![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 25.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.654 ![]() |
Hi,
ich habe mich gerade vor ein monat vor meiner familie und meiner besten freundin geoutet... mit der besten freundin will ich nix mehr zu tun haben so intollerant sie ist und meine familie redet eigentlich nicht groß darüber.... nur mein problem ist jetzt, dass ich mich nach einer beziehung sehne, aber nicht weiß wie ein mädchen kennlernen soll, so im wahren leben und nicht im net... wie merke ich denn ob eine so ist wie ich... ich kenne nämlich keine jugendlichen in meiner kleinen stadt die offen homosexuell sind...und ich selber stell mich ja auch nicht in meine klasse und sage es allen, weil wenn man noch jünger ist will man nicht ausgekrenzt werden, das wurde ich früher schon mal...und das will ich nicht noch mal... aber wie finde ich denn eine freundin (außer im net???) würde mich über tipps und ratschläge freuen... greez hutmaster |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich würde mal auf parties für lesben gehen, oder gemischte partys (schwul/lesbisch/bi)
die intolleranz deiner freundin finde ich sehr schade. tut mir leid, dass du diese erfahrung machen musstest. aber lass dich davon nicht unterkriegen, es gibt auch genügend leute, die durchaus tollerant sind. grüsse, rowan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 01.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.554 ![]() |
Also ich muss sagen, es fällt mir leichter im oder übers I-Net Gleichgesinnte zu treffen als so auf Partys oder Veranstaltungen.
Die Lesbenkneipen, die wir hier haben sind nicht mein Fall und dieses Schwul/lesbisch/bi Partys auch nicht. (Ich kann die Musik nicht ausstehen) und außerdem sind dort viele entweder verzweifelt am suchen *lol* oder nur auf one-nightstands aus. :unsure: Aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich jemand bin, der negative Erfahrungen nur so anzieht. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 28.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.665 ![]() |
Na ja, diese Partys sind auch nicht so mein Fall. Vor allem, wenn man schon mit der festen Absicht hin geht, jemanden kennenzulernen. O.o Aber vielleicht wäre es bei dir ja einen Versuch wert? Ansonsten könntest du ja noch unverfängliche Kontaktanzeigen oder so aufgeben. Davon darf man sich zwar auch nie zu viel versprechen, aber manchmal soll so was ja klappen.^^
Das mit deiner besten Freundin tut mir leid. Man sagt zwar immer, dass es einem bei solchen Leuten dann egal sein kann, aber so leicht steckt man das dann meistens doch nicht weg. :troest: Der Beitrag wurde von Schneewittchen bearbeitet: 29.May.2005 - 19:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
In der Nähe von Stade kenne ich nichts, aber vielleicht wäre dies hier in Hamburg ja etwas für dich, um zumindest erste Kontakte zu knüpfen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
in eine comingout-gruppe zu gehen wäre vielleicht auch was. man tauscht sich dort über die gemachten erfahrungen aus und lernt sich so ganz unverbindlich kennen. so hatte ich damals auch die ersten kontakte geknüpft, in einer gruppe für junge lesben. wäre noch so eine idee von mir :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 25.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.654 ![]() |
danke für die vorschläge und ratschläge werde auf jeden fall mal so ein treffen aufsuchen...
hier findet eins jeden monat statt...bin schon mal gespannt...und freu mich schon drauf... auf jeden fall hilft es mir schon hier im forum angemeldet zu sein :blumen2: edit:reechtschreibung Der Beitrag wurde von hutmaster bearbeitet: 29.May.2005 - 21:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Also, mir hat auch ne Lesbisch-Schwule-Jugengruppe "geholfen" (mehr oder weniger... :huh: ). Man muss halt nur irgendwie den Fuß in die Tür bekommen... sozusagen. Der Rest ergibt sich von selbst... mit den Leuten von damals hab ich kaum noch was zu tun, aber... naja... der kennt den, der wiederrum kennt die... usw. irgendwie lernt man die Leute halt kenne. :ph34r:
Für's Kennenlernen sind die eh das letzte, da sollte man nur hingehen, wenn man sich n bißchen unter seines gleichen amüsieren will. :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 28.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.665 ![]() |
Yo, so seh ich das auch. Aber Hutmaster meinte ja, dass sie in einer kleinen Stadt lebt. Na ja, die Musik ist da auch so gar nicht mein Fall.:drunk: Ich hatte das Problem mit dem Kennenlernen glücklicherweise nicht so. Das ergab sich irgendwie immer. (Gleich und Gleich gesellt sich ja bekanntlcu gern! :happy: ) Nee, am besten wird das wohl wirklich über Lesbische Jugendgruppengehen. Die sollte es eigentlich auch im Umkreis kleinerer Städte geben. Der Beitrag wurde von Schneewittchen bearbeitet: 30.May.2005 - 11:02 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
:lol: Musik! Ja! Großes Thema. *lol* Hier gibt's extra ne Party wo nur alternative Musik gespielt wird. So als Contra zu den ganzen Hupfdohlen-Partys... denn so immer kann man das ja nu nicht hören. Aber zum Tanzen is es halt doch besser. :ph34r: Also, @hutmaster: Auf in ne lesbische Coming-Out-Gruppe. :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 06.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.177 ![]() |
Also ich würde es auch erst mal auf ne Party gehn. :rolleyes:
Macht doch viel mehr spaß, und man hat sie immer gleich vor Augen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich fänd's ja jetzt eher schwer ALLEIN auf ne Party zu gehen und dabei dann auch noch Spaß zu haben... :ph34r: Aber das sieht ja jeder anders. :D Gibt ja so kommunikative Leute, die sind NIE alleine. *g* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Joa find ich auch eher schwer...ich werde jetzt erstmal kontakte zu gruppen suchen, leute kennen lernen und dann geh ich vielleicht mal zu so einer party.... ....danke für die hilfe.... :bounce: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:28 |