lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> was soll ich tun?
Maleficent
Beitrag 05.Jan.2016 - 09:31
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 05.01.2016
Userinnen-Nr.: 9.479

Hi ihr lieben, ich bin neu hier und brauche ganz dringend euren Rat!

Ich habe vor 1,5 Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt, die mir nicht aus dem Kopf geht!
Wir haben uns paar mal getroffen, und sind auch im Bett gelandet, was wir beide als sehr schön empfanden.
Leider habe ich mich total in sie verschossen und sie glaub ich damit ein bisschen überfordert... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Kontakt ist zwar noch da, aber nicht mehr so wie früher (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Sie hat mir mal geschrieben, ich solle mir bitte keine Hoffnungen machen, sie mag mich sehr, aber sie hat so viel um die ohren, dass es für sie grad nicht geht.
An silvester war ich leider so betrunken, dass ich ihr geschrieben habe, ob wir denn nicht wenigstens ne Affäre haben können ( ich könnte mich dafür ohrfeigen) ...natürlich hat sie das abgelehnt! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Sie meldet sich immer wieder bei mir und auch ich bei ihr...aber es ist so komisch! Ich vermisse sie echt sehr und träume die letzten 2 Tage nur von ihr.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Zudem hat mir ihre Freundin gesagt, ich solle sie bloß nicht drängen... das will ich auch nicht.

Ich will sie für mich gewinnen und habe absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Sie ist sehr eigen (Sternzeichen Löwe) und Selbstbewusst, Lebensfroh und hat irrsinnig viele Freunde (hauptsächlich lesbische Frauen) !

Ich hab sie jetzt mal gefragt ob sie wieder lust hat was zu unternehmen...und sie sagte JA, aber zurzeit hat sie Prüfungsstress...! Daraufhin habe ich gemeint, na dann melde dich am besten, wenn du ne Auszeit von dem lernstress brauchst....sie meinte das wäre eine gute Idee...

So...was mach ich denn jetzt??? Warten??? Wie schätzt ihr die Situation ein?? Habt ihr Tipps für mich....

Danke fürs durchlesen und bin für jeden Rat seeeeeeeeeeeehr dankbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG Maleficent

edit kawa: Schrift lesbar gemacht. Kleiner Tipp: gut lesbare Texte erhöhen die Chance auf Antworten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Jan.2016 - 15:03
Go to the top of the page

+Quote Post
june
Beitrag 05.Jan.2016 - 11:53
Beitrag #2

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

ZITAT(Maleficent @ 05.Jan.2016 - 09:31) *
(...)
Zudem hat mir ihre Freundin gesagt, ich solle sie bloß nicht drängen... das will ich auch nicht.

Ich hab sie jetzt mal gefragt ob sie wieder lust hat was zu unternehmen...und sie sagte JA, aber zurzeit hat sie Prüfungsstress...! Daraufhin habe ich gemeint, na dann melde dich am besten, wenn du ne Auszeit von dem lernstress brauchst....sie meinte das wäre eine gute Idee...

So...was mach ich denn jetzt??? Warten? (...) [/font][/size]

Liebe Maleficent,

herzlich willkommen hier im Forum!

Die Antwort auf die Frage, was du tun sollst, liegt doch bereits in dir, du hast sie selbst formuliert:

1. Nicht drängeln.
2. Abwarten, bis sie sich meldet, weil sie eine Auszeit von ihrem Lernstress braucht
3. Warten. Warten. Warten.

Ich weiß, warten ist manchmal unbefriedigend, weil das eigene Bedürfnis eher ein "nach vorne Galoppieren" wäre, aber in einer Beziehung ist es (auch langfristig) so, dass frau ggf. ab und an mal eigene Bedürfnisse hintenan stellen muss. Das kannst du also direkt mal üben.
(Gut, ich gebe zu, "später" ist das dann vor allem Diskurssache, aber für den Moment ist ein schlichtes Abwarten an Eleganz kaum zu übertreffen...)

Und wie kannst du die Zeit des Wartens füllen?
Ganz einfach - tu Dinge, die dir gut tun und Spaß machen. Tu dein Herz auf für die Freude, lass deiner Seele Flügel wachsen, die dich überall hintragen können - mal dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Sich zu verlieben verweist uns doch immer auch ein Stück weit auf uns selbst, auf unsere Fähigkeit, zu lieben. Was für ein Geschenk! Nimm es an.

+Quote Post
once8
Beitrag 05.Jan.2016 - 12:49
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916

wunderbar gesagt, June!

+Quote Post
Maleficent
Beitrag 05.Jan.2016 - 22:37
Beitrag #4

Vorkosterin
*

Userin seit: 05.01.2016
Userinnen-Nr.: 9.479

ZITAT(june @ 05.Jan.2016 - 11:53) *
ZITAT(Maleficent @ 05.Jan.2016 - 09:31) *
(...)

So...was mach ich denn jetzt??? Warten? (...) [/font][/size]

Liebe Maleficent,

herzlich willkommen hier im Forum!

Die Antwort auf die Frage, was du tun sollst, liegt doch bereits in dir, du hast sie selbst formuliert:

1. Nicht drängeln.
2. Abwarten, bis sie sich meldet, weil sie eine Auszeit von ihrem Lernstress braucht
3. Warten. Warten. Warten.

Ich weiß, warten ist manchmal unbefriedigend, weil das eigene Bedürfnis eher ein "nach vorne Galoppieren" wäre, aber in einer Beziehung ist es (auch langfristig) so, dass frau ggf. ab und an mal eigene Bedürfnisse hintenan stellen muss. Das kannst du also direkt mal üben.
(Gut, ich gebe zu, "später" ist das dann vor allem Diskurssache, aber für den Moment ist ein schlichtes Abwarten an Eleganz kaum zu übertreffen...)

Und wie kannst du die Zeit des Wartens füllen?
Ganz einfach - tu Dinge, die dir gut tun und Spaß machen. Tu dein Herz auf für die Freude, lass deiner Seele Flügel wachsen, die dich überall hintragen können - mal dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Sich zu verlieben verweist uns doch immer auch ein Stück weit auf uns selbst, auf unsere Fähigkeit, zu lieben. Was für ein Geschenk! Nimm es an.

Vielen dank für deine ausführliche und sehr gut geschriebene Antwort!!!

Mein Problem ist nur, sie hat sooooooooo viele Frauen um sich....ich habe Angst dass sie mich vergisst....! Deshalb kann ich nicht einfach nur dasitzen und warten!
Natürlich dränge ich sie nicht und schreibe ihr nicht ständig....alle paar Tage mal!
Aber ich will nicht dass sie ne Andere findet und sich verliebt!
Sie ist mir wirklich soooooooooooooooo wichtig!!!
Ich weiß dass sie mich extrem hübsch findet und anziehend....auch weiß ich dass sie umgarnt werden will!!!
Bevor ich sie aber komplett vergraule, schreibe ich eher so unverbindlich!!

Ich habe soooo sehnsucht nach ihr und danach sie zu küssen!! Sie fehlt mir einfach!!!

Wie bekomme ich sie dazu, sich an diese Gefühle wieder zu erinnern???

Im Moment habe ich echt Angst dass sie eine Andere findet.....das fällt ihr nämlich echt nicht schwer...!!!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 06.Jan.2016 - 09:08
Beitrag #5

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Moinsen...

Hach ja... Frische Gefühle, die Befürchtungen des Kopfkino und der Wunsch, die Dinge alle steuern zu können.

Verständlich. Nicht unbekannt. Menschlich.

Welche Möglichkeiten fallen Dir ein, die 1., 2. Und 3. aus dem tollen Post von June inkludieren?

Und was nährt Deine Ängste (davon weniger tun) und wann bist Du für Dich ohne Zutun von anderen entspannter (davon mehr tun)...?

Liebe Grüße
McLeod

+Quote Post
Pirola
Beitrag 06.Jan.2016 - 19:43
Beitrag #6

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Um Deine Angst zu benennen :
es ist nichts anderes als Verlustangst , und der solltest Du jetzt nicht nachgeben , weil Du sie sonst zu sehr bedrängst .
Du bist vielleicht auch eifersüchtig auf ihre vielen anderen Kontakte , doch wirst Du die Frau so nehmen müssen , wie sie
ist : von anderen umringt und voll im Prüfungsstress . Ich glaube gerne , dass es hart ist , so warten zu müssen , wo Du doch
so verliebt bist . Aber mach Dir klar : Ängste sind irreal , und wenn Du mal ganz logisch überlegst : durch ihre Prüfungsarbeiten
hat sie ja gar keine Zeit , sich anderen Frauen so zuzuwenden , wie Du es befürchtest .

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 12:06