![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Frauen,
übrigens hat Frau McLeod ans Forumswichteln gedacht. Schon etwas früher als sonst, aber warum nicht. Und nun die Frage, die im Jahr nur einmal gestellt wird: (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Wollen wir wieder wichteln? Liebe Grüße von Wichteline Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Jup!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im Moment ein vorsichtiges Vielleicht von mir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bin dabei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dies sind unsere Wichtelregeln:
Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 25.Nov.2016 - 00:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Danke für die Wichtelregeln........ ich war schon an spekulieren in welchen Thread ich die erlesen kann. Hat sich jetzt erübrigt.
Das ist eine hammer, Interessante, aufregende Idee!!!! Ich würde mich gerne anschliessen und Teilnehmen.☺ Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 25.Oct.2016 - 14:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Ich auch vorsichtig vielleicht (darf ich überhaupt?)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ich hab im August schon daran gedacht, wollte nur nicht drängeln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ich will auch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hab im August schon daran gedacht, wollte nur nicht drängeln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich auch vorsichtig vielleicht (darf ich überhaupt?) Ja, du darfst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber noch eine "Vielleicht"-Anmeldung? Wir haben drei "Vielleicht"-Anmeldungen. Das gab's noch nie, und ich bin - ehrlich gesagt - etwas befremdet. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Anmeldeschluss ist erst in fünf Wochen, ihr habt also noch viel Zeit, das Für und Wider abzuwägen und euch zu entscheiden. Aber ich fänd's schön für alle, die mitmachen wollen, wenn hier feste Zusagen kämen. Deswegen nehme ich die Vielleicht-Anmeldungen vorerst aus der Liste raus. Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 25.Oct.2016 - 22:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Also ich bin gerne fest und verbindlich dabei!
Könnte nur sein, dass ich -wenn ich denn kurzfristig eine Wohnung finde- eine neue Adresse angeben muss, aber das kann ich dir, kawa, ja im Notfall mitteilen, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich hab im August schon daran gedacht, wollte nur nicht drängeln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich auch vorsichtig vielleicht (darf ich überhaupt?) Ja, du darfst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber noch eine "Vielleicht"-Anmeldung? Wir haben drei "Vielleicht"-Anmeldungen. Das gab's noch nie, und ich bin - ehrlich gesagt - etwas befremdet. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Anmeldeschluss ist erst in fünf Wochen, ihr habt also noch viel Zeit, das Für und Wider abzuwägen und euch zu entscheiden. Aber ich fänd's schön für alle, die mitmachen wollen, wenn hier feste Zusagen kämen. Deswegen nehme ich die Vielleicht-Anmeldungen vorerst aus der Liste raus. Sehr gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Ach das sah bei meinen Vorgängerinnen so aus, als ob 'vielleicht' eine legale, also normale Antwort wäre.
Ist gut, wenn Du die wieder rausnimmst, es gibt ja noch genug Zeit zum überlegen und ich melde mich dann einfach wieder, ok? Viele Grüße! cup of tea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Ich würde auch gerne wieder teilnehmen :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich hab im August schon daran gedacht, wollte nur nicht drängeln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das lese ich jetzt erst und empfinde es als kleines Tages-Highlight. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Och, heuer versuch ich's mal wieder. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich würde gerne wieder mitmachen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allmählich beginnt der Countdown zum Anmeldeschluss. Ihr habt noch 10 Tage Zeit, euch in die Teilnehmerinnenliste einzutragen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bisher ist es ja recht übersichtlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allerdings. Eventuell rafft sich ja eine von den Vielleicht-Damen noch auf...
Ich habe übrigens noch nicht von allen, die sich gemeldet haben, die Adresse. Ich bitte auch die Wichtelinnen, die letztes Jahr mitgemacht haben, mir ihre Adresse nochmals zu geben, denn nach dem Ende der Wichtelaktionen lösche ich die Adressen immer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr Braven! Mein Postfach brummte heute. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Jetzt fehlt mir nur noch eine Adresse. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Macht mit, es macht Spaß!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Danke für die Wichtelregeln........ ich war schon an spekulieren in welchen Thread ich die erlesen kann. Hat sich jetzt erübrigt. Das ist eine hammer, Interessante, aufregende Idee!!!! Ich würde mich gerne anschliessen und Teilnehmen.☺ Ich mach´ zwar nicht mit, aber kann es sein, dass Engeljess´ Post untergegangen ist, weil sie oben noch nicht in der Liste steht? Falls sich da inzwischen irgendwas anderes ergeben haben sollte, hab´ ich nichts gesagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Euch viel Spaß beim Wichteln! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Engeljess hat sich bei mir per PM vom Wichteln abgemeldet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Es hat sich inzwischen geändert. Obwohl ich immer noch sage, das es eine schöne Idee ist.
Denke, das ich mich nächstes Jahr Anschliessen werde, wen ich so einiges geklärt habe. Trotsdem Euch ein schönes Wichteln!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Macht mit, es macht Spaß!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Das stimmt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_118.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Macht mit, es macht Spaß!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Ok...ich trau mich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ... und mach dieses Jahr mit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Macht mit, es macht Spaß!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Ok...ich trau mich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ... und mach dieses Jahr mit! Ja super! Herzliche Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok...ich trau mich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ... und mach dieses Jahr mit! Und sogar gleich die Adresse abgeliefert! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich habe jetzt alle Adressen, von mir aus können wir loslegen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber wir geben weiteren Userinnen die Möglichkeit, sich anzuschließen. Und falls den bereits Angemeldeten noch ein Veto einfallen sollte, könnt ihr das ebenfalls noch abgeben. Einsendeschluss ist nächsten Samstag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In 49 Stunden ist Einsendeschluss. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, ich mache mit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen ist reisefertig und wird heute Nachmittag abreisen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Hortensie und alle, ich erinnere an Wichtelregel Nummer 11:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich Wichtelchen heute bei der Post abgegeben und bin mal gespannt, wann es ankommen wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habs leider nicht geschafft, mich einzuklinken - das ist aber auch gut so. Anfang Dezember habe ich -traditinell - eine jahresendzeitliche Eschöpfung und "muss" noch Päckchen packen an Tochter und Kids...alles gut. Also: euch viel Freude bei der Wichtelaktion! lg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Juhu, mein Wichtelgeschenk ist angekommen und ist super genial!!!! Da kennt mich aber wer gut...! Vielen herzlichen Dank liebes Wichtelchen. Genial!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_009.gif) Die hiesige Wichtelwerkstatt vermeldet die Fertigstellung eines Wichtelchens. Dieses wurde gemäß der Wichtelrichtlinien an eine Versandstelle übergeben und befindet sich nun auf dem Weg zur Wichteladressatin. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_005.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Ich habe eben auch ein Wichtelchen zur Post gebracht :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Mein Wichtelchen ist seit heute morgen auch unterwegs....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, heute Morgen habe ich mein Wichtelchen abgeschickt. Nun hoffe ich, dass es gefällt und natürlich gut ankommt. Gute Reise. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Dec.2016 - 14:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe heute ein Wichtelchen bekommen. Und nun sitze ich hier und überlege, ob ich es schon auspacken soll, oder wie jedes Jahr, bis Weihnachten warte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mein Päckchen heute zur Post gebracht. Laut dem Postbeamten sollte es in 3-5 Tagen ankommen.
Habe keine Ahnung wen ich bewichteln durfte und hoffe sehr, dass ich das Richtige ausgesucht habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe heute ein Wichtelchen bekommen. Und nun sitze ich hier und überlege, ob ich es schon auspacken soll, oder wie jedes Jahr, bis Weihnachten warte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich habe meines schon ausgepackt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen ist gut und lecker (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_015.gif) angekommen . Danke.
Allerdings, hätten wir doch im August wichteln sollen, da hatte ich sooooviel Zeit. Und jetzt war der Tag so chaotisch, dass ich mein Wichtelinchen nur einschnürren konnte, aber es nicht mehr rechtzeitig zum Wichtelreisebüro geschafft habe. Für Montag wurde jetzt gebucht. Sobald die Abfahrt bestätigt ist, werde ich es hier verkünden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Tante Lucia (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Soeben, geschafft, Abflug des Wichtelchens. Puh... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mein Wichtelchen heute bekommen.
Mit dem Auspacken mag ich gerne noch bis Weihnachten warten. Dieses Jahr ging es ja sehr schnell, ist ja erst der 5.12. Aaaaber ich war so neugierig und daher habe ich die Karte schon aufgemacht. Eine selbst gemachte Karte, das fand ich wirklich schön. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Habe mein Wichtelgeschenk heute abgeschickt..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir ist heute auch ein Wichtelchen angekommen...habe es allerdings noch nicht geöffnet (mal schauen, ob ich meine Neugier wirklich bis Weihnachten in Schach halten kann oder es doch die Tage schon auspacke).
Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ihr Lieben, ein Wichtelgeschenk ist ein Wichtelgeschenk und kann zur jeder Zeit geöffnet werden. Jetzt, später, morgen, um Mitternacht, am Nikolaustag, am 3. Advent oder auch an Weihnachten. Also, warum so viel Kopf machen, einfach öffnen, wenn es im Herzen klingelt...ggg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe eben mein Wichtelchen aus der Postfiliale befreit - vielen Dank in den Norden :-)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Erst dachte ich es fehlt doch noch dandelion, aber McLeod kann ich auch nicht entdecken, bei der Arrival - Destination - Declaration...
ich hoffe, es geht euch zweien gut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Edith besteht auf Leerzeichen Der Beitrag wurde von dietutwas bearbeitet: 08.Dec.2016 - 20:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur etwas Stress und Hindernisse und Postöffnungszeiten und Geheimniskrämerei und Wichteldideldum. Der ganz normale Wahnsinn eben. (IMG:style_emoticons/default/joker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bitte die Verwirrung zu entschuldigen. Leben ist, was dazwischen kommt, ... man kennt das Verslein. Mea maxima culpa.
Das Wichtelchen ist - etwas verspätet (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - auf die Reise gegangen. Angekommen ist bei mir bisher nichts. Aber ich freue mich, dass schon so viele abgewichtelt sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend zusammen. Bei mir ist das Wichtelchen heute gelandet. Vielen Dank in den Süden.
Ich werde es wahrscheinlich an Heiligabend auspacken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab heute meine Zuhause-Bescherung gemacht, damit ich die Päckchen und Pakete nicht quer durch's Land schleppen muss mit der Bahn. Danke meiner Wichteline, ich habe mich sehr gefreut... :-)
Und meinen Versand melde ich hiermit auch hier nach... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schön, mit Euch! Danke sehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin ja sehr neugierig, was ihr so bekommen habt? Wollt ihr das verraten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen ist gestern angekommen. Vielen Dank in den Norden! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe 2 DVDs auspacken dürfen. Vielen Dank nach München dafür (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich möchte mich auch hier bei meiner Wichteliene bedanken. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ein wunderbares Buch, dass ich viel zu lange nicht mehr gelesen habe und in dieser Ausgabe noch gar nicht kannte (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Da steht gemütlichen Lesenachmittagen ja nichts mehr im Weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Wichtelfrauen,
mit Erleichterung kann ich vermelden, dass nun auch das letzte Wichtelchen bei seiner Empfängerin angekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Somit ist unsere diesjährige Wichtelaktion abgeschlossen. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 07:34 |