![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner ersten "Lieben" viel mehr Bedeutung hatte, als ich es vor fast 8 Jahren einschätzen konnte ... (das verliebt-sein damals war grenzenlos und für eine Nacht erfüllt )*verlegen grinst*
Positiv in Sachen Bedeutung, in diesem Falle. Ob meiner positiv-vorsichtigen Stimmung heute Abend (es gibt Beispiele auch in die andere Richtung) nun meine Frage: Gibt es im nachhinein Frauen, die dir begegnet sind, und deren Bedeutung hat sich erst im Nachhinein für dich erschlossen? Wo sich eine Anregung erst später bewießen hat? Vielleicht zu nebulös, aber vielleicht kann die ein oder andere mit der Frage etwas anfangen ... ?! Ich freue mich auf eure Fragen/Antworten ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
In der Tat bin ich einer Reihe von Frauen meiner Vergangenheit dankbar.
Zunächst meiner "Allerersten"; sie hat mir in einer Lebenslage, die für mich höchst unerfreulich war, sehr geholfen und mich auf meinem Weg unterstützt. Einer meiner Ex-Freundinnen bin ich auch dankbar, obwohl sie mir das Leben zur Hölle gemacht hat bisweilen. Durch sie konnte ich endgültig erkennen, was ich wirklich will. Und meiner Frau natürlich auch; dafür dass sie immer an mich geglaubt hat´und mich so nimmt, wie ich bin, ohne zu vergessen, mich zu fordern und zu fördern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, da gibt es eine Frau,
ich lernte sie vor *grübel* 5 Jahren oder so im I-Net kennen, traf sie zufällig ein mal, verliebte mich damals in sie und dann.. schwärmte ich so vor mich hin (in einer Zeit in der es mir recht bescheiden ging). Naja, das hätte eigentlich nicht zu ihr durchdringen sollen, aber hatte ich damals einfach eine "Freundin" die ebenfalls in diesem Chat unterwegs war und gerne Details ausplauderte um interessant zu sein oder weil sie einfach gerne tratschte. Naja, sie plauderte und eine andere plauderte und dann noch eine bis es eben bei ihr ankam. Jene Frau die damals mein Herz (bis dato unwissentlich) eroberte nahm dann Kontakt zu mir auf und fragte mich ob das stimmte (mir war durchaus bewusst dass da niemals eine Chance bestand), naja.. ehrlich wie ich bin bejahte ich :roetel: . Sie redete mit mir darüber, wie übers "wetter" quasi. Es war so natürlich, ich konnte sie anrufen wenns zu schlimm wurde, sie stellte mir die richtigen fragen und sie zeigte mir im Endeffekt dass man zwar verliebt sein konnte und das nicht erwidert wird, aber eine "Freundschaft" trotzdem entstehen kann. Sie wies mich nicht ab, erklärte mir viele Dinge aus welchen Motiven evtl. etwas heraus entstanden sein könnte, erörterte mit mir und hielt es auch aus wenn ich sagte "Aber das ist so schlimm grade" und redete auch darüber mit mir. Heute habe ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr, was ich sehr bedaure. Ab und zu hoffe ich sie noch in Foren zu erspähen, weil meine Sympathie einfach nach wie vor da ist für sie und ich ihr so unendlich dankbar bin weil sie einfach so offen zu mir war (auch in anderen Belangen) und so absolut ehrlich aber nicht rücksichtslos und sie mir quasi auch zeigte, dass auch sie nur ein mensch ist mit fehlern aber nicht weniger liebenswert. Wie soll ich es beschreiben? Sie entthronte sich sehr vorsichtig, mit mir zusammen, nahm mich an der Hand um mir einfach zu zeigen was an zwischenmenschlichem Kontakt auch ohne Liebe mit einfach nur Vertrauen möglich war. Half mir damals auch in anderen schwierigen Situationen. keine Ahnung, ich bin ihr einfach absolut Dankbar, dafür dass sie damals da war, mir auch gutgemeinte Warnungen gab (die ich leider in den Wind schlug) und irgendwann wohl auch deshalb der Kontakt abbrach oder eben weil wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten. Dies waren nur einige Monate und doch hat sie mir in einer mir sehr schwierigen Zeit echten menschlichen Kontakt (wenn auch nur übers Internet) entgegengebracht, mit mir viele Dinge analysiert und mich zu dem hin verändert, dass ich mit meiner Süssen befreundet sein konnte (einige Monate später) auch wenn ich noch glaubte dass da keine Chance besteht. Einfach zu sehen "Man kann verliebt sein, die Nähe/ Gespräche genießen aber das Leiden muss nicht zwangsläufig sein" Hm ja... falls du das lesen solltest A. (Nick begann mit M.) ... ich danke dir einfach dafür, was du damals für mich getan hast! Liebe Grüsse Mausi Edit: Davor gab es meine Ex, die mir aber auch verschiedene Dinge aufzeigte, dich ich erst später würdigen konnte. Auch ihr bin ich dankbar, dass ich nun einfach weiß welche Beziehungsart ich nicht führen konnte. Und klar, wie Shark möchte ich klar meiner Frau danken, dafür das sie da ist und mir das schönste Leben bereitet, was ich bis jetzt haben konnte.. die schönste Beziehung, die liebste Freundin, einfach Da sein.. aber das sag ich ihr auch persönlich :wub: :wub: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 15.Jan.2006 - 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
@mausi
es gibt keinen Smilie für Gänsehaut ... aber genau der wäre es, nach dem Lesen deiner Zeilen - Danke! :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:roetel: Bitte Bitte :roetel:
Aber eigentlich gebührt die Blume ihr, die mir das möglich machte so denken zu können. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
@mausi: *smile* so ähnlich ging es mir auch damals, als ich mich furchtbar in eine frau verguckt hab, von der ich dachte, dass er ihr auch so ging, was aber ein totales missverständnis war... naja... jedenfalls hab ich ihr dann einen brief geschrieben (wie peeeiiiinlich! :roetel: ) und sie hat mir dann das nächste mal, als wir zusammen weggingen im auto (auf einer längeren fahrt) erklärt, warum das nix mit uns wird. klingt ganz grausig, aber es war echt gut! genauso wie du meintest, mausi, es war mir auch unbegreiflich, dass man da so locker drüber reden kann, aber es hat so gut getant. eben dieses: ich hab dich total gern, aber mehr nicht, aber das ist völlig okay so. ja, war sehr angenehm so, auch wenn ich natürlich erstmal etwas down war. aber im endeffekt ist sie dann meine beste freundin geworden und wir sehen uns zwar nicht mehr so oft, aber der kontakt ist noch da. :) (übrigens haben wir uns jahre nach jener verliebtheit damals dann mal geküsst und ich war heilfroh, dass es damals nix geworden war... oder küsse sind ohne liebe einfach mist, keine ahnung. *hihi*)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Wow..
Hast du da ein Rezept für? Das wär echt klasse... genau sowas könnt ich im Moment nämlich auch gebrauchen.. :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Es gibt viele Frauen, denen ich verdanke, etwas gelernt zu haben. Ob ich ihnen aber dafür dankbar bin? :gruebel:
Dankbar bin ich 2 Freundinnen aus meiner Schul- und Studienzeit, die immer an mich geglaubt haben und unter meiner rauen Schale die verletzte Seele sahen, die Hilfe brauchte. Von jeder meiner Liebsten habe ich gelernt. "Dankbar" bin ich dafür nicht, aber ich bin auch keiner mehr irgendwie gram. Ich habe schlicht und einfach mit ihnen und mir selbst meinen Frieden gemacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Genau das wollte ich gerade auch fragen. Vielen Menschen (darunter solche, mit denen ich eine Liebesbeziehung hatte) bin ich für vieles dankbar. Manchen bin ich nicht dankbar - allerdings dem "Schicksal" für diese Begegnung, weil ich aus jeder etwas für mich ziehen konnte - sei es auch "nur", wie ich mich gegen Negatives anderer Menschen schützen kann. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Es gabe eine Zeit, da wusste ich um meine Frauenliebe längst und wollte endlich euphorisch lesbisch leben. Leicht ließ sich als äußerlichstes Signal meiner Menschwerdung mein Erscheinungsbild verändern und so tat ich es denen gleich, von denen ich wusste, sie empfinden ähnlich wie ich - und trug Rollkragenpullis, Vaters weite Seidensticker-Hemden und möglichst geräumige, überlange Jeans in gedeckten Tönen. Meine Haare knechtete ich in einen strammen Zopf, eine kindlich-runde Brille für den emphatisch-intellektuellen Anstrich. Herrenschuhe waren ohnehin die preiswerteren in meiner Größe.
So erkannte mich auch N. Sie, literaturversessen, Zigarre rauchend, polygam, weltreisend, hinreißend lakonisch, grenzgehend und mit einem unbezwing- und unstillbaren Drang nach Freiheit traf auf Wehmut, Selbstbeherrschtheit, Neugierde und Erwartungsfreude. Ein warmer, feuchter Frühsommertag; wie beiläufig der erste Kontakt und doch atmeten wir Ahnung; am ersten Tage eine seltsame Vertrautheit zwischen zwei sehr gegensätzlichen Frauen, die sich im Laufe ihrer beidseitigen Annährung zwar immer weiter voneinander entfernten, aber immer näher zu sich drangen. Unsere Liebe galt der Freiheit, nicht uns - denn unsere Begriffe davon spiegelte nur unser Verhältnis an sich wieder; wir waren perfekte Antipoden in ein und der selben Gedankenwelt. Sie erfasste meine Sehnsucht nach ihr, nach mir, nach mehr. Ich wurde zur Projektionsfläche ihrer spielerischen Verwandlung. Je weiter sie behutsam, aber bestimmt Grenzen setzte, nur, um sie beim nächsten Mal wieder aufzulösen, desto näher kam ich mir. Sie ließ mich mich erkennen, zeigte mir, was Hingabe bedeutet, die Freuden meiner Weiblichkeit. War ich Mensch geworden, wurde ich Frau. In immerwährender und unvergessener Dankbarkeit dafür. Und S., an der ich wachsen darf und die mir zeigt, wozu mich meine grenzenlose Liebe befähigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
muss mal gerade zu allen Beiträgen ein großes *seufz* loswerden! Einfach nur schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Doch, ich glaube, ich bin tatsächlich jeder Einzelnen der Frauen in meinem Leben dankbar, für die ich einmal etwas empfunden und/oder mit denen mich etwas verbunden hat. Im Moment fällt mir nur eine Ausnahme ein, weil ich aktuell wütend/traurig bin, wie sich unsere Verbindung im Nachhinein anscheinend umdefiniert hat, doch selbst dieser Frau bin ich dankbar für das, was sie mir in unserer Verbindung gegeben/mitgegeben hat. Schmunzeln musste ich hier:
kommt mir bekannt vor, die Erkenntnis ;) Am allerdankbarsten.... P., dass sie nicht locker gelassen und mich nicht losgelassen hat... K., dass sie mit ihrer Unkompliziertheit mich kompliziertes Wesen ertragen hat und immer noch erträgt... und C.... ihr möchte ich beinahe dafür danken, dass sie mich nie erhört hat, auch wenn es wehtut (*auf Signatur zeig*) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Ich bin Einer dankbar dafür, dass sie mir gezeigt hat, was möglich ist und mir einen Weg gezeigt hat, der für mich bis dahin noch nicht sichtbar war.
Dass sie das Gestrüpp zur Seite gedrängt hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, die ich nicht kannte. Und dass sie mich auf dem Weg begleitet hat und wir gemeinsam an den Herausforderungen wachsen konnten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 11.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.484 ![]() |
Ich bin Einer dankbar, die mir gezeigt hat, das das gehen manchmal einfacher ist, als das bleiben.<-- Gott sei dank, hat sie mir die Entscheidung abgenommen, sonst wäre ich heute noch ohne jegliches Selbstbewußtsein. Sehr lehrreich.
lg Schiwa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich bin meiner frau dankbar und werde es auch immer sein, egal was die zukunft bringt. durch sie habe ich gelernt, vertrauen zu fassen, mich fallen zu lassen, zu lieben, zu lernen, dass geliebt werden etwas schönes und nichts bedrohliches ist. gefühle zeigen. meine ganzen gefühle mir gegenüber haben sich verbessert, sind positiver geworden. ich mag mich mittlerweile meisstens sogar, mit allen facetten und anteilen und empfinde mich selber nicht mehr als einzig grosser makel.
durch ihre geduld und großzügigkeit konnte ich endlich meine eigenen bedürfnisse und gefühle entdecken und hatte für jeden schritt alle zeit der welt. umgekehrt war es genauso. und so konnten wir uns beide nach und nach davon befreien, so zu handeln, wie es der gegenüber wünscht. ich habe mich entdeckt, sie sich, wir uns. und egal was die zukunft bringt, das war einer der wichtigsten schritte in meinem leben. und ja, dafür bin ich dankbar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Schöner Thread... :wub:
Ich bin S. dankbar. Sie war die erste Frau, in die ich mich verliebt habe. (Und sie war da wirklich schon eine Frau, weil neun Jahre älter als ich. :rolleyes: ) Ihre besondere Art, ihre Sensibilität, ihr Humor, ihre Gutmütigkeit, ihr Verständnis und ihr Lachen haben sie zu der schönsten Frau der Welt für mich gemacht. (Und wunderschön ist sie immernoch.) Ich bin ihr dankbar, weil diese zauberhafte Person es war, die mich "verzaubert" hat, ohne davon jemals zu erfahren. Und ich bin ihr dankbar, weil sie mir das eine Mal einen Kuss auf die Wange gegeben hat und mir gesagt hat, wie sehr sie mich mag. Nur das eine Mal, und deshalb ist es so besonders. :wub: Meiner ersten Freundin bin ich auch dankbar, weil ich ohne sie wohl noch völlig ungeoutet durch die Welt spazieren würde. Sie hat mir gezeigt, dass ich liebenswert bin, wie schön erwiderte und vor allem gelebte Liebe ist. Und ich bin ihr dankbar, weil sie, genau wie ich, die Kraft aufgebracht hat, aus einer vergangenen Liebe eine wunderbare und einzigartige Freundschaft zu machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
:type: Wem ich dankbar bin? Dem Leben für all die Sternstunden und Metamorphosen. Und im Besonderen ....
R., die ich kennen- und lieben lernte als ich 4 war. Es begann damit, daß sie mir Sand in die Haare kippte. Als ich 5 und sie 8 war, gaben wir uns "Küßchen" unter der Sofadecke. Ich erinnere mich, daß meine Mutter etwas betreten reagierte, als wir ihr das kichernd verkündeten. 4 Jahre später - ich wohnte inzwischen am anderen Ende der Republik, und sie durfte mich besuchen - waren es bereits Küsse: "50 Stück - ich zähle sie" "Aber ohne Zunge" "Na gut, aber dann 100". Schön, daß es Dich immer noch gibt in meinem Leben. E. dafür, daß sie sich (1974) ein Ei darauf gebacken hat, ob hinterher die ganze 7. Klasse tuschelt. Wir haben die ganze Schullandheimdisco lang so eng miteinander getanzt, daß ich immer noch Herzwummern kriege, wenn ich daran denke. A. und A. für Eure unbeirrbaren Freundschaften - obwohl ich damals viiieeel lieber noch Eure Geliebte geworden wäre (ex-schmacht). L., für die ich nach dem Abi dreitausend Kilometer weit von zuhause weg zog, und die solche Angst hatte, sie würde einst in der Hölle, unterste Etage, schmoren müssen, für das, was wir miteinander taten. Danke, daß Du dich dennoch nicht davon hast abhalten lassen. Auch wenn das Leben dadurch wahrlich nicht leichter wurde, weder für Dich noch für mich. Friede sei mit Dir. C. für eine Leuchtspur von zarten und schönen Momenten in einem Jahr, in dem Du mich ansonsten fast um den Verstand gebracht hättest, Du exaltierte Zicke. M. dafür, daß Du Dich so tief auf mich eingelassen, und mir nach unserer Trennung das bezauberndste aller Patenkinder beschert hast. L., meiner uralten Seelenverwandten - Du machst seit 10 Jahren die Montage zu etwas Unersetzlichem, Besonderen, unendlich Wertvollem für mich . J. dafür, daß Du es zugelassen hast. Wenn auch nur für kurze Zeit. Ein fünfhundertjähriges Band ist kein Pappenstiel .... da kann frau schon mal das Wegrennen kriegen. Für manche Freundschaftssaat ist viel Geduld vonnöten, meine Herzensschwester. Auf eine entspannte Ernte irgendwann! E., meiner wundervollen, warmen, humorvollen, zärtlichen, klugen Frau für all Deine Liebe. Nach fast 15 Jahren werden wir immer mehr zum Traumpaar :wub: Wer weiß, wo und wer ich ohne Euch wäre? :blumen2: :blumen2: :blumen2: Edit: Verrechnet Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 19.Jan.2006 - 08:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
dankbar ... ja, vielleicht auch stolz auf, berührt von:
kraft, mut, beständigkeit, against all odds, bis hierher und weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ich danke meiner ehemaligen besten freundin, dafür dass sie mir gezeigt hat wie es ist , sich in ein mädchen zu vergucken. ich wusste damals nicht dass es so viel mehr als freundschaft war.
leider ist alles so schrecklich zu ende gegengen. heute danke ich ihr für die zeit u. Liebe und dass ich nach unserer beziehung gelernt habe. und dank ihr es heute mit meinem schatz es besser zu machen. den fehler mach ich nie wider !!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich bin meiner ersten Freundin dankbar, obwohl sie mir auch unheimlich weh getan hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Ich bin B. dankbar, dass ich durch sie wieder das Weinen und Nähe zu ertragen lernte, meinen Körper mehr akzeptierte, anfing, mich mehr mit esoterischen und spirituellen Gebieten zu beschäftigen und wieder begann, nach 6-jähriger freiwilliger Abstinenz Schi zu fahren.
Und für all ihre Zärtlichkeit in gewissen Momenten bin ich ihr natürlich unsagbar dankbar. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. und ich danke euch, daß ihr auf meine vage Andeutung eingegangen seid - freue mich an eurer Vielfältigkeit und der Vielfältigkeit eurer Erfahrungen und ob des Zulassens und Zugebens von Nähe :blumen:
Und der Le(e)hre: Erfahrungen bekommen ihre Bedeutung oft erst im nachhinein ... :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:11 |