lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hallo an alle, ich bin neu hier :)
h_o_n_e_y_87
Beitrag 15.Mar.2016 - 19:47
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 15.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.537

Hallo an alle, ich habe schon seit einiger Zeit das Forum im Visier gehabt, jedoch bis jetzt, besser gesagt, bis gerade eben, mich dagegen gewehrt, mich hier anzumelden,
doch aus gegebenen Anlass, auf den ich spaeter noch zu sprechen komme, habe ich mich nach langem hin und her, nun doch dazu entschieden, den Schritt zu wagen, mich hier anzumelden und
hoffen, den ein oder anderen Tipp bzw Ratschlag zu bekommen... Also, erst einmal zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre jung und wie dieses Forum es schon vorgibt, natuerlich weiblich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Momentan ist bei mir ein ziemliches Chaos, ein bunt gemixter Salat, um es genauer zu sagen: es herrscht ein total chaos fabrizierender Tornado in meinem Kopf, schlimmer aber noch, in meiner
Gefuehlswelt...
Meine Beziehungen, die ich bis jetzt mit Maennern hatte, waren sehr turbolent, auf der einen Seite, weil ich scheinbar immer auf ein und demselben Charakterschema gestanden habe, was sich im
Nachhinein meist als sehr.... nun ja... wie soll ich es ausdruecken... sie waren meist nicht gut...
und auf der anderen Seite, habe ich irgendwie nie wirklich Gefuehle gehabt... Ich habe nie das Gefuehl gehabt, wirklich in einen Mann verliebt gewesen zu sein und wenn ich jetzt mal so einen
kleinen Gedanken Ausflug in die Vergangenheit mache, war ich das auch noch nie... Ich habe mich immer sehr schnell eingeengt, eingesperrt gefuehlt, hatte sehr schnell immer das Gefuehl, mir
wird die Luft zum Atmen abgeschnuert, da hat es gereicht, wenn einer mich am Montag fragte, ob ich am Freitag Zeit habe, da haette ich auf die Barrikaden gehen koennen so sehr fuehlte ich
mich eingeengt und zusammengeschnuert und habe mich dann meist, nach kurzen Affaeren, wieder entfernt und den Kontakt abgebrochen...
Die ganze Zeit, all die Jahre, bis vor genau ca fuenf/sechs Wochen, zerbrach ich mir Woche fuer Woche den Kopf, was mit mir nicht richtig sei, was mit mir nicht stimmt... Ich bekam keine Antwort..
Woher auch... Ich habe mir so sehr Muehe gegeben, mich endlich mal zu verlieben, denn auch ich habe ein tief sitzendes Gefuehl der Sehnsucht, Sehnsucht nach Waerme, Zuneigung, Geborgenheit,
ankommen und mich einfach fallen lassen koennen... Ich bin von einen Psychologen zum naechsten, weil ich dachte, ich sei Beiehungsunfaehig und gestoert, doch auch nach drei Jahren konnte mir
bis jetzt noch keiner von ihnen wirklich sagen, was eigentlich mit mir los ist...
Ja, und so lebte ich all die Jahre dahin, rutschte von einer kurzen Affaere in die naechste, hielt mich irgendwie ueber Wasser und die Maenner auf emotionalen Abstand... Wenn ich so genau
ueberlege, habe ich bis jetzt keinen einzigen Mann an mich herangelassen, ausser meine letzte Affaere letzten Jahres, die ging auch ziemlich lange, also fuer meine Verhaeltnisse, aber das ist ein
anderes Thema...
Wie schon gesagt, schwomm ich dahin, wurde immer aelter, Jahr fuer Jahr verging, alles aenderte sich nur blieb ich innerlich stehen... Es aenderte sich nichts, ich verliebte mich einfach nicht...
Dann habe ich gedacht, dass ich meine Ansprueche vielleicht zu hoch gestellt habe und schraubte sie herunter und datete alles, was so kam...
Ja, Wochen, Monate vergingen, doch in meinem Herzen blieb es leer...
Immer und immer wieder stellte ich mir weiterhin die Frage: Was stimmt nicht mit mir???
Ja, bis vor, wie vohin erwaehnt, ca fuenf/sechs Wochen...
Ich suchte, mal wieder, einen Orthopaeden auf, weil meine Beschwerden mittlerweile so schlimm waren, dass ich etwas tun musste... Also ging ich zum Arzt und wie erwartet, verschrieb er mir
Krankengymnastik... Zu meiner ehemaligen Praxis wollte ich nicht mehr gehen, da ich dort ziemlich unzufrieden war, was wahrscheinlich auch der Grund dafuer war, dass ich meine Behandlung
damals nicht fortsetzte... Nun ja, zurueck zum Thema: ich suchte im Internet nach Praxen, die moeglichst in meiner Naehe sind und fand auch schnell eine, die nur fuenf Minuten Fußweg von mir
entfernt war... Rief dort an und bekam auch relativ schnell einen Termin...
Es war ein Mann am Telefon und da dachte ich mir schon: oh Gott oh Gott, bitte lass ihn die Praxis nicht allein fuehren, denn auf der Website stand nur er mit einem Bild...
Nun ja, ich ging hin und bekam zum Glueck eine Physiotherapeutin... nennen wir sie einfach mal Bea (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (ist natuerlich nur ein Pseudonym, klingt aber besser als Physiotherapeutin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Ja hier faengt meine Geschichte bzw mein Wirbelsturm an: ich kam da an und auf anhieb hatte ich ein seltsames Gefuehl... Ein Gefuehl was mir fremd war, was ich noch nie hatte und ich war
gerade mal fuenf Minuten da...
Ich konnte es nicht einordnen, und war verwirrt... Was geschah mit mir??? Aber wie immer, knipste ich alle Lichter aus und ließ meine Rollos runter...
Ja und um so oefter ich zu Terminen mit Bea ging, desto mehr wurde mir ploetzlich klar: Mir fiel ein, dass ich in meiner Ausbildung die ich gerade mache, ganz am Anfang eine Lehrerin
mega toll fand, nicht verliebt, aber ich fand sie toll und habe sie mir rosarot in meinem Kopf zusammengebastetl... Dann hatte ich ein halbes Jahr aus Krankheitsgruenden unterbrechen muessen
und als ich wieder einstieg, fand ich eine andere Lehrerin toll, auch hier nicht verliebt, sondern toll... Im Unterricht starrte ich sie immer mehr an und naja, habe mir nichts bei gedacht... Es ging
noch weiter: ich habe mich von Termin zu Termin immer mehr auf die Termine mit Bea gefreut, ja, ich hatte richtig Bauchkribbeln, was ich nicht kannte und ich weiß auch bis jetzt nicht, was das zu
bedeuten hat... Nach den Termin fing ich an, mir Gedanken ueber sie zu machen, ich ueberlegte, ob sie auf Frauen steht, oder auf Maenner, was sie so in ihrer Freizeit macht, ob sie vergeben ist
oder nicht, hatte hin und her ueberlegt, ob sie auf meine Flirtversuche eingeht oder ob ich mir das einbilde, ach, alles drehte sich in meinem Kopf nur noch um das eine Thema: Bea!!!
Bis dann die Nachricht vor drei Wochen kam: sie hoert bald auf dort zu arbeiten, weil sie 120km von Berlin entfernt wohnt...
Sie fragte mich, ob ich mir vorstellen koennte, mit ihrem Kollegen zu arbeiten, und wollte ihn mir schmackhaft machen, aber das ist nichts fuer mich, ich kann mich da vor einem Mann nicht
entbloessen und dann auch noch anfassen lassen... Naja ich versuchte meine Gekraenktheit runterzuspielen und ins Neckische zu gehen, naja...
Ja, tolle Scheixxe, mein erster Gedanke war, die Behandlung
abzubrechen, so wie ich es mit den Maennerkontakten immer machte...Aber eines war hier anders: Es war NUR ein Gedanke... Ich ging trotzdem weiter hin und versuchte sie, dazu zu bringen,
doch noch zu bleiben und nicht aufzuhoeren... Ich versuchte es ein bisschen auf der Flirtebene, also, ich sah es als Flirtebene, bei ihr war es vielleicht anders oder kam anders an, wie auch immer,
ein Ziel habe ich erreicht: Sie blieb noch ein ganzes Rezept und heute kam die Nachricht: dass sie nur noch dieses eine Rezept mit mir zu Ende macht und dann geht... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Eines morgens saß ich in der Bahn, auf den Weg zur Ausbildung und ich kam mir vor, wie in Trance: ueberall sah ich nur noch Frauen, ohne Witz, ich sah nur noch Frauen, ich bin fast durchgedreht
und das ging soweit, dass ich ausstieg und einfach nur rannte, ich musste rennen, ich habe nicht verstanden, was da mit mir los ist...
Ja, wie gesagt, zurureck zu Bea: ich habe, meiner Meinung nach, immer versucht zu flirten, ob es so bei ihr ankam oder sie zurueck geflirtet hat, da habe ich absolut kein Gespuer fuer... Bei einem
Mann koennte ich das sofort beurteilen, aber bei Bea??? Nein, das ist so gar nicht greifbar fuer mich...
Ich bin nicht mehr greifbar fuer mich selbst, habe ich das Gefuehl...
Ja, wie gesagt, hatten wir heute eine Doppelstunde, sie war schon die ganze Zeit so distanziert und komisch, ich sprach sie ein paar Mal darauf an, was los sei, aber sie meinte, sie sei wie immer...
Aber ich sagte ihr, dass die Stimmung oder was da auch immer in der Luft liegt, auf mich abfaerbt und ich es annehme bzw uebernehme...
Ich habe sie etwas zum Thema aufhoeren gefragt, aber sie gab mir zweimal keine Antwort... Dann meinte ich, es sei unhoeflich wenn sie nicht antwortet, daraufhin meinte sie, sie erzaehlt es mir
spaeter (was sie leider nicht tat (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) Dabei wollte ich doch so sehr wissen, was sie zu sagen hatte...
(also, das klingt jetzt per Schreiben alles sehr ernst, aber wenn ich von unseren Unterhaltungen spreche, sind sie immer hoeflich, neckisch und wohlwollend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ja, wie gesagt, geredet hat sie heute nicht viel mit mir, aber diesmal habe ich ihre Beruehrungen ganz anders empfunden, ich weiß nicht, ob sie anders waren, oder ich sie nur anders empfunden
habe...
Wir wollten einen neuen Termin ausmachen, doch das gestaeltete sich schwierig, weil ich, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt, ins Praktikum gehe und da fange ich um 13/14 Uhr an zu
arbeiten und unsere Physiotermine sind immer gegen 16:30, aber ich meinte, wir haben einmal die Woche einen Reflexionstag in der Schule, da koennte ich nachmittags,
also gab sie mir ihre Handynummer und meinte, ich solle sie anrufen, wenn ich weiß wann die Reflexionstage sind, und dann schauen wir weiter...
Ich fragte sie dann noch, um herauszufinden, ob ich sie vielleicht auch im Urlaub anrufen koennte um bescheid zu sagen, fragte ich, ob ich dann am 05.03 anrufen soll, weil da ja ihr Urlaub vorbei
ist und sie sagte ja... (die Frage war vielleicht auch bloed gestellt, naja)
ich weiß gerade gar nichts!!!
Ja dann war es vorbei, wir gingen zusammen raus, weil sie auch Feierabend gemacht hat (also sie kommt nur Dienstags fuer den Termin mit mir) draußen unterhielten wir uns ein bisschen und sie
war wieder wie immer: laechelte, kam naeher an mich heran, redete auch wieder mit mir... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Dann kam das Thema mit ihrem Urlaub auf, sie hat jetzt Urlaub und sie meinte, sie wird sich um ihrem Garten kuemmern und ihr Haus... Und ich fragte, oh toll ein Haus??? Zu wievielt wohnt ihr
denn da???
Na wie erwartet sagte sie zu zweit... *Baaaaaaaaem, Puff* Seifenblase geplatzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das heißt ja wohl, egal ob Freund oder Freundin, sie scheint vergeben zu sein...
Ein Schlag ins Herz, also so fuehlte es sich an... Ich entfernte mich von ihr, verabschiedete mich und ging... Ich drehte mich beim Gehen noch einmal um, aber sie leider nicht...
Ja, nun sitze ich zuhause, am Laptop und bekomme sie nicht aus meinem Kopf...
Was ist bloß los mit mir???
Sie ist vergeben, so denke ich, klar koennte sie in dem Haus auch mit jemand anderem wohnen, ihrem Bruder oder Schwester vielleicht, sofern sie diese denn hat, oder mit einem freund oder oder
oder, aber seien wir doch mal ehrlich: das ist doch ziemlich gering die Wahrscheinlichkeit...
Naja, da habe ich einmal, beziehungsweise das erste Mal den Wunsch, einen Menschen kennenzulernen, also, so wirklich kennenzulernen und dann ist dieser Mensch womoeglich vergeben...
Ende der Geschichte!!!

Mir kreisen gerade sooooo viele Gedanken durch den Kopf, zwei Wochen ohne sie??? Unvorstellbar!!! Danach ist sie bald ganz wieder aus meinem Leben rasu... Unvorstellbar!!! Was ist los mit mir???
Was passiert und geschieht gerade mit mir???
Ich bin durcheinander und habe Angst!!!

So, ich entschuldige mich fuer mein Durcheinander und hoffe, dass der ein oder andere sich von dem langen Text nicht abschrecken laesst...

Viele Liebe Gruesse

h_o_n_e_y_87
Go to the top of the page

+Quote Post
just1
Beitrag 16.Mar.2016 - 13:00
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 13.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.510

Liebe Honey!

Nun schreibe ich dir hier, in deinem Thread, denn gestern Abend war ich zu müde und geschlaucht von einem stressigen Tag und wollte dir und Chris nur kurz Rückmeldung geben.
Ob du verliebt bist und wie sich verliebt anfühlt fragst du? Ich lesen bei dir "ich habe mich von Termin zu Termin immer mehr auf die Termine mit Bea gefreut, ja, ich hatte richtig Bauchkribbeln" und "alles drehte sich in meinem Kopf nur noch um das eine Thema: Bea!!!" Das hört sich für mich schon ziemlich nach verliebt an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Du fragst "aber sollte das nicht ein schoenes Gefuehl sein??? Voll von Schmetterlingen im Bauch und Freude???" und sagst, dass es dich traurig macht.
Ja klar ist beim verlieben ein Kribbeln da, ein Sehnen nach der anderen, aber das Bauchkribbeln beschreibst du ja selbst! Und du hast nur noch sie im Kopf - kenn ich irgendwo her, hört sich nach verschossen an! Aber natürlich wird dieses Gefühl auch getrübt, in dem Moment, in dem nicht klar ist, ob dein Gegenüber auch etwas für dich empfindet, ob ein Zusammenkommen je möglich sein könnte. Und so lange diese Fragen nicht geklärt sind, schwirren sie durch deinen Kopf und ja die Schmetterlinge schwirren auch mit und es ist ein riesen Wirrwar. "Ein Schlag ins Herz, also so fuehlte es sich an" schreibst du, als du erfahren hast, sie wohnt mit jemandem zusammen. Das Herz kann nur so weh tun, wenn es Gefühle hat und klar, ist die Herzensdame scheinbar vergeben, tut das höllisch weh!
Du hast vorher schon 2 Frauen toll gefunden, bewundert? Und jetzt ist es mehr als das? Kannst du dir mehr vorstellen mit Bea? Ist der Wunsch da, sie im Arm zu halten, zu küssen und mehr?

Eine Erzählung von dir kenne ich aus eigener Erfahrung "Eines morgens saß ich in der Bahn, auf den Weg zur Ausbildung und ich kam mir vor, wie in Trance: ueberall sah ich nur noch Frauen, ohne Witz, ich sah nur noch Frauen, ich bin fast durchgedreht und das ging soweit, dass ich ausstieg und einfach nur rannte, ich musste rennen, ich habe nicht verstanden, was da mit mir los ist..." Hatte ich auch mal, war fast wie eine Panikattacke - ich glaube mein Kopf hat an diesem Tag begriffen, was mein Herz schon lange wusste - auch wenn ich ab und an einen Mann attraktiv fand und finde, richtig hingezogen fühle ich mich nur zu Frauen.

Ich bleib dabei, such den Kontakt außerhalb der Praxis, lad sie auf einen Kaffee ein, bring mehr in Erfahrung. Manches kann man indirekt erfragen "Mit der Gartenarbeit fertig geworden? Tatkräftige Unterstützung von deinem Partner gehabt, oder hat der 2 linke Hände (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) " Spielerisch auf das Thema lenken, das dich interessiert... Erst wenn du mehr weißt und deine Chancen deutlicher abschätzen kannst, wirds ruhiger im Kopf - auch auf die Gefahr hin, dass du wirklich keine Chance bei ihr hast. Aber dann muss der Schmerz sein und irgendwann gehts wieder vorwärts. (In dieser Chancen-abschätz-Phase stecke ich auch gerade...)

Kopf hoch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG, Just

+Quote Post
Pirola
Beitrag 16.Mar.2016 - 16:20
Beitrag #3

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich denke auch , es würde sich lohnen , am Ball zu bleiben . "Bea" hätte Dich auch gleich schonungslos aufklären können
auf die Frage nach der Anzahl der BewohnerInnen hin , wenn sie es gewollt hätte . Aber anscheinend gefällt ihr das bis jetzt
mehr , nicht preiszugeben , mit wem sie wohnt und Deine Gedanken weiter um sie kreisen zu lassen . Und dass das so ist , dass Du immer mit
ihr beschäftigt bist , wird sie auch in irgendeiner Form spüren . Alleine schon , weil solche Termine ja viel körperliche Nähe erfordern .
Ich nehme an , Du hast auch Anwendungen wie z.B.. Fango , weil Du von "Ausziehen " geschrieben hast ?
Ich hatte das kürzlich und habe es einfach genossen , so schön warm eingepackt zu werden . Das hat in der Tat was von mütterlich umsorgt zu Werden . Die Gymnastik selbst dagegen ist ja harte Arbeit .
Hast Du denn das Gefühl , sie geniesst die Berührungen , oder sind sie eher distanziert professionell ?
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen , meine Physiothera ist rein beruflich mit mir in Kontakt , was mir auch gut passt .
Aber ich hatte auch schon gedacht : dies könnte ein guter Ort für eine Forumsstory sein , denn wo wirst Du so umhegt und beachtet ,
mit "Haut und Knochen" durchgecheckt und behandelt , wo geht es so sehr um Deine körperliche Gesundheit, Deine Beweglichkeit und damit Autonomie und dabei nur um Dich , wie in der Physiotherapie - vor allem wenn Du Schmerzen hast und die da gelindert werden können ?
Die Frage ist bloss : würdest Du sie auch aktiv berühren wollen , würdest Du sie auch umhegen und es ihr gutgehen lassen wollen ?
Und natürlich : würde sie das auch wollen ?
Ich denke schon , dass Du das rauskriegen kannst , indem Du auf ihre Körpersprache achtest : schaut sie Dir in die Augen , sendet sie Dir tiefe Blicke zu , wird sie rot ? Oder schaut sie nur kurz aber völlig gelassen zu Dir hin und erledigt ihre Arbeit ?
Dies erstmal zur Anregung .

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 16.Mar.2016 - 16:36
Beitrag #4

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

OMG - hatten wir hier nicht neulich einem ähnlichen Thread schon einmal das Thema "professionelle Distanz"?

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 16.Mar.2016 - 16:36

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 16.Mar.2016 - 17:54
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

Hallo ihr zwei, erstmal vielen lieben Dank fuer eure Rueckmeldung... Ich denke, da werde ich mir einiges mitnehmen koennen...
Ich war heute mit einer Kumpeline im Zoo, habe frei die Woche, und ich dachte, es kann ja nicht schaden, ein wenig raus zu gehen, mich abzulenken, Sonne zu tanken und wenigstens ein paar
Stunden am Tag auf andere Gedanken zu kommen...
Die Rechnung ging ganz gut auf, ich konnte lachen, hatte Spaß, auch wenn meine Gedanken hin und wieder zu Bea abschweiften...
Ja nun zu euren Feedbacks:

@just1:
Ich muss ehrlich gestehen, dass der Beitrag, den Du in dem Thread von Chris gemacht hast, mir gut getan hat... Gar nicht so sehr, was der Inhalt war, also das natuerlich auch, aber viel
mehr tat es einfach gut, jemanden zu lesen, auch wenn es, scheinbar bei Dir selbst gerade nicht gut laeuft...
Vielleicht magst Du ja ein bisschen erzaehlen???
Ja, das war echt ein crasser Tag gewesen, es ist auch noch gar nicht so lange her, ca eineinhalb Wochen, ich weiß nicht mehr wie lange ich gelaufen, aber ich war so dermaßen ausser Atem,
durchgeschwitzt und irgendwo in einer Staraße gelandet, die ich gar nicht kannte.... Ich verstand die Welt nicht mehr, aber vielleicht hast Du recht und mein Kopf hat geschnallt, was mein Herz
wahrscheinlich schon immer wusste, ich weiß es selber noch nicht so genau...
In der Tat hast Du recht mit dem was Du sagst, nur Klarheit und Gewissheit koennen mich voran bringen, aber das ist alles nicht so einfach... Ich habe noch niemals die Initiative ergriffen, selbst
bei den Maennern nicht, ich musste immer auf den ersten Schritt des anderen warten, erst dann konnte auch ich in die Offensive gehen... Ich weiß, Du wirst jetzt sagen, wenn ich es nicht wage,
werde ich es nie erfahren, nie Ruhe in meine Gefuehlswelt bekommen, auch damit hast Du recht, aber ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu ueberwinden...
Aber spinnen wir mal ein bisschen rum: mal angenommen sie findet mich toll, dann koennte ja reintheoretisch auch sie den ersten Schritt wagen, oder???
Ach keine Ahnung... Wovor habe ich Angst??? Vor dem Zurueck bzw abgelehnt sein??? Vor der Blamage??? Davor, mal etwas zu tun, was ich sonst nicht mache??? Oder aber habe ich vielleicht
auch Angst davor, NICHT zurueck gewiesen zu werden??? Soooo viele Fragen, und das sind nur ein Bruchteil der Fragen, die mir seit der Bahn-renn-Aktion in meinem Kopf rumschwirren...
Doch beantworten kann sie leider keiner fuer mich, das weiß ich, aber ich suche ja schon wie verrueckt nach Antworten, aber irgendwas hindert mich daran, die Antworten zu finden...
Ja genau, ich habe davor zwei Frauen toll gefunden... Ob ich sie wirklich bewundert habe, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich sie toll fand und mich mit ihnen beschaeftigte und mich freute sie
zu sehen... Aber das war ein normales freuen, keines so wie es jetzt bei Bea ist...
Und das sind gute Fragen die Du gestellt hast und seit dem letzten Wochenende kann ich sie auch ganz klar mit JA beantworten... Ja, es ist definitiv mehr, als bei den anderen beiden Frauen; Ja,
ich kann mir mehr mit Bea vorstellen, wieviel mehr, das ist fuer mich noch nicht greifbar, da das alles, was gerade bei und mit mir passiert, voelliges Neuland ist; Ja, ich habe den Wunsch, sie ´
einfach im Arm zu halten, ihre Naehe zu spueren, ihr meine Naehe und Waerme zu geben; Und Ja, ich habe auch den Wunsch, ihr ganz nah zu sein...
Oh je, alles das, was ich gerade geschrieben habe macht mir Angst... Ich habe so Angst, nicht normal zu sein, verstehst Du das???
Was macht diese Frau mit mir???
Ich spuere gerade Wut, Wut auf sie, weil sie sowas in mir ausloest und mich so damit einfach stehen laesst...
Ja, die Wut ist glaube nicht auf sie gerichtet, sondern, psychologisch gesehen wahrscheinlich gegen mich selber...
Und ja das sind richtig gute Anregungen von Dir, ich hoffe so sehr,dass ich sie nach ihrem Urlaub wiedersehe und dann werde ich ihr genau die Fragen stellen, die von Dir als Anregung kamen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vielen Dank dafuer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@Pirola:
auch an Dich erstmal vielen Dank fuer Deine Rueckmeldung...
Nein, ich hatte kein Fango, was genau ist das????? Habe ich noch nie was davon gehoert... Ich musste nur meinen Oberkoerper frei machen, damit sie besser an den Ruecken, Nacken und so kommt...
Deine Fragen sind gut, allerdings schwer fuer mich zu beantworten... Wie ich im aller ersten Text schon schrieb, kann ich es sehr schwer einschaetzen, ob sie mit mir flirtet, ob sie merkt ob ich
flirte und alles, oder ob ich mir das nur einbilde, weil ich es gerne so haette... Wie gesagt, beim Mann haette ich da gar keine Probleme, das einzuschaetzen...
Was ich jedoch sagen kann: das sie gestern anders war, abweisender, kontrollierter, hat kaum mit mir geredet und ist auch nicht wirklich auf das eingegangen, was ich sagte... Das war vorher nie
so... Sie war immer sehr herzlich... Aber wie gesagt, als die Physio vorbei war und wir draußen standen, war sie auf einmal wieder wie immer und ich hatte das Gefuehl, sie suchte auch meine Naehe,
kann natuerlich auch wieder Wunschdenken sein... Wer weiß das schon... Ich fuer meinen Teil kann das sehr sehr schwer einschaetzen, leider...
Und auch Deine Frage kann ich klar mit Ja beantworten: Ich wuerde ihr gerne auch das geben, was ich selber gerne von ihr haette, keine Frage...
Das Problem ist, ich habe schon vor der Behandlung, bevor sie an meinen Koerper ging, dieses komische Gefuehl gehabt, was ich nicht einordnen kann...
Aber ja, fuer den Fall dass wir uns nochmal sehen, in zwei Wochen dann (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) werde ich mal gezielt auf ihre Koerpersprache achten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@Rafaella:
Vielen Dank fuer Deine weisen Worte, sie haben mich in meiner Problematik echt sehr weit vorangetrieben *Ironie Ende*
Keine Ahnung was Dein Kommentar bewirken sollte, aber er scheint mir sehr unreif zu sein...
1. jeder hat seine ganz eigene, ganz individuelle Geschichte und Lebensweg und wenn da nun mal Problematiken nicht nur einmal auftauchen, ist ja wohl klar, aber hat nicht jeder das Recht, sich
mitteilen zu duerfen und nach Hilfe und Rat zu fragen, egal wie oft irgendein Thema schon oeffentlich gemacht worden ist??? JA, jeder hat das Recht

2. Du bist seit 2004 hier und hast meine Problematik wahrscheinlich schon desoefteren gelesen und wenn es Dir aus dem Halse rauskommt dieses Thema, halt Dich doch bitte zurueck und sag lieber
gar nichts, bevor Du noch mehr rein drueckst in die Wunde, denn deswegen bin ich nicht hier...

3. Solltest Du vielleicht mal nachdenken bevor Du etwas schreibst...

So und an euch anderen zwei, vielen Dank und ich wuensche euch noch einen schoenen Mittwoch, bis bald (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 16.Mar.2016 - 18:03
Beitrag #6

Freies Vögelchen

Okay, ich habe verstanden, dass Kritik, die sich gar nicht in erster Linie auf dich - als Newby hier und überhaupt - bezog, in diesem Thread unerwünscht ist.
Meinen Reifegrad wirst du kaum beurteilen können.

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 16.Mar.2016 - 18:04

+Quote Post
just1
Beitrag 16.Mar.2016 - 20:26
Beitrag #7

Vorspeisenexpertin

Hallo Honey!

Wie extrem aufgewühlt du bist, sehe ich an deiner Antwort zu Rafaella, die das nicht blöd, oder böse gemeint hat. Einen Thread zu diesem Thema hatten wir wirklich erst vor kurzem und es ist erstaunlich, dass manche Geschichten kurz hintereinander auf ähnliche Weise wieder auftauchen. Hier will dir keine etwas Böses (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Schön zu hören, dass du schon soweit in dich hinein gehört hast, um sagen zu können, dass du deiner Bea nahe sein willst, dass du dir das alles vorstellst und vorstellen kannst. Du schreibst "Ich habe so Angst, nicht normal zu sein, verstehst Du das???" Das muss ich mit Jein beantworten. Damals mit 13 ging es mir so, aber zu meiner Zeit war Homosexualität auch noch mehr tabuisiert. Heute ist alles viel leichter geworden und sei dir gewiss, du bist normal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nur gerade dabei dich neu zu entdecken, oder überhaupt einmal zu entdecken!

Du schreibst "Ich spuere gerade Wut, Wut auf sie, weil sie sowas in mir ausloest und mich so damit einfach stehen laesst..." Nunja, sie weiß ja nicht, was sie in dir auslöst und was soll sie schon tun? Die Wut richtet sich wohl eher gegen dich, durch die momentane Hilflosigkeit - du würdest ja gerne was machen, nur was und wie und was wäre, wenn? Total normale Fragen. Und wenn du dich bisher immer hast erobern lassen und nie selbst auf die Jagd gegangen bist (ich sehe dich in Gedanken eine Keule schwingen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), dann ist das eine gewisse Umstellung.
Für mich war mein Geständnis damals einfacher. Ich wusste, ich habe eh keine Chance bei ihr, wollte aber ehrlich sein und die peinliche Situation vermeiden, dass sie mich irgendwann fragt, was mit mir los ist und ich dann nur schreiend davonrenne... Und ja, meine Geschichte ist kompliziert und an einem Wendepunkt, der mir entweder eine Freundin bringt, eine Geliebte, oder mir die Frau, die ich liebe völlig entzieht. Aber ich bin heute bereit die nötigen Fragen zu stellen und hoffentlich stark genug, mit jeder Antwort umzugehen.
Bleiben wir aber bei dir.

"Aber spinnen wir mal ein bisschen rum: mal angenommen sie findet mich toll, dann koennte ja reintheoretisch auch sie den ersten Schritt wagen, oder???
Ach keine Ahnung... Wovor habe ich Angst??? Vor dem Zurueck bzw abgelehnt sein??? Vor der Blamage??? Davor, mal etwas zu tun, was ich sonst nicht mache??? Oder aber habe ich vielleicht auch Angst davor, NICHT zurueck gewiesen zu werden???"
Klar könnte sie den ersten Schritt machen - aber wenn ihn keiner je macht, bleibt ihr beide nur stehen. Vllt wäre es für sie auch das erste mal und sie ist ähnlich verwirrt. Klar, Zurückweisung ist immer scheiße, vor allem, weil das Herz dennoch nicht so schnell aufgibt. Blamage? Seh ich keine! Du fühlst, du liebst, da gibts nix zu blamieren. Die Angst nicht zurück gewiesen zu werden bezieht sich wohl eher auf das Neuland, das du dann betrittst, die Unsicherheit, wie du dich dann verhalten sollst. Aber da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen - egal welche Frau mal deine Partnerin wird, sie ist auch nur eine Frau, so wie du - mit einem Mann finde ich das alles komplizierter mit dem näher kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bisher hattest du nur Affären, also nichts befriedigendes, keine Schulter zum Anlehnen, Kraft tanken, keine echte Zweisamkeit. Das könnte sich ändern und vielleicht macht dir die Aussicht auf Nähe angst, weil du bisher nie Nähe zugelassen hast?

Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 17.Mar.2016 - 10:23
Beitrag #8

Filterkaffeetrinkerin

Hallo just1,
ja das habe ich, allerdings nicht wirklich bewusst, glaube ich zumindest... Die Gedanken und Wuensche und Vorstellungen kamen einfach so... Und ich habe nicht nur den Wunsch, dass alles von
ihr zu bekommen, sondern ich habe auch den Wunsch, es ihr zu geben...

Ja irgendwie habe ich wirklich das Gefuehl, nicht richtig zu sein, keine Ahnung woran das liegt... Aber scheinbar ist es wirklich so, wie Du schreibst: ich bin gerade dabei, mich selber zu entdecken:
Wer bin ich ueberhaupt??? was fuer Wuensche und Vorstellungen habe ich??? Was brauche ich??? Wonach sehne ich mich??? Was kann mich gluecklich machen und erfuellen??? Was bin ich
bereit meinem gegenueber zu geben???
Ja, all diese Fragen haben eines gemeinsam: Sie haben mit einem selbst zu tun und wenn ich diese irgendwann alle beantworten kann (ehrlich beantworten kann), dann habe ich mich gefunden
und weiß wahrscheinlich auch endlich, WER ich bin...

Na Du sagst, Homosexualitaet war damals bei Dir mehr taburisiert, aber meinst Du, dass es wirklich so war??? Ich bin der Meinung, dass es immer noch sehr stark taburisiert ist, nur nicht mehr
so oeffentlich wie damals, vieles was in diese Richtung der Taburisierung von Homosexuellen geht, schwingt im Untergrund... So meine Erfahrung...
Vielleicht irre ich mich auch und sehe es nur so schwarz, weil ich mich selber noch so dagegen wehre...

Ich musste eben so lachen, wo ich das mit der Keule gelesen habe, weil in der Tat hast Du damit den Nagel auf den Kopf getroffen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Es ist in der Tat ganz schwer fuer mich, die Initiative zu ergreifen, ich weiß auch nicht, warum ich so gepolt bin...

Ja das meinte ich gestern ja auch schon, dass ich glaube, dass sich die Wut eigentlich gegen mich selber richtet und ich sie irgendwie nur auf sie projeziere... Das machen die Menschen ja ganz
gerne, im Unterbewusstsein, um sich nicht mit sich selber auseinandersetzen zu muessen, denn das ist natuerlich viel schwerer und vielleicht auch schmerzhafter, als die Schuld und die Wut
einfach auf jemand anderen zu richten (in meinem Fall ist es nun Bea)...

Das mit Deinem Gestaendnis habe ich jetzt auch schon ein paar Mal hier im Forum gelesen... Also nicht Dein Gestaendnis, sondern die Art des Gestaendnisses, dass man sich lieber outete, bevor
die andere fragen kann, was mit einem los ist...
Finde ich interessant, weil ich waere da genau anders: ich wuerde lieber die peinliche Situation abwarten und mich dann mit irgendeiner Ausrede aus der Schlinge ziehen... So unterschiedlich
koennen Menschen sein...
Was hat das damalige Gestaendnis denn fuer dich gebracht, wenn ich fragen darf??? Also, wie ging es Dir danach??? Und wie hat sie reagiert???

Oh, ich habe in der Tat wirklich noch nie wirklich naehe zugelassen, weder in Beziehungen noch in Freundschaften... Es faellt mir generell schwer, mich einfach zu entspannen und fallen zu lassen...
Das wird mitunter wahrscheinlich auch noch eine Rolle spielen, Angst davor, dass es sich erfuellt...
Ich muss Deinen letzten Absatz erstmal verdauen, da steckt so viel Wahrheit im bezug auf mich drin, das macht mich gerade ein bisschen durcheinander und traurig...

Danke fuer Deine Worte...

Liebe Gruesse
h_o_n_e_y_87

+Quote Post
just1
Beitrag 17.Mar.2016 - 12:12
Beitrag #9

Vorspeisenexpertin

Liebe Honey!

Ich merke, wie schwer du dir damit tust, für dich selbst anzuerkennen, dass Frauen dein Interesse wecken. Ich sehe das heutzutage so: der eine mag Erdbeerkuchen, der andere Nusszopf und wieder ein anderer mag beides. So ist es in der Liebe auch und alles ist völlig normal, auch wenn Menschen gerne Dinge tabuisieren, die sie nicht verstehen und nachvollziehen können und dann wäre da ja auch noch die liebe Religion - aber ich schweife vom Thema ab.

Im Großen und Ganzen scheint dir schon klar zu sein, wo du stehst, nur macht es dir Angst, du selbst zu sein und dich zu nehmen, wie du bist. Da gilt die alte Regel "Lerne dich selbst zu lieben, bevor du jemand anderen liebe kannst" Finde für dich heraus, warum Nähe und Vertrauen zulassen dir so schwer fallen.

Mein Geständnis damals tat mir gut, diese Last wurde weniger und ich bin eben ein Mensch, der die Karten auf den Tisch legt. Ich wusste ja eh, dass es nie ein "wir" geben wird und kann. Natürlich brachten meine Worte in unserer speziellen Situation Mengen weise Probleme mit sich, für sie und für mich. Sie kam damit gar nicht klar und zog sich völlig zurück, bis auf ein paar wenige kleine Momente. Ich versank völlig in meinem ersten Liebeskummer, sah sie ja dennoch fast jeden Tag und hatte auch später wieder Schule bei ihr, noch volle 3 Jahre, in denen ich mich nicht konzentrieren konnte und sehr mit dem Stoff zu kämpfen hatte. Alleine sie anzuschauen, meinen Namen aus ihrem Mund zu hören, das war alles schlimm. Damals bezeichnete sie es als Phase, die vorübergehen würde und über die wir eines Tages gemeinsam lachen würden. Das verletzte mich sehr, dass sie es nicht so ernst nahm, obwohl ich später feststellte, dass sie das sehr wohl tat und diese Worte aus ihrer Hilflosigkeit herrührten...
Nach meinem Abi hab ich mir geschworen, irgendwann den Kontakt zu ihr zu suchen, ein erster Versuch meinerseits ging schief, da mich der Mut verließ... Letztes Jahr dann reichte mein Mut aus und wir trafen uns wirklich und redeten über viel, auch über damals und das tat gut. Ich sagte ihr auch, das ich immer noch Gefühle für sie habe, was sie scheinbar kein bisschen erstaunte. Mal sehen, ob wir uns bald wieder treffen, ob ich dann den Mut habe zu fragen, wie sie heute zu mir steht und ob wir es schaffen können, Kontakt zu halten, Freunde zu sein und das Damals hinter uns zu lassen (denn auf mehr will ich gar nicht hoffen).
Aber bei jedem läuft es anders und meine Situation ist eben sehr speziell.

Hör in dich hinein und lass alles auf dich wirken und mach dir vor allem keinen Druck.

Alles Liebe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 17.Mar.2016 - 18:48
Beitrag #10

Filterkaffeetrinkerin

Hey just1,

in der Tat ist es fuer mich sehr sschwer, dies als solches anzunehmen... Aber crass, dass Du das so aus meinen Zeilen herauslesen kannst...
Mir wurde am heutigen Tag wieder einiges mehr klar: Ich war mit zwei Bekannten unterwegs, wollte mich ablenken und wie bis jetzt jeden Tag, vor den permanenten Gedanken an Bea fliehen...
Heute ist es mir nicht so gelungen, wie am gestrigen Tag, im Gegenteil... Nachdem meine Nacht sehr kurz war, ich mich immer wieder mit den Gedanken quaelte: denkt sie an mich??? Wohl eher
nicht, sie genießt ihren Urlaub mit "ihrem vermeintlichen Partner"... Vielleicht denkt sie ja doch an mich??? Sehe ich sie wieder??? Oh je, bis zum Telefonat am 05.04 ist es noch sooo lange hin,
ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll... Ja so in der Art war meine Nacht...
Na wie gesagt, war ich mit zwei Bekannten unterwegs, um mich eigentlich abzulenken, aber alles, wirklich alles kreiste sich nur um diese eine Person... Ich erkenne mich selbst nicht wieder... Wie
kann man denn die ganze Nacht, den ganzen Tag lang ueber nur an ein und dieselbe Person denken??? Bzw ueber sie gruebeln, hin und her ueberlegen, und und und, was sowieso kein Endergebnis
bringen wird und somit totale Zeitverschwendung ist... Zumahl es eine Frau ist, die ich nicht mal wirklich kenne, das ist doch nicht normal...
Ich habe wirklich alles erdenkliche getan, um vor diesem Gedanken wirr warr zu fliehen, gerade weil ich auch kein Mensch bin, der sich in Krisen oder in schlechten Zeiten einfach gehen laesst und
sich in dem Schlechten badet, ich bin selbst in Krisen immer eine "Macherin" gewesen und keine Heulsuse die sich in ihrem , nennen wir es mal, Elend, suhlt, doch heute war es das erste Mal
erfolglos... Ich komme mir schon richtig klammerhaft vor, ja, richtig besessen, weil ich finde, dass es nicht normal ist, Tag und Nacht ueber eine einzige Person nachzudenken...

Jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, ich wollte ja eigentlich von meiner heutigen neuen Erkenntnis berichten: Ich bin frueher von meinen Bekannten losgegangen, weil ich einfach meine Ruhe
haben wollte und bin dann noch einkaufen gegangen, an der Kasse habe ich versucht, mit Maennern zu flirten, so wie ich es in der Vergangenheit immer getan habe, ein kurzer Flirt, mehr nicht und
wenn doch, super, aaaaber es ging nicht, ich habe es einfach nicht geschafft, einen stink normalen Flirt, den ich sonst zig mal am Tag vollbringe, auf die Beine zu bekommen und ja, das war glaube
ich das letzte I Tuepfelchen heute um zu erkennen, dass ich zwar mich dagegen wehren kann, eine Frau toll zu finden,
einer Frau nahe sein zu wollen, mehr Interesse als eine bloße Freundschaft an einer Frau zu haben, einer Frau mehr als nur bloße Freundschaft zu geben; ja vor alle dem kann ich weglaufen,
rational und objektiv gesehen, aaaaaaber vor was ich scheinbar nicht weglaufen kann, ist MEIN HERZ!!! Das wurde mir heute so richtig bewusst... Ich kann mir vielleicht etwas vormachen, meinen
Kopf austricksen, aber mein Herz laesst sich nicht verarsxxen... Da kann ich mir noch so viel Muehe geben, wie ich will, das Herz ist das groesste Emotionsorgan eines Menschen...
Ja liebe just1, eine sehr schmerzhafte, aber dennoch wahre Erkenntnis...
Jetzt muss ich wohl schauen, wie ich damit umgehe!!!

Ich habe das Gefuehl, die Zeit vergeht ueberhaupt gar nicht, bis zum 05.04 sind es noch sooooo viele Tage und irgendwie zieht sich jeder Tag wie Kaugummi... Das schlimme ist: Ich kann an der
momentanen Situation nicht mal was aendern... Klar koennte ich sie einfach anrufen, und schon waere ich zufrieden gestellt, aber das gehoert sich nicht, sie hat Urlaub, hat wwahrscheinlich
einen Partner und soll mal ihren Urlaub genießen und abschalten... und dazu kommt noch, dass sie ja eigentlich auch nur eine Dienstleistung vollbringt, ich bin Patient sie meine Behandlerin
und waere doch mehr als egoistisch und aufdringlich...
Naja...

Ich habe viel ueber all das nachgedacht vorhin und auch heute nacht, ueber das was Du bis jetzt so geschrieben hast und da viel mir folgendes zu ein:

"Ob sich ein Weg lohnt, erkennst Du erst, wenn Du losgegangen bist...
Ob eine Sache gelingt, erfaehrst Du nicht, wenn Du darueber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst...
Man sollte nicht an dem Zweifeln was man tut, sondern darueber nachdenken, was man will...
Ohne Angst vor dem, was daraus werden koennte...
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist"

Ja, in dem Punkt scheinen wir sehr unterschiedlich zu sein... Wobei ich Deine Einstellung trotzdem sehr gut finde und ihr mit großem Respekt entgegenblicke, denn ich wuerde mich das nie und
nimmer trauen, ein Gestaendnis abzulegen, zumindest nicht so lange, bis ich mir 99,99% sicher bin, dass mein Gegenueber genauso fuehlt und will und schon gar nicht, wenn ich weiß, dass mein
Gegenueber es auf keinen Fall erwidern wird... Deswegen: Respekt...
Und wahrscheinlich ist das auch die gesuendere Variante von unseren beiden...

Also, aus Deinen Zeilen heraus entnehme ich mal, dass sie eine Lehrerin von Dir war??? Weil Du Schule geschrieben hast... Scheinbar geht das schon ganz schoen lange, wenn ich richtig gerechnet
habe...
Wie haelst Du das bloß aus??? Ich habe das Gefuehl, in den zwei Wochen, in denen ich warten muss, schon einzugehen wie so eine Pflanze, wie ist das dann bloß bei so vielen Jahren?!?!?!

Geht es Dir denn mit dem Kontakt gut, den ihr gerade habt??? Also ich hoffe, die Frage ist Dir nicht zu persoenlich, wenn ja, ignoriere sie einfach (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Liebe Gruesse
h_o_n_e_y_87

+Quote Post
just1
Beitrag 17.Mar.2016 - 20:13
Beitrag #11

Vorspeisenexpertin

Liebe Honey,

geh alles langsam an und setz dich nicht so unter Druck - Flirtversuche und andere Experimente. Du überlastest dich ja regelrecht!

Zu meinem Thema schreib ich dir eine persönliche Nachricht...

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 17.Mar.2016 - 21:17
Beitrag #12

Filterkaffeetrinkerin

ZITAT(just1 @ 17.Mar.2016 - 20:13) *
Liebe Honey,

geh alles langsam an und setz dich nicht so unter Druck - Flirtversuche und andere Experimente. Du überlastest dich ja regelrecht!

Zu meinem Thema schreib ich dir eine persönliche Nachricht...

Ja natuerlich, mach das, ich bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Pirola
Beitrag 17.Mar.2016 - 21:55
Beitrag #13

Bekennende Urlesbe

ZITAT
Was ich jedoch sagen kann: das sie gestern anders war, abweisender, kontrollierter, hat kaum mit mir geredet und ist auch nicht wirklich auf das eingegangen, was ich sagte... Das war vorher nie
so... Sie war immer sehr herzlich... Aber wie gesagt, als die Physio vorbei war und wir draußen standen, war sie auf einmal wieder wie immer und ich hatte das Gefuehl, sie suchte auch meine Naehe,

Hier habe ich zitiert , was Du zu "Beas" gestriger Körpersprache geschrieben hast .
Ich würde mich auf meine eigene Wahrnehmung ruhig verlassen , denn es ist ja nichts überzogen und verzerrt , so wie Du es schreibst ,
finde ich . Nein , es wirkt so , als würde Bea jetzt durchaus vorsichtiger geworden sein , distanzierter , während sie Dich berührt , wenn
Du mit nacktem Oberkörper behandelt wirst . Erst nach der Behandlung wird sie lockerer . Und immerhin hattest Du sie ja bereits gefragt , zu wieviel Personen sie dort wohnen .Vielleicht ahnt sie ja , wie sehr sie Dir gefällt . Ich würde diese plötzliche Verhaltensänderung zu mehr professioneller Distanz hin als Zeichen sehen .Das könnte eine Warnung sein : erhoffe Dir nicht zu viel .
Noch zu Deiner Frage nach der Fango :
das ist eine warme Packung : Du legst Dich auf die teebeutelartigen Fangobeutel - sie sind mit so einer Art Schlamm gefüllt , der spezielle Heilwirkung hat , und wirst zusätzlich mit Handtüchern warm eingewickelt , bleibst dann eine halbe Stunde mit bequemen Polsterungen unter den Knien etc. auf der Liege mit dem Rücken nach unten liegen . Die feuchte Wärme ist schmerzlindernd , und aus der Fangoerde soll frau auch Hormone rausziehen können , die frau gerade braucht .
Ich fand es herrlich .
Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du in Deiner Verliebtheit viel über Dich und Deine Bedürfnisse herausfinden kannst .
Meist bringt eine starke Verliebtheit auch eine persönliche Wende im Leben mit sich und hat gar nicht so sehr mit der Person zu tun , um die es zu gehen scheint .

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 18.Mar.2016 - 09:16
Beitrag #14

Filterkaffeetrinkerin

Hallo Pirola,

...dazu muss ich sagen, dass das Fragen zu wievielt sie in dem Haus wohnen, ja erst spaeter kam, erst NACH der Behandlung und sie war bei der Behandlung am Dienstag schon so komisch, also
bevor das Gespraech mit ihrem Urlaub und ihrem Garten aufkam, das kam erst vor der Tuer... Ich hatte am Dienstag bei der Behandlung auch das erste Mal mein Langarmshirt angelassen, sonst
bin ich immer da in den Raum gekommen und habe gefragt, ob ich mich ausziehen soll und wieviel und am Dienstag hab ich nicht gefragt, sondern es einfach angelassen... Warum??? Eigentlich
ohne wirklichen Grund, hab es einfach angelassen...
Was meinst Du, waren ihre Beruehrungen wirklich anders oder habe ich sie nur anders wahrgenommen und empfunden???
Und gibt es nicht verschiedene Gruende, warum sie auf einmal distanzierter ist??? Vielleicht ist es so, wie Du sagst und sie entfernt sich und haelt mehr professionellen ABstand, weil sie ja
wirklich gemerkt hat, dass da etwas bei mir ist; vielleicht haelt sie auch Abstand, weil sie merkt, dass da bei ihr was ist; vielleicht haelt sie Abstand, weil sie wieso da bald aufhoert;... keine
Ahnung...

Nichts desto trotz hast Du wahrscheinlich vollkommen Recht und ich sollte mich versuchen da nicht so reinzusteigern und mir nichts zu erhoffen, wird wahrscheinlich das Beste sein... Von der
Seite aus, wie Du es geschildert hast, habe ich es irgendwie noch gar nicht gesehen... Vielleicht helfen diese zwei Wochen Abstand ja, um mich davon irgendwie zu loesen, ich wuensche es mir...

Das mit dem Fango hoert sich total gut und entspannend an, vielleicht probiere ich das mal aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich danke Dir, fuer Deine ehrlichen und offenen Worte

Liebe Gruesse

+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Mar.2016 - 09:08
Beitrag #15

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hallo Honey,

ich muss zugeben, dass ich nahezu jedes Mal den Überblick verloren habe beim Lesen. So kleine Details, so feine Nuancen, insbesondere das was nicht stattfand oder gesagt wirde, scheint Gewicht zu haben. Dass ich immer wieder das Bild aus den Augen verliere, scheint mir ein Indiz dafür zu sein, dass es nicht so ganz stimmig wird... Bei vielem könnte ich "Tagesform" mutmaßen oder "mensch kennt sie ja nicht gut, vielleicht ist sie so - auch zu anderen"... Und das wäre genauso plausibel oder interpretiert, wie das, was da durch Deinen Kopf rattert und rattert.

Ich kenn das gut, diese stete Beschäftigung mit den Möglichkeiten hinter dem, was sicht- und hörbar ist bei einer Frau, die irgendwas auslöst, das sensationell ist und Begehrlichkeiten weckt. Sie näher kennenzulernen. Dass sie das auch mit mir will. Dass ihre Berührungen ganz wundervoll sind. Dass sie das auch so empfindet oder sogar berührt werden will...

Mein persönlicher Lernerfolg in letzter Zeit war, dass es mich aus diesem irren Strudel der Phantasie herausholt, wenn ich noch andere Dinge wieder spürbar stattfinden lasse in meinem Leben. Dann war ich auch wieder mehr im Moment, wenn wir uns trafen. Und nicht mit dem mitschreiben in meinem Kopf beschäftigt. Ich weiß nicht, ob es bei Dir so ähnlich ist, es scheint mir ja nur so - aus der Ferne. Und ob es Dir auch so nützlich wäre, der gegenwart und Deinem eigenen Leben wieder etwas mehr Raum zu geben. Mein spannendster Satz war: auch wenn ich aufhöre, die ganze Zeit über das Richtige nachzudenken, habe ich nicht weniger Einfluss auf die Situation.

Weil der Einfluss doch deutlich heringer ist, als es mir lieb ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Findest Du da ein paar Fäden, die Du weiterstricken kannst drin?

Liebe Grüße
McLeod

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 19.Mar.2016 - 09:39
Beitrag #16

Filterkaffeetrinkerin

Hallo McLeod,

erstmal vielen Dank, dass Du Dir meinen Thread durchgelesen hast, auch wenn Du jedes Mal den Ueberblick verloren hast (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Ich verstehe das nicht ganz, was Du einst und worauf Du hinaus willst, wuerde es aber gerne verstehen, vielleicht magst Du es mir nochmal einfacher erklaeren???

Liebe Gruesse und einen schoenen Samstag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Mar.2016 - 19:46
Beitrag #17

mensch.

Einfach gesagt: womöglich überlädst Du kleine Details und den Raum zwischen den Zeilen mit den Interpretationen. Eventuell ist es nicht so bedeutsam gemeint, wie es sich für Dich offenbar oft anfühlt oder anhört oder zeigt.

Ist nur eine Annahme.

Und hilfreich könnte sein, aus dem Kreisen um Details und waswärewenns auszusteigen, weil dann mehr Aufmerksamkeit für Dich und die Welt um Dich und andere herum ist.

Ist nur eine persönliche Erfahrung.

Frage: kannst Du da ein paar Gedanken von weiterspinnen, fühlst Du das kleine oder große Übereinstimmuen zu Deiner Situation und Deinem Denken & Fühlen?

McLeod (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 21.Mar.2016 - 10:56
Beitrag #18

Filterkaffeetrinkerin

Liebe McLeod,

erstmal vielen Dank, dass Du es mir nochmal einfacher geschrieben hast...
Ich denke, mit Deiner Annahme liegst Du schon ganz richtig, ich weiß ja selber, dass ich da wahrscheinlich viel mehr reininterpretiere, als es womoeglich scheinbar zu sein mag... Ich erkenne mich
ja gerade selbst nicht wieder, normal bin ich ueberhaupt kein Mensch, der in irgendetwas reininterpretiert, sondern Situationen so nimmt, wie sie auch gerade sind, rational gesehen, aaaaaber im
pukto Bea kann ich gar nicht rational bzw objektiv denken/fuehlen/handeln...

Ich habe ja morgen schon geschrieben, dass mir klar und bewusst ist, dass sie wahrscheinlich, fuer mich eigentlich ganz klar, einen Partner hat, ob nun maennlich oder weiblich spielt dabei ja keine
Rolle, ich habe die Situation, meines Erachtens nach, oben ja schon ein bisschen weitergespinnt, auch dahin, dass es fuer mich eben wahrscheinlich viel mehr zu sein scheint, als es tatsaechlich ist,
aber nichts desto trotz, bleibt dieses klitzekleine Hoffnungsschimmerchen und genau dies veranlasst mein Kopf oder meinem Herzen, eben genau das zu tun: interpretieren, hoffen ect...

Die "was waere wenn ´s" abzuschalten, gelingt mir nicht ganz so, wie ich es mir wuenschen wuerde, ich gebe mir viel Muehe, aber dennoch kreist alles in meinem Kopf darum, dass es vielleicht ja
tatsaechlich dieses klitzekleines Hoffnungsschimmerchen gibt und prompt bin ich wieder vom Bauchkribbeln geplagt...
Sie ist mir so fern und doch so nah, seltsam nicht...

Meintest Du das so in etwa???

Ich habe mir auf jedenfall die Tipps zu Herzen genommen, nach ihrem Urlaub nach einem Kaffee zu fragen, egal wie es ausgeht, egal wie sehr ich mich blamieren werde und wahrscheinlich am
liebsten im Erdboden versinken werde, aber dann habe ich Gewissheit und mein Kopf keinen Raum bzw keinen Grund mehr, irgendetwas zu interpretieren, vielleicht hilft das ja... Wer weiß...
Doch bis dahin ist es noch eine ganze Weile...

Ich hoffe, Du kannst etwas mit dem anfangen...

Ich wuensche euch allen auf jedenfall einen schoenen Wochenstart (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Liebe Gruesse

h_o_n_e_y_87

+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Mar.2016 - 15:38
Beitrag #19

Bekennende Urlesbe

Zitat von McLeod :
ZITAT
Mein spannendster Satz war: auch wenn ich aufhöre, die ganze Zeit über das Richtige nachzudenken, habe ich nicht weniger Einfluss auf die Situation.

Das ist ein sehr guter Satz . Ich kann mich noch erinnern , wie es war , zwanghaft alles wieder und wieder durchzugehen , was mir am
Verhalten der Frau aufgefallen war , in die ich als Letztes verliebt war . Und dass ich das unmöglich sein lassen wollte und konnte , hatte ich doch auch gelesen , diese Zwanghaftigkeit sei hormonell gesteuert in so einer Phase , und davon war ich sehr beeinflusst .
So ein Satz hätte mir jedoch geholfen . Ja , so gross auch der Wunsch ist , das alles mit beeinflussen zu können , es quasi voll in der Hand zu haben , in Wirklichkeit kann alles , was ich tu oder lasse , richtig und falsch sein und ich kann einfach nicht in die andere hineinsehen .
Und auch das Nachfragen , ob sie zurückverliebt sei , kann ins Leere gehen , wenn nämlich die Befragte sich unklar dazu äussert und versucht , ihre eigenen Ambitionen zu vertuschen , sei es , um einer Partnerin / einem Partner treu zu bleiben , sei es , um frei zu bleiben etc.
Das , was jetzt so schwer ist , nämlich abzuwarten , auch ohne ihre Gegenwart zu leben , sich auf anderes zu konzentrieren , und dann , wenn Du sie wiedertriffst , präsent und wachsam bzw. achtsam zu sein , ist der Weg , den Du meiner Erfahrung nach nur gehen kannst .
Das Grübeln wird Dich eh begleiten , aber es wird zu keinem wirklichen Ergebnis führen können .
Viel Glück und erstmal frohe Ostern !

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 25.Mar.2016 - 20:09
Beitrag #20

Freies Vögelchen

Der Satz - aphororissimareif (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - stimmt im Umkehrschluss auch: auch wenn frau nicht aufhört, über das Richtige nachzudenken, hat sie dadurch letztendlich nicht mehr Einfluss auf die Situation.

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Mar.2016 - 20:50

+Quote Post
McLeod
Beitrag 28.Mar.2016 - 07:11
Beitrag #21

mensch.

ZITAT(Rafaella @ 25.Mar.2016 - 21:09) *
Der Satz - aphororissimareif (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - stimmt im Umkehrschluss auch: auch wenn frau nicht aufhört, über das Richtige nachzudenken, hat sie dadurch letztendlich nicht mehr Einfluss auf die Situation.

Genau aus diesem Irrgarten bin ich mit dem Satz raus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herauszufinden, dass ganz trocken gesagt, ein gewisser (euphemistische Verharmlosung, besser, als "deutlicher") Wunsch (klingt viel besser als Drang), es zu beeinflussen (klingt noch viel besser als kontrollieren) in mir wohnt(e) (super, Verganheitsform bedeutet ja: überwunden), war überraschend. Also das ganz trockene wäre die Worte in den Klammern aneinandergereiht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Letztlich hält das Gedankenkreiseln mich ab, achtsam für die Gegenwart zu sein. Reicht noch nicht für Zen, damit aufzuhören. Ist aber schon ein Schritt in die Gegenwart. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und das fand ich für meinen Teil und finde es immer wieder, ein gutes, etwas überraschendes Gefühl. Was da ist in der Gegenwart. Heißt nicht, dass es für andere auch so sein muss.

So, genug gekreiselt. Guten Ostermontagmorgen und allen die frei haben viiiel Entspannung.
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 28.Mar.2016 - 07:12

+Quote Post
h_o_n_e_y_87
Beitrag 31.Mar.2016 - 09:52
Beitrag #22

Filterkaffeetrinkerin

Vielen Dank, ich hoffe, Du hattest auch schoene Ostern (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ja das beruehmte Gedankenkreiseln, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es wirklich richtig ist, es einfach zu unterbinden, denn dann drueckt und schiebt man es ja einfach nur weg... Es ist
schrecklich, aber zugleich doch auch eine Auseinandersetzung mit sich selbst, die mir sehr wichtig erscheint...

In diesem Sinne einen schoenen Donnerstag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 12:53