![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2016 Userinnen-Nr.: 9.560 ![]() |
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier. Ich würde euch gern meine aktuelle Situation schildern und gern könnt ihr mir eure Meinungen, Anregungen und was euch sonst so einfällt mitteilen. Ich bin natürlich weiblich und bin 24 Jahre alt. Ich denke, ich fange mal soweit es geht von vorn an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also in meinem Umkreis wissen nur meine allerwenigsten Freunde, dass ich mich bereits schonmal Hals übernkopf in eine Frau verliebt habe. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich bin nun seit fast 3 Jahren in meinem Lieblingsfitnessstudio angemeldet und bin gern dort. Ca. Ein Jahr nach der Anmeldung sprach SIE mich an. Damals war mir noch nicht bewusst "wer" sie einmal für mich sein würde. Wir verloren uns aber auch sofort wieder aus den Augen. Meine Tante erzählte mir anschließend, dass sie lesbisch sei (also SIE). Das hat mich zu dem zeitpunkt auch nicht weiter interessiert... Nun, wie ich mittlerweile weiß, kommt sie aus einem anderen Land und ist jetzt in unserem Studio Trainerin. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Sie gibt ausgerechnet auch die Kurse, in denen ich mich befinde. Sie hat einen tollen Körper. Ich würde mich nicht als verliebt bezeichnen, dafür kenne ich sie zu wenig. Allerdings würde ich behaupten, dass ich schon verknallt bin. Das genieße ich auch. Sie ist ein toller Mensch. Es macht Spaß an sie zu denken, sie anzuschauen und Tagträume mit ihr zu "erleben". Verliebtsein ist was tolles. Ich vermute manchmal, dass sie mit dem einen Trainer zusammen ist. Allerdings vermute das auch nur ich und ich weiß es nicht. Denn ich weiß ja nicht, auf was oder wen sie steht. Ich habe sie natürlich schon bei den bekannten Social Media als sogenannte Freundin. Wir hatten auch schon kurz geschrieben. Allerdings ist mir der persönliche Kontakt wichtiger, als Nachrichten vom Handy. Ich habe sie bereits ein paar mal angesprochen bzw. versucht eine Unterhaltung mit ihr zu führen... Jetzt fängt nämlich meine verwirrtheit hat. Ich schätze sie ist so Anfang 20...und ich bekomme mit, wie sie mit ein paar anderen Leuten redet. Aber jedes Mal, wenn ich sie anspreche, dann redet sie total aufgesetzt. Ich kann das kaum beschreiben....ich komme mir dann vor, als wäre ich bescheuert (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Außerdem sagt sie mir als winzigstes nochmal hallo - also wenn die Kurse Wechseln, dann wechseln natürlich auch die Trainer und Teilnehmer. Natürlich begrüßt sie nicht jeden einzeln, manche sieht sie bereits vorher und sie begrüßt dann alle zusammen. Aber wenn ich da stehe, dann grinst sie mich an und grüßt mich. Und wenn ich dann genau vor ihr stehe, dann versucht sie mich nicht anzugucken, wenn ich sie angucke und andersrum. Sollten die Blicke sich erwischen, dann Lächeln wir beide sehr ertappt. Heute war ich zB mit einer Freundin dort essen, sie war privat da. Sie hat mich auch gesehen und als wir dann zum bezahlen gingen, stand sie mir quasi gegenüber. Und dann fing sie relativ laut mit einem Trainer zu reden unumstößlich näher wir kamen umso lauter und aufgesetzter würde es (sogar meiner Freundin viel das auf, ohne dass ich ihr was gesagt hatte). Aber gegrüßt oder angeguckt hat sie mich nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir ein Spiel spielen... Es macht Spaß und es reicht mir an sich auch aus, aber oft frage ich mich: Warum tut sie das? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Wie würdet ihr euch so verhalten? Habt ihr ähnliches erlebt? Was will sie mir damit sagen? Sorry für den langen Text und viele Grüße Pfiffikuss Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 07.Sep.2016 - 11:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hach, ich mag Deinen Nick (da stecken Gewitztheit und ein Kuss drin) und die Situationen, die Du beschreibst, mag ich auch. Kleine Interaktionen, große Interpretationsspielräume... Das Flattern im Bauch, obwohl mensch sich ja noch gar nicht explizit kennt.
Also mir merkt mensch schon mal an, wenn Situationen eigentlich was Besonderes sind, aber ich nicht will, dass das jemand merkt. Quasi Selbstsabotage für Unauffälligkeit. Uns mich kann dann ein Gegenüber vollends umwerfen, wenn eine warmherzige offenlegende aber nicht bloßstellende Reaktion darauf erfolgt. Weiß ja leider nun nicht, ob sie auch so ist. Warum sie sich so verhält und was dann passend wäre 😉 McLeod |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2016 Userinnen-Nr.: 9.560 ![]() |
Hach, ich mag Deinen Nick (da stecken Gewitztheit und ein Kuss drin) und die Situationen, die Du beschreibst, mag ich auch. Kleine Interaktionen, große Interpretationsspielräume... Das Flattern im Bauch, obwohl mensch sich ja noch gar nicht explizit kennt. Also mir merkt mensch schon mal an, wenn Situationen eigentlich was Besonderes sind, aber ich nicht will, dass das jemand merkt. Quasi Selbstsabotage für Unauffälligkeit. Uns mich kann dann ein Gegenüber vollends umwerfen, wenn eine warmherzige offenlegende aber nicht bloßstellende Reaktion darauf erfolgt. Weiß ja leider nun nicht, ob sie auch so ist. Warum sie sich so verhält und was dann passend wäre 😉 McLeod Hi McLeod, vielen Dank für die nette Antwort :-) Ja, ich liebe das Gefühl und versuche es einfach zu genießen. Ich möchte nicht, dass daraus irgendwann schlechte Stimmung entsteht, da ich ihr ja eh nicht aus dem weg gehen kann. Ehrlich gesagt, möchte ich das auch gar nicht. Ich weiß leider auch nicht, was sie über mich denkt. Da ich mit meinem Arbeitkollegen dort zum Sport gehe und er mir dann und wann auch trinken nachbringt, könnte es sein, dass sie denkt, ich sei mit ihm zusammen. Allerdings, habe ich mich auch schon dazu überwunden sie zu fragen, ob ich ihr Wasser von unten mitbringen soll. Ich finde es ziemlich schwer unter frauen, denn Männern kann man ja quasi eindeutige Zeichen geben. Allerdings denke ich, dass es unter Frauen komplizierter ist, denn keine von beiden, weiß was die andere denkt bzw. will. Als ich sie letzten ös auf dem Flur traf (beim warten) habe ich mich kurz mit ihr unterhalten und sie ist danach runter gegangen. Ich musste ihr natürlich nachschauen (was mir auch erst auffiel, als ich bereits den Blick auf ihr hatte) und sie hat extrem mit dem Po gewackelt. Das tut sie sonst nicht. Ich war mir sicher, sie wusste, dass ich hinterher gucke. Und ich bin drauf reingefallen :-D Hach, ich bin so verknallt und die Bienen in meinem Bauch Summen schöne Melodien :-) Ich bin so überfordert mit ihr :-D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nee, watt schööön... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
So. Und was können wir jetzt gerade für Dich tun? Außer Cheerleading? 😁 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Wenn Du das jetzt doch so offen "zugibst" , dass Du eben doch in sie verliebt bist ( anfangs klangst Du eher widersprüchlich ) ,
dann solltest Du ihr das auch zeigen , statt zu rätseln , was mit ihr ist . Denn wie Du ganz richtig beobachtest : Frauen neigen dazu , endlos zu warten und zu interpretieren , anstatt die Initiative zu ergreifen und auf die andere zuzugehen , ihr einen konkreten Vorschlag zu machen und damit das Risiko einzugehen , einen Korb zu bekommen . Wie wäre es , wenn Du sie auf einen Cafe einlädst , um Dich nach dem Training mit ihr zu treffen ? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Es ist einfach schön, dieses Gefühl. Natürlich wäre es mit ihr zusammen noch viel schöner 😍 Allerdings möchte ich auch nicht so viel riskieren, da ich sie ja so oder so weiterhin sehe. Manchmal bin ich mir sicher, dass sie iiiirgendwas möchte. Denn sie verhält sich manchmal wirklich merkwürdig. Ich weiß nicht ob ihr das kennt - sie wirkt dann so aufgesetzt und zappelig. Das macht man ja eigentlich nur (so kenne ich es) wenn man sich entweder beobachtet fühlt von einem besonderen Menschen oder beobachtet werden möchte...
Andererseits ist sie schon ein offener Mensch, sie redet mit allen Mitgliedern ganz normal. Bloß wenn ich sie anspreche, dann redet sie sich um Kopf und Kragen. Und es kommt nur ein schüchternes hallo. Das teilweise sogar mehrmals. Total aufgesetzt. Ich weiß nicht, ob das an dem jüngeren alter liegt oder ob das ihre Art ist, dafür kenne ich sie zu wenig. Habt ihr denn auch schon solche Erfahrungen gesammelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie verhältst Du Dich denn? Wenn sie doch so ziemlich offensichtlich-charmant unruhig bis überkontrolliert mit flirtenden Wackeleinheiten wird, scheint sie ja auch in einer Art Dialog zu stehen... So kenn ich flirten jedenfalls: Als implizites Gespräch und nicht als Monolog aus Shakespeares Romeo und Julia vor einer verschlossenen Haustür.
Und ja, Du siehst sie weiterhin... Was heißt das für Dich? Lieber anschmachten und Dich selbst eine Närrin schelten, weil Du Dir wünschst, was Du Dir wünschst? Oder willst Du Dich irgendwann lieber eine Närrin schelten, weil Du Deinen Wunsch nicht ernst genommen hast? Bemüh doch mal die Suchmaschine Deines Vertrauen fur das Video "mach die Leinen los" oder so ähnlich von meike koester, ich finde gerade den Text nicht.... Und sag mir dann, was Du denkst. Morgengrüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 16.Apr.2016 - 07:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Huhu,
Willkommen, Bis her ,habe ich gerne dein Dialog gelesen ,Und kann dir in gewisser Weise Gut mit empfinden. Ich finde es schön, das du aus jeder Position immer Etwas positives heraus empfindest. Das du sie nicht drauf ansprechen möchtest, verständlich. Bis her genießt du nur ihre anwesend und eure gemeinsame Kommunikation(auch wen es nur haubtsächlich Nonverbal statt findet!) Bei mir war es etwas ähnlich, nur das ich mich ihr anvertraut habe (sie war auch die erste ,die überhaupt von meinem empfinden für Frauen gesagt bekommen hat). Sie teilte mir mit, das sie ein freund hat......( ich wäre am liebsten im Erdbeben versunken, da ich sie sehr plump gefragt habe. Ausgesprochen ist ausgesprochen Wusste nicht wie ich aus der Nummer wieder rausgekommen wäre, sodass Ich sie lieber anders gefragt hätte) Danach hatte ich das Gefühl, das sie mich meidet oder mir aus Dem weg geht. Das wollte ich eigentlich auch nicht. Ich genisse ihre Gegenwart auch wen ich weiss das sie hetero ist. Empfinde ich es als schade Aber nehme es an und akzeptiere es. Beräure nicht das Gespräch, nur wie ich gefragt habe. Den sie hat eine ruhige Art und Weise die ich super finde Und tipps hat sie mir auch gegeben ansonsten wäre ich Nicht hier angemeldet und konnte mich öffnen und meine sorgen ,Meinungen, Tatsachen Empfehlungen einfach Gespräche führen. Obwohl sie mir mitteilte heterogen zu sein, Sind meine Gefühle nicht verschwunden.........nur das sie mich Teils meidet........😢 Solange du damit klar kommst, so wie es bisher läuft, genisse es. Den wer ist schon gerne unglücklich....... Denke im laufe der Zeit ergibt sich bestimmt eine Situation Wo sich etwas klärt......... Schmetterlinge im Bauch, sehr schön. Schöne grüße und gutes gelingen weiterhin.......☺ Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 16.Apr.2016 - 11:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie verhältst Du Dich denn? Wenn sie doch so ziemlich offensichtlich-charmant unruhig bis überkontrolliert mit flirtenden Wackeleinheiten wird, scheint sie ja auch in einer Art Dialog zu stehen... So kenn ich flirten jedenfalls: Als implizites Gespräch und nicht als Monolog aus Shakespeares Romeo und Julia vor einer verschlossenen Haustür. Und ja, Du siehst sie weiterhin... Was heißt das für Dich? Lieber anschmachten und Dich selbst eine Närrin schelten, weil Du Dir wünschst, was Du Dir wünschst? Oder willst Du Dich irgendwann lieber eine Närrin schelten, weil Du Deinen Wunsch nicht ernst genommen hast? Bemüh doch mal die Suchmaschine Deines Vertrauen fur das Video "mach die Leinen los" oder so ähnlich von meike koester, ich finde gerade den Text nicht.... Und sag mir dann, was Du denkst. Morgengrüße McLeod Ich versuche dabei relativ "ruhig" zu bleiben, ich "antworte" mehr mit blicken oder Gesten. Oft habe ich auch das Gefühl, dass sie weiß, dass ich sie angucke (was ja nicht schlimm ist, da sie ja die Übungen vormacht) und dann mit Absicht nicht guckt. Dafür guckt sie aber oft, in Momenten, in denen ich eigentlich beschäftigt sein sollte. Und wenn ich in so einem Moment dann zu ihr gucke, dann wird sie ganz zappelig oder tut so, als wollte sie sich in die Richtung dehnen... Ich genieße einfach die Zeit, die ich mit ihr habe. Ich glaube, ich würde/ werde Initiative ergreifen, wenn das ganze klarer werden sollte. Viel habe ich von dem Lied nicht verstanden auf dem Video, aber an sich ist die Massage gut. Bloß passt sie nicht zu meiner Situation, in meinen Augen. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Huhu, Willkommen, Bis her ,habe ich gerne dein Dialog gelesen ,Und kann dir in gewisser Weise Gut mit empfinden. Ich finde es schön, das du aus jeder Position immer Etwas positives heraus empfindest. Das du sie nicht drauf ansprechen möchtest, verständlich. Bis her genießt du nur ihre anwesend und eure gemeinsame Kommunikation(auch wen es nur haubtsächlich Nonverbal statt findet!) Bei mir war es etwas ähnlich, nur das ich mich ihr anvertraut habe (sie war auch die erste ,die überhaupt von meinem empfinden für Frauen gesagt bekommen hat). Sie teilte mir mit, das sie ein freund hat......( ich wäre am liebsten im Erdbeben versunken, da ich sie sehr plump gefragt habe. Ausgesprochen ist ausgesprochen Wusste nicht wie ich aus der Nummer wieder rausgekommen wäre, sodass Ich sie lieber anders gefragt hätte) Danach hatte ich das Gefühl, das sie mich meidet oder mir aus Dem weg geht. Das wollte ich eigentlich auch nicht. Ich genisse ihre Gegenwart auch wen ich weiss das sie hetero ist. Empfinde ich es als schade Aber nehme es an und akzeptiere es. Beräure nicht das Gespräch, nur wie ich gefragt habe. Den sie hat eine ruhige Art und Weise die ich super finde Und tipps hat sie mir auch gegeben ansonsten wäre ich Nicht hier angemeldet und konnte mich öffnen und meine sorgen ,Meinungen, Tatsachen Empfehlungen einfach Gespräche führen. Obwohl sie mir mitteilte heterogen zu sein, Sind meine Gefühle nicht verschwunden.........nur das sie mich Teils meidet........😢 Solange du damit klar kommst, so wie es bisher läuft, genisse es. Den wer ist schon gerne unglücklich....... Denke im laufe der Zeit ergibt sich bestimmt eine Situation Wo sich etwas klärt......... Schmetterlinge im Bauch, sehr schön. Schöne grüße und gutes gelingen weiterhin.......☺ Wie mutig von dir, dass du es ihr gesagt hast! Hut ab! Mir ist es auch "egal" ob sie einen Freund hat oder nicht, ich bin verschossen in dieses süße und wunderschöne Mädchen. Natürlich wäre es schöner, wenn sie auch auf Frauen steht und am besten auf mich, aber ich möchte einfach nicht, dass sie sich durch mich dann bei ihrem Job unwohl fühlt und ich möchte mich dann auch nicht unwohl fühlen, schließlich soll Sport was tolles sein. Und mit ihr ist es das auch! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich finde es toll, dass ich das hier mit euch teilen darf, denn sonst weiß niemand davon. Ich habe immer das Gefühl, wenn man es jemandem erzählt, dann ist man nicht mehr man selbst. Also man lässt sich zu schnell reinreden und ich möchte ja, dass sie MICH mag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Okay , wenn das wirklich weiterhin so gut für Dich geht , dann trainiere mit ihr und weiter nichts ...
( ich glaube , ich wäre dann aber langsam ungeduldig geworden ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön, dass Du es einfach so genießen kannst und willst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) finde, dass das eine erfrischende und reife Geisteshaltung ist.
Wenn Du magst, lass uns noch ein wenig spinnen, trotz allem. Es ist eine Möglichkeit, dass Ihr Euch beide unwohl fühlen würdet, wie Du es beschreibst. Wenn Dir jemand einen Garantieschein ausstellen würde, dass nichts schlechter würde, von dem was jetzt ist wie es ist... Vielleicht eine Zeitmaschine bauen täte, um bei Bedarf auf den heutigen Samstag zurück zu spulen... So mit Wurmloch und allem pipapo was es dafür womöglich braucht.... Und Du hättest die Chance, gefahrlos Deiner inneren Stimme zu folgen, was wäre die bestmögliche Zukunft in... Sagen wir mal... 3-4 Monaten. Nach dem Sommer... Was wäre im Sommer 2016 geschehen, wenn alles richtig gut gelaufen wäre? Lächelnde Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön, dass Du es einfach so genießen kannst und willst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) finde, dass das eine erfrischende und reife Geisteshaltung ist. Wenn Du magst, lass uns noch ein wenig spinnen, trotz allem. Es ist eine Möglichkeit, dass Ihr Euch beide unwohl fühlen würdet, wie Du es beschreibst. Wenn Dir jemand einen Garantieschein ausstellen würde, dass nichts schlechter würde, von dem was jetzt ist wie es ist... Vielleicht eine Zeitmaschine bauen täte, um bei Bedarf auf den heutigen Samstag zurück zu spulen... So mit Wurmloch und allem pipapo was es dafür womöglich braucht.... Und Du hättest die Chance, gefahrlos Deiner inneren Stimme zu folgen, was wäre die bestmögliche Zukunft in... Sagen wir mal... 3-4 Monaten. Nach dem Sommer... Was wäre im Sommer 2016 geschehen, wenn alles richtig gut gelaufen wäre? Lächelnde Grüße McLeod Danke 🙂 Wenn ich wüsste, dass ich etwas tun könnte und es, wenn es schief geht, rückgängig machen könnte, dann würde ich sie noch heute anschreiben, ob wir uns nicht treffen wollen. Wenn das Wörtchen wenn nicht immer wäre. Ich habe heute mitbekommen, dass sie wohl anfangen möchte zu studieren. Ich vermute im Herbst. Sollte sie zu dem Zeitpunkt den Trainerin an den Nagel hängen, würde ich es riskieren. Bloß zum jetzigen Zeitpunkt wäre das wirklich eine doofe Situation für uns beide. Wenn der Sommer 2016 so verlaufen würde wie ich es mir jetzt gerade aktuell wünsche, dann hätten wir uns zumindest schonmal angefreundet. Natürlich wäre ich am liebsten mit ihr zusammen. Fest zusammen. Das ist mein Traum im Schlaf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Heute habe ich sie erst wieder gesehen. Ich sehe sie jeden Tag (bis auf zwei Tage die Woche). Ich habe ihr ja zu Anfang auf Facebook geaddet und anschließend eine Nachricht geschickt. Sie hat sie gelesen und ganze 5!!! Tage später geantwortet, obwohl sie die Nachricht sofort gelesen hatte. Heute nach dem Sport schrieb ich ihr, dass ich sie ziemlich cool finde und hoffe, dass sie lange bleibt. Sie liest sie und antwortet wieder nicht. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) entweder ist ihr das einfach egal oder es gehört zum Spiel (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einfach abwarten. Es gibt so viele Interpretationsmöglichkeiten - dann lieber einen Lottoschein ausfüllen und: abwarten. Ist doch ganz okay so. Deine Aussage war jetzt nicht zuuuu direkt und fordernd. Nur die Gedanken, vom Wunsch getrieben, sind es ein wenig, scheint mir.
Deine Vision finde ich schön und auch, dass klar ist, womit sie begänne. Und ein Viertel vom ersten Schritt (oder so) hast Du ja schon gemacht. Und ich denk jetzt mal über meine persönliche Zeitmaschinenzukunft nach 😇 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einfach abwarten. Es gibt so viele Interpretationsmöglichkeiten - dann lieber einen Lottoschein ausfüllen und: abwarten. Ist doch ganz okay so. Deine Aussage war jetzt nicht zuuuu direkt und fordernd. Nur die Gedanken, vom Wunsch getrieben, sind es ein wenig, scheint mir. Deine Vision finde ich schön und auch, dass klar ist, womit sie begänne. Und ein Viertel vom ersten Schritt (oder so) hast Du ja schon gemacht. Und ich denk jetzt mal über meine persönliche Zeitmaschinenzukunft nach 😇 Ja, die zeitmaschinenvorstellung kann einem ja zum Glück niemand nehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Heute nach dem Sport schrieb ich ihr, dass ich sie ziemlich cool finde und hoffe, dass sie lange bleibt. Sie liest sie und antwortet wieder nicht. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll biggrin.gif entweder ist ihr das einfach egal oder es gehört zum Spiel dry.gif Gut , dass Du das geschrieben hast . Damit ist ein Signal gesetzt , das das Spiel durchbrechen könnte . (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) ! Weiter so ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Heute nach dem Sport schrieb ich ihr, dass ich sie ziemlich cool finde und hoffe, dass sie lange bleibt. Sie liest sie und antwortet wieder nicht. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll biggrin.gif entweder ist ihr das einfach egal oder es gehört zum Spiel dry.gif Gut , dass Du das geschrieben hast . Damit ist ein Signal gesetzt , das das Spiel durchbrechen könnte . (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) ! Weiter so ! Danke, dass du mir mut machst 🙂 Bisher keine Antwort ... 🙁 Morgen sehe ich sie wieder 😍 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Hey hier lieben hier im Forum,
erstmal möchte ich mich bei euch für die nette Aufnahme bedanken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) es weiß ja sonst nie,an etwas über meine Traumwelten, da tut es gut, sich mit anderen auszutauschen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zäum aktuellen stand: immer noch verknallt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hatte ihr ja geschrieben, dass ich sie cool finde und dass ich hoffe, dass sie noch lange bleibt. Und jetzt kommt es: sie hat mir tatsächlich geantwortet. Früher wäre ich Ausgeflippte, doch ich glaube ich bin einfach erwachsen geworden... 8-) Sie schrieb, dass sie das lieb von mir findet und erstmal noch ein bisschen als Trainerin bleibt. Anschliessend hatten wir einen Kurs zusammen und es war wieder ganz cool, relativ verhalten. Sie beachtete mich kaum. Daraufhin antwortete ich dann, dass ich sie zwar nicht richtig kenne, aber dass ich sie einfach ma und mich freue, wenn sie bleibt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) darüber hat sich sich dann gefreut (laut der Antwort). Ich war/ bin mir sicher, sie ist mit jemandem zusammen. Allerdings ist es kaum möglich mit ihr ins Gespräch zu kommen, da sie nach dem Sport immer sofort weg ist. Heute bei dem Kurs hat sie mich zuerst gar nicht beachtet, ich fragte mich wirklich, was nun los ist... Dachte mir aber "naja, dann ist es halt so - Ziege" bis ich dann merkte, dass sie mich immer wieder anschaute und lächelte und wenn ich sie angeguckt habe hat sie mich dann super lieb angelächelt. Heute sogar öfter als sonst...manchmal hätte ich das Gefühl, sie guckt nicht, weil sie weiß dass ich gucke und wenn ich nicht zunäht geguckt habe, hat sie mich immer angeguckt und gelächelt...war das wohl eher ein Lächeln oder ein auslachen?! (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Wieso muss immer alles kompliziert und rätselhaft sein? Ich weiß, ich könnte einfach offen sagen was los ist, aber das ist für mich momentan einfach keine Option...bisher bin ich ja auch nur in die Person verliebt, die ich kenne. Und ich kenne sie ja leider gar nicht so richtig...ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Liebe Grüße Pfiffikuss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, die antwort auf die frage, warum das kompliziert ist ... gibst du ja selbst schon - weil es für dich keine option ist, in die gänge zu kommen und irgendwas klar zu machen :-)
irgendwann wird es passen... :-) p |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT bisher bin ich ja auch nur in die Person verliebt, die ich kenne. Und ich kenne sie ja leider gar nicht so richtig...ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Nein , das müsstest Du mal erklären . Es klingt sehr widersprüchlich . Willst Du sie nun kennenlernen oder nicht ? Willst Du rausfinden , ob sie schon "gebunden ist" oder nicht ? Was ziemlich eindeutig wirkt , ist , dass sie auch ein Interesse an Dir zu haben scheint . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute bei dem Kurs hat sie mich zuerst gar nicht beachtet, ich fragte mich wirklich, was nun los ist... Dachte mir aber "naja, dann ist es halt so - Ziege" bis ich dann merkte, dass sie mich immer wieder anschaute und lächelte und wenn ich sie angeguckt habe hat sie mich dann super lieb angelächelt. Hui, das geht aber schnell und weit hin und her bei Dir... Hop oder top in 5 Mal "mehr als sonst" Lächeln oder 3 Mal "zu wenig"...? (Vielleicht fiel es mir auf, weil ich "Ziege" erst nach x blöden Aktionen und persönlichen Beleidigungen denke...?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT bisher bin ich ja auch nur in die Person verliebt, die ich kenne. Und ich kenne sie ja leider gar nicht so richtig...ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Nein , das müsstest Du mal erklären . Es klingt sehr widersprüchlich . Willst Du sie nun kennenlernen oder nicht ? Willst Du rausfinden , ob sie schon "gebunden ist" oder nicht ? Was ziemlich eindeutig wirkt , ist , dass sie auch ein Interesse an Dir zu haben scheint . Also ich meine damit, dass ich sie ja nur als Trainerin kenne - privat ja noch nicht. Natürlich würde ich sie gern kennenlernen, allerdings denke ich mir auch, dass wenn Sie Interesse an mir hätte, in den Nachrichten ja auch mal etwas fragen hätte können. Andersrum denke ich wieder, dass wenn sie wirklich vergeben wäre, es ja logisch wäre, dass sie erstmal nicht weiter auf mich eingeht. Manchmal denke ich auch ganz klar, dass da mehr ist. Es wirkt manchmal, als würde das ein Spiel für sie sein :-) bloß, was ist, wenn sie komplett hetero ost? Denkt man dann überhaupt an die Option, dass ich sie mehr mag als normalerweise? Heute bei dem Kurs hat sie mich zuerst gar nicht beachtet, ich fragte mich wirklich, was nun los ist... Dachte mir aber "naja, dann ist es halt so - Ziege" bis ich dann merkte, dass sie mich immer wieder anschaute und lächelte und wenn ich sie angeguckt habe hat sie mich dann super lieb angelächelt. Hui, das geht aber schnell und weit hin und her bei Dir... Hop oder top in 5 Mal "mehr als sonst" Lächeln oder 3 Mal "zu wenig"...? (Vielleicht fiel es mir auf, weil ich "Ziege" erst nach x blöden Aktionen und persönlichen Beleidigungen denke...?) Nein, Ziege war nicht böse gemeint (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich bin mit sowas einfach etwas überfordert und weiß nicht, was nun los ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Ab welchen punkt im Augenkontakt interpretiert man,
Es könnte ein spiel , sie hat interesse, sie ist Vergeben.........? Ab wan geht man ein schritt weiter, den sie weiss schon oder könnte sich es aus den nachrichten ableiten, das du etwas für sie empfindest? Das es nicht zu unangenhem für sie wird und sie sich eventuell gestört, belästigt und unwohl fühlt. Es sind ein paar fragen,die ich mir noch stellen würde. Und auch die reaktion, warum meldet sie sich relativ spät auf Nachrichten. Was befürchtest du, wen du sie direkt drauf ansprichst? Wiedersprüchlich in dem sinne, Bist du mit eurer eigenen kommunikation insoweit zu frieden das es für dich reicht oder fängt es langsam an das du etwas mehr verspürst Und mehr wissen möchtets ggf. Sogar persönlich mehr erfahren möchtest. Da müsste man sich im klaren sein, das sie dir ein korb entgegen wirft Oder sogar mitteilt das sie Hetero ist, einfach kein interesse hat. Beim besten fall, sie hat sich auch neu gefunden und traut sich nicht. Oder sie möchte einfach mit keinem kunden etwas anfangen, interessen konflikt........ Es gibt daher viele möglichkeiten, interpretation anbindungen Die nicht immer für seine eigenen bedürnisse, wünsche, hoffnung Ensprechen würden. Gewissheit bekommst du wen du die direkt ansprichst........ (Bedenke bitte wie,es ist nicht zum vorteil einfach plump herüber zu kommen) Würde mich für dich freuen wen du ein schritt näher kommst In deiner lage. Ungewissheit ist unerträglich...... Grüsse Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 20.Apr.2016 - 15:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Gewissheit bekommst du wen du die direkt ansprichst........ (Bedenke bitte wie,es ist nicht zum vorteil einfach plump herüber zu kommen) Das ist ja gerade immer wieder der Punkt . Das ist ja auch wirklich sehr schwer : wie formuliere ich es , wenn ich mich nicht blamieren und verletzen lassen will , die andere auch in keine verzwickte Lage bringen will , dass bei mir Interesse besteht und ich nun gerne wissen will , wie es bei der anderen aussieht ? In diesem Fall wäre es günstig , zu erfahren , ob sie solo ist und ob sie ausserhalb des Kurses offener und eindeutiger wäre . Dazu müsste im Grunde ein privates kurzes Treffen stattfinden . Doch sie haut ja immer gleich ab . Was also tun ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bin auch gerade ratlos. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Gewissheit bekommst du wen du die direkt ansprichst........ (Bedenke bitte wie,es ist nicht zum vorteil einfach plump herüber zu kommen) Das ist ja gerade immer wieder der Punkt . Das ist ja auch wirklich sehr schwer : wie formuliere ich es , wenn ich mich nicht blamieren und verletzen lassen will , die andere auch in keine verzwickte Lage bringen will , dass bei mir Interesse besteht und ich nun gerne wissen will , wie es bei der anderen aussieht ? In diesem Fall wäre es günstig , zu erfahren , ob sie solo ist und ob sie ausserhalb des Kurses offener und eindeutiger wäre . Dazu müsste im Grunde ein privates kurzes Treffen stattfinden . Doch sie haut ja immer gleich ab . Was also tun ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bin auch gerade ratlos. Ja, genau, mein Problem ist einfach, dass ich auch gar nicht genau weiß, ob ich sie als Mensch wirklich so sehr mag. Dafür kenne ich sie zu flüchtig. Sie macht es einem natürlich auch nicht leicht Sie anzusprechen, da sie immer schnell weg ist. Ich werde sie nun 1,5 Wochen lang nicht sehen :-@ und allein in der Zeit und auch in der danach merken, wie stark das Gefühl für sich wirklich ist. Sollte dieses länger anhalten, werde ich vermutlich irgendwann aus Ungeduld irgendwas unternehmen/ ansprechen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hört sich doch gut an (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu,
Ich denke auch, das die ungeduldigkeit siegen wird! Da gefühle nicht so einfach verschwinden............ Ich weiss ja nicht, in wie weit das mit dem flirten Gezählt wird und durch geführt wird. Habe nicht so viel erfahrung damit! Euer Augenkontakt besteht, du hast ihr per @mail Nette worte zu kommen lassen, ist das dan nicht so ,das der Nächste schritt ggf. Von ihr kommen müsste? Und sei es nur ein treffen.......? Wen ich überlege, Augenkontakt, nette worte von dir (Woraus man erkennen könnte das du sie interessand findest) Wie gehst du damit um,was könnte für dich in frage kommen? Schöne grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='Engeljess' date='21.Apr.2016 - 16:15' post='1095070711']
Huhu, Ich denke auch, das die ungeduldigkeit siegen wird! Da gefühle nicht so einfach verschwinden............ Ich weiss ja nicht, in wie weit das mit dem flirten Gezählt wird und durch geführt wird. Habe nicht so viel erfahrung damit! Euer Augenkontakt besteht, du hast ihr per @mail Nette worte zu kommen lassen, ist das dan nicht so ,das der Nächste schritt ggf. Von ihr kommen müsste? Und sei es nur ein treffen.......? Wen ich überlege, Augenkontakt, nette worte von dir (Woraus man erkennen könnte das du sie interessand findest) Wie gehst du damit um,was könnte für dich in frage kommen? Schöne grüsse Vielen Dnk für deine Antwort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Derzeit bin ich im Urlaub, ich werde wie in 2 Tagen wieder sehen und derzeit bin ich mir über meine Gefühle nicht im Klaren. Ich habe oft an sie gedacht, jedoch nicht so wie zuhause. Ich bin gespannt auf das Wiedersehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin ganz deiner Meinung, wenn sie verstehen möchte, dass ich Interesse an ihr habe, dann hätte sie dies durch die Nachrichten wahrgenommen. Zudem habe ich ich auch schon trinken mitgebracht (das war allerdings nur aus Höflichkeit). Mein Problem ist allerdings, dass ich sie persönlich nicht weiter kenne und sie nicht ganz einschätzen kann. In den Kursen kommt es mir manchmal so vor, als wüsste sie es und als würde sie darauf einsteigen indem sie kleine Spielchen spielt. (Die Blicke und Gesten) Ich glaube derzeit würde ich alles "nehmen" was sie mir anbietet. Ich glaube nur, dass sie selbst nicht "aktiv" wird...ich bin gespannt auf das Wiedersehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 15.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.534 ![]() |
Hi Pfiffikuss,
warum muss sie verstehen, dass du Interesse hast, wenn du es ihr nicht ganz klar sagst? Nachrichten, Komplimente, Freundlichkeit, Gesten, Lächeln... das KANN vieles heißen und MUSS gleichzeitig gar nichts heißen! Sowieso nicht, wenn es um zwei Frauen geht, die machen das nämlich auch aus "nur" freundschaftlichen Gefühlen. Du schreibst ja auch, dass sie dich anlächelt und "nervös" ist in deiner Gegenwart/ wenn du sie ansprichst. Vielleicht denkt sie da wie du: Wenn du was wollen würdest würdest du auch verstehen, da sie ja auch Gesten und Blicke sendet. Nur: es gibt dutzende Möglichkeiten! Und mit diesem jeweiligen Gedankengang kommt ihr/ kommst du nicht weiter. Ich habe auch lange sehr deutliche Signale meiner jetzigen Freundin übersehen, weil ich mir vieles eingeredet habe, wie: Kann nicht sein, dass ausgerechnet SIE mich SO mag. (und vieler weiterer "Ausreden" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ein privates Treffen zum Kennenlernen (ohne weitere Gedanken, Gefühlsbekennungen etc.) hilft sicher weiter. In allen offenen Fragen. Denn irgendwann kommt sicher der Zeitpunkt, da ist es zu spät! Und die Liebe/ Verliebtheit/ Verknalltheit hat jede Chance verdient, nur Mut! Grüße Sonea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Pfiffikuss, warum muss sie verstehen, dass du Interesse hast, wenn du es ihr nicht ganz klar sagst? Nachrichten, Komplimente, Freundlichkeit, Gesten, Lächeln... das KANN vieles heißen und MUSS gleichzeitig gar nichts heißen! Sowieso nicht, wenn es um zwei Frauen geht, die machen das nämlich auch aus "nur" freundschaftlichen Gefühlen. Du schreibst ja auch, dass sie dich anlächelt und "nervös" ist in deiner Gegenwart/ wenn du sie ansprichst. Vielleicht denkt sie da wie du: Wenn du was wollen würdest würdest du auch verstehen, da sie ja auch Gesten und Blicke sendet. Nur: es gibt dutzende Möglichkeiten! Und mit diesem jeweiligen Gedankengang kommt ihr/ kommst du nicht weiter. Ich habe auch lange sehr deutliche Signale meiner jetzigen Freundin übersehen, weil ich mir vieles eingeredet habe, wie: Kann nicht sein, dass ausgerechnet SIE mich SO mag. (und vieler weiterer "Ausreden" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ein privates Treffen zum Kennenlernen (ohne weitere Gedanken, Gefühlsbekennungen etc.) hilft sicher weiter. In allen offenen Fragen. Denn irgendwann kommt sicher der Zeitpunkt, da ist es zu spät! Und die Liebe/ Verliebtheit/ Verknalltheit hat jede Chance verdient, nur Mut! Grüße Sonea Hey sonea :-) danke für deine ehrliche Antwort! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast sowas von recht. Ich bin sprachlos :-D Ich habe nur leider nicht so gute Erfahrungen und insgesamt sehr wenige. Dann traue ich mich nicht und denke immer wieder "wenn sie mich mehr kennenlernen wollte, hätte sie ja allein in den Nachrichten mehr schreiben können". Dazu kommt noch, dass ich denke, dass sie vergeben ist. Ich bin einfach überfordert :-D aber deine Antwort hat mich wirklich ins Grübeln gebracht, vielleicht sollte ich sie wirklich erstmal unverbindlich näher kennenlernen. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal fragen, ob wir nicht zusammen was trinken gehen wollen oder erstmal weiter versuchen sie im Studio anzusprechen... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Hi an alle die es interessiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich wollte einfach mal berichten oder es schreiben, damit ich mir vielleicht etwas mehr klar werde, was ich überhaupt denke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bin einerseits verwirrt, andererseits war ich noch nie klarer mit meinen "unglücklichen" Gefühlen, die mich wiederum glücklich machen und beflügeln lassen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Also, ich kam ja letztes Wochenende aus dem Urlaub und war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, was ich überhaupt möchte, fühle oder auch denke. Zumindest hat sie gewusst, dass ich im Urlaub war (durch Facebook). Ich sah sie also zum ersten Mal nach dem Traumurlaub wieder und hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, trotz eines sehr hohen Müdigkeitspegels (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich schreibe mal etwas ausführlicher (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Also sie stellte sich zu einem Mädchen hinter mir und unterhielt sich mit ihr, ich spürte ihren Blick. Schließlich war ich noch blonder als zuvor und braun gebrannt (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Wir fingen an und sie lächelte mir wieder mit ihrem umwerfenden Lächeln zu, gleich mehrmals in der Stunde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da der Trainer neben ihr (ich vermute ja, dass die beiden zusammen sind) mich immer böser anguckte, traute ich mich im zweiten Kurs kaum noch sie anzuschauen. Zwei Tage später freute ich mich besonders, da der Trainer sagte, dass sie wahrscheinlich an dem Tag alleine sein wird. War sie auch und sie schaute mich öfter als je zuvor an und lächelte was das Zeug hielt. Ich erwiderte natürlich, denn bei ihrem Lächeln kann man kaum widerstehen. Im zweiten Kurs kam dann der andere Trainer doch noch dazu...sie freute sich ihn zu sehen und in einem Moment, als sie sich unbeobachtet fühlten (hatte ich zumindest das gefühl) küsste sie ihn... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Nicht so richtig, aber ihre Lippen berührten sich eine Millisekunde. Den ganzen Kurs über könnte ich sie nicht mehr anschauen, obwohl sie direkt vor mir stand. Ich war mir so unklar und verwirrt. Am nächsten Tag hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune, ob es daran lag kann ich nicht sagen. Zumindest war nachmittags wieder ein Kurs bei den beiden. Der Trainer schaute mich immer wieder böse an. Seitdem ich ihr geschrieben hatte, hatte ich das Gefühl, dass er mich mehr "beachtet" hat als vorher. Er guckte mich lange an und sagte dann "Tschüss" mit so einem Unterton. Und auch in den Kursen guckt er immer etwas böse, wie ich finde. In dem Kurs suchte sie immer wieder Blickkontakt und lächelte mehr als je zuvor. Ich war wirklich verwirrt und hatte auf einmal wieder gute Laune. Es gibt eine Übung, da habe ich das Gefühl, dass sie sich jedesmal freut, wenn ich diese mitmache. Es wirkt, als würde sie immer nur darauf warten, dass ich diese eine "tanzübung" mache. Es war weiterhin wie vorher, als wir zum Ende kamen räumte sie bereits auf, während wir noch mit dem Trainer weitere Übungen machten. Sie stand dort und beobachtete mich (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Gestern waren mein Freund (Arbeitskollege) und ich etwas früh dran und guckten uns den ersten Kurs vom Sofa aus an. Ich könnte nicht anders, als sie zu beobachten. Sie ist für mich einfach toll, in jeder Hinsicht. Ihre Muskeln, ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln. Irgendwann bemerkte sie mich und schaute immer wieder hoch zu mir, sodass ich sie nicht weiterhin durchgehend anschauen konnte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Als anschließend unser Kurs anfing lächelte sie mich immer wieder an. In ganz kurzen Abständen und so, dass ich irgendwann kaum noch hingucken konnte, denn ich hatte Angst, dass irgendwer das merken würde....sie schaute mich an und schaute mich an und schaute mich an...wenn ich sie angeguckt habe, schaute sie erwischt weg oder lächelte (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Am Ende kam sie sogar noch zu mir uns machte die Übung mit mir zusammen (das machen die Trainer ab und zu, um jemanden nochmehr anzuspornen) - anschließend kam auch noch der Trainer (ihr Freund?) und machte dasselbe.... An sich nichts besonderes....aber ich fühle mich momentan wie in einem Roman....ich habe manchmal das Gefühl, ich stehe neben mir und beobachte das Ganze und es ist wie in so einem typischen Roman... Der Trainer ist locker 10 Jahre älter als sie, war bereits verheiratet und hat seit letztem Jahr einen Sohn. Sie ist Anfang zwanzig und ehrlich gesagt glaube ich, wenn sie dieses Jahr ihr Studium anfängt hat das alles gar keine Zukunft. Aber das kann natürlich auch an meinen Gefühlen für sie liegen. Ehrlich gesagt, stört es mich nicht, dass die beiden zusammen sind. Natürlich wäre es schöner, wenn sie es nicht wären, aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist, als nur zwei nette junge Frauen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Als ich gestern gehen wollte, kam sie mit entgegen. Es war diese typische Situation, ich wollte links an ihr vorbei und sie ebenfalls, dann wollte ich rechts vorbei uns sie ebenfalls. Bis wir uns dann einigten wer wo langgeht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sie mir noch Tschüss und ich ihr. Unten sahen wir uns dann zufällig nochmal. Sie kam auf mich zu, mit offenem Mund, als wollte sie was sagen... Als sie meinen Freund hinter mir sah, machte sie einen Bogen zurück und ging in die andere Richtung. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine und ich weiß, dass die meisten mir raten werden mich von ihr fernzuhalten, da sie offensichtlich vergeben ist oder mir raten mich mit ihr zu treffen...aber ich habe einfach das Gefühl, dass "wir" noch etwas Zeit brauchen.... Ich habe das Gefühl, mit jedem Kurs, mit jeder Stunde meine "Beziehung" zu ihr zu vertiefen/ aufzubauen... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am Anfang hattest Du geschrieben , Deine Tante erzählte Dir , Deine Trainerin sei lesbisch . Sie ist jedoch mit dem Trainer zusammen .
Und Du hast selbst einen Freund . Wie stellst Du Dir da eine Zukunft vor : zu Viert ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am Anfang hattest Du geschrieben , Deine Tante erzählte Dir , Deine Trainerin sei lesbisch . Sie ist jedoch mit dem Trainer zusammen . Und Du hast selbst einen Freund . Wie stellst Du Dir da eine Zukunft vor : zu Viert ? Ich habe keinen Freund - ich habe doch geschrieben, dass er ein Freund ist (Arbeitskollege) und dass ich nicht weiß, ob es stimmt, dass sie lesbisch ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so , das habe ich übersehen . Dann ist ihr Kollege vielleicht einfach eifersüchtig . Aber sie scheint Rücksicht darauf zu nehmen .
Und dieser Kuss in Gegenwart von Pfiffikuss ? (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Wie lange willst Du dieses Spiel noch mitmachen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pfiffikus, Du weißt nicht genau, was es mit dem anderen Trainer auf sich hat. Was könnte man von Dir und Deinem Kollegen denken, wenn man Euch nur so vom sehen kennt, Dich manchmal anlächelt und manchmal guckst Du nicht mal hoch...?
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Fangfrage. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so , das habe ich übersehen . Dann ist ihr Kollege vielleicht einfach eifersüchtig . Aber sie scheint Rücksicht darauf zu nehmen . Und dieser Kuss in Gegenwart von Pfiffikuss ? (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Wie lange willst Du dieses Spiel noch mitmachen ? Ich weiß es nicht. Damit bin ich überfragt. Ich vermute bis: 1. meine Gefühle erloschen sind 2. sie aus dem Studio weg geht oder 3. irgendwas passiert |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Pfiffikus, Du weißt nicht genau, was es mit dem anderen Trainer auf sich hat. Was könnte man von Dir und Deinem Kollegen denken, wenn man Euch nur so vom sehen kennt, Dich manchmal anlächelt und manchmal guckst Du nicht mal hoch...? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Fangfrage. Die meisten denken von uns, dass wir zusammen sind. Das ist mir auch klar, aber zumindest küsse ich ihn nicht vor ihr oder ähnliches. Heute hatten wir gefühlt unseren ersten Streit (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ich denke langsam selbst, dass ich bekloppt bin und mir das alles nur einbilde... Als ich kam erzählte eine ihrer Freundinnen, dass sie gestern bei ihr geschlafen hat und sich total daneben benommen hatte. Zimmer verwüstet und sowas - als ich die Details gehört habe, dachte ich bloß "was für ein Kind". Ich war irgendwie....enttäuscht...ich weiß auch nicht warum. Als sie dann reinkam, könnte ich sie erst gar nicht beachten bzw. wollte ich nicht oder habe ich nicht. Bis sie dann dicht an mir vorbei ging und mich grüßte...sie schaute ständig zu mir rüber (könnte es spüren und auch im Spiegel sehen), aber irgendwie konnte ich den Blick nicht erwidern. Als ich mich endlich dazu durchringen konnte, schaute sie schnell weg und grinste leicht. Keine Ahnung, ob das für andere überhaupt sichtbar ist - für mich schon. Bin ich verrückt? Im nächsten Kurs nahm sie irgendwann ihre Sachen und ging raus, der andere Trainer machte einfach weiter. Sie stand dann vor der Tür (vor der ich war) und schaute zu, bis sie irgendwann wieder reinkam. Zwischendurch lächelte sie mir noch einmal zu und ich zurück. Allerdings sah das wohl mehr gezwungen aus - zumindest fühlte es sich so an. Ihr müsst verstehen: für mich stellt das alles keine Last dar. Ich binnfroh darüber, diese Gefühle zu haben und genieße sie. Trotzdem tut es immer mal wieder gut, darüber zu schreiben und eure Antworten zu lesen. Liebe Grüße Pfiffikuss (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten morgen Pfiffikuss,
Schreibe, schreibe, wen es dir hilft! Mir hilft es auch immer wieder...... Ich lese dein Thread, kann dich Gut verstehen. Ich genisse es auch, hoffe immer wieder sie öfter zu sehen............am liebsten auch etwas mit ihr alleine zu sein....... (War am Montag aber ich konnte sie nicht viel ansehen,nichts erzählen hätte sonst Vor ihr angefangen zu weinen) Naja........ Mit dem schreiben, ist eine kleine erleichterrung. Schreibe was das zeug hält..... Schöne grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Als ich kam erzählte eine ihrer Freundinnen, dass sie gestern bei ihr geschlafen hat und sich total daneben benommen hatte. Zimmer verwüstet und sowas - als ich die Details gehört habe, dachte ich bloß "was für ein Kind". Ich war irgendwie....enttäuscht...ich weiß auch nicht warum. Wer war es , die sich danebenbenommen hat ? Sie , die Trainerin ? Wenn ja , dann würde ich das nicht unterbewerten , denn dann hast Du es mit einer Frau zu tun , die emotional instabil ist ( meine Theorie ) und zu der dieses Flirtspiel gut passt , das Dich ja doch sehr zu beschäftigen scheint . Ich glaube , es belastet Dich mehr , als Du denkst . So ist mein Eindruck . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten morgen Pfiffikuss, Schreibe, schreibe, wen es dir hilft! Mir hilft es auch immer wieder...... Ich lese dein Thread, kann dich Gut verstehen. Ich genisse es auch, hoffe immer wieder sie öfter zu sehen............am liebsten auch etwas mit ihr alleine zu sein....... (War am Montag aber ich konnte sie nicht viel ansehen,nichts erzählen hätte sonst Vor ihr angefangen zu weinen) Naja........ Mit dem schreiben, ist eine kleine erleichterrung. Schreibe was das zeug hält..... Schöne grüsse Hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das klingt aber traurig bei dir (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) was ist denn bei dir los? Bei mir ist es eher immer Freude - bis auf gestern halt. ZITAT Als ich kam erzählte eine ihrer Freundinnen, dass sie gestern bei ihr geschlafen hat und sich total daneben benommen hatte. Zimmer verwüstet und sowas - als ich die Details gehört habe, dachte ich bloß "was für ein Kind". Ich war irgendwie....enttäuscht...ich weiß auch nicht warum. Wer war es , die sich danebenbenommen hat ? Sie , die Trainerin ? Wenn ja , dann würde ich das nicht unterbewerten , denn dann hast Du es mit einer Frau zu tun , die emotional instabil ist ( meine Theorie ) und zu der dieses Flirtspiel gut passt , das Dich ja doch sehr zu beschäftigen scheint . Ich glaube , es belastet Dich mehr , als Du denkst . So ist mein Eindruck . Ja, sie hat sich daneben benommen. Ich weiß nicht, ob das in dem Alter noch irgendwie lustig ist oder so... Heute habe ich sie ja wieder gesehe (ohne den Trainer) und sie war wie ausgewechselt. Wir haben kurz eingeschert, sie begrüßte mich bereits von weitem und grinste mich heute in einer Tour und sagte, sie hätte nicht gedacht, dass ich komme - bei dem Wetter. Es war zu schön heute (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) So toll war es noch nie, ich war sogar mehrmals kurz davor, sie zu fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen. Aber das würde ich mich vermutlich nur per Nachricht trauen und ich habe Angst, dass ich zu viel interpretiere.... Immerhin hat sie diesen Typen geküsst... Hach, ist das wieder verzwickt 💁🏼 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ZITAT Als ich kam erzählte eine ihrer Freundinnen, dass sie gestern bei ihr geschlafen hat und sich total daneben benommen hatte. Zimmer verwüstet und sowas - als ich die Details gehört habe, dachte ich bloß "was für ein Kind". Ich war irgendwie....enttäuscht...ich weiß auch nicht warum. Wer war es , die sich danebenbenommen hat ? Sie , die Trainerin ? Wenn ja , dann würde ich das nicht unterbewerten , denn dann hast Du es mit einer Frau zu tun , die emotional instabil ist ( meine Theorie ) und zu der dieses Flirtspiel gut passt , das Dich ja doch sehr zu beschäftigen scheint . Ich glaube , es belastet Dich mehr , als Du denkst . So ist mein Eindruck . Ist das Dein Ernst? Hörensagen über Umwege und das, wo sie die Frau nicht richtig kennt? Das ist das Abstruseste, was ich bisher als Interpretation im Internet gelesen habe. Egal ob Chat oder Forum. Und das in 16 jahren. Eine Verdachtsdiagnose nach so einem Thread über eine 3., die der Te noch nicht mal mehr wirklich bekannt ist. *kopfschüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Emotional instabil ist nicht gleich Borderline , soll keine Diagnose sein .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde für "emotional instabil" wenig Indizien. Für überhöhte Aufmerksamkeit und wilde Interpretationen schon. Und das darf ja auch sein. Würde dir meinen Teil viele der Beobachtungen unter "es gibt auch ganz andere Interpretationsmöglichkeiten" fassen... Was nicht heißt, dass die beiden nicht trotzdem aktiv flirten. Es ist durch die Brille einer betrachtet.
Je nun... Damit müssen wir hier ja immer umgehen. McLächel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich würde auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich weiß, was sie mir damit rüberbringen wollte und da ich für Sie schwärme, würde ich sowie so nicht daran zweifeln, dass sie "perfekt" ist. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Ich denke einfach, dass sie teilweise noch sehr jung geblieben und lebhaft ist. Wenn sie wirklich mit dem Trainer zusammen ist(der hauptberuflich Lehrer ist), dann ist sie Anfang zwanzig und er Mitte dreißig - er war/ ist verheiratet und hat ein Kind, welches nichtmal ein Jahr alt ist. Ich könnte also nachvollziehen, dass sie dann bei Freunden im selben alter "die sau raus lässt". Ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen Kommentar und Meinungen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Emotional instabil ist nicht gleich Borderline , soll keine Diagnose sein . Den Ausdruck wird aber eher nur dann verwendet, wenn man dieses im Hinterkopf hat. Im Übrigen gibt es, wie Du bestimmt wissen wirst, eine Menge Abstufungen dessen, was auch Emotional Instabil bedeutet. Wie auch immer, war damit mit ner Atombombe auf ne Fruchtfliege geschossen - vollkommen abstrus, nachwievor. Pfiffikuss, mich irritiert eher, wie Du das, was eine Freundin sagt (die Du vermutlich auch nicht näher kennst, so wie es sich las) so ernst nehmen kannst, dass es sofort Dein Verhalten zu ihr verändert, zumal Du mit ihr nicht annähernd in einer persönlichen Beziehung (á la tiefergehende Kommunikation) steckst. Flirten kein Thema, mich irritiert nur dass Du da echt nen Mega Wind drum machst, wenn es Dich doch eigentlich nicht kümmert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Emotional instabil ist nicht gleich Borderline , soll keine Diagnose sein . Den Ausdruck wird aber eher nur dann verwendet, wenn man dieses im Hinterkopf hat. Im Übrigen gibt es, wie Du bestimmt wissen wirst, eine Menge Abstufungen dessen, was auch Emotional Instabil bedeutet. Wie auch immer, war damit mit ner Atombombe auf ne Fruchtfliege geschossen - vollkommen abstrus, nachwievor. Pfiffikuss, mich irritiert eher, wie Du das, was eine Freundin sagt (die Du vermutlich auch nicht näher kennst, so wie es sich las) so ernst nehmen kannst, dass es sofort Dein Verhalten zu ihr verändert, zumal Du mit ihr nicht annähernd in einer persönlichen Beziehung (á la tiefergehende Kommunikation) steckst. Flirten kein Thema, mich irritiert nur dass Du da echt nen Mega Wind drum machst, wenn es Dich doch eigentlich nicht kümmert. Naja, wie geschrieben, ich wüsste auch nicht warum und ob es überhaupt daran lag. Es kann auch einfach noch die "Laune" von der Arbeit gewesen sein oder dazugekommen sein. Jetzt ist es mir auch wieder völlig egal und gestern war ja, wie ich schrieb, auch wieder alles besser als je zuvor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Flirten kein Thema, mich irritiert nur dass Du da echt nen Mega Wind drum machst, wenn es Dich doch eigentlich nicht kümmert. So geht es mir auch . Vielleicht habe ich es auch deshalb so krass bzw. provokativ formuliert , wie mir das Verhalten der Trainerin , das ich natürlich so aus dem Internet gar nicht einordnen und beurteilen kann , vorkommt . Was ist nun noch das Problem ? Flirtet , was das Zeug hält , wenn Ihr wollt , doch Du wendest Dich ja ans Forum , also sollte frau doch meinen , es gäbe doch irgendein Anliegen Deinerseits . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Flirten kein Thema, mich irritiert nur dass Du da echt nen Mega Wind drum machst, wenn es Dich doch eigentlich nicht kümmert. So geht es mir auch . Vielleicht habe ich es auch deshalb so krass bzw. provokativ formuliert , wie mir das Verhalten der Trainerin , das ich natürlich so aus dem Internet gar nicht einordnen und beurteilen kann , vorkommt . Was ist nun noch das Problem ? Flirtet , was das Zeug hält , wenn Ihr wollt , doch Du wendest Dich ja ans Forum , also sollte frau doch meinen , es gäbe doch irgendein Anliegen Deinerseits . Ich wusste nicht, dass man unbedingt ein Anliegen braucht. Wie ich ja nun des öfteren sagte, hilft es mir, es mitzuteilen. Es aufzuschreiben. Und natürlich freut es mich auch, Meinungen dazu zu hören. Aber ein Anliegen...nein...ein Anliegen habe ich nicht. Mir ist bewusst, dass wenn ich mehr möchte, dass ich dafür etwas tun muss und mir ist auch bewusst (zumindest vom Kopf her) dass es aussiechtlos ist, wenn sie wirklich mit dem Trainer zusammen ist. Aber böser Schwärme ich einfach für sie und vielleicht ja auch ein bisschen mit ihr, aber im Endeffekt kann einem so ein Forum ja immer nur die Meinungen mitteilen. Tätig werden muss jeder für sich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also , dann muss ich sagen , dass mich das auf die Dauer nicht mehr zufrieden stellen würde. dass ich mir irgendwie verar*t vorkommen würde . Es wird eine Spannung aufgebaut , sie zieht Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich , und dann verschwindet sie und Du bleibst mit Deiner Anspannung alleine . Brauchst Du das vielleicht als Motivation für das Training ? Sowas könnte ich verstehen .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also , dann muss ich sagen , dass mich das auf die Dauer nicht mehr zufrieden stellen würde. dass ich mir irgendwie verar*t vorkommen würde . Es wird eine Spannung aufgebaut , sie zieht Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich , und dann verschwindet sie und Du bleibst mit Deiner Anspannung alleine . Brauchst Du das vielleicht als Motivation für das Training ? Sowas könnte ich verstehen . Nein, natürlich stellt einen das auf Dauer nicht zufrieden. Mich momentan aber schon. Und von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag und von Woche zu Woche habe ich auch das Gefühl, dass wir uns immer "näher" kommen. Ich kenne sie halt leider privat gar nicht und weiß auch nicht was bei ihr los ist. Sie kommt aus einem anderen Land und hat hier wohl nicht wirklich Familie. Bis auf das Team vom sportstudio. Sie ist Anfang 20 und ich möchte es auch einfach nicht übereilen. Ich möchte nämlich gerne in dem Studio bleiben und mich weiterhin gut mit allen verstehen, denn wir sind dort wirklich eine Gemeinschaft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit den stetigen Interpretationen übereilt es, m.E., durchaus.
Das hat wohl auch weniger was mit dem Studio zu tun,als dass es dir evtl eher zu riskant erscheint, für dich/ deine entzauberung, da Realität rein zu bringen. Ist ja legitim nur zu schwärmen, aber es hört sich, für mich, aus deiner sicht schon auch sehr bewertend und Richtung grenzüberschreitend (also wenn es weiter geht, noch nicht jetzt) an. Irgendwie ist das alles, auch dein verhalten, nicht sonderlich erwachsen (drücke ich nun so aus, da dir erwachsen sein ja sehr wichtig zu sein scheint). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also , dann muss ich sagen , dass mich das auf die Dauer nicht mehr zufrieden stellen würde. dass ich mir irgendwie verar*t vorkommen würde . Es wird eine Spannung aufgebaut , sie zieht Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich , und dann verschwindet sie und Du bleibst mit Deiner Anspannung alleine . Brauchst Du das vielleicht als Motivation für das Training ? Sowas könnte ich verstehen . Vielleicht ist es auch übereilt, von einem Flirten der Beschriebenen zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nahezu alles macht meine Trainerin auch. Sie ist ne tolle und hetero und weiß, dass ich es nicht bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings schnacken wir auch entspannt miteinander und ich schwärme hier und da auch. Ohne weitere Ambitionen. Mich hat es sportlich gut weitergebracht. Auch. Schmunzelgrüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit den stetigen Interpretationen übereilt es, m.E., durchaus. Das hat wohl auch weniger was mit dem Studio zu tun,als dass es dir evtl eher zu riskant erscheint, für dich/ deine entzauberung, da Realität rein zu bringen. Ist ja legitim nur zu schwärmen, aber es hört sich, für mich, aus deiner sicht schon auch sehr bewertend und Richtung grenzüberschreitend (also wenn es weiter geht, noch nicht jetzt) an. Irgendwie ist das alles, auch dein verhalten, nicht sonderlich erwachsen (drücke ich nun so aus, da dir erwachsen sein ja sehr wichtig zu sein scheint). Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo da grenzen überschritten werden, sorry. Ich lächle sie an und sie mich. Niemand, der über keine Gefühle Bescheid weiß, wir da irgendwas reininterpretieren. Meiner Meinung nach überschreitet man Grenzen, zB sie sich nicht mehr wohlfühlen würde in ihrem Job und das meinetwegen. Aber soweit ist es wohl noch lange nicht. Und ich denke schon, dass ich sehr erwachsen reagiere. Vielleicht nicht so, wie es viele andere tun würden, aber im Endeffekt erspare ich ihr und mir nur unangenehme Situationen. Wir tauschen blicke aus und flirten vielleicht ganz leicht, aber ich denke, da ICH mit den Konsequenzen leben müsste, kann ich auch entscheiden, wann es wie voran geht. Also , dann muss ich sagen , dass mich das auf die Dauer nicht mehr zufrieden stellen würde. dass ich mir irgendwie verar*t vorkommen würde . Es wird eine Spannung aufgebaut , sie zieht Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich , und dann verschwindet sie und Du bleibst mit Deiner Anspannung alleine . Brauchst Du das vielleicht als Motivation für das Training ? Sowas könnte ich verstehen . Vielleicht ist es auch übereilt, von einem Flirten der Beschriebenen zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nahezu alles macht meine Trainerin auch. Sie ist ne tolle und hetero und weiß, dass ich es nicht bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings schnacken wir auch entspannt miteinander und ich schwärme hier und da auch. Ohne weitere Ambitionen. Mich hat es sportlich gut weitergebracht. Auch. Schmunzelgrüße McLeod Eben, seitdem ich sie so gerne sehe, bin ich auch viel lieber und ungezwungener dort. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wie ich ja nun schon mehrfach schrieb: es ist bisher nur eine schwärmerei. Nicht mehr und nicht weniger und ich möchte es genießen und bin froh, hier offene Ohren gefunden zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Leute (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hoffe euch geht es allen gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ihr glaubt es nicht! Okay, vielleicht auch doch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber gut... Ich muss es einfach mal runter schreiben, da ich mit niemandem drüber reden kann.... Ich schrieb ja bereits, dass es Samstag total toll war. Ich war so geflasht, dass ich ihr abends schrieb. Ich schrieb: Heute hat es super viel Spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bin froh dass ich da war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es waren sehr wenige da wegen dem Wetter und Wochenende und so... Ich habe ehrlich gesagt nichts erwartet und fand auch, dass man das einfach mal schreiben kann... Nun gut...Montag kam..ich war Luft. Ihr Freund (mittlerweile weiß ich es, aber ich finde es überraschender Weise nicht sooo schlimm) war auch dabei. Sie dreht sich sogar zu mir und starrte durch mich durch.... Gut, Dienstag war sie dann gar nicht da. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass ihr Freund mich nicht besonders leiden kann, dabei ist er eigentlich ein netter. Heute waren ebenfalls beide da....und es war schlimmer als am Montag...ich weiß, dass sie mich angeschaut hat. Aber grundsätzlich nur dann, wenn ich nicht geguckt habe. Und dieses Mal nicht spielerisch wie sonst.... Meint ihr, ich sollte mich entschuldigen? Ich persönlich finde nicht, dass diese Nachricht so persönlich war oder etwas, womit man ihr zu nah getreten ist. Ich fand das jetzt nicht das große Ding. Dachte, sie hätte die eventuell sogar vergessen, da sie an dem Abend feiern war. Das wäre okay für mich gewesen, aber ich komme mir vor, als hätte ich mich "geoutet" oder irgendwas "böses" gemacht, so wie sie mich "behandelt" ... Naja eigentlich macht sie ja nichts...und das finde ich wirklich merkwürdig Und ja, ich finde es auch merkwürdig, dass mich ihr Freund nicht sehr stört. Ich bin nichtmal "eifersüchtig" oder so....(sofern ich es denn sein könnte). Ich hoffe, ihr seid nicht so streng mit mir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Pfiffikus,
ich sag es mal möglichst schonend-direkt: Du bist vermutlich nicht der Nabel ihrer Welt und was immer sie gerade beschäftigt und innerlich abwesend macht - es ist ziemlich vermessen zu denken, Du hättest das mit einer Nachricht ausgelöst. Wie kommst Du darauf, dass Du, eine sympathische Kursteilnehmerin von vielen sympathischen und weniger sympathischen Kursteilnehmenden, so eine Wirkung und Wichtigkeit hast? Dann gibt es ja noch Familie, Beziehung, Nachbarn, Freundeskreis, vermutlich eine andere, besser entlohnte Arbeit oder ein Studium. Zig Menschen in ihrem Leben. Du bist einer davon, mit dem es nicht viel Verbindung gibt, als ab und zu Spaß am Sport zu haben. Ab und zu mal ein freundliches Nicken oder der interessierte Blick, wie motiviert Du Deine Übungen durchziehst... Wenn es hei ihr eine Grenze überschritten haben sollte, wäre sie an der Reihe, das zu sagen - falls sie eine Erklärung oder gar Entschuldigung braucht. Aber falls Du wirklich so hellsehen kannst, gib mir gern Tipps für Lotto am Samstag. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 11.May.2016 - 20:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='McLeod' date='11.May.2016 - 21:13' post='1095071048']
Liebe Pfiffikus, ich sag es mal möglichst schonend-direkt: Du bist vermutlich nicht der Nabel ihrer Welt und was immer sie gerade beschäftigt und innerlich abwesend macht - es ist ziemlich vermessen zu denken, Du hättest das mit einer Nachricht ausgelöst. Wie kommst Du darauf, dass Du, eine sympathische Kursteilnehmerin von vielen sympathischen und weniger sympathischen Kursteilnehmenden, so eine Wirkung und Wichtigkeit hast? Dann gibt es ja noch Familie, Beziehung, Nachbarn, Freundeskreis, vermutlich eine andere, besser entlohnte Arbeit oder ein Studium. Zig Menschen in ihrem Leben. Du bist einer davon, mit dem es nicht viel Verbindung gibt, als ab und zu Spaß am Sport zu haben. Ab und zu mal ein freundliches Nicken oder der interessierte Blick, wie motiviert Du Deine Übungen durchziehst... Wenn es hei ihr eine Grenze überschritten haben sollte, wäre sie an der Reihe, das zu sagen - falls sie eine Erklärung oder gar Entschuldigung braucht. Aber falls Du wirklich so hellsehen kannst, gib mir gern Tipps für Lotto am Samstag. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod [/ Vielen Dank für deine Nachricht. Ich sage ja nicht, dass es daran liegt. Das fänd ich persönlich sehr übertrieben. Aber ich finde es langsam merkwürdig, dass sobald sie allein ist, sie mich sehr häufig und intensiv anlächelt und wenn er da ist, dass sie mir dann nichtmal hallo sagen kann. Denn das kann sie bei anderen auch, dabei stehe ich direkt vor ihrer Nase (keine 2 Meter, niemand zwischen uns - und nein, ich stehe da nicht mit Absicht) Sie ist nicht der Mittelpunkt in meinem Leben und nicht der ihrer, das ist mir bewusst und das wäre auch nicht ganz "normal" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Menschen sind sonderbar. Situationen bestimmen, wie sie handeln oder sch verhalten. Wenn sie allein(er) mit Dir lockerer ist, als mit ihrem Freund oder mit mehr anderen, ist das ein nettes Kompliment. Mensch kann halt bei Dir locker sein. Juhu.
Willst Du Dich dafür immer nocht entschuldigen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann nur zu! Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 11.May.2016 - 20:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
Hallo Pfiffikus,
ich komm jetzt nicht umhin dazu mal was zu sagen....ich begreife einfach nicht worauf Du hinaus willst. Wenn jemand auf eine völlig unverfängliche Nachricht nicht reagiert, würde ich das als Desinteresse werten. Wenn keinerlei Interaktion zustande kommt, worauf baust Du auf? Du sagst, dass Du nichts erwartet hast, kannst aber ihre NICHT Reaktion nicht verstehen und meinst Du musst Dich sogar entschuldigen? Wofür und warum? Du bist ganz klar in einer Erwartungshaltung und sie sendet doch ganz deut- liche Signale, dass sie eben gar nix will. Du interpretierst Sachen, die keinerlei Interpretation bedürfen und das wirkt sehr unreif und kindisch...es tut mir leid, wenn das jetzt sehr deutlich ist. Lass sie einfach, wenn sie etwas wöllte, dann kämen ganz andere Signale, denn Gelegenheiten gäbe es genug. Selbst wenn sie einen Freund hat, wäre das gar kein Hindernis... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich stimme anni1702 völlig zu.
Schwärmerei ist schön und gut, aber dieses ganze Überinterpretieren ist auf Dauer nervenzehrend und das am Ende am meisten für Dich. ... und ich frage mich zudem, wie intensive Blicke wohl aussehen? Ich möchte nicht sagen, dass Du Dir das alles einredest, aber ich habe das Gefühl - nur vom Lesen allein -, dass sie einfach kein Interesse hat. Sportstudios haben so ihre Tücken. Weiß ich zu gut. Eine liebe Freundin von mir arbeitet ebenfalls dort und ist lesbisch. Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt recht offen damit umgeht. Im letzten Studio, einem reinen Frauenstudio, hat sie es als Geheimnis gehütet. Aus dem einfachen Grund: sie wollte nicht, dass irgendeine von den Teilnehmerinnen ihr Lächeln und das Körperliche falsch interpretiert. Sport ist gerade als Trainerin sehr körperbetont. Da kann man ganz schnell Dinge fehlinterpretieren und als Interesse werten, obwohl es manchmal nicht viel mehr als Interesse an Deinem Körper ist - in dem Sinne, dass Du Dich nicht falsch bewegst und damit eher schadest. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Oh je , diese Wende im thread kommt mir bekannt vor . Dazu möchte ich doch was sagen :
ich habe ganz grundsätzlich die Einstellung , einer Userin sowas zu glauben , ihre Wahrnehmung nicht in Frage zu stellen und deshalb tut es mir jedesmal , wenn im Forum unterstellt wird , die betreffende Frau habe nur Wunschdenken oder so und würde nur Dinge projezieren und in eine andere hineininterpretieren , regelrecht in der Seele weh . Pfiffikuss hat lange und immer wieder beschrieben , wie diese Blicke waren und wie negativ dagegen der Freund der Betreffenden auf sie reagierte . Dass sie sich wie die meisten Frauen dabei auch immer wieder in Frage stellt , setze ich Voraus , denn sonst hätte sie diesen thread ja gar nicht nötig . Wer würde einen thread aufstellen , wenn alles klar wäre , wenn Blicke klar rüberkommen und Bedürfnisse klar vermittelt und befriedigt werden würden ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrnehmung ist halt Wahrnehmung. Sie beinhaltet das, was ich für wahr annehme. Ich schrieb ja schon anfangs, dass es so sein kann: Die Trainerin flirtet. Oder ganz anders: Sie trainiert und mag ihrem Job und manche die teilnehmen auch. So gehe ich mit den Erzählungen um. Und fahre auch bei meiner eigenen Wahrnehmung sehr gut damit, mal Rückfrage zu halten: "Du wirkst auf mich gerade mürrisch - wenn ja, hast es mit mir zu tun?" Natürlich in Kontexten, in denen ich überhaupt im Austausch bin und wo es für mich die passende Nähe ist, Zwischenmenschliches zu thematisieren.ä
Überraschend, wie weit ich daneben liegen konnte. Oder auch erst Dinge bewusst werden konnten, wei ich nah dran war. Mit dieser Bandbreite an Möglichkeiten gehe ich also an die Sache heran, Pirola. Und ich würde es nicht wagen, jemanden kindisch zu nennen, nur weil der Wunsch so stark ist, es möge da etwas sein. Jedenfalls an normalen Tagen. Manchmal reitet mich ja auch eine Teufelin. Insofern hab ich mit warmem Augenzwinkern mal nach vielen Wochen (!!) in diesem Thread nachgefragt (!!) was Anlass gibt, die Reiz-Reaktionskette genau zwischen die beiden hier (Pfiffi & Trainerin) zu spannen? Und die Antwort war: Nicht wirklich etwas. Es gibt etwa 166 Stunden in der Woche, in denen die Trainerin und ihr Freund ein Leben leben. In denen Unmut bei ihm wegen irgendwas entstehen kann. Natürlich kann es auch sein, dass das halbe Studio es so offensichtlich findet, wie Pfiffikus. Dann auch der Freund. Am Ende bleib ich bei 33/34/33 - die Trainerin macht einfach ihren Job, da ist nix Besonderes bei ihr / sie ist ne kleine Charmeurin ohne weiteres, konkretes Interesse / sie würde gern, traut sich aber nicht und hatte dann ja auch noch was zu klären in ihrem Leben, ehe... Und nur im letzten Fall gäb es bei mir ein optimistisches 50/50 das der Freund was ahnt vs er ist grundsätzlich eifersüchtig, grantig, gerade schlecht drauf... Viele Hypothesen, zwischen die nochmal zig Abstufungen kommen. Die Wahrnehmung ist immer wahr im Sinn von: Ich nehme die Situation so und nicht anders wahr. Und inwiefern Hypothesen zu Motiven von Trainerinnen, Pfiffikussen und Pirolas zutreffen... Das steht dann erst auf dem nächsten Blatt. Für mich. Du kannst das natürlich anders handhaben. Jede hier handhabt es nach eigenem Ermessen. Eine frühere Kollegin sagte mal "wenn es weh tut, ist es die Wahrheit". Das ist Unfug. Wahrheit ist ein echt schwieriges Thema. Vor allem, wenn eine anfängt, Wahrheit für andere festzulegen. Gute Nacht und liebe Grüße von der Meta-Ebene. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 12.May.2016 - 22:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
Austausch in einem Forum basiert wohl auf den verschiedenen Wahrnehmungen der Diskutierenden hier und darum geht es doch?
Wir alle interpretieren Situationen, oder? Und nach wochenlangem Lesen kristallisiert sich schon langsam eine klare Linie heraus... eben für meine Wahrnehmung. Wenn jemand in der Tendenz gar nicht oder abweisend reagiert, wird es doch immer klarer... Wie Pfiffikus das nun für sich handhabt, ist ja ihre persönliche Sache und dazu kann sie sich selbst äußern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Tante Edith hat mich darauf hingewiesen, dass mein erster Satz in grau keinen Sinn ergab, weil ich mich verlesen hatte.
Mir geht es nicht darum, Pfiffikuss etwas ausreden zu wollen oder zu unterstellen, an ihrer Wahrnehmung wäre etwas kaputt. Jede nimmt eben für sich wahr. McLeod hat das ja alles sehr schön zusammengefasst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich kann auch nur von mir persönlich ausgehen und ich bin wirklich gut darin, wenn es mich selbst betrifft, Blicke so zu deuten, wie ich sie gerne sehen möchte. Darin bin ich wirklich klasse. Natürlich ist es schön, wenn mich Jemand darin bestärkt. Ob ich die Person nun kenne oder nicht. Ich schätze aber auch die kritischen Stimme mit Blick von außen. Und während Pfiffikuss ihre Wahrnehmung hat, habe ich eben meine und die hat sich im Laufe des Threads - und ich habe gestern in einem Schwung gelesen und das nicht von Anfang an verfolgt - sehr stark in eine zweifelnde Richtung bewegt. Nicht zwangsläufig zweifelnd an ihrer Wahrnehmung, wohl aber an dem Interesse der Trainerin. Denn selbst bei aller Wahrnehmung Pfiffikuss' finde ich ihre Reaktionen eben eher eindeutig. Weißt Du, ich finde es ja auch gut, einer Userin zuzu"lesen" und erst einmal zu glauben. Aber das schließt Kritik doch nicht aus. Und ich habe festgestellt, dass es mir persönlich nicht immer gut tut, nur mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Ich mag Niemanden in seinen Gefühlen und Wahrnehmungen bestärken, wenn ich denke, dass es (vermutlich vielleicht möglicherweise) aus mangelndem Interesse der anderen ins Leere laufen würde oder Dinge verkompliziert. Der Freund könnte vielleicht böse schauen, weil er sein "Revier" verteidigen mag. Vielleicht aber auch nicht. Sie könnte intensive Blicke austauschen und manche Übungen von ihr so gerne sehen wollen. Vielleicht aber auch nicht. Sie könnte sich wegen der Nachricht distanziert haben. Vielleicht aber auch nicht. Ich finde, bei so vielen Vielleichts darf man ruhig mal alle Seiten beleuchten. Vielleicht aber auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In diesem Sinne allen einen wunderschönen Freitag! Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 13.May.2016 - 08:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Ich kann auch nur von mir persönlich ausgehen und ich bin wirklich gut darin, wenn es mich selbst betrifft, Blicke so zu deuten, wie ich sie gerne sehen möchte. Darin bin ich wirklich klasse. Ja , und woher weisst Du das dann aber ? Haben Dir das andere bestätigt ? Wessen Wahr - Nehmung ist dann aber die Wahre ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe es irgendwann daran merken müssen, dass die erhofften Reaktionen ausblieben. Und manchmal haben mir tatsächlich auch außenstehende mitgeteilt, dass ich vermutlich wahrnehme, was nicht da war.
Wessen Wahrnehmung die Wahre ist, ist schwer zu sagen. Ich möchte ja auch nur sagen, dass es Berufsgruppen gibt (Therapeuten, Ärzte, Fitnesstrainer, etc.), bei denen man vielleicht ein bisschen achtsamer mit der Eigeninterpretation sein sollte, weil sie von Berufswegen her ein unverbindliches Maß an Freundlichkeit und Offenheit mitbringen müssen. Nichts möchte ich hier in Frage stellen. Ich frage mich nur auch, warum die eindeutigen Reaktionen ausbleiben. Das wird seine Gründe haben und auch da kann man nur mutmaßen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey alle zusammen,
also, ihr habt ja alle irgendwo recht. Das weiß ich und ich finde es lieb von euch, dass ihr mir eure Meinungen schreibt. Zuerst war ich wirklich etwas nachdenklich und habe mich gefragt, ob ich denn nun wirklich so falsch liege....ich weiß es nicht und werde es auch vermutlich nie erfahren. Allerdings konnte ich das ja nun alles weiterhin beobachten.... Ich habe aufgrund eurer Meinungen wirklich auch versucht Distanz zu bewahren, weil ich wirklich niemanden "bedrängen" möchte oder ähnliches. Wie ich bereits am Anfang schrieb, Schwärme ich etwas für Sie und mehr nicht. Das Gefühl beflügelt mich und es macht Spaß. Denn so wie letztes Mal beim Sport - ich habe wie geschrieben versucht, sie eher zu ignorieren - hat sie mich auf einmal wieder angelächelt (aber auch erst nach ein paar komischen blicken beiderseits) und was ich nicht einfach nicht verstehe (und da bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht einbilde), dass sie mich immer wieder beobachtet. Wie gesagt, ich habe versucht sie nicht so oft anzugucken und und und. Aber anderenguckt sie nicht so an, nicht so lange und nicht mit so einem Blick. Ich möchte von euch gar keine Erklärung dazu, denn ihr könnte es genauso wenig erklären wie ich. Ich glaube, ich möchte allgemein keine Erklärung dafür, denn ich denke mittlerweile, dass es eine schwärmerei ist, die auch wieder vergeht. Mir geht es dabei nicht schlecht, sondern eher besser, da ich diese kleinen Ameisen im Bauch genieße. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich weiß, dass sie meine Wahrnehmungen manchmal komisch anhören, aber ich bin mir sicher, dass ich weniges zu viel reininterpretiere. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe aufgrund eurer Meinungen wirklich auch versucht Distanz zu bewahren ... Hm. Anfangs haben wir hier auch gecheerleaded. Oder wie auch immer sich das schreiben mag. Damals bist Du erste Schritte in eine Kommunikation gegangen. Was hat sich seitdem geändert,was hast Du anders gemacht? Wann ist es von "ich genieße es einfach, heimlich in eine mir eigentlich Unbekannte verschossen zu sein" umgeschlagen in "ich will sie nicht bedrängen" oder "ob diese eine Nachricht wohl zu weit ging, ich glaube ich muss mich entschuldigen"? Das kam ja von Dir, mit der Idee, sich entschuldigen zu müssen. Nicht von den Meinungen hier... Oder? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe aufgrund eurer Meinungen wirklich auch versucht Distanz zu bewahren ... Hm. Anfangs haben wir hier auch gecheerleaded. Oder wie auch immer sich das schreiben mag. Damals bist Du erste Schritte in eine Kommunikation gegangen. Was hat sich seitdem geändert,was hast Du anders gemacht? Wann ist es von "ich genieße es einfach, heimlich in eine mir eigentlich Unbekannte verschossen zu sein" umgeschlagen in "ich will sie nicht bedrängen" oder "ob diese eine Nachricht wohl zu weit ging, ich glaube ich muss mich entschuldigen"? Das kam ja von Dir, mit der Idee, sich entschuldigen zu müssen. Nicht von den Meinungen hier... Oder? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) McLeod Für diese Nachricht werde ich mich definitiv nicht entschuldigen. Schließlich habe ich lediglich geschrieben, dass es Spaß gemacht hat. Wenn ihr das zu viel wäre, dann wäre mir das ehrlich gesagt egal. Ich glaube, dass war auch eher eine rhetorische Frage als eine ernst gemeinte frage meinerseits. Ich genieße es immer noch und freue mich jedes Mal, allerdings halte ich jetzt abstand, damit ich ihr oder ihrem Freund nicht zu nahe treten kann oder ähnliches. Was bisher ja auch noch nicht der Fall gewesen sein kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Hallo alle miteinander (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich habe mich im März/ April schon einmal mit einem Beitrag zu Wort gemeldet. Und zwar, ging es um folgendes: Ich habe im Fitnessstudio eine Trainerin (4 Jahre jünger als ich), in die ich mich verschossen habe. Sie ist seit letztes Jahr November mit einem Trainer dort zusammen, welche für sie seine Frau und Sohn zurückgelassen hat. Er ist anfang/ mitte 30. Da ich sie nicht ansprechen wollte bzw. ihr meine Gefühle nicht offen kundgeben wollte, da ich ihr nicht aus dem Weg gehen kann und möchte, habe ich mich beschlossen sie weiter anzuhimmeln und das Gefühl zu genießen. Ich habe es dann tatsächlich geschafft, dass ich meine Gefühle für sie unterdrücken konnte und ganz normal mit ihr umgehen konnte. (keine komplett verrückten Schmetterlinge im Bauch, sobald sie mich angelächelt hat). Zwischenzeitlich habe ich mir sogar eingeredet, dass ich über sie hinweg bin. Naja, und schon ist das alles wieder vorbei. Sie fing nun an mir näher zu kommen beim Sport, es war magisch. Als wäre ein Band zwischen uns, als hätte ich sie gespürt (ihr Arm war trotzdem noch 10-20 cm weg). Sie lächelt mich stärker an als je zuvor und ruft nun sogar meinen Namen und Motiviert mich noch mehr zu geben. Ja, natürlich tut sie das bei anderen auch, allerdings nicht so häufig und konstant wie bei mir. Ich freue mich natürlich total und lächle auch zurück, ich habe mir soviel Mühe gegeben sie in Ruhe zu lassen. Ich habe ihr und ihrem Freund sogar einen schönen Urlaub gewünscht und auch ihr Freund lächelt mich wieder an. (damals hatte ich das Gefühl er hat das gemerkt und war leicht Eifersüchtig) Vor zwei Tagen war ihr Freund nicht beim Sport (dann ist sie immer noch viel intensiver mit ihren Blicken, Aufforderungen und Gesten) und sie hat mich einfach durchgehend angestarrt. Und nein, das bilde ich mir nicht ein, sondern ich habe sie ja immer wieder erwischt und egal aus welcher Bewegung heraus, sobald ich ihr in die Augen sah, waren diese bereits auf mich gerichtet. Ihr müsstet ihren Blick sehen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich kann seit letzter Woche nicht mehr schlafen, mitten in der Nacht werde ich wach und muss an sie denken. Ich kann nicht mehr richtig essen und habe deswegen schon seit Tagen das Gefühl von Übelkeit. Ich bin so sehr verwirrt und möchte doch einfach von ihr loskommen. Nein, eigentlich möchte ich sie um mich haben. Immer, den ganzen Tag und auch jede Nacht. Dabei weiß ich nicht mal, ob sie auf Frauen steht (allerdings kann ich es mir wirklich vorstellen). Vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschdenken. Zudem kann ich mir vorstellen, wenn sie etwas für mich empfindet, dann würde sie sich das selbst nicht so einfach eingestehen, da sie ja ihren Freund verlassen müsste (der ja für sie seine Familie aufgegeben hat). Ich habe mit ihr bereits ein paar Nachrichten geschrieben und ihr unter anderem auch gesagt, dass sie in meinen Augen die Beste Trainerin ist (und wurde mit einem Kusssmiley belohnt). Allerdings hat sie mir dann widerrum auf eine ganz normale Nachricht nicht mehr geantwortet. Was natürlich auch einfach ihre Art und Weise sein. Oder auch ihre Schuldgefühle gegenüber ihrem Freund. Ich würde ihr gern sagen, was ich für sie empfinde. Wirklich. Aber erst, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich sie und ihren Freund im Notfall nicht mehr täglich sehen muss. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Ich erwarte von euch gar keine großen Ratschläge, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Gefühle gestehen oder 1. nicht gestehen und leiden. Aber ich musste es einfach mal aufschreiben und drüber reden, denn leider kann ich auch nicht darüber reden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Pfiffikuss,
ich habe deine beiden Threads aneinandergehängt, weil sie inhaltlich zusammengehören (es geht ja um dieselbe Frau). Dementsprechend den Titel angeglichen: Titel des neuen Threads zum Untertitel des alten gemacht. Gruß kawa |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 04.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.656 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das ist mir auch schon desöfteren passiert-> [/b]verliebt in eine Lehrerin, Trainerin, Therapeutin[/b].
Letztens in eine Bademeisterin. Die hat mich jedesmal geflashed und meine Hormone waren total ausser Rand und Band, ich war völlig wie in Trance und habe nur noch sie und mich gesehen in einem rosa Cauchon. (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) Doch mittlerweile konnte ich beobachten, dass sie gerne flirtet auf der Arbeit, schon alleine um die Kunden bei Laune zu halten. Ist ja auch nett. Und privat scheint sie total abhängig von ihrem Freund und devot zu sein. Als ich das erkannt habe, hatte ich das Gefühl in ihren Freund verliebt gewesen zu sein und mich geekelt. Eine Lesbe tut sich keinen Gefallen damit sich in eine Hetera oder Bi zu verlieben. oder habt ihr schon mal andere Erfahrungen damit ? Der Beitrag wurde von Marja bearbeitet: 07.Sep.2016 - 13:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das ist mir auch schon desöfteren passiert-> [/b]verliebt in eine Lehrerin, Trainerin, Therapeutin[/b]. Letztens in eine Bademeisterin. Die hat mich jedesmal geflashed und meine Hormone waren total ausser Rand und Band, ich war völlig wie in Trance und habe nur noch sie und mich gesehen in einem rosa Cauchon. (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) Doch mittlerweile konnte ich beobachten, dass sie gerne flirtet auf der Arbeit, schon alleine um die Kunden bei Laune zu halten. Ist ja auch nett. Und privat scheint sie total abhängig von ihrem Freund und devot zu sein. Als ich das erkannt habe, hatte ich das Gefühl in ihren Freund verliebt gewesen zu sein und mich geekelt. Eine Lesbe tut sich keinen Gefallen damit sich in eine Hetera oder Bi zu verlieben. oder habt ihr schon mal andere Erfahrungen damit ? Oh, das ist ja echt eine verrückte Story. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Leider kann ich das nicht behaupten. Ich habe eher das Gefühl, dass es des Öfteren zwischen den beiden kreiselt und er macht quasi alles was sie möchte. Und natürlich ist mir bewusst, dass sie auch die anderen so behandelt oder so ähnlich. Allerdings ist sie dort nicht angestellt, sondern nur gebucht. Und ihr kann das wirklich egal sein, was die anderen davon halten. Manche Teilnehmerinnen sind sogar Freundinnen von ihr und trotzdem ist sie zu mir anders als zu denen und den anderen. Ich denke aber, dass einem sowas schnell bei solchen Autoritätspersonen passiert, da sie einen ja "führen" und sie strahlen Stärke aus, welche man von den meisten Menschen nicht gewohnt ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Lesbe tut sich keinen Gefallen damit sich in eine Hetera oder Bi zu verlieben. oder habt ihr schon mal andere Erfahrungen damit ? Hach... im Brustton der Überzeugung wird auch aus der wildesten, logikfreien Theorie ein gutes Gefühl... Für eine Weile. Sich in lesbische Frauen unglücklich zu verlieben ist auch kein Gefallen, den mensch sich als Frauenliebende tun kann. Und in Bi-Frauen kann ganz schön angenehm sein, denn die haben sich ja längst mit sich auseinander gesetzt und wissen, wann sie wen wollen. Hetero ist - wie lesbisch und bi auch - eine Zustandsbeschreibung, kein Betondenkmal. Und auch Betondenkmäler werden manchmal eingerissen. Es gibt also für mich wenig Sinn in dem Postulat zu entdecken. Unerreichbare Frauen - da wäre ich dabei. Das können sie aus den unterschiedlichsten Gründen sein. "Hetero" oder "Bi" ist dann manchmal der Punkt. Aber ich muss auch sagen, dass ich hier eher über "Obsession und welche Ressource steckt dahinter, welches Bedürfnis, ist es eine Ausweich-Emotion...?" reden würde. Das ist ja schon ein massives Empfinden, das in den kleinsten Dingen seine Nahrung zusammensammelt und aus Reisig ein flammendes Inferno zu entfachen versteht. Blicke einer Fitness-Trainerin oder Anfeuerungsrufe... Wenn es danach ging, würde ich in nahezu jeder Trainerin, bei der ich regelmäßiger auftauche so dass sie meinen Namen kennt, eine solche Ölquelle finden, in die ich mein Streichholz werfen kann. Ich geh ja auch lieber zu denen, mit denen mich Sympathie verbindet, wenn ich mich schon körperlich quälen lasse... Oder mir beim mich-selbst-quälen zuschauen lasse... Also: sortier von mir aus gern Heteras und Bi-Frauen für Dich aus. Aber ich denke nicht, dass das eine sinnvolle Vorgehensweise für lesbische Frauen per se ist. Dafür gibt es zu viele unterschiedliche Paare da draußen. McVorLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 07.Sep.2016 - 15:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das ist mir auch schon desöfteren passiert-> [/b]verliebt in eine Lehrerin, Trainerin, Therapeutin[/b]. Letztens in eine Bademeisterin. Die hat mich jedesmal geflashed und meine Hormone waren total ausser Rand und Band, ich war völlig wie in Trance und habe nur noch sie und mich gesehen in einem rosa Cauchon. (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) Doch mittlerweile konnte ich beobachten, dass sie gerne flirtet auf der Arbeit, schon alleine um die Kunden bei Laune zu halten. Ist ja auch nett. Und privat scheint sie total abhängig von ihrem Freund und devot zu sein. Als ich das erkannt habe, hatte ich das Gefühl in ihren Freund verliebt gewesen zu sein und mich geekelt. Eine Lesbe tut sich keinen Gefallen damit sich in eine Hetera oder Bi zu verlieben. oder habt ihr schon mal andere Erfahrungen damit ? Sag mal, Schubladendenken liegt bei Dir ziemlich nahe, oder? Die Frau ist devot?! Wie gut kennst Du sie denn, dass Du solch eine Behauptung aufstellst, von Weitem "Anschwärmen"?! Und ich persönlich möchte mich auf Grund meiner derzeitigen Lebensform auch nicht in eine Schublade "Hete" oder "Hetera" gepackt wissen. Wie und ob man zueinander findet, hängt nicht mit Etiketten zusammen, sondern mit dem Gefühl füreinander, ob das passt, Frau sich füreinander entscheidet - die Liebe und deren Rahmenbedingungen machen es aus. Und auch bei Lesben glaube ich kaum, dass es eine "Besser-Garantie" gibt, Verliebtsein stößt nicht immer auf Gegenliebe. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 04.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.656 ![]() |
habe die Sache nun einige Jahre beobachtet und erforscht-> Schublade antackta, ganz unten oder weg damit (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) zu viel rausgeschmissene Energie und Selbstverar...e
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
habe die Sache nun einige Jahre beobachtet und erforscht-> Schublade antackta, ganz unten oder weg damit (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) zu viel rausgeschmissene Energie und Selbstverar...e Wenn Du Dich selbst ver...t hast, was kann die Frau dafür? Und wie steuerst Du seitdem Deine Verliebtheiten...? Schmunzelnde Grüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 07.Sep.2016 - 18:06 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ja, das stimmt, ich wußte ja, dass sie in spießigen HeteroVereinsverhältnissen und fester Partnerschaft lebt, hatte es verdrängt und meine Glücks-und Verliebtheitshormone künstlich hochgeputscht (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ,
wir sind uns nun schon länger nicht mehr begegnet, aber wenn dann wird sie vermutlich wieder meine sexuellen Phantasien ankurbeln. Hoffe, dass mir bald eine reelle Partnerin begegnet (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) Der Beitrag wurde von Marja bearbeitet: 07.Sep.2016 - 18:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut, ich kann ja verstehen, dass man mich für etwas verrückt hält sich bei solchen kleinen Gesten Hoffnungen zu machen.
Allerdings denke ich, dass das jeder tun würde, wenn man von Kopf bis Fuß verliebt ist. Zudem schreibt SIE mich ja auch an, ohne dass ich etwas geschrieben habe. Zudem fällt es auch anderen auf, dass sie beim motivieren mehr bei mir ist, als bei all den anderen (selbst bei ihren Freundinnen ist sie nicht so häufig) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Pfiffikus,
ich kann nur für mich selbst sprechen, was das Aussenden von Botschaften angeht. Wenn Du in meiner Trainingsgruppe wärst und ich hätte ein herzensweiches Interesse an Dir, dann würde ich Dir nicht nur Nachrichten schreiben, sondern darin stände auch: "Magst Du Dich mal mit mir auf ein Getränk treffen?" Dann würde ich Dich nicht nur anfeuern, sondern Dich fragen, was Du am Wochenende so machst und wo Du gerne unterwegs bist... Vielleicht würde ich Dich da zu treffen versuchen, auch wenn wir uns nicht verabredet haben. Hätte ich ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung, würde ich meine aktuelle Beziehung wohl nicht fortführen. Und hätte ich ernsthaftes Interesse an einer flammenden Affaire, würde ich das entsprechend kommunizieren: "Mein Freund und ich sind da sehr offen miteinander, Du gefällst mir, ich würde gern mehr von Dir kennenlernen"... Ich würde halt nicht nur Training machen und in einem von zig laufenden Messenger-Chats ab und an auch was an Dich schreiben, wenn es bei der Arbeit oder am Abend gerade etwas langweilig bei mir ist. Und wäre ich in meine Trainerin verschossen, was nebenbei bemerkt gar nicht so weit hergeholt ist - die Situation kenne ich - würde ich entweder gucken ob ich sie zu einem Getränk einlade, mindestens dafür sorgen, dass sie weiß, dass ich Beziehungen mit Frauen geführt habe (was bei mir jetzt nicht sooo schwer ist) oder gucken, ob ich sie zu einer anderen Gelegenheit treffen könnte. Da sie aber ganz deutlich sagte, dass sie nach Jungs schaut, blieb es bei einem: "ich finde Deine positive Art beeindruckend" und ich hab mich nicht in Phantasien und Tagträume hineingesteigert. Das passiert mir nämlich gern mal. Dass ich mir selbst Öl ins Feuer gieße. So hatte ich jede Menge motivierendes Training, Schmetterlinge und ein bisschen Wehmut, als ich wegzog und nun nicht mehr in dem Fitness-Studio sein kann. Ganz subjektive Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Liebe Pfiffikus,
ich habe dein Thread gelesen und musste feststellen, dass ich mich sehr gut in dich hinein versetzen konnte. Ich war/ bin in eine Frau verschossen , die bisschen älter ist wie ich. In letzter Zeit sehe ich sie noch kaum ,deswegen denke ich, dass ich über sie hinweg bin , aber wenn ich sie doch mal wieder sehen sollte und sie mir Aufmerksamkeit schenkt , ist das Kribbeln meist wieder da. Damals habe ich auch jedes Lächeln , jede Berührung interpretiert und konnte ihre Blicke nicht einordnen. Letztendlich war bei mir nix ,da hat mir meine Wahrnehmung ein Streich gespielt. Auch wenn wir nur Freunde sind , muss ich sagen , dass das Gefühl einfach schön war und ich mich danach schon sehne. Natürlich haben die anderen recht , dass es nur Blicke sind und sie wahrscheinlich andere auch so ansieht, aber trotzdem ist es doch irgendwie schön. Jedenfalls war es bei mir eigentlich immer schön und ich freue mich einfach, wenn ich sie sehe und bisschen träumen kann. Vielleicht ist es einfach kindisch, aber warum sollte frau auch komplett erwachsen werden? Wäre das Leben nicht langweilig, wenn alle Entscheidungen vernünftig sind? Vielleicht spricht da noch mein jugendlicher Leichtsinn, aber so sehe ich das leben derzeit. Ich mag verrückte Sachen und wenn es einem gut tut, nicht total unglücklich wird und die andere Person nicht bedrängt wird, warum also nicht bisschen für jemand schwärmen? Ich weiß nicht, wie deine aktuelle Lage ist , aber ich hab deine Berichte gerne gelesen und mich wirklich an meine Schwärmerei erinnert. Danke dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße So far away |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Pfiffikus, ich habe dein Thread gelesen und musste feststellen, dass ich mich sehr gut in dich hinein versetzen konnte. Ich war/ bin in eine Frau verschossen , die bisschen älter ist wie ich. In letzter Zeit sehe ich sie noch kaum ,deswegen denke ich, dass ich über sie hinweg bin , aber wenn ich sie doch mal wieder sehen sollte und sie mir Aufmerksamkeit schenkt , ist das Kribbeln meist wieder da. Damals habe ich auch jedes Lächeln , jede Berührung interpretiert und konnte ihre Blicke nicht einordnen. Letztendlich war bei mir nix ,da hat mir meine Wahrnehmung ein Streich gespielt. Auch wenn wir nur Freunde sind , muss ich sagen , dass das Gefühl einfach schön war und ich mich danach schon sehne. Natürlich haben die anderen recht , dass es nur Blicke sind und sie wahrscheinlich andere auch so ansieht, aber trotzdem ist es doch irgendwie schön. Jedenfalls war es bei mir eigentlich immer schön und ich freue mich einfach, wenn ich sie sehe und bisschen träumen kann. Vielleicht ist es einfach kindisch, aber warum sollte frau auch komplett erwachsen werden? Wäre das Leben nicht langweilig, wenn alle Entscheidungen vernünftig sind? Vielleicht spricht da noch mein jugendlicher Leichtsinn, aber so sehe ich das leben derzeit. Ich mag verrückte Sachen und wenn es einem gut tut, nicht total unglücklich wird und die andere Person nicht bedrängt wird, warum also nicht bisschen für jemand schwärmen? Ich weiß nicht, wie deine aktuelle Lage ist , aber ich hab deine Berichte gerne gelesen und mich wirklich an meine Schwärmerei erinnert. Danke dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße So far away Vielen vielen Dank! *-* Ja, ich bin erwachsen und mir ist bewusst, dass sie vergeben ist und auch, dass ich viel in alles reininterpretiere. Anderseits bin ich nicht bereit ihr irgendwas in de Art zu zeigen, dass ich Interesse habe. Denn sie ist vergeben und ich möchte das tolle Gefühl zu ihr/ mit ihr nicht kaputt machen. Ich träume von ihr und ich freue mich jedes Mal sie zu sehen. Was ich ihr auch schon gesagt habe und auch Zeit, aber ich denke dabei sollte es auch bleiben. Zumindest solange nichts weiteres von ihr kommen sollte. Denn ich vermute auch, dass sie weiß, dass etwas besonderes für mich ist. Und ich glaube auch, dass sie das ein klein wenig ausnutzt bzw. genießt. Zudem weiß ich auch, dass sie bereits mit ihrem Freund über mich gesprochen hat, was genau, weiß ich leider nicht, aber immerhin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Zwischendurch denke ich auch immer wieder, dass ich gar nicht mehr so sehr in sie verknallt bin, aber wenn ich sie dann wieder sehe *-* dann bin ich hin und weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mich freut es natürlich auch, dass sie so ein bisschen "mitmacht", denn das beflügelt einen natürlich sehr und in dem sonst so langweiligen Alltag ist dieses beflügelnde Gefühl sehr angenehm. Letzte Woche konnte ich leider wenig schlafen und essen, weil die Schmetterlinge so wild waren und mein bester Freund hat das natürliche mitbekommen. (Er kennt sie auch flüchtig und hat sogar gleich vermutet, dass es sie ist) dies habe ich allerdings direkt abgestritten, denn im selben Moment sagte er mir, dass er mehr für mich empfindet (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) seitdem bin ich gefühlsmäßig total überfordert, denn einerseits bin ich so sehr verknallt und gut gelaunt, andererseits weiß ich nicht, wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll Ganz ganz liebe Grüße, freut mich sehr, dass du mich verstehen kannst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Ich habe damals auch nichts weiter unternommen, einfach nur die Schwärmerei genossen. Manchmal reicht das Gefühl einfach aus, dass frau nix ändern möchte. Bei mir ist das Gefühl leider verschwunden, einfach weil wir uns kaum noch sehen und sie auch ein Freund hat. Leider ist er auch noch total nett und ich verstehe ich mit ihm ganz nett. Ihn sehe ich noch seltener als sie.
Als ich herausgefunden habe , dass sie ein Freund hat , war ich schon erst eifersüchtig, gönne es ihr mittlerweile. In ganz seltenen Fällen kommt das tolle Gefühl zurück und ich beginne zu träumen. Ziemlich verrückt, aber irgendwie doch auch sehr schön. Ich glaub, ich wiederhole mich die ganze Zeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das mit deinem besten Freund ist schon ein starkes Stück. Deine Verringerung kann ich durchaus verstehen. Wenn ich das richtig versteh ,weiß dein bester Freund, dass du eigentlich auf Frauen stehst? Wenn ja , dann ist er aber ganz schön mutig. Ganz liebe Grüße zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe damals auch nichts weiter unternommen, einfach nur die Schwärmerei genossen. Manchmal reicht das Gefühl einfach aus, dass frau nix ändern möchte. Bei mir ist das Gefühl leider verschwunden, einfach weil wir uns kaum noch sehen und sie auch ein Freund hat. Leider ist er auch noch total nett und ich verstehe ich mit ihm ganz nett. Ihn sehe ich noch seltener als sie. Als ich herausgefunden habe , dass sie ein Freund hat , war ich schon erst eifersüchtig, gönne es ihr mittlerweile. In ganz seltenen Fällen kommt das tolle Gefühl zurück und ich beginne zu träumen. Ziemlich verrückt, aber irgendwie doch auch sehr schön. Ich glaub, ich wiederhole mich die ganze Zeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das mit deinem besten Freund ist schon ein starkes Stück. Deine Verringerung kann ich durchaus verstehen. Wenn ich das richtig versteh ,weiß dein bester Freund, dass du eigentlich auf Frauen stehst? Wenn ja , dann ist er aber ganz schön mutig. Ganz liebe Grüße zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nein, ich finde nicht, dass du dich wiederholst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich weiß auch immer gar nicht wo ich anfangen soll...es muss für andere so verwirrend sein, aber ich habe so viele Gedanken und Gefühle, dass ich es kaum schaffe sie aufzuschreiben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Niemand weiß es außer einer Freundin von mir, daher wunderte es mich schon, dass er sie vermutet hat. Aber das trübt die Stimmung schon sehr. Ich konnte erst noch so tun als wäre alles wie früher (das wünschte er sich nämlich), habe dann aber mit einer Freundin drüber gesprochen und seitdem ist irgendwie alles anders. Ich habe ihm bereits ein paar Tage vorher gesagt, dass ich etwas abstand zu ihm brauche, er bemüht sich auch, aber man merkt halt, dass er am liebsten immer bei mir wäre. Auch wenn ich wollte, er nervt mich seitdem und das tut mir leid. Ich bin nur froh, dass ich ihm nicht sagte, dass SIE sie ist, denn sonst könnte ich sie ja gar nicht mehr heimlich anhimmeln während des Sports (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich war auch sehr enttäuscht, als ich erfuhr, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber mittlerweile gönne ich es den beiden, solange sie glücklich sind. Ich kenne sie auch einfach zu wenig dafür um mich dort einmischen zu dürfen. Aber ich finde es einfach schön in allen Situationen und Lebenslagen an sie denken zu können. Natürlich nicht ununterbrochen, aber immer mal zwischendurch und manchmal macht man sich dann doch noch Hoffnungen, dass es wie in einem Märchen zu einem happy end kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja manchmal ist es besser seine Gefühle und Gedanken für sich zu behalten. Wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten ist , dann wird es meist irgendwie unangenehm. Du merkst es ja an deinem besten Freund. Ich finde sowas schade.
Ja die Träume nach dem Happyend. Die kenne ich nur zu gut, muss aber zu geben , dass ich auch manchmal traurig war , meist wenn ich wusstet , dass ich sie nicht sehen konnte oder sie mich überhaupt nicht beachtet hat. Aber jedesmal , wenn wir uns dann wieder gesehen haben , war es so schön, dass das positive Gefühl immer überwiegte. Früher hab ich sie sehr oft gesehen , wir haben beide die gleichen Hobbys. Handball und Klarinette im gleichen Verein spielen. Beim Handball kommt frau sich gerne mal näher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auch jetzt noch freue ich mich, wenn sie mich fragt , wenn sie und andere aus dem Orchester unterwegs sind , ob ich mit kommen möchte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist das verständlich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Am Mittwoch werde ich seit 2 Monaten mal wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja manchmal ist es besser seine Gefühle und Gedanken für sich zu behalten. Wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten ist , dann wird es meist irgendwie unangenehm. Du merkst es ja an deinem besten Freund. Ich finde sowas schade. Ja die Träume nach dem Happyend. Die kenne ich nur zu gut, muss aber zu geben , dass ich auch manchmal traurig war , meist wenn ich wusstet , dass ich sie nicht sehen konnte oder sie mich überhaupt nicht beachtet hat. Aber jedesmal , wenn wir uns dann wieder gesehen haben , war es so schön, dass das positive Gefühl immer überwiegte. Früher hab ich sie sehr oft gesehen , wir haben beide die gleichen Hobbys. Handball und Klarinette im gleichen Verein spielen. Beim Handball kommt frau sich gerne mal näher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auch jetzt noch freue ich mich, wenn sie mich fragt , wenn sie und andere aus dem Orchester unterwegs sind , ob ich mit kommen möchte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist das verständlich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Am Mittwoch werde ich seit 2 Monaten mal wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird. Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des schlechten Gewissens. Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark. Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat, dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht". Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird. Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des schlechten Gewissens. Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark. Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat, dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht". Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-) Na ja irgendwie muss sie dich schon mögen, wenn du sie so aus dem Konzept bringen kannst, dass sie anfängt zu stottern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rein von meinem Gefühl her würde ich schon sagen, dass sie dich mag und nicht nur aus Höflichkeit anlächelt. Das mit dem Imponieren kommt mir bekannt vor, aber eher von mir selbst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das musste ich auch erst lernen, dass sich ihre Welt nicht um dich dreht. Aber sie hat mir auch manchmal echt Futter für meine Schwärmerei gegeben, vor allem als sie noch Single war. Durch den Musikverein kommt frau zu vielen Festen (hauptsächlich halt mit Blasmusik o.ä.) und da wird auch gerne mal was getrunken. Bei einem Fest bin ich früher gegangen als sie und zum Abschied bekam ich von ihr ,und einer anderen aus meinem Register, einen Kuss auf die Backe mit Umarmung. Da hat mein Herz vielleicht Luftsprünge gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt ist sie meist mit ihrem Freund beschäftigt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird. Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des schlechten Gewissens. Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark. Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat, dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht". Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-) Na ja irgendwie muss sie dich schon mögen, wenn du sie so aus dem Konzept bringen kannst, dass sie anfängt zu stottern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rein von meinem Gefühl her würde ich schon sagen, dass sie dich mag und nicht nur aus Höflichkeit anlächelt. Das mit dem Imponieren kommt mir bekannt vor, aber eher von mir selbst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das musste ich auch erst lernen, dass sich ihre Welt nicht um dich dreht. Aber sie hat mir auch manchmal echt Futter für meine Schwärmerei gegeben, vor allem als sie noch Single war. Durch den Musikverein kommt frau zu vielen Festen (hauptsächlich halt mit Blasmusik o.ä.) und da wird auch gerne mal was getrunken. Bei einem Fest bin ich früher gegangen als sie und zum Abschied bekam ich von ihr ,und einer anderen aus meinem Register, einen Kuss auf die Backe mit Umarmung. Da hat mein Herz vielleicht Luftsprünge gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt ist sie meist mit ihrem Freund beschäftigt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich denke auch, dass sie mich mag oder zumindest anders behandelt als andere im Studio. Auch wenn das einige hier im Forum nicht glauben. Natürlich ist da auch Wunschdenken dabei, aber ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich denke allerdings, dass sie es eher mag angehimmelt zu werden bzw. mir wichtig zu sein. Ich meine, wer mag das nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie ist mit einem Mann zusammen (und ich glaube auch, dass sie die meiste Zeit glücklich zusammen sind), allerdings glaube ich nicht, dass das ewig halten wird. (und damit bin ich nicht die einzige). Und wie ich ja bereits mehrmals erwähnte, denke ich auch, dass ihr Freund ahnt, dass ich sie etwas mehr mag. Es wirkt auf mich manchmal so, als würde er sich seitdem mehr ins Zeug legen und als würde ihr das natürlich zusätzlich gefallen. Was hat denn deine Angebetete so unternommen um deine Gefühle zu beflügeln? Hattest du zwischenzeitlich auch mal dass Gefühl, dass das Gefühl weg ist und auf einmal war es wieder da, sobald sie da war? So geht es mir zumindest des Öfteren.... Hast du denn damals etwas unternommen um näher an sie ranzukommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke auch, dass sie mich mag oder zumindest anders behandelt als andere im Studio. Auch wenn das einige hier im Forum nicht glauben. Natürlich ist da auch Wunschdenken dabei, aber ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich denke allerdings, dass sie es eher mag angehimmelt zu werden bzw. mir wichtig zu sein. Ich meine, wer mag das nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie ist mit einem Mann zusammen (und ich glaube auch, dass sie die meiste Zeit glücklich zusammen sind), allerdings glaube ich nicht, dass das ewig halten wird. (und damit bin ich nicht die einzige). Und wie ich ja bereits mehrmals erwähnte, denke ich auch, dass ihr Freund ahnt, dass ich sie etwas mehr mag. Es wirkt auf mich manchmal so, als würde er sich seitdem mehr ins Zeug legen und als würde ihr das natürlich zusätzlich gefallen. Was hat denn deine Angebetete so unternommen um deine Gefühle zu beflügeln? Hattest du zwischenzeitlich auch mal dass Gefühl, dass das Gefühl weg ist und auf einmal war es wieder da, sobald sie da war? So geht es mir zumindest des Öfteren.... Hast du denn damals etwas unternommen um näher an sie ranzukommen? Ja angehimmelt zu werden , ist in einem gewissen Grad ziemlich schön. Ja vielleicht merkt ich Freund, dass du sie anhimmelst und er dann um sie kämpft. Ich schätze auch, dass ihr das gefällt. Einerseits waren es bei mir auch die Blickkontakte, dann auch die Berührungen bei Umarmungen. Auch manchmal einfach nur das was sie zu mir gesagt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ab und an gab es im Training intensivere Berührungen z..b. beim Basketball spielen hat sie mich von hinten umklammert und "weg getragen", dass ich kein Korb werfen kann. Seit ich sie nicht mehr so oft sehe, ist das GEfühl fast weg, wenn ich sie dann wieder seh, ist es fast wie früher. Nict mehr ganz so intensiv, weil sie ja vergeben ist, aber es ist noch da. Nein ich habe nicht versucht näher an sie ran zu kommen. Hab mich nicht getraut... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe immer Angst, dass sie diesen Beitrag irgendwann findet und ich dann Unannehmlichkeiten bekomme (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-) Jedes Lied ist für oder über sie, jede Tagträumerei verbringe ich mit ihr und abends schlafe ich "mit" ihr in den Gedanken ein. Ich bin froh, dass sie sich ausgerechnet unsere kleine Stadt und mein Studio ausgesucht hat um dort zu sein. Ich hoffe, dass sie so schnell nicht geht, denn sie ist leider keine Person, die sich auf einen Ort festlegt. Manchmal stelle ich mir sogar vor wie sie mich von der Arbeit abholt oder wie sie im Auto neben mir sitzt - oder ich neben ihr... Und dann frage ich mich immer wieder, warum immer die falschen? :-D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-) Das habe ich mir auch gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mir ist heute was seltsames passiert. Ich war heute mit dem Zug unterwegs und hatte mein Longboard dabei. Auf der Heimfahrt hab ich halt auf den Zug gewartet und saß auf meinem Longboard. Da kam ein Mädchen vorbei vielleicht so um die 16. Sie lächelt mich einfach an , einfach so. Ich kenne sie nicht , aber sie lächelt. Also lächle ich ihr zurück und schaue ihr nach. Dann kam der Zug und sie ist au mit dem gefahren. Wir saßen in der Nähe und haben uns angelacht. Leider musste sie schon an der ersten Station aussteigen, aber davor hatte sie mich immer wieder angesehen und angelächelt. Dann ist sie gegangen und hat sich auf dem Bahnsteig umgedreht und einfach gewunken. Bis ich reagieren hätte können , ist der Zug schon abgefahren. Das hat mich irgendwie verwirrt und der Rest der Heimfahrt musste ich an diese Situation denken. Echt seltsam. Na ja musste es einfach nieder schreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Am Mittwoch kann ich vielleicht was erzählen von dem Treffen wo meine Angebetene auch dabei ist , wenn du magst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-) Das habe ich mir auch gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mir ist heute was seltsames passiert. Ich war heute mit dem Zug unterwegs und hatte mein Longboard dabei. Auf der Heimfahrt hab ich halt auf den Zug gewartet und saß auf meinem Longboard. Da kam ein Mädchen vorbei vielleicht so um die 16. Sie lächelt mich einfach an , einfach so. Ich kenne sie nicht , aber sie lächelt. Also lächle ich ihr zurück und schaue ihr nach. Dann kam der Zug und sie ist au mit dem gefahren. Wir saßen in der Nähe und haben uns angelacht. Leider musste sie schon an der ersten Station aussteigen, aber davor hatte sie mich immer wieder angesehen und angelächelt. Dann ist sie gegangen und hat sich auf dem Bahnsteig umgedreht und einfach gewunken. Bis ich reagieren hätte können , ist der Zug schon abgefahren. Das hat mich irgendwie verwirrt und der Rest der Heimfahrt musste ich an diese Situation denken. Echt seltsam. Na ja musste es einfach nieder schreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Am Mittwoch kann ich vielleicht was erzählen von dem Treffen wo meine Angebetene auch dabei ist , wenn du magst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja, sehr gern :-) Schade eigentlich, dass solche Situationen (wie du sie oben beschreibst) so selten sind, dass man sie als so besonders empfindet. Zu mir kam letztens auch eine Dame und meinte, dass sie das ganz toll findet, wie ich mich verhalte (im Studio) und ich war total verdutzt und wusste gar nicht, was sie meinte. Sie sagte dann, dass es schön ist zu sehen, dass ich Spaß an dem Sport habe und so aufgeschlossen zu allen anderen Teilnehmern bin. Das hat mich wirklich gefreut, aber andererseits fand ich es auch schade, dass die Menschen selten so freundliche zueinander sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Musste heute an diesen Thread, bzw. an diese letzte Entwicklung in diesem Thread denken.
Ich hatte eine schöne Begegnung während einer Zugfahrt. Eine sehr sympathische, etwa gleichaltrige, mit mir im Abteil sitzende Frau lächelte mich immer wieder sehr herzlich an. (Keine Ahnung weshalb eigentlich. Ich hab nichts Lächelwürdiges getan.) Irgendwann kamen wir einfach über dieses Lächeln ins Gespräch und haben uns bestens und sehr sehr lustig unterhalten. Sehr cool. Pfiiffikus, wie ist die Lage mit der Trainerin? Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 14.May.2017 - 18:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 14:33 |