![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
der thread fiel mir wieder ein, als ich eben unter der dusche stand und im radio das lied hörte, das mich absolut und total nervt...
juli - perfekte welle *wuaaaah* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Irgendein dämlicher Redakteur schmuggelt fast jeden Morgen ins Musikprogramm von SWR3
:drunk: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich höre immer Radio Wien (Oldies) und hasse es wenn sie "Hier kummt die Sun" spielen. Das ist "Here comes the sun" im Dialekt gesungen. Igitt! :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Nee, echt? Ich find das klasse! Was ich aber nach wie vor nicht hören kann, ist das Dragodingsbums-Lied...und "Happy Ending" von Avrile Lavigne, das im Moment im Hintergrund im Fernsehn dudelt <_< Edit: Das neue von Anastacia (Name ist mir grade entfallen), das geht mir inzwischen auch ziemlich aufn Keks. Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 20.Sep.2004 - 07:11 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
nee, ganz im ernst... mich nervt, wie das mädel das singt... wenn's wer anders singen würde, wär's vielleicht was anderes, aber so... *schüttel* und ich kann "tipsy" von j-kwon nicht mehr hören... es nervt einfach wie die sau! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 395 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 211 ![]() |
ich halt im moment miss titti spears oder besser Mrs Federline nit aus - das kommt dauernd im radio und nervt schon sooo :angry:
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Mein Hasslied ist derzeit: Troy von " Die Fantastischen Vier "
Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 20.Sep.2004 - 16:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
mein absolutes hasslied aller zeiten ist "bongo bongo" von manu chao. habe ihn noch nie leiden koennen, ausser vielleicht "me gusta", aber das wars schon... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 24.09.2004 Userinnen-Nr.: 430 ![]() |
Also am allerschlimmsten finde ich immer noch die Randfichten "Lebt denn der alte Holzmichel noch? Jaaaa er Lebt noch er lebt noch.... " :wacko: :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Oh??? Das find ich klasse! :wacko: :unsure: :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
kann mich auch an 'troy' und 'perfekte welle' anschließen. dann aber noch 'america' von rammstein. schon jetzt, obwohl es noch ziemlich neu is'. lieder, die ich vor jahren nich' hoeren konnte, finde ich jetzt richtig witzig. wie den ketchup-song, oder diese 'shalalalalala ...shalala in the moooornin'' von wem auch immer ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 212 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 23 ![]() |
Mich nervt eigentlich nichts, da ich mir meine Musik immer selbst als mp3s zusammenstelle. Wenn ich Radio höre, dann in der Regel fm4 aus Wien, das ist der beste Sender der Welt (kann ich dir empfehlen, Agnetha! :) Die spielen fast ausschließlich Musik, die mich nicht nervt.
Manchmal probiere auch morgens beim Aufstehen (fm4 gibt es nur im Kabel bei uns) einen der anderen Sender, aber da bekomme ich dann immer schlechte Laune. Also lasse ich es besser. Die meisten Charts-Sachen finde ich nervig, vor allem "Obsesion", dann die Cover-Version von "Break my stride" (Das Original war aber auch schon nervig) und "Space-Taxi" (alles womit Stefan Raab zu tun hat finde ich ätzend) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
dieses veo veo von den hot banditoz find ich ganz furchtbar
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
ich kann "Westerland" von den Ärzten nich mehr hören, das spielen die auf NDR2 beinah jeden Tag, echt zum abgewöhnen :wacko:
Außerdem "Dilemma" von Nelly (diesem Rapper) und "Bakermen" von Down Under :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 184 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 79 ![]() |
neulich hab ich "my heart will go on" von celine dion gehört :blink: :wacko: ich wär am liebsten umgedreht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
obsession...sowohl von 3rd wish als auch von aventura??? außerdem geht´s mir mittlerweile sowas von auf den zeiger, dass jedes verdammte lied im moment mind. 2 mal in den charts is...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
fm4 ist wirklich ein guter sender, obwohl ich ihn eigentlich am liebsten in der früh höre. schrecklich find ich ihn mitten in der nacht, da habens dann oft nur mehr 'musik' die ich als geräusche empfinde und sonst nix so jetzt lasst mich überlegen, welches lied ich nicht mehr hören kann. *grübel* puuuh, so schnell fällt mir jetzt gar nix ein ... oh doch ein lied ist mir eingefallen, wobei ich eigentlich noch nie hören konnte, also das wäre das lied 'chocolate' von soul control |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 155 ![]() |
Das 'shalalalalala ...shalala in the moooornin'' ist von den Vengaboys, auf dieses Lied habe ich es mir auch gestanden, sowie Jo Jo Action von Mr. President. Aber nicht mehr hören und ertragen kann ich dieses Sick and Tired von Anastacia, obwohl sie ja im Grunde eine wahnsinns Stimme hat *rrr* ! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Ich finde dieses "Trick me" oder wie es heißt absolut nervig. :wacko:
"Sick and tired" höre ich (noch) ganz gerne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
:ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 395 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 211 ![]() |
Ich weiß, doppelt posten ist nit so fein, aber ich muss nochmal loswerden wie sehr mich mrs Federline (vormals speas) nervt - grad läuft sie wieder im radio *grrrrr* :wacko: :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mich nerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrvt alles von yvonne catterfeld... ist dieses rumgejunke wirklich musik?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Ja iiiiiih!!! Die mag ich auch ÜBERHAUPT nicht, Sagi! *schauder*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Ganz klar "Bitterkeit" von Lâme Immortelle, ständig Wunschtitel und viel zu oft gehört.
Radio oder Musiksendungen meide ich :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Yvonne Catterfeld mag ich auch nicht, genauso wie Janette Biedermann.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Alle Lieder von den " Toten Hosen " !!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
ich höre und sehe gerade die Toten Hosen live auf MTV... B) oh, falscher Thread... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
max herre "1ste liebe"... *grusel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
wasn???? das lied is doch super!
mich regt grade ein song auf, den ich eigentlich total gerne höre.... allerdings wird er von einer boygroup mordsmäßi gversaut, wie ich finde es geht um obsession von 3rd wish, oder wie die heißen..... von aventura mag ich das lied, aber wenn die drei prolls dann noch dazu bei mtv rumhüpfen.... dann dreht sich bei mir regelmäßig der magen um -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich halte grad das lied veo veo von Hot Banditoz nicht aus...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sportfreunde stiller...aber auch alles von denen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
Anton aus Tirol von DJ Ötzi!!!
Schlimmer gehts nimmer!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wundere mich immer wieder was die Leute an diesem Sido finden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 179 ![]() |
Sido? Ist das der Dussel mit "Fuffies im Club"? So einen Müll hab ich auch seltenst vernommen!! :wacko:
Sonst hasse ich mit Vorliebe: Obsession, America von Rammstein, diese Hampelsachen von Overground gehen auch mal gar nicht und naja.. ich könnte jetzt ne Mörderliste hier entstehen lassen, weil der meiste Hitparadenkram mir derart auf den Keks geht... *schauder* 1ste von Max Herre mag ich eigentlich auch nciht sonderlich... aber er singt ja doch so nett über Stuttgart, daß ich beim Videoschaun immer ganz angetan bin *g* Hoobastank gehen mir auch auf die Nerven fällt mir da grad ein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
" Känguru Dance " von DJ Ötzi ist auch schlimm ! :wacko: Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 18.Oct.2004 - 10:35 |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Pump It Up! von Danzel, ein typisches Ballermanlied !
Ich glaube das Lied ist auf Platz 5 in den deutschen Charts. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Jeanette Biedermann - Hold The Line :wacko: wenn sie dieses "Line" so "la-i-a-i-ain" singt könnt ich die Wände hoch gehen :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 54 ![]() |
Haha, ja, find ich auch! Absolut :lol: Ne Freundin von mir findet genau den Teil gut, wo sie "Line" singt. Es ist einfach grausam. Ich kann Maroon 5 langsam nicht mehr hören. Diese Stimme find ich einfach unerträglich. Da hör ich lieber 'ne Ente quaken. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Ohjaaa, diese DJ Ötzi und Ballermann... (als Musik will ich das garnicht nennen) da flüchte ich, genauso vor sowas, dass wie Brosis aussieht und sich anhört. Boygroups :wah: aber Girlygroups sind auch nicht viel besser, wenn icg da an .... denke. Naja, die falen mir nicht ein, die sind auseiander gegangen und es ist nur noch Peinliches zu hören. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich find es einfach schrecklich, daß dieser vermaledeite Holzmichel immer noch nicht verreckt ist...verzeiht meine Ausdrucksweise, aber eben hab ich es wieder im Radio hören müssen. :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@squirrel
ich kanns auch nicht mehr hören :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
Ich warte ja drauf, dass mal jemand Rammstein mit "Amerika" hier hinschreibt.
*lach* Ich finde auch dieses Holzmichel-Lied ätzend, auch (immernoch) dieses Dragostee-Zeug.... *schüttel* Mir fällt bestimmt noch mehr ein... Fortsetzung folgt. *grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
French Affair - My heart goes boom
und dieselbe Band mit "Sexy" *würg* *Breichreiz aufhalt* ... *räusper* Tschuldigung, aber DAS ist doch echt grausig *schüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich mag Rammstein allgemein nicht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 77 ![]() |
ALCAZAR - THIS IS THE WORLD WE LIVE IN
:no: :no: :no: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir
das is sooo furchtbar.... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Das neue Lied von Robbie Williams " Radio " nervt mich !!
Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 28.Oct.2004 - 11:35 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen und noch so einige andere Lieder von denen.
Die können sowas von keine texte schreiben, da geht mir jedesmal die Pumpe bei dem Gepuzzle... :blink: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Juli mit ihrer Perfekten Welle kann ich nicht mehr hören :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"The reason" , aber ich weiß nicht wer das singt... läuft bei jedem Radiosender rauf und runter..
bei diesem Song erhält das Wort "Hass" ganz neue Dimensionen... :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Obwohl The Corrs meine absolute Lieblingsband ist, kann ich das lied "Angel" nicht mehr hören. Dank an einen gewissen Radiosender, der meint, er müsse das Lied täglich & 1 mal pro Stunde spielen :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.09.2004 Userinnen-Nr.: 363 ![]() |
Das Lied von Natasha Bedingfield " These Words " :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 77 ![]() |
:rolleyes: Oh ja... *zustimm* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann die Lieder " Shut up " und " Where is the Love "
von den Black Eyed Peas nicht mehr hören. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dat getrommel da von safri-duo... "played-a-live" oder wie das heißt. *nerrv*
und alles von atomic kitten, aber mein lieblingsradiosender kennt offenbar nur diese beiden bands :wah: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 687 ![]() |
5 Jahre von L´ame Immortelle oder wie auch immer die sich schreiben :drunk:
dann auf jeden fall veo veo, grrrrr these words... *umschalt* boah, da gibt´s zu viele :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- Natasha Bedingfield - These Words
- The 411 - Dumb - Jeanette - Run with me - Eric Prydz - Call on me :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 04.11.2004 Userinnen-Nr.: 712 ![]() |
Ich auch nicht! Ich fand's sogar mal ganz gut, aber wirklich IMMER, wenn ich das Radio anschalte, läuft das! Da kann ich mir gar nicht vorstellen, daß der Anteil der im Radio gespielten deutschsprachigen Lieder unter 2% liegt! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich find dieses "I loveyou, I love you, I love you..."-Ding echt unsäglich nervig. Den Namen von der Interpretin weiß ich nicht - ist so ein ach-so-süßes-blondes-Herzchen... :( .
Außerdem echt schlimm find ich all diese Schmalz-Schmelz-Wegwerf-Songs von E.Iglesias und Ricky Martin.Bäähhh!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
delta goodrem - lost without you... egal, wann ich das radio anmache, es läuft immer derselbe mist! genauso wie reamon und der ganze schnodder... ich kanns echt nicht mehr ertragen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.09.2004 Userinnen-Nr.: 363 ![]() |
Alle Lieder von Vanilla Ninja wie z.B. When The Indians Cry
und alle Lieder von Usher wie z.B. Burn ! :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"leave (get out)" von jojo... ich kanns nicht mehr hören! wenn eine 13jährige solche lieder sind, verkommt das total zur farce (nochmehr als sonst... <_<) und ödet mich total an.
und auf der weihnachtsfeier am samstag hab ich eh alle lieder gehört, die mich mittlerweile total ankotzen... "chocolate", "holzmichl" (2x!!!) und "veo veo"... *argh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
Hmm, diesen neuen Song von Vanilla Ninja... Mag die einfach nicht so..
Und alles mögliche von O-Zone... :rolleyes: LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dieses "Call on me" von diesem Eric Prydz...das is ja...nee, ich sag besser nix dazu... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 259 Userin seit: 14.11.2004 Userinnen-Nr.: 765 ![]() |
Arg, nervige Songs von Jeanette. Ich kann überhaupt nichts vo der hören.
Da krieg ich Anfälle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 04.11.2004 Userinnen-Nr.: 714 ![]() |
Nâdiya: Si loin de vous.
Meine neue Nachbarin ist, naja, möglicherweise nicht so charmant, wie ich mir das erhofft habe :-) http://www.sonymusic.fr/fr/NADIYAsiloindevous_high.ram Nâdiya: Et c'est parti. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
heute auf MTV2Pop gesehen und gehört: Weihnachtsmedley mit Einspielern von Maccarena :shudder: . Grausamer geht's wirklich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Angie von den Stones....... obwohl ich ne Zeit nach allem von denen voll scharf war. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
3rd wish - Obsession *hört das nie auf???* <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"sunshine after the rain" von "supistar" alexander klaws... einfach nur grausam! mach einer, dass es aufhört!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Jaaaaaaaa, sofort! Bitte bitte bitte! :P In die Liste der nicht-mehr-zu-hören-Lieder möchte ich doch noch dieses (mittlerweile schon älteres) Lied von Sean Paul und der ex-Pornodarstellerin (ich glaub sie heißt Catrell?) eintragen, dessen Name ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt habe... irgendwas mit Blue vielleicht? Absolut nervtötend ists auf jeden Fall ;). |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich kann so langsam dieses Weihnachtsgedudel im Radio nicht mehr hören... das nervt völlig, als wäre Weihnachten nicht schon schlimm genug :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
Ich lebe ohne Radio und Fernsehen, somit gehe ich nie die Gefahr ein, etwas zu hören, was ich nicht hören will.
(ist doch einfach oder?...) Sophia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Wow, ohne Radio leben könnte ich nicht...
In diese Liste eintragen möchte ich "Obsesion" von Aventure - das ging mir schon im Sommer auf die Nerven und jetzt verfolgt es einen immer noch in jede Disco... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
ich find alle diese lächerlichen gecasteten bands und superstars scheiße.... das sind keine musiker sondern dressierte halbaffen ohne jeglichen charakter.... widerlich... und jeanette biedermann und yvonne catterfeld, kommen die nicht aus der gleichen daily soap?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Japp... reichte wohl nicht, dass sie im TV nerven, jetzt müssen sie auch noch das Radio befallen <_< |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
"Schnappi, das kleine Krokodil", also da fällt mir echt nix mehr zu ein und jetzt ist es auch noch in den Charts *kopfschüttel* *brrr*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
wir sind helden - denkmal
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/fad.gif) ob der titel des lieder auch richtig ist..?! Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 08.Jan.2005 - 18:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Auf Platz 1 der deutschen Charts *kopfschüttel* Ich fass es nicht.... <_< |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Schnappi find ich auch ganz furchtbar :angry: Was mindestens genauso schrecklich ist,ist"schwarz auf weiß"...was will uns dieser song sagen???Egal,ich mag ihn einfach nicht hören!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist zwar kein richtiges Lied, aber ich kann dieses blöde Sweety-Kücken nicht mehr hören!!! :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wahlweise Schnappi, "Behind Blue Eyes" und "Laß es Liebe sein"...
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ich kann diese Lieder nicht mehr hören:
Sweetest Poison von Nu Pagadi Living to love you von Sarah Connor The Sound of San Francisco von Global Deejays Symphonie von Silbermond She Will Be Loved von Maroon 5 I Believe in you von Kylie Minogue :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Süüümpfoooniiiiiie von Silbermond :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Im Grunde ein schönes Lied...aber wenns so oft läuft...nee :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Das neue Lied von Westernhagen " Eins " ! :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Laß es Liebe sein... Nach wie vor nicht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
schnappi, das kliene krokodil.......... *argh*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub, Schnappi ist hier auch auf Platz Eins! Und zwar auf Platz 1 der absolut nervigsten Songs im Moment!
Zur Zeit entwickelt es sich zum Karnevalshit. Nicht das ich irgendwas auf Karneval geben würd, aber jetzt komm ich gar nicht mehr um dieses Lied rum *argh* Was auch noch absolut nervt: Nu Pagadi - Poison... <_< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
*in raum spring*
Süüüüüüüüümmmmppppppffffooooooonnniiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *quiiiieeetsch* Ich mag Silbermond wirklich, aber das Lied läuft rauf und runter, runter und rauf.. *ätz*. Wie einige andre hier auch kann ich Schnappi nit mehr hören :wacko: ~ Eric Prydz: Call on me (mag mir mal wer den Sinn des Liedes bzw. des Clips erklären??) ~ Söhne Mannheims.. so ziemlich alles von denen... ~ I may be small.. I may be sweet.. but baby, I know how to move my feet.. HEY! Immer wenn ich das Vieh seh habe ich plötzlich Lust auf gebratenes Geflügel :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
snow patrol - run eigentlich schade, weil's so ein tolles lied is'. hab's wohl zu oft und viel und laut gehoert. jetzt nervt es mich, weil es ..den kopf so ausfuellt. von ueberallher musik. muss einfach mal 'ne pause davon machen *g* |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 02.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.163 ![]() |
<_< Ja Juli -perfekte Welle nervt langsam
aber was noch mehr nervt sind diese Sommerhits "Veo Veo" und Co also die nerven echt! :blink: Sorry wenn ich jetzt jemanden Geschmack getroffen habe :D Moon |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 02.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.163 ![]() |
<_< Ja Juli -perfekte Welle nervt langsam
aber was noch mehr nervt sind diese Sommerhits "Veo Veo" und Co also die nerven echt! :blink: Sorry wenn ich jetzt jemanden Geschmack getroffen habe :D Moon |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Anette Louisan- Das Spiel, ihre piepsige Stimme finde ich meganervig.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht, wie es heißt...ist das Lied aus der neuen Coca Cola-Werbung, wo der Typ durch den U-Bahnhof rennt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnappi nervt mich auch sehr.
Ich verstehe ja, dass Kinder das Lied mögen. Aber um auf Platz 1 zu kommen.. da können doch nicht nur Kinder die Scheibe gekauft haben. :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das hoffe ich doch sehr, andernfalls wäre mein Glauben in die jetzige Generation erwachsener Menschen vollkommen zerstört... <_< Auch nervig: Loona - Tears in heaven (ich mag das Original dieses Liedes wirklich gerne, aber die Stimme der Sängerin von Loona finde ich einfach schrecklich!) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich kann "Poison" von Nu Pagadi nimmer hören. Das geht mal gar nicht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dat komische englische lied von hartmut engler...wann verbietet dem eigentlich endlich mal jemand das singen??? :blink: :wacko:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 12:51 |