![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Moin Moin!
Ich würde gern uneigennützig für dieses Crowdfunding-Filmprojekt "werben" und glaube, es könnte hier gut platziert sein, da die meisten Frauen im Lauf ihres Lebens in irgendeiner Forum schon einmal sexuelle Übergriffe erlebt haben. Mir ist es sehr wichtig, dass so viel wie möglich gegen Kindesmissbrauch getan und darüber aufgeklärt wird. Schrei der Bäume Ich habe 20 Euro gespendet, ich finde, Kleinvieh macht auch Mist. Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:57 |