vielen Dank an Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) fürs organisieren.... ich bin wieder mit dabei! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Och, ich würde auch mal wieder... Wenn ich darf. 😎
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Das klingt nach Spaß!
Ich bin noch nicht so lange hier, aber darf ich auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Ich bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
darf ich auch? Es spricht nichts dagegen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wow, schon fünf Anmeldungen! Und ich habe auch schon zwei Adressen bekommen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
auch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Och, ich würde auch mal wieder... Wenn ich darf. 😎 (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Wow, schon fünf Anmeldungen! Und ich habe auch schon zwei Adressen bekommen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Schon sechs Anmeldungen und drei Adressen....gggg (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Nov.2015 - 10:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich wäre dann auch wieder mit dabei...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Ich möchte auch gerne mitwichteln :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich möchte auch wieder mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
ich möchte bitte auch wieder mitmachen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Moi aussi. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich bin leider immer noch zu unstet und sollte das lassen, meinem hypothetischen Wichtelchen zuliebe, das, wenn es Pech hat, ganz schön lange warten müsste. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
aber nächstes Jahr; daran wird ab letzte Woche gearbeitet. so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Viel Spaß euch! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
ich auch, ich auch bitte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_062.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Somit ist das Dutzend voll. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Und vorbildlicherweise haben auch alle schon ihre Adressen abgegeben. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ihr lieben Wichtelinnen, ich werde mich für dieses Jahr aus der Aktion wieder zurückziehen, nächstes Jahr gerne wieder dabei. Ich habe einfach (zu) viel um die Ohren gerade und suche Entlastung, wo immer möglich.
Also viel Spaß beim Wichteln, ich werde es hier mitbekommen :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch Peppina hat sich aus der Wichtelrunde zurückgezogen. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Möchte sich denn jemand der Wichtelrunde anschließen? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch nehme ich Anmeldungen entgegen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Heute abend um 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss zur diesjährigen Wichtelrunde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich bin schon voller Vorfreude...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Bin auch auf der Liste (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Und ich habe so eine Ahnung, an wen mein Wichtelchen gehen wird. Oder doch nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich habe keinen Schimmer, an wen meines gehen wird (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich auch nicht (wie auch) :-) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Finde ich schön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na Schräubchen hat vielleicht eine Idee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Aber ich habe immerhin eine Idee was ich bald zur Post bringen könnte. Weiterhin (wie so oft) ahnungslose Grüße Woody |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Danke kawa,
für das organisieren der Wichtelwilligen. Nun werde ich mal meine Ideen in ein Kistchen packen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_077.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte jetzt auch ne Idee...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe überhaupt keine Idee, wen ich das Wichtelchen sende. Ist immer wieder aufregend. Mal sehen, was mir da diese Woche begegnet.
Freue mich, dass es losgegangen ist und herzlichen Dank an Kawa!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Dank an kawa für die organisation.
Ich werde dann mal ein Kistchen packen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Auch von mir ein Danke für die Organisation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Päckchen geht dann diese Woche raus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gleich noch ein Teil fertig machen und dann kann mein Wichtelchen schon bald auf die Reise gehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Also, ich will ja jetzt nicht als Streber dastehen, aber mein Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Danke, kawa, für die Organisation! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, Mondstern da bist aber schnell gewesen.
Hier füllt sich so langsam das Päckchen. Mal sehe, wann es zur Post kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, ich will ja jetzt nicht als Streber dastehen, aber mein Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Streber? Quatsch! Es war schließlich die Ansage, dass die Päckchen diese Woche raussollen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Mein Päckchen hat sich soeben auf den Weg gemacht :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mein Geschenk hat mich gestern erreicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und neben selbstgebackenen Keksen in einer schönen Dose gab es noch etwas ganz, ganz persönliches. Ein großes Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, meine Wichtel ist unterwegs... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen ist gepackt und begibt sich morgen definitiv auf Reisen.
Da ich es wahrscheinlich nicht schaffe am Wochenende hier nochmal reinzuschneien betrachtet die Wichtelmaus als verschickt (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich komme direkt von der Post, das Wichtelchen ist auf die Reise gegangen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen befindet sich jetzt in meiner Tasche. Wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause fahre, wird ein kurzer Umweg zur Wichtelannahmestelle, sprich der Post, gemacht. Betrachtet meine Wichtelpost also auch auf dem Weg zur Empfängerin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir ist Post angekommen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meines wird heute verschickt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe heute festgestellt, dass es bei uns an der Uni eine Wichtelannahmestelle gibt und hab es von dort in die weite Welt verschickt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Hab mein Päckchen heute verschickt!
Und gleich auch eins bekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hab mich riesig gefreut, vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So das Wichtel Päckchen hat sich heute ebenfalls auf den Weg gemacht. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Der Beitrag wurde von Almita bearbeitet: 04.Dec.2015 - 18:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier ist heute ein Wichtelchen angekommen!!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut!!!!!! Soll ich schon verraten, was darin war oder warten wir noch aufs Entwichteln? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Dec.2015 - 13:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe meines heute auf die Reise geschickt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe heute mein Wichtelchen aus dem Briefkasten gefischt:
Regenbogenbunt, wie es ist, passt es zu mir, als hätte ich es selbst ausgesucht. Jedes Mal, wenn ich es ansehe, freue ich mich grinsend (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Lächelnd. Danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal so am Rande gefragt:
Packen wir dieses Jahr wieder gemeinschaftlich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab mich auch schon gefragt... ich war schon so lange nicht mehr dabei, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das inzwischen so läuft. Aber da ein paar schon ausgepackt haben, ist die Antwort wohl eher "Nein", oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh das tut mir jetzt leid, ich wusste es nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh das tut mir jetzt leid, ich wusste es nicht. Keine Sorge, das konntest du ja auch nicht wissen. Ein gemeinsames Auspacken war sowieso immer schwierig zu timen. Aber ich finde es sehr schön, wenn jede die mag rein schreibt was sie bekommen hat. Ach ja, die Neugier. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 06.Dec.2015 - 14:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat denn jetzt überhaupt jede ihr Wichtelchen erhalten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neinnein, Mondstern zum Beispiel nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und so weit mein Überblick reicht, haben ja auch noch gar nicht alle abgeschickt... Ich dachte ja Anfang der Woche mal, was da im Dunkeln vor meiner Tür lag, wäre mein Wichtelchen - dabei waren's bloß ein paar ausgelesene Bücher, die mir Freunde zurückgeschickt haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auch noch Wichtellos. Meins hatte ich, wie angekündigt abgeschickt.
Bin gespannt, ob nachher ein Wichtelankündigungskärtchen im Briefkasten steckt oder gar eine Nachbarin Obdacht gewährt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin auch noch Wichtellos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry. Meins kam etwas zerfleddert wegen Unterfrakierung zurück. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) War wohl doch dicker als 2 cm. Ist neuverpackt und frankiert gleich im Briefkasten...
Und ich hab heute ein Wichtelchen bekommen. Nehme ich an. Kenne die Absenderin nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich warte mit dem Auspacken, bis hier der Countdown läuft, oder? Liebe Grüße McWichtel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen begibt sich morgen auf die Reise...ich habe so lange überlegt, was ich schciken könnte, ich hoffe, jetzt aber das Richtige gefunden zu haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen hockte heute vor der Tür (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) zur Begrüßung habe ich es gleich aus seiner
Verpackung geschält (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für almita. Alles passt und ist sofort in das Familienleben integriert worden. Wenn alle soweit sind, berichte ich noch aus welchen tollen Dingen mein Wichtelchen bestand... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen hockte heute vor der Tür (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) zur Begrüßung habe ich es gleich aus seiner Verpackung geschält (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für almita. Alles passt und ist sofort in das Familienleben integriert worden. Wenn alle soweit sind, berichte ich noch aus welchen tollen Dingen mein Wichtelchen bestand... Danke! Freut mich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe heute ein Päcken aus einer hanseatischen Stadt bekommen, von dem ich annehme, dass es ein Wichtelchen ist.
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ha -ich hab heute ein Wichtelpäckchen bekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und da Geduld in dieser Hinsicht noch nie meine Stärke war, hab ich es auch subito aufgerissen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Für Agnethas (und anderer Leute) Neugierde: Es enthielt einen Fotokalender zum Selberbasteln und, naja, klar, zwei Wichtel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dankeschön!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann mal als Zwischenstand angeben, dass fünf Teilnehmerinnen "abgewichtelt" sind, wie ich das immer auszudrücken pflege. Soll heißen: fünf Frauen haben ein Wichtelchen erhalten, und ihre verschickten Wichtelchen sind angekommen.
Und für diejenigen, die noch auf Post warten: alle Wichtelchen sind unterwegs. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelpäckchen ist gelandet. Ich warte bis zum gemeinsamen Termin oder bis Weihnachten mit dem Auspacken.
Es ist mit einem hübschen Geschenkpapier umwickelt und fügt sich gut in die Weihnachtsdekoration ein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Päckchen ist angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Freue mich auf das auspacken. Weiß nur noch nicht, ob ich es bis zum 24 schaffen werde es nicht auszupacken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hilft es, wenn ich sage, dass ich diese Woche nicht oft in der Küche war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hilft es, wenn ich sage, dass ich diese Woche nicht oft in der Küche war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das macht die Sache noch unheimlicher (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich warte noch mit dem Auspacken und bin gespannt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah, schön zu hören! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Somit haben alle Wichtelchen ihre Empfängerinnen erreicht. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Die diesjährige Wichtelaktion ist hiermit beendet. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Wer was wann auspackt, ist nicht vorgeschrieben, das kann sich jede selbst aussuchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hilft es, wenn ich sage, dass ich diese Woche nicht oft in der Küche war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das macht die Sache noch unheimlicher (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Unheimlich waren nur die Sachen in den Küchen von Familie, Freunden und heut sogar im Kloster. Unheimlich lecker nämlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich danke meinem Wichtelchen ganz herzlich! Wegen der Reiserei zu den Feiertagen habe ich es dann doch etwas früher ausgepackt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und zu Hause gelassen.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich danke meinem Wichtelchen ganz herzlich! Wegen der Reiserei zu den Feiertagen habe ich es dann doch etwas früher ausgepackt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und zu Hause gelassen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod Ja und was hast du zu Hause gelassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auch schon ganz neugierig. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Weihnachtsfest hat begonnen (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Ich hab die Krippenfeier geleitet und grade habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt. Dabei hat mich eine neue CD begleitet, die genau meinen Musikgeschmack trifft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Liebe Wichteline, Musik spielt in meinem Leben eine ebenso große Rolle, wie Bücher. Ich kann mir nicht vorstellen ohne dieses beides zu leben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie zielsicher viele hier ihre Wichtelchen aussuchen. Diesmal geht mein herzlicher Dank für ein wundervolles Geschenk in den Norden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Wichteline,
vielen Dank für die schöne Anregung. Ich hoffe, du hattest schöne Tage. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe ein Buch bekommen, das ich noch nicht kannte. Es klingt sehr interessant und ich freue mich darauf es zu lesen!
Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich habe zwischenzeitlich noch eine Dankeskarte für mein Wichtelmäuschen bekommen.
Das hat mich sehr berührt. Auch wenn ich nicht wirklich weiß von welcher Wichteline (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und beschließen das Jahr mit viel Freude im Herzen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe meine Wichteline nicht vergessen. Einen ganz lieben Dank für die süßen Sachen und die DVD. Habe mich sehr darüber gefreut. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Einen ganz lieben Gruß aus Hessen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 23:21 |