![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Greetings
angeregt durch die AUA-Diskussion in der GMK und durch die Tatsache, dass sich heute immer mehr Menstruierende outen, frage ich mich langsam, ob die Lesbenforen auf irgendeine geheimnisvolle Art und Weise unsere Zyklen takten :ph34r: Falls ja, wäre manch hitzige Diskussion hier plötzlich ganz leicht erklärbar ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Hypnosefrau menstruiert selbst auch. ;)
Allerdings ist heute schon Tag 4 und da habe ich keine Schmerzen mehr oder nur mehr ganz leichte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
also, wie ich schon sagte, hab ich nun tatsächlich nach 17monatiger pause heute wieder meine mens bekommen, aber eben oooohne jegliche nebenwirkungen! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Derzeit steht es 5:0. Ist ja interessant!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
echt, so lange dauert die pause? das sollte mehr propagiert werden, dann würde es auch mehr kinder in D geben :D ... :gruebel: Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 21.Nov.2005 - 15:38 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
ja, aber erst heute nachmittag irgendwann... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
zewa...10 monate schwangerschaft + 7 monate stillen! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
hatte ich kurz aus den augen verloren... :( :wacko: ...dann warte ich jetzt auf die wechseljahre.... weiß eine, ob frau sich die auch früher einstellen lassen kann, wenn es eh keinen persönlichen zeugungszweck gibt? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich BIN in den Wechseljahren, das ist alles andere als angenehm :wacko: :blink: Du meinst sicher nicht die Wechseljahre, sondern den Eintritt der Menopause. Nein, das kannst Du NICHT forcieren - es sei denn, Du würdest Dich einer Totaloperation unterziehen. Aber wer würde schon sinnlos freiwillig an sich rumschnippeln lassen, zumal dies unabsehbare Folgen für den gesamten Hormonhaushalt hat? 99,9% der GynäkologInnen bieten Dir allerdings bei Eintritt in die Wechseljahre eine Hormonersatztherapie an, sprich Du führst dem Körper das Östrogen, welches er selbst nicht mehr produziert, von extern zu. Der Nutzen ist allerdings höchst umstritten! sieht so aus, als würde dadurch das Krebsrisiko steigen :wacko: Es gibt also kein Wundermittel. Wechseljahre sind was natürliches, was praktisch jede Frau früher oder später (mich halt früher) "trifft". |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:gruebel: Was bedeutet denn "weiss nicht" ??? Bei mir ist das immer erkennbar, ob ja oder nein...
Oder ist damit gemeint, dass frau ja nicht wissen kann, was bis 24:00 noch alles passieren wird oder nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Sooo, dann schliesse ich mich dem Club der blutenden Forumsdamen mal an :lol:
Heute ist der erste Tag, seit 12.15h um genau zu sein :D :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:patsch: Ich google wie wild, weil ich oben gelesen hatte "AUA-Diskussion bei GMX"
:lol: :D :lol: -->Ergebnis Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2005 - 15:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
ne tu ich nich , aber mein zyklus zählt auch nicht , nehm nämlich die pille *lach*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab mal "weiß nicht" genommen, weil es sich momentan schon so anfühlt, als ob da was im Anmarsch ist, mehr aber eben noch nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ja! seit etwa 24 stunden... *hätte jetzt auch gern mal ne wärmflasche*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
So langsam wirds unheimlich :ph34r: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, Zwischenstand.
Etwa 1/3 der Antwortenden menstruieren derzeit. Das entspricht nicht den statistischen Erwartungen. Die durchschnittliche Menstruationsdauer ist 5 Tage. Die Chance, dass eine von uns an einem beliebigen Tag im Monat auf die Frage "Menstruierst Du heute?" mit "Ja" antwortet, ist also 5 geteilt durch 30 bzw. 16,6%. Es haben aber doppelt so viele mit Ja geantwortet. Das spricht also für die Vermutung, dass die Teilnahme am Forum tatsächlich zur Synchronisation unserer Zyklen beiträgt. -_- Oder habe ich mich jetzt verrechnet? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht fühlen auch die, die es betrifft, sich eher von der Umfrage angesprochen?
Ich dachte ja bisher, dass es sich um zusammenlebende Frauen handelt, die also den Körpergeruch etc. gegenseitig wahrnehmen usw. Vielleicht sind aber auch die "nein-Frauen" einfach in mehreren Foren unterwegs, und die Hormone können sich daher schwer entscheiden? ;) Zur besseren Auswertung der Statistik sollten wir nun noch eine Umfrage zur Dauer machen - vielleicht geht die Rechnung dann eher auf? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2005 - 19:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und die gar nicht mehr menstruieren gehen doch auch noch raus aus der rechnung, oder?
wenn diese nun "nein" geklickt haben wissen wir nicht, ob sie potentiell heute menstruieren hätten können... pridemiologisch gesehen zur " population unter risiko" Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 21.Nov.2005 - 19:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt jetzt eine zweite Umfrage :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im grunde müsst die rechnugn doch so sein
anzahl der frauen, die heute menstruieren --------------------------------------------------- = Inzidenz /personenmonat Anzahl alle frauen die menstruieren könnten (in diesem Monat) wenn wir nur einen Monat nehmen. dann müssten wir von allen die tage unter risko zuammenrechnen, dies bedeutet dass alle tage an denen menstruiert wird abgezogen werden müssen. :D :rolleyes: :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wann kommt denn die Umfrage: "Hast du Schmerzen während der Mens"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
:unsure: :blink: ich weiß schon, warum ich Mathe Nachhilfe hatte... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Gab's doch schon so ähnlich... Ich warte noch auf detailliertere Beschreibungen... :huh: Gehört der ganze Krimskrams nicht unter "Mit Leib und Seele"?! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, dritter Tag, der erste mit nur leichten Schmerzen :wacko: :ph34r: --- als WhoCares :patsch:
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 21.Nov.2005 - 20:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Gibt es tatsächlich jemanden, der bei der Umfrage Möglichkeit 3 anklickt??? :wacko:
Tatsächlich!!! *kopfschüttel* edit: völlig entgeisterter Nachtrag Der Beitrag wurde von Violilli bearbeitet: 21.Nov.2005 - 20:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Die, die eben nicht wissen, ob heute noch was passiert oder nicht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
:no:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte auch zur Umfrage Teil 2
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Ja :( aber schon Tag 3..............sind ja schon fast wieder vorbei :) .am schlimmsten sind immer die ersten beiden Tage :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
nein nein ... mitten im Eisprung :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, ich zum Beispiel, weil ich noch unsicher war, ob was kommt oder nicht. Aber inzwischen könnt ich auch ein "Ja" daraus machen. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
ich tu das seit bald 3 Jahren nicht mehr.. :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich wünschte, ich könnte das bald auch von mir sagen... :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
ich drück dir die Daumen.. aber die Hitzewellen sind auch nicht das wahre Vergnügen.. naja, jetzt im Winter lässt es sich besser aushalten ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Nöööö, ganz bestimmt nicht, wenn frau versucht neben der Hitzewellengeplagten zu schlafen :D ;) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lachen: Kann ich mir lebhaft vorstellen ;) :D Na, denn Gute Nacht, Ihr beiden !!! :lol: B) :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
auweiauwei.. :blink: :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
leider ja :angry: seit heute Mittag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
bin grad fertig. Hat am Fr. Abend angefangen, genau 24 h nachdem ich meine Freundin nach 3 Wochen mal wieder gesehen hab. Aaaaaaaahhhh Krise...
Das Schlimme daran war, dass ich nicht drauf vorbereitet war, weil eine Woche zu früh (jaja, die Hormone...) und sie mich dann in ihrem Kaff gg. 11 noch mal zu ner Tankstelle fahren musste. Die zum Glück noch offen war u. eine verstaubte OB Packung hatten.... argh... ich hass das, immer zum falschen Zeitpunkt menstruiert Frau... :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
ja :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
@all american girl: geht mir genauso. sehe meine freundin morgen nach zwei wochen erstmals wieder und mir geht's total dreckig. :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
4 Wochen. -_- och, das mit dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt... Funktioniert bei mir meist noch gründlicher als Murphy's Gesetz. PMS beim Familienkriegsrat des Quartals, das rote Meer flutet die mehrstündige Autofahrt... Zauberhaft, ganz zauberhaft. :flaming: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, die Umfrage ist nur berechenbar, wenn alle am selben Tag abgestimmt haben, oder nicht? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm, ich hätte die Umfrage nach 2 Tagen oder so geschlossen. Sonst ist es ja nicht mehr sehr aussagekräftig. -_-
Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 02.Dec.2005 - 14:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 302 Userin seit: 10.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.084 ![]() |
Nein, zugegebender weiße so beschäment und peinlich das auch ist, ich hab die Tage der Tage noch überhaupt nicht *spätsünder :huh: *
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hast Du das mal gynäkologisch abklären lassen? Sofern das übrige Wachstum/Körperentwicklung bereits stattgefunden hat (vermute ich bei Deinem Alter aber einfach mal) - also, nicht, dass Du wirklich etwas verpassen würdest ;) aber ungewöhnlich ist das schon... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Nein, und so langsam kommt mir das ziemlich spanisch, weils schon der dritte Monat ohne ist...wahrscheinlich sollte ich doch wieder die Pille nehmen *seufz* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich menstruiere leider seit Jahren nicht mehr, daher gilt meine Antwort für den Tag der Threaderöffnung und alle kommenden. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Mittlerweile ist die Anstimmung ja eh sinnlos... außer bei denen, die immer NEIN klicken!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nee, immer noch nicht :wah: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
mep.. tag 2 und ich hasse es.. Mann müsste frau sein *lach*
*dem squirrel nen wird-schon-keks schenk* =) Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 22.Mar.2006 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 402 Userin seit: 10.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.712 ![]() |
ich schliess mich mal an Tag 2, ich bin totmüde, esse immer noch unentwegt Schokolade und freue ich langsam auf die Zeit danach :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Dankeschön :roetel: Ich glaub, so langsam sollt ich echt mal zu meiner Ärztin gehn... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
:lol: Ne. Zum Glück.
:lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 572 Userin seit: 27.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.409 ![]() |
:dance: ...seit acht Monaten nicht mehr... :dance:
...drückt mir die Daumen, dass das jetzt der endgültige Übergang zum Lager der weisen Frauen ist (na ja, zumindest, was die Haarfarbe angeht!) Das war jeden Monat das übliche Theater seit meinem Coming Out: Da es keinen sittlichen Nährwert mehr hatte, etwaige Verspätungen zu kontrollieren (von wegen Nachwuchs oder so), hab´ ich den Termin immer verpennt, so dass nach und nach in fast jeder Jacke, definitiv in jeder Tasche, bei allen Sportsachen, und natürlich auch im Handschuhfach ein kleines Sortiment Hygiene-Stöpsel deponiert war. Und bei aller Vorsorge hat mich "Bloody Mary" dann doch relativ häufig erwischt, wenn mir nur noch meine Improvisations- und Kommunikationsfähigkeiten aus der Patsche helfen konnten. Allright, wenn bis zu Ende des Jahres nüscht mehr passiert, habe ich noch die 3/4-Überreste einer Großpackung "ob-mini" zu verschenken, irgendeine interessiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 19.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.368 ![]() |
:zustimm: seit fast sieben Monaten nicht mehr :dance: und ich hoffe das bleibt so ... .... da halte ich lieber meine Hitzewallungen aus :flaming: :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
ICQ- Süchtige- Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.357 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.855 ![]() |
Und ich dachte schon, ich gehöre zu den wenigen, die dann ständig Schoki in sich hinein stopfen... :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
nö... aber ich sollte inzwischen... bin allerdings zur zeit ziemlich gestresst und da verschiebt sich mein zyklus immer um ein paar tage... pickel und heißhunger kriege ich natürlich trotzdem *grummel* <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
:patsch: :patsch: :patsch:
Habe zwar das richtige gelesen, mein Kopf hat aber ganz von selbst "masturbieren" daraus gemacht und ich fand die Frage doch ungewöhnlich :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Gab es aber auch schon :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Generall ja, ist ja auch O.K., aber die Frage nach dem "Heute" fand ich dann doch etwas sehr speziell :D ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
:lol: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Ausnahmsweise gerade mal nicht. Aber ansonten tu' ich das im Moment im Zwei-Wochen-Takt. Und NEIN, ich meinte nicht NICHT masturbieren! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 572 Userin seit: 27.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.409 ![]() |
Also, wenn´s ein bischen schattig ist, find´ ich diese eingebaute Zentralheizung auf Vollstärke recht angenehm - bin aber auch ´ne Frostbeule. Edit: Hallo, Strösinnen und Ströselinchen, warum sieht frau nicht, dass das zweite Zitat von Zitrone ist??? Der Beitrag wurde von krähenfuß bearbeitet: 19.May.2007 - 20:24 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich sehs. Steht oben drüber.... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das ist oft. Machst Du zufällig gerade eine Diät? Ich hatte das beim letzten Mal so oft, als ich eine 1200-Kalorien-Diät (nicht zu empfehlen :( ) gemacht habe. Da ging's mir echt nicht gut mit... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
@ nachtigall: Nein, ich diäte nicht. Ich fürchte, es ist ein hormonelles Problem, da ich auch gerade Hautprobleme habe und tierisch reizbar bin. Ansonsten habe ich aber auch gerade das was man "Streß" schimpft, das kann auch ein Auslöser sein. Nix Genaues weiß man...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Danke, shark! Vielleicht sollte ich mich ja von krähenfuß in blindfisch umbenennen...... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
JA, tu ich! :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Ja :( *aua*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
endlich nicht mehr :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
bestimmt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ja, seit Freitag (von wegen Wechseljahre! :rolleyes: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.038 ![]() |
müsste ich in den nächsten 2-3 tagen eigentlich....mal abwarten... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja :blink: :ph34r: - kein Wunder waren die letzten Tage so *kotz!* - und heute :patsch: - was bin ich froh, dass das Gröbste rum ist, bis Montag Arbeit wieder anfängt :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
@mausi :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
danke - es gibt Momente, in denen ich denHersteller von Buscopan echt knutschen könnte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 27.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.122 ![]() |
Tag 2 heute - und es ist zum Glück echt auszuhalten *freu*
Hast du's schonmal mit Magnesium probiert? Seit ich das nehm komm ich ohne Schmerztabletten aus. :) Ist zwar erst zwei mal gewesen und ich weiss, dass das auch nicht immer helfen wird (und leider auch nicht bei jeder :( ) aber ich finds genial. B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ebenfalls Tag 2 und noch scheint alles ok :bounce: Äh nö - noch kein Magnesium genommen, beim nächsten Mal probier ich das , danke für den Tipp :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
ja, bei mir macht sich bei buscopan schon ein gewisser gewöhnungseffekt bemerkbar.. :unsure: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Ja - endlich (war schon 3 Tage "überfällig) muss ich sagen - dann hört das elendige PMS, dass mit den Monaten immer schlimmer wird, endlich auf :wacko:
Und ich seh den Eintritt der Blutung echt als Erholung :blink: :unsure: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 07.Oct.2007 - 08:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Ja! Heute ist Tag 3!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hier passt der Thread besser hin - danke @dtam fürs charmant-dezente Strösenschubsen. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 189 Userin seit: 28.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.180 ![]() |
ja aber schon fast wieder vorbei
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich menstruiere nach wie vor nicht. Wie schon die vergangenen 10 Jahre. Leider.
Aber PMS-fähig bin ich anscheinend geblieben. Auch leider. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Nov.2007 - 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... noch nicht - ich warte schon wieder drauf, damit mein Gefühlsleben ma wieder wat stabiler und dat selbstgeißeln nen Haufen weniger wird - die ewige "Ich hasse mich" - Denke in den Tagen geht mir ma mehr als aufn Trichter :angry: :wacko:
edit: @shark :troest: - weia, wenigstens des PMS hätte dann auch weg gehen können - *Grmpf*! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Nov.2007 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.674 ![]() |
würde dir gerne was von mir abgeben, denn ich blute nun schon seit 12 Wochen ununterbrochen, wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Zum Glück wird das wohl ab Morgen vorbei sein, da werde ich endlich kurativ behandelt. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:50 |