![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Hallo, ich bin's mal wieder!
Ich hab' das Gefühl, irgendetwas ist hier im Gange. Nichts weltbewegendes, aber ich hab' gerade Lust zu schreiben und da dacht' ich mir, schreib' einfach mal drauf los :type:(vielleicht nicht aaaallzu ernst nehmen, ich könnte an einigen Stellen übertreiben oder so ;)) Es begann in einer äußerst ungewöhnlichen Französischstunde... Meine Tischnachbarin, die für gewöhnlich (wie das Wort "Tischnachbarin" schon sagt) neben mir sitzt, war am besagten Tage krank (oder war das so geplant? :gruebel:) und eine Mitschülerin, mit der ich bis dato mal so gar nichts am Hut hatte, kam auf mich zu und sagte: "Ich setz' mich einfach mal neben dich. Wir werden uns ja in nächster Zeit sowieso öfter über den Weg laufen." Meine Reaktion: :blink: öhm? Ihre Antwort: "Wir haben die gleichen Leistungskurse und den gleichen Bio- und Deutschkurs." (nebenbei bemerkt hab' ich ihr nie erzählt welche Leistungskurse ich gewählt hab.. woher wusste sie das?) Dem fügte sie dann hinzu, dass wir dann in den Kursen ja uuunbedingt zusammensitzen müssen, weil das ja so Spaß machen würde und überhaupt... Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie sich von da an schon immer neben mich setzen und meine alte Tischnachbarin kurzerhand evakuiert werden würde. Komischerweise hatte niemand was dagegen und keiner war überrascht, außer mir (riecht nach Verschwörung, oder?). Aber es sollte noch viel, viel schlimmer werden... :shudder: In einer der nächsten Stunden nämlich fing sie damit an, mich sprichwörtlich auszuquetschen, wobei ihre Fragen immer darauf hinaus liefen, ob ich denn auch mit Jungs befreundet wäre bzw. ob ich auch was mit männlichen Artgenossen unternehmen würde. Ab da wurd's dann auch interessant: irgendwann kam nämlich die Frage auf, ob ich nicht mit ihr ein wenig aus dem Fenster schauen wolle. Öhm, wie sagt man so schön? Es gibt für alles ein erstes Mal.. Und das war definitiv das erste Mal, dass mir jemand diese Frage gestellt hat :lol: Nun gut, als ich dann erstmal abgelehnt hatte, passierte es: mit einem "och bittööö" strich sie mehrmals mit ihrer Hand über meine Taille :o Naja immerhin hat sie damit erreicht, was sie wollte und so starrte ich für Minuten mit ihr nach draußen :wacko: (klingt das nicht ziemlich doof...?) Darauf folgten dann Freistunden, in denen sie sich zufällig in meiner Nähe aufhielt und wo sie dann Sätze sagte wie "Ich liebe dich und will immer mit dir zusammen sein" in einem Zusammenhang, der mehr mit türkischen Sätzen auf Schulhofsbänken zu tun hatte, als mit romantischen Liebeserklärungen. Wirsch... Okay, um auf den Titel des Themas zurückzukommen: Mich beschleicht da so das Gefühl, dass sie auf irgendwas bestimmtes hinaus will :lol: Entweder das, oder ich leide unter Verfolgunswahn gekoppelt mit Wahrnehmungsstörungen :help: Vielleicht seht ihr das ja auch so wie ich, oder leidet auch unter ähnlichen Symptomen und wir können eine Selbsthilfegruppe gründen? Könnte man aber auch einfach sein lassen... :lol: Was auch immer ihr jetzt davon haltet, ich wünsche allen eine gute Nacht! ;) LG, Musl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Du kannst auf jeden Fall interessant schreiben! :) Und das auch noch zu so später Stunde.
Aber das ist ja nicht dass Lyrik-Ufo, sondern Coming Out, aber sag ich besser was anderes dazu: Du hast leider gar nicht geschrieben, wie DU deine neue Sitznachbarin findest. ;) Nett, aber auf keinen Fall mehr? Mehr als nett? Zum Abgewöhnen? Bist du in deiner Klasse geoutet? Die ganze Sache hört sich entweder so an als wäre sie sehr an dir interessiert oder aber sie ist neugierig und will auf diese Weise heraus finden, ob du lesbisch bist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Also ich hab' das hier hinein gepostet, weil es ja im entferntetesteten Sinne etwas mit Coming Out (vielleicht outet sie sich ja irgendwann? :D) zu tun hat und mit "LesbenLebenslagen" doch auch, oder nicht? :ph34r: :)
Zu der Frage, wie ich sie denn nun finde... Tjaa :gruebel: also spontan fällt mir das Wort aufdringlich ein (komisch, warum nur?? :rolleyes:), aber abgesehen davon ist sie sehr nett. "Mehr als nett" könnte ich jetzt nicht behaupten. Und selbst geoutet bin ich in meinem gesamten Freundeskreis auf der Schule schon, aber ob sie davon von irgendwem gehört hat... keine Ahnung :was: Ihr Benehmen kommt mir jedenfalls seeehr merkwürdig vor.. Bleibt wie gesagt die Frage, was genau nun dahinter steckt. Also ich für meinen Teil bin sehr gespannt :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
"Ab da wurd's dann auch interessant: irgendwann kam nämlich die Frage auf, ob ich nicht mit ihr ein wenig aus dem Fenster schauen wolle. Öhm, wie sagt man so schön? Es gibt für alles ein erstes Mal.. Und das war definitiv das erste Mal, dass mir jemand diese Frage gestellt hat..."
Also wenn das Fenster die richtige Größe hat bzw. eben nicht sooo groß ist, finde ich das auch ganz nett. Da hängt man eben ganz schön aufeinander. Ob allerdings ein Klassenzimmerfenster die richtige Location ist, wage ich zu bezweifeln.... Zu deiner eigentlichen Frage: Entweder ist sie verknallt in dich und will was von dir oder sie hat eine Wette laufen.... :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Ich wagte nicht dazu was zu sagen, aber mein Bauch sagt mir, pass auf!!! das die dich nicht ver...t. Finde so die Formulierung gut dazu: Sie hat eine Wette laufen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Den Aspekt mit der Wette finde ich dufte. Das würde vielleicht erklären weshalb keiner überrascht war. Gibt es tatsächlich eine Wette? Was war wohl der Wetteinsatz? Und mit wem läuft die Wette? Hm und wieso fühl ich mich jetzt ein bisschen in "American Pie" versetzt...? :P
All dies und noch viel mehr erfahren Sie, wenn es wieder heisst: "Wenn die Sitznachbarin aufdringlich wird - Was tun?" Aber auch mal ernsthaft; eine Wette? Ich hab immer gedacht sowas gäbe es nur in irgendwelchen Teenie-Filmen :blink: Und was genau wäre das für eine Wette...? Kriegt man mich noch vor den Sommerferien rum, oder nicht? :o Nun, man weiset nisch, aber ich werde auf der Hut sein. Ich sehe mich schon im beigefarbenen Trenchcoat durch die Gegend laufen, dabei streng geheime Notizen machend und immer darauf bedacht, das Rätsel zu lösen... Übertreibe ich? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Nööö, kein Stück. Ich find's amüsant.
Sieht sie gut aus? Riecht sie gut? Wenn ja, dann erfreue dich einfach daran ... frau ist ja auch nur ein Mensch. :o :lol: B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hmm, find die ganze Sache auch ziemlich eigenartig, ich würde da wahrscheinlich auch erstmal davon ausgehen, das da irgendwas nicht stimmt. Hmm, aber naja, solltest vielleicht mal ne Zeit das Spielchen mitspielen und sie dann mal fragen, was denn nu wirklich dahinter steckt. Hört sich halt für mich schon irgendwie abgesprochen an :gruebel: Edit: Merke grade, das ich über den Account meiner Frau rein bin :ph34r: :roetel: Grüsslis, WhoCares Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Jul.2005 - 11:01 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Hi Muslpu,
du schreibst wirklich sehr interessant und ich musste sogar lachen über deine schreibart. mich würde wahnsinnig interessieren was zur zeit phase ist, da du ncihts weiter dazu geschreiben hast. wie läufts mit der sitznachbarin? mich beschleicht auch irgendwie das gefühl von ner wette. würde gerne mehr erfahren zu: "Wenn die Sitznachbarin aufdringlich wird - Was tun?" :D ;) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallooo
Aaalso, ich war 2 Wochen im Urlaub, weshalb es noch nichts neues berichtenswertes gibt. Außer natürlich dies hier: Am letzten Schultag bei der Zeugnisverleihung hat sie sich (wie konnte es auch anders sein) neben mich gesetzt (wieso ist eigentlich so gut wie immer der Platz rechts neben mir frei?? das kommt mir schon wie ein physikalisches Gesetz vor..) und mich zum Thema Urlaub befragt. Für einen Moment hab ich ja mit dem Gedanken gespielt ihr zu sagen ich würde nach Norwegen oder Disneyland oder weiß der Kuckuck fahren, um ihr bloß nicht zu sagen wohin es wirklich ging. Aber in einem Anflug von Paranoia dachte ich mir: naja, wenn sie mich verfolgen wollte, dann kriegt sie die Wahrheit sowieso 'raus, also hab ich mir das mit der Lüge so gerade eben noch verkniffen (obwohl mich Disneyland als Antwort doch irgendwie sehr gereizt hat ^_^) Nun gut, zum Schluß hatte ihr Auge entweder einen Tick oder es war ein gezieltes Zwinkern in meine Richtung als sie mir noch schöne Ferien wünschte :blink: So sieht also die Lage aus. Vielleicht sollte ich mir noch in den Ferien jemanden suchen, der in den LKs rechts neben mir sitzen möchte :gruebel: ;) Und zu "Wenn die Sitznachbarin aufdringlich wird - Was tun?" wird demnächst im Klett-Verlag ein Lehrbuch von mir erscheinen. 358 Seiten mit zahlreichen Farbfotos und Bastelanleitungen. :patsch: LG, Musl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Mein rechter, rechter Platz ist frei" :D
Schon mal gefragt, wie hoch der Wetteinsatz nun war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Was soll das schöne Buch den kosten?
Frag sie doch ob sie im LK neben dir sitzen will!? *g* Vielleicht begegnes du ihr ja in den Ferien so ab und an zufällig, wer weiß. vielleicht ja bei den LKs?! Halt uns bitte auf dem Laufenden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Najaa, das konnte ich bis jetzt ja schlecht tun. Immerhin sind grad Ferien und das mit der Wette ist ja immernoch spekulatiös ;) Und wenn sie am Ende gar keine "bösen" Absichten hatte und ich her komm' und sage "eh Mädel, worum geht's denn bei der Wette, hääh??" dann kommt das sicherlich nicht so gut 'rüber :D
Für Userinnen in diesem Forum mach' ich einen Sonderpreis von nur 49,99€ Und wenn Sie jetzt bestellen, bekommen sie noch ein 14-teiliges Anti-Sitznachbarinnen-Set gratis dazu!! B)
Das hat sie ja sowieso schon vor. :ph34r:
Ich glaub', hier gibt's ein klitzebitzekleines Mistverständis :D Mit "LKs" meine ich die Leistungskurse an der Schule.. deswegen wär's mehr als seltsam sie dort in den Ferien zu treffen ^_^ Aber was mir gerade so in den Kopf kommt.. Was, wenn sie das hier alles mitliest? :o Möglicherweise schleicht sie ja auch schon hier im Forum rum? Es könnte jede von euch sein.. :shudder: Ich sollte mir einen Decknamen zulegen :gruebel: Wie wär's mit... Lilalaunebär(in) :D |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
49,99€ dafür kannste das buch halten. das ist mir zu viel. für 49,00 hätte ich es ja genommen aber 49,99 ne das ist zu viel. :D :P
mit LK meine ich Leistungskurse. Naja wenn sie eh vorhat sich bei den LK neben dir zu sitzen. du hast geschrieben: Vielleicht sollte ich mir noch in den Ferien jemanden suchen, der in den LKs rechts neben mir sitzen möchte daher ging ich davon aus das du in den Ferien auch LK´s besuchst. und vielleicht ist sie ja auch dabei. *g* halt uns auf dem laufenden, wie lange habt ihr noch ferien?! meinst sie liest hier mit?! und wenn was solls oder? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Hallo,
also ich bin`s nicht. Ich setze mich meistens so hin, dass links neben mir der Platz frei ist. (Nee, Käse). Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr so recht, dass es eine Wette war. Die laufen nicht so lange, oder ? Da wollen die Mädels drumherum schnell wissen, ob es hin haut oder nicht; sonst wird es langweilig. Oder, es war anfangs eine Wette und jetzt hat sich die junge Dame doch in dich verguckt?? Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 27.Jul.2005 - 15:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
huiuiui, ist das spannend hier... da komm ich glatt ma wieder öfter her, um die auflösung des rätsels nicht zu verpassen.
aber eine ausgabe von "wenn die sitznachbarin aufdringlich wird" könnt ich auch brauchen, da schien irgendwas in der luft zu liegen die letzten wochen *lol*. könnte ich bitte ein exemplar mit autogramm haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gern. Normalerweise würde das einen Aufpreis von 10€ bedeuten, aber ich will mal nicht so sein ;) Tjoa ich hab noch bis zum 19.08. Ferien... Ich bin gespannt, ob und wie das dann weitergeht. Mensch, ich könnte schon fast eine Seifenoper mit dem ganzen Stoff machen. Aber das Buch reicht ja für's erste ^_^ Wie auch immer... Vielleicht hat sie ja auch hier mitgelesen und denkt sich jetzt "Oh mein Gott, mit so einer Spinnerin werd ich es keine 5 Minuten mehr aushalten" und ich hör' und seh' nichts mehr von ihr nach den Ferien :P Oder ich finde sie dann plötzlich mehr als nett? Nee watt kann das Leben spannend sein... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
N'abend.
Ist ja nun doch schon ein kleines aber feines Weilchen her seit dem letzten Post... *hüstel* Vorne weg: ich weiß immer noch nicht so richtig was Sache ist. Es hat sich aber mittlerweile so eine Art "Running-Gag" [naja, nicht im ururursprünglichen Sinne] zwischen uns entwickelt, dass wir uns, immer wenn wir aneinander vorbeigehen, in die Seite "pieksen" [mir fällt grad keine bessere Bezeichnung dafür ein] :rolleyes: Mir ist dann noch aufgefallen, dass sie mich in Gegenwart ihres Freundeskreises komischerweise so gut wie ignoriert. Ansonsten verstehen wir uns aber ziemlich gut :was: Ich müsste dann vielleicht auch noch etwas gestehen (der Vollständigkeit halber ;)).. Irgendwann im Laufe der Zeit hab ich wohl oder übel angefangen ihre Augen und ihr Lächeln schön zu finden :roetel: Ich wollt jetzt nicht so weit gehen und behaupten ich sei :wub: aber irgendetwas scheint im Gange zu sein... :engel: Mir ist es auch nicht mehr so ganz egal wie am Anfang, was im Endeffekt dahinter steht und das "beunruhigt" mich doch ein wenig :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 28.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.154 ![]() |
Hi Mulspu...
Zufälle gibt es..tztzt. Hab ich doch gestern den ganzen Thread gelesen und bin aus dem schmunzeln nicht mehr raus gekommen. Einen kurzen Augenblick überlegte ich ob ich mal nachfragen sollte was aus der Geschichte geworden ist, ließ es dann aber doch sein. Fein, dass du mich im Unterbewusstsein doch gehört hast *lächel* Ich find es schön zu lesen, das sich da doch was "ergibt". Die Gesichte liest sich wie ein romantischer Hollywoodstreifen - und die haben ja bekanntlich meist ein Happyend ;). Also, nur nicht aufgeben! Ich drück dir die Daumen. Wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hältst. LG Cherry |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich muss Wildcherry2322 da zustimmen wollte letztens auch schon fragen wie es weiter gegangen ist aber ich dachte wenn sich was ergibt meldest du dich bestimmt.
auf jeden fall drück ich dir die daumen. halt uns auf dem laufenden. gruß krisil |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:22 |