![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ich las grad auf einem anderen Forum, dass sich Lesben grundsaetzlich nicht schminken. Also, da wuerde ich jetzt gern mal wissen, ob das wirklich so ist.
Ich geb gleich mal meine Antwort: Ja, aber nur wenn ich ausgeh (Club, Bar, bes. Anlaesse). Freu mich auf die Resultate. :) (Sorry, uebrigens, falls ich das in den falschen Thread gesteckt habe) :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
dito! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Ich bin eine Frau und schmick mich! Und ich kenn auch andere Lesben die sich schmicken. Jeden Tag deshalb weil ich nicht ungeschminkt in die Arbeit gehe. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Meistens.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nr 3 ....wenn mir danach ist - hat nichts mit Ausgehen oder nicht zu tun. Momentan finde ich es meistens zu heiss dafür...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es ist doch immer wieder spannend zu erfahren, was "die Lesben" prinzipiell tun oder nicht tun ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Nr. 3 ... wenn mir danach ist - dann aber "nur" Lidstrich und durchsichtige Wimperntusche
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Geht doch..ich bin nicht allein hier!! :D LAOLA WELLE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Was bewirkt denn durchsichtige Wimperntusche *interessiert*? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Ich schminke mich jeden Tag, wenn mir danach ist. :happy:
Ich mag es selbst sehr gern, allerdings kleister ich mir nicht das Gesicht zu, sondern schminke mich dezent.......Kajal, Make-up und Wimperntusche..... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Eigentlich immer, aber ich bin auch in der Lage, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. :P Wenn ich auf Tauchurlaub bin, dann lauf ich auch mal zwei Wochen lang ungeschminkt rum, oder ich gehe mal ungeschminkt einkaufen, aber wenn ich zur Uni oder Arbeit gehe oder ausgehe, bin ich eigentlich immer geschminkt, aber nur Kajal, Wimperntusche und farbloses Lipgloss.
lg Delphin (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Wenn mir danach ist, schminke ich mich auch - und mir ist meistens danach, solange ich nicht gerade mit Garten-, Keller- Putz- oder sonstiger eher wenig sauberer, dafür körperlich anstrengender Arbeit beschäftigt bin. Normalerweise beschränkt sich das allerdings auf Puder und Augen-Dekoration. :girl:
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 31.Jul.2005 - 14:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Ja, aber nur...", wenn mir danach ist. Ich kann wochenlang ungeschminkt daherkommen und dann wieder mehrmals hintereinander geschminkt...Ich mag die Verwandlung...auch mit Farbe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Ich schminke mich jeden Tag! Lidstrich muss sein und, je nachdem, mal mehr, mel weniger Abdeckstift :lol: Wenn ich ausgeh gibt´s noch Lidschatten und Lippenstift. Letzteres gibts auch ab und an, je nach Laune, im alltäglichen Leben.
Frauen schminken sich eben! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...dann bin ich wohl so gut wie nie Frau.
Mal Cajal, wenn's ohne unerträglich zu sein scheint - und dann auch eher mit Placebo- denn wirklich provozierter Dekorationsfunktion. Mir gefallen für gewöhnlich auch vermeindlich dekorierte Frauen nicht zwingend besser. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hallo Polly, :unsure: Dasselbe wie andere Wimperntusche auch, nur ohne zu schmieren *sich ungeschickt anstellt* - außerdem ist meine Wimpernfarbe okay so wie sie ist... :rolleyes: LG,Lempicka |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
....ein ganz bissi Kajal
Fällt kaum auf, eigentlich. So richtig Schminksachen habe ich eigentlich keine. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
ich schminke mich schon aber das kann man an einer hand abzählen und dann auch nur die wimpern.
da fällt mir der spruch meiner mutter immer ein. "wer schöner ist als ich ist geschminkt oder war bei der schönheits- op" ich denke jedem das seine, wer sich schminken will, bitte aber ich mag es nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Ich hab das 2. angekreuzt. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals geschminkt zu haben. Das das etwas mit meinem Lesbisch-sein zu tun hat, bezweifle ich allerdings stark.
Sagt mal, was ist 'Kajal'? *keineahnunghab* :was: Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
In mein Gesicht kommt auch keine Farbe. Aber ich weiß, was "Kajal" ist :P
Der Erklärungstext bei Wikipedia ist köstlich: "Die Sitte, sich die Augen zu schminken, reicht bis in die Steinzeit zurück" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Das ist ein Stift, mit dem frau die Partien ober- bzw. unterhalb der Augen schminkt. Die positivste Eigenschaft der Kajalstifte ist, dass es sie in bunt gibt. Ansonsten bleibt nur anzumerken, dass ein Kajalstift die Eigenschaft hat, immer in dem Augenblick an der Spitze abzubrechen, wenn frau ihn am dringendsten benötigt. Erschwerend kommt hinzu, dass zur Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit eines solchen Stiftes ein Anspitzer notwendig ist, der zwar in jedem ordentliche, schminktechnisch ausgestatteten Haushalt vorhanden ist, aber durch Abwesenheit glänzt, wenn er benötigt wird. Abhilfemöglichkeiten: 1. Ersatzanspitzer kaufen -> in akuten Fällen meist nicht möglich, weil die einschlägigen Fachgeschäfte für Anspitzer zum Zeitpunkt des Geschehens bereits geschlossen sind. 2. Schweizer Messer -> ist zwar in der Lage eine funktionstüchtige Spitze zu erzeugen, erfordert aber eine ruhige Hand, welche in solchen Situationen definitiv nicht vorhanden ist. 3. Nebenstehende Dame bitten ihren kurzfristig auszuleihen -> scheitert meist an folgenden zwei trivialen Punkten: a) die Farbe des ausgeliehenen Stiftes passt nicht zum eigenen Outfit B) die Nachbarin kämpft gerade ebenfalls mit dem oben beschriebenen Problem der abgebrochenen Stiftspitze. :gruebel: :D :D EDIT: Rechtschreib- und Textkorrektur Der Beitrag wurde von Catwoman bearbeitet: 01.Aug.2005 - 08:57 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.937 ![]() |
also ich schmike mich jeden tag, nicht viel, eher dezent und außerdem hebt das die reize etwas hervor und ist doch schön wenn frau reizvoll aussieht, oder etwa nicht?? sonst könnte man ja gleich vermumt rumrennen :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
könnte auch am dritten trivialen punkt scheitern: nebenstehende dame ist z.b. blue_moon, die sich nie schminkt. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
<OT>@blui
Jetzt hast du aber dem ursprünglich ach so positiven Tenor meines Exkurses in die Welt der Körper(be)malerei einen niemals nicht erwarteten Schubs eine nicht beabsichtigte Richtung gegeben... ...oder so... :D ;) :D </OT> |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Also ich schminke mich eigentlich immer, außer beim Sport natürlich, so eitel bin dann ja selbst ich nicht! :roetel:
Ich finde Schminke birgt den immensen Vorteil kleine fiese Dinge, wie Pickel oder Augenringe von der letzten durchsoffenen Nacht, einfach innerhalb weniger Minuten nahezu verschwinden zu lassen! Zudem kann man mit einem dezenten Makeup Schönes hervorheben und nicht ganz so Schönes kaschieren. Ist doch perfekt! Wimperntusche, Kajal, Make-Up und Abdeckstift gehören da zum Standard, am Wochenende darfs dann auch mal ein bisschen mehr sein. Allerdings finde ich gut geschminkte Frauen auch sehr attraktiv. Überschminkte Frauen finde ich um so unattraktiver! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
:type: sonnenstrahl empfindet sich selbst als optisch nicht mehr zu ver"bessern", und überdies Schminke als Schicht zwischen sich und der Welt. Klebt, bröselt, und stört beim Schmusen. Kenne keine Frau (und keinen Mann) die ich mit Schminke schöner finde als ohne. Was mich nicht davon abhält, trotzdem auch welche sehr sympathisch finden zu können (und zuweilen auch so noch anziehend), die dem Facepainting frönen :rainbow:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Zählen Labellos? :ph34r: Ich habe gut ein Dutzend davon. Labellos verschwinden ja immer in Scharzen Löchern und kommen wieder zu Tage, wenn frau sich gerade einen neuen Doppelpack gekauft hat. Schließe mich ansonsten LG an, außer das ich ich Wimperntusche bentutze, statt Kajal, so alle paar Jahre mal....wenn ich denke es muss unbedingt sein. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ich schminke mich auch nicht. Zum einen beherrsche ich diese Kunst nicht wirklich (nach meinen Versuchen in frühen Jahren fand ich das Ergebnis nicht befriedigend) und - das ist für mich das Wichtigste - meinem Schatz gefalle ich so wie ich bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ok, einen farblosen lippenpflegestift benutze ich auch - mit praktischer einhandbedienung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Betr.: Labello & co.: Nu werft mal nich gleich alles in 1 Topf, ladies - wenn eine sagt, sie hat keine Rouladenklammern, heißt das ja nicht zwingend, daß sie nichts für´s Kochen übrig hat ... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
habe eins gewählt...
nun ja, schminke mich jeden Tag mit etwas make up, lidschatten, kajal und wimperntusche... ich finde das auch nicht verwerflich oder sonst was und bei meinen augenringen bleibt mir gar nichts anderes übrig :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
:patsch: : Ich bin eine frau, drum schminke ich mich nicht. :lol: Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 01.Aug.2005 - 18:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
ööööhm...doch, ich glaube, mit 13 hab ich mal einen Kajal ausprobiert :D
Und in der Zeit war ich auch gelegentlich mal Opfer der Möchtegernkosmetikerin-Attacken einer damaligen Freundin. :blink: Habe das Ergebnis vor Verlassen der Wohnung aber immer feinsäuberlich entfernt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
du meine güte :huh:
jede so wie sie will, frau is frau ob nun mit oder ohne schminke *find* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
... aber nur, wenn ich selber Lust dazu habe oder die Situation es wirklich erfordert...
Jeden Tag schminken: HILFE!! Meine arme Haut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@salome: Nix für ungut :)
Es war nur eine anspielung auf einen beitrag, der mit: ich bin eine frau, ich schminke mich - anfing ;) (hab vergessen von wem, sorry -_- ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
den hab ich nu wieder nich gelesen :patsch: nun ja :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 26.10.2004 Userinnen-Nr.: 660 ![]() |
Hi,
also fassen wir es zusammen: Wir sind alle Frauen ;-). Ich schminke mich auch, vor allem weil ich ansonsten viel zu jung und zu blass aussehe und ständig gefragt werde, ob ich nicht krank bin. Ich finde mich dann zwar schön, bin aber recht untalentiert was gerade Striche zeichnen angeht. LG Oncemore |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich verwende (ab und zu, wenn ich Lust habe) Wimperntusche und Kajal.
Wobei absolut kein Talent zum Schminken habe. Vor allem den Kajal krieg ich nie so hin, wie ich mir das vorstelle. -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
Ich schminke mich echt nie!!! Ich find das nicht schön!! Bei anderen frauen schon, aber auch nur wenn es nicht zu viel ist!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 07.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.826 ![]() |
Ja, ich schminke meine Augen meistens... (Wimperntusche + Kajal) B)
ist manchmal total ungewohnt, wenn ich mal ohne ungeschminkte Augen rumlaufe... :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mal eine Frau, mit der ich im Urlaub täglich gesprochen hatte, plötzlich nicht mehr erkannt, weil sie sich abgeschminkt hatte für einen Moment...
Dann finde ich Make Up etwas zu viel - ob lesbisch, hetera oder was auch immer... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(3.)... im Karneval :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich schminke mich nie...dafür gibt es viele Gründe
... ich kann es nicht ... mag dieses klebrige/unechte Gefühl nicht :blink: ... bin viel zu ungeduldig mir im Gesicht rumzufriemeln -_- ... transperiere ziemlich stark, hauptsächlich an Kopf/ Gesicht...die Schminke läuft mir nach dem ersten Tanz oder der kleinsten Anstrengung durchs Gesicht und in die Augen... Nein Danke :( Gebe aber zu, mir regelmässig alle 3 Wochen die Wimpern und Augenbrauen färben zu lassen :rolleyes: weil es meine ;) "schönen" Augen einfach mehr betont :D Jedoch bei anderen Frauen gefällt es mir sehr, wenn sie dezent geschminkt sind...bis auf Lippenstift grrrr, den mag ich garnicht, weder sehen noch abküssen :blink: Edit... Ob Lesbe, Hete oder Transe...jede muss tun womit sie sich wohl fühlt !!! Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 13.Aug.2005 - 18:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
von Montag bis Freitag täglich, denn ohne Make Up geh ich nicht auf Arbeit. Ansonsten, wenn ich ausgehe ebenso. Irgendwie muss ich ja mein gestresstes Antlitz in den Griff bekommen :D
Zuhause verzichte ich dann auch darauf, mag daran liegen, dass ich nie so sehr geshminkt bin, dass mich Menschen nicht mehr erkennen würden, sollte ich ihnen die Tür öffnen :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Och joo, ich schminke mich :) Wenn ich zur Arbeit gehe, ausgehe.. also ziemlich regelmässig.. :D Und ich bemühe mich, es dezent zu halten, soll schon natürlich aussehen.
Kleben, bröckeln, schmieren.. also nee! :ph34r: Und ich hab nie ein klebriges, unechtes Gefühl im Gesicht.. hihi.. :D Naja, ich schminke mich schon seit so vielen Jahren, dass ich total daran gewöhnt bin. Geniere mich aber kein bisschen, ungeschminkt rumzulaufen. Und es gibt mindestens eine Frau, die mir ungeschminkt wahnsinnig gut gefällt :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Pandora
Wenn alles rinnt, verwendest Du vielleicht die falschen Produkte aber wenn Du mit Deiner Lösung zufrieden bist, dann ist ja alles in Ordnung, ansonsten kannst Du ja nochmals nach Tips fragen ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Ja, aber nur...
... recht selten. Muss da richtig Lust drauf habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Ja, aber nur wenn es nötig ist! -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wann ist es nötig? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ich schminke mich sehr selten. Und dann auch nur dezent. :D
Meist nur zu besonderen Anlässen, wo ich es als selbstverständlich empfinde. Oder wenn ich wirklich schlimm aussehe :D :D :D und ich mich selber nicht anschauen mag :D . Da ich relativ "viel" Sport mache und es dann eh nur verwischt *g* lohnt es sich nicht wirklich..... Schön finde ich es trotzdem... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
wie bei mir :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ohne kajal und wimperntusche gehe ich so gut wie nie aus dem haus (nur bei großem stress, also wenn ichs echt vergesse; zeit dafür nehm ich mir immer noch, egal wie eng es wird). und wenn meine haut mal wieder besonders doof aussieht, dann kommt auch ein deckendes puder drauf. also im grunde so, dass mans nicht unbedingt sieht, aber die erscheinung "gepflegter" wirkt. um ehrlich zu sein: ohne augen-make-up fühl ich mich nackt.. :unsure:
Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 30.Aug.2005 - 12:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
:lol: Hab ich mich wieder etwas blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich, wenn ich in die Arbeit gehe oder auf Partys etc. Wenn ich Urlaub habe oder mal kurz in die Stadt fahre schminke ich mich in der Regel nie. Auch wenn es morgens mal sehr knapp mit der Zeit wird, dann lasse ich Mascara usw. für die Arbeit weg. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Userin seit: 21.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.013 ![]() |
Ich mag mich gerne schminken. Ich liebe Schminkzeug, es gibt so viel und ich will alles ausprobieren. Bin aber nie übertrieben geschminkt, immer dezent und natürlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ich schminke mich regelmäßig und gerne. Es gibt absichtsvolle Momente, in denen ich ungeschminkt losziehe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
ich habs mal versucht .. sah aus wie die ersten Versuche einer 13-jährigen ... lag vielleicht daran weils die ersten Versuche waren ... habs nie wieder versucht. (Ich schau eh schon jünger aus als ich bin ... noch jünger aussehn kann ich mir net leisten. ;) )
kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Nr 3...
nach Lust und Laune eben... und dann meist nur die Augen und dann auch nur braune Wimperntusche (schwarz sieht zu hart aus)... Es gibt aber auch Momente, wo ich es für mich brauche, kopfüber in den Farbtopf zu springen, meist aber vor Konzerten, also definitiv NICHT im Alltag. Rouge kann frau übrigens auch prima auflegen, indem sie mit dem Zeigefinger auf dem Fußboden dreht... ich mach mal vor: :roetel: :D LG, bratschi :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
3. ... wenn es die Zeit zulässt, ich Lust dazu habe, dezent Farbe aufzulegen und ich keine Lust habe, mit dem Zeigefinger auf dem Boden zu drehen :rolleyes:
Mein Hauptanliegen in Schminkangelegenheiten ist immer noch, dass es natürlich aussieht. Ich möchte nicht aussehen wie in den Farbtopf gefallen - es soll "frisch" und echt rüberkommen. Zum Karneval dagegen kann es ruhig soooo was von total farbig sein... :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ich habe für antwort 3 gestimmt: ja, aber nur...
... wenn mir danach ist. dafür braucht es keinen besonderen anlass. manchmal überkommt es mich und dann benutze ich tatsächlich auch wimperntusche und kajal und hin und wieder sogar etwas lidschatten. alles jedoch eher dezent, denn übertriebenes make-up (ich nenn das dann immer BAUERNMALEREI! ;)) finde ich eher schrecklich. gruß von Jade |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
3... Ich schminke mich, wenn ich ausgehe oder bei feierlichen Anlässen.
Anonsten schminke ich mich nach Lust und Laune. Auf der Arbeit trag ich meistens kein Make-Up... es sei denn, ich habe viel Publikumsverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 302 Userin seit: 10.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.084 ![]() |
ich habe drei angekereutz ich glaube jeder mensch schminkt sich mal, kommt ja auch drauf an wie...solange es trotzdem natürlich wirkt ist es doch ok
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
.. hab 3 angekreuzt , schminke mich ganz selten mal wenn ich lust darauf hab und das ist meist wenn ich bei meiner frau am wochenende bin ;)
sie ist schminksüchtig schon fast und das steckt an. außerdem sagt sie mir dann dauernd wie gut das aussieht und das is nochmal ein schöneres gefüh..benutz dann aber nur wimperntusche und kajal. unter der woche wär mir das zu stressig ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 12:38 |