![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Gerade in dem Moment.
Habt ihr die Klotze an? Wenn ja was schaut ihr denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Fange da gleich mal an...
Habe gerade "Verbotene Liebe" geschaut und nun läuft "Marienhof" :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 352 Userin seit: 01.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.424 ![]() |
Im Moment schaue ich meinen Monitor an :type:
Meine Süße schaut VOX, da läuft so ne Wohnungsrenovierungs Sendung. (Dabei wartet sie nur das ich den PC frei machen -flöt-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
natürlich auf den Computer, sonst wäre ich ja nicht da ;) internet und fernsehen gleichzeitig muss ich nicht haben - ich widme mich Euch lieber voll und ganz *blinkblinkblink*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nebenbei.(neben dem Monitor schaue ich meine Frau an und ab und an auch mal in der Klotze "Big Brother.Die Entscheidung"
:D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nebenbei sehe oder bessergesagt höre ich in der Klotze.Big Brother auf Premiere...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
naja eigentlich steht der fernseher im andren zimmer.. der is an und so wie es sich anhört läuft da grad Barbara Salesch *gnihihi* *mal hinhops un anguggen geh*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
BB Big Brother Match weil meine frau nicht da ist und sie wissen will wie es ausgeht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Userin seit: 30.09.2004 Userinnen-Nr.: 503 ![]() |
MTV Movie Awards - weil ich oft nebenher fernsehe, wenn ich am Computer arbeite, meine Frau gerade in USA weilt, MTV der erste Sender war, der lief als ich Win TV aufgerufen habe und weil ich mich dabei nur bedingt konzentrieren muss.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ich guck grad Ellen.
Ich liebe ihre Show. Besonders die Tanzeinlagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 25.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.654 ![]() |
weiß net: lasse so nebenbei mtv laufen..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
dieses absolut komische Formel 1 Rennen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Komisch ist gar kein Ausdruck, für mich hatte das was von Carrera-Bahn *g* Ich seh grad Nicki Lauda im Interview zu diesem unsäglichen Rennen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
das war doch immerhin ein Rennen mit Punktegarantie, man mußte nur durchkommen ... :wacko:
Mexico - Brasilien |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
*g* So kann man es auch sehn. Ich mein, ich bin ja froh, daß die Rennen diese Saison wieder spannender und abwechslungsreicher sind. Aber das war einfach nur langweilig und lächerlich. Naja... "True life" auf MTV |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
habe ich auch gesehen....ggg lustig... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Ich auch!!! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
das fussballspiel brd gegen brasilien (is' doch bras., oder? :D )
edit: ach nee, argentinien, ja, ich bin ein unbedingter fußball-fan :rolleyes: Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 21.Jun.2005 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Im Hintergrund läuft bei mir auf WDR irgendein Länderspiel im Sitzfussball :D (Deutschland gegen Bosnien) :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Sitzfussball???? :lol: Wat es nicht alles gibt |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Ich mußte auch erst mal genau hingucken... :rolleyes:
<-- ...findet aber, dass das irgendwie sehr gemütlich aussieht... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
werbung auf pro 7 und eigentlich läuft da, glaub ich irgend ein film...vorhin kam der hinweis, dass dieser nicht für zuschauer unter 16 geeignet ist.... aber was es ist?? keine ahnung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kill Bill Vol. 1 (auf Premiere) und ich bin gespannt auf Vol. 2
Ich liebe Tarantino´s Werke... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
teil 2 gefiel mir besser ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.
Tarantino ist seit Pulp Fiction für mich "Pflichtprogramm" geworden. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab' es eher noch mit lynch, weniger gemetzel ;-)
[ausnahmen wie 'lost highway' best. die regel] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Och, es geht weniger um das Gemetzel, die Stories sind so herrlich schräg... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
zum Trillionsten Mal (und immer wieder schön und lustig...) "Grüne Tomaten"...
:D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Userin seit: 04.10.2004 Userinnen-Nr.: 537 ![]() |
immer mal wieder "sommersturm"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 15.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.987 ![]() |
eddie auf sat1
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
also ich hab 'eddi' laufen aber schaue nicht wirklich dort hin, da ich ja eher hier beschäftigt bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Userin seit: 04.10.2004 Userinnen-Nr.: 537 ![]() |
bis eben auch "eddie".
jetzt aber "women love women". super zum nebenbei gucken...weil ich den schon fast auswendig mitsprechen kann... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Nachrichten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
voll total auf super rtl
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
N24 - Ich liiiiebe Reportagen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
spiegel tv auf sat.1
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
N24 - Dokumentationen liebe ich genauso, wie Reportagen :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
oooooooooooooooooh wie geil :D auf Tele5 läuft gerade Little Shop of Horrors :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@edelbratschi: Sag bloß... du bist im forum und nebenbei kuckst du fern?! :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
UND telefoniere mit meiner Liebsten!!! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Multitaskingbratschi :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
tststs...
und du bist dran mit 'galgenraten'! :o ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin schon dabei ;)
rat mal schön :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
numbers auf pro7
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
ghostship :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
gar nix
Fernseher ist fuer Umzug schon eingepackt und wenn er wieder in Betrtieb genommen wird nur DVD Videos angesehen Alfalfa :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Premiere Serie
"Hotel Elfie" :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ocean's eleven
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
GZ SZ :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Madonna in Wetten dass... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Ich auch :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich auch, und jetzt kommt eine total peinliche Frage:
war das nicht ein Lied von ABBA, das sie da gecovert hat - bzw. massiv draus geklaut?? "Lay all your love on me" - der schnelle Teil. Ich hab nämlich erst gar nicht mitgekriegt, dass das Madonna war, und ich dachte, das ist so ein ABBA-Verschnitt :o :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja!! GENAU DAS dachte ich auch; aber war es nicht eher - ähm... wie ist der Titel... (ob Agnetha das wüsste?? :roetel: ) - gibt's so einen Titel wie "Gimme gimme" oder so?? :gruebel: (Textsicher vielleicht aber Titel?? Puh.) (muss mal gerade DEN Teil vor mir herpfeifen...) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
P.S. Und jetzt habe ich auch noch 'ne Frage...
Die, die jetzt mit Cameron Diaz auf der Couch sitzt... woher kenne ich die Frau?? Hat die mitgespielt bei Myriels Hochzeit oder so??? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Gimme gimme gimme (a man after midnight)...
meinst du? ich hörte immer diese Zeile raus "... the truth even more incomprehensible", und die ist laut Google aus "Lay all your love on me" aber definitiv ABBA, auch vom Sound her - bin ich froh, dass nicht nur mir das so ging! :D Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 05.Nov.2005 - 21:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Genau richtig, GimmeGimme Madonna hat ihren Song nach Stockholm zu den beiden "Abba-Masterchiefs" geschickt und um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt...zumindest hat sie das heut abend im Interview bei "leute heute" erzählt Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 05.Nov.2005 - 21:33 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
soweit ich das mitbekommen habe, hat sie nur den Beat von "gimmegimmegimme" hinter ihren Song "gelegt" |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@Lempicka, danke - hatte Pippilotta doch recht :zustimm:
Find ich ja witzig (und nicht grad originell), dass die grosse Madonna Anleihen bei ABBA macht. :rolleyes: Aber meine ABBA-Ohren sind doch noch richtig geeicht. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
1. Gimme Gimme Gimme!
2. Toni Colette, Hauptdarstellerin von "Muriels Hochzeit" :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja - ist es nicht einfach faszinierend, dass man das noch so drin hat?!? Finde ich jedes Mal wieder klasse... ABBA ist einfach Musik, da MUSS man mitsingen und erkennt es überall wieder... :rolleyes:
@Lempicka: danke fürs Auflösen Der Beitrag wurde von Pippilotta bearbeitet: 05.Nov.2005 - 21:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nee, die war die Mutter bei "Sixth Sense"...im Moment lieg ich fast aufm Boden, wegen dem Typ mit dem Horn und den Kühen bei Wetten daß :ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Das ist trotzdem die von "Muriels Hochzeit" und immer noch Toni Colette. :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
@Pippilotta:Nix zu danken - hast es ja eigentlich auch gewusst :D
ABBA ist echt toll *auch mal zu Agnetha winkt* Ihr neues Album soll ja eine "Hommage" an die 80er sein... Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 05.Nov.2005 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Achso, sorry, den hab ich nicht gesehn...*voll peinlich ist* |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||||||
:D konntest du ja auch net sehen, wenn du dich vor Lachen auf edm Bodem rumwälzt :P |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
*gg* Gutes Argument...aber der Typ war auch einfach zu köstlich :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
From Hell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine SEHR geniale Folge der Schlümpfe :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jeden Sonntag um die Zeit.
"Welt der Wunder, Schau dich schlau!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Die habe ich mir auch angeguckt. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:o Schlümpfe?!? Und kein TV in Reichweite.... *seufz* Ich liebe Schlümpfe :rosie:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Die Live-Übertragung der Harry Potter Premiere in London!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
wie wo??? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
nur die liebe zählt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
AOL übertragt sie live!!! (Madonna ist auch da :D ) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 06.Nov.2005 - 19:26 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Oh cool :bounce: ich seh mir die Wiederholung an :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
typisch frau - typisch mann
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
dito. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Auch ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
NOCH nichts, aber gleich um 20h15 die neue Staffel der Gilmore Girls, zwei Folgen (Tut jetzt nichts zum Thema aber ich finde Lauren Graham ist eine wunderschöne Frau :roetel: )!!
LG das Schneeflöckchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Gilmore Girls
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe: Die Supernanny :ph34r: :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
"die konferenz" auf dem ersten.
ist tatsächlich ähnlich langweilig wie unsere konferenzen es auch sind... :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Einsatz in 4 Wänden - Spezial.
Ein ganzes Haus wird umgekrempelt... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Hey, das gucken wir auch gerade! Mit der Tine... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich auch!!! :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Persona :wacko: es gibt filme, die muss man wohl nicht verstehen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gilmore girls (auf video...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Shrek II
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schaue im moment genial daneben . . . schaue mir aber gleich -glaube ich- Sin City an . . .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich schau gleich "Star Academy" auf TF1 an... :)
Und bin gespannt, welche Stars heut da sind :rolleyes: Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 11.Nov.2005 - 20:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wie geil!!! Da ist ja Madonna mit dabei!! Hat es das bei unserer deutschen Ausgabe auch gegeben, dass so ein Weltstar wie Madonna anwesend war??? hihi, wie Madonna gerade den Moderator aufforderte englisch zu sprechen!!! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich guck die NDR-Talkshow mit Giovanni di Lorenzo :wub: (ist ein Mann, ich weiss, aber der ist trotzdem *wub* ;) )
und ich frage mich, ob ich noch aufbleiben soll, da er Cecilia Bartoli bestimmt auf Italienisch interviewen wird :wub: :wub: :wub: (die sind für Giovanni nicht für Cecilia ;) ), oder ob ich ohnehin bis dahin eingeschlafen bin (*gähn*) und darum lieber gleich ins Bett gehen sollte :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
n-tv Sandra Maischberger :wub: (nachdem Alanis Morissette so schnell wieder weg war *schluchz*) :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieder Madonna auf TF 1
she is back :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
danke für den tip sophialein!!! das war super mit madonna und alanis heut abend!!!! :wub: madonna sah auch beser aus als bei ihren letzten auftritten. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
...den Rest von Johannes B Kerner ... mit Sarah Wiener, Tim Mälzer, ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edith Piaf auf arte :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edith Piaf auf arte ... vielmehr höre ich lieber :wub:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 20:04 |