lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> dringende hilfe
LillyWust
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:32
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.257

halloooo erstmal
also ich hab ein klitzekleines problem und bin ich nu 16 und seit drei jahren lesbisch.jetzt hab ich seit 4 monaten ne freundin und wir wollen "es"endlich tun.nur die frage wie geh ich das am besten an und wann weiß ich wann "es"passiert ist?
bitte helft
lg lilly

Der Beitrag wurde von LillyWust bearbeitet: 26.Jan.2006 - 19:33
Go to the top of the page

+Quote Post
Fledi
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:36
Beitrag #2

...

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17

also ich würd mit nem Kuss anfangen.... :rolleyes:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:36
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hm... Hatte eine ähnliche Situation mit meiner ersten Freundin (außer daß wir älter waren)...
Daher der Erfahrungswert: macht doch einfach, was ihr wollt :P wenn "es" passiert ist, merkst du's schon, jede Wette ;)

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:39
Beitrag #4

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userinnen-Nr.: 19

vor zweieinhalb monaten hast du hier noch behauptet, du bist single... :D

nanu nana...

sorry, wenn ich jetzt hier völlig aus meinem bekannten forums-verhaltensmuster falle, aber kann mir bitte eine erklären, wie frau auf den tag/das jahr behaupten kann, sie sei lesbisch??? ich wills einfach nur verstehen...büdde!

Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 26.Jan.2006 - 19:40

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:40
Beitrag #5

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ja, ruhig Blut..!

Wenn Ihr es wirklich beide wollt, versucht doch eine Atmosphäre zu schaffen, in der Ihr Euch gemeinsam wohlfühlt und entspannt sein könnt. Was sich dann ergibt, wird das Richtige sein.

Alles Liebe,

shark

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:40
Beitrag #6

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich rate dringendst von Liebhaberinnen ab, bei denen zu befürchten ist, dass "es" en passant regelrecht verpasst werden könnte.

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:42
Beitrag #7

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Vielleicht kommen ihr die 2 Monate wie 4 vor, 2-hearts... ;)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Jan.2006 - 19:42

+Quote Post
marietta
Beitrag 26.Jan.2006 - 19:51
Beitrag #8

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

Vielleicht könnte das gemeinsame Ansehen eines guten Lesben-Videos helfen? :gruebel: "L-Word" kann auf jeden Fall sehr anschauliche Hilfestellung gewährleisten. Und ansonsten: Nur Mut! ;)

+Quote Post
Sudi
Beitrag 26.Jan.2006 - 20:42
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

QUOTE (two-hearts @ 26.Jan.2006 - 19:39)
vor zweieinhalb monaten hast du hier noch behauptet, du bist single... :D

nanu nana...

sorry, wenn ich jetzt hier völlig aus meinem bekannten forums-verhaltensmuster falle, aber kann mir bitte eine erklären, wie frau auf den tag/das jahr behaupten kann, sie sei lesbisch??? ich wills einfach nur verstehen...büdde!

Ja schon komisch...ich hab auf dein posting hin auch mal geguckt und es stimmt. Na gut, vielleicht kann man sich mal vertun mit den ganzen Zahlen :P Aber vor anderthalb Monaten hat Lilly auch schonmal die gleiche Frage gestellt. Also ich denke eigentlich, wenn man wirklich verliebt ineinander ist und der Sache wenigstens halbwegs offen gegenüber steht, sollte sich das von alleine ergeben oder? Zumindest nicht, dass man erst noch wochenlang mit dem Gedanken schwanger gehen muss.
Naja, nur meine Meinung.

+Quote Post
beano
Beitrag 27.Jan.2006 - 09:49
Beitrag #10

Suppenköchin

Gruppe: sMember
Userin seit: 19.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.220

QUOTE (LillyWust @ 26.Jan.2006 - 19:32)
halloooo erstmal
also ich hab ein klitzekleines problem und bin ich nu 16 und seit drei jahren lesbisch.jetzt hab ich seit 4 monaten ne freundin und wir wollen "es"endlich tun.nur die frage wie geh ich das am besten an und wann weiß ich wann "es"passiert ist?
bitte helft
lg lilly

hm, wie weiß frau wann "es" passiert ist ...
hierzu möchte ich doch gerne wissen, was "es" sein soll???

+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 27.Jan.2006 - 09:54
Beitrag #11

Satansbraten

Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406

QUOTE (Mab @ 27.Jan.2006 - 07:52)
Also wenn Uranus und Venus ne Konjunktion und Saturn im Quadrat im Radix steht, dann wird ne Lesbe draus.
Und zwar genau 745 Zuckerkörnchen später, wenn der Kaffee schwarz ist und der Tag hell.

:D

+Quote Post
noname45
Beitrag 27.Jan.2006 - 10:24
Beitrag #12

Musegeküsste Knuddelkoboldin

Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290

QUOTE (beano @ 27.Jan.2006 - 10:49)
QUOTE (LillyWust @ 26.Jan.2006 - 19:32)
halloooo erstmal
bitte helft
lg lilly

hm, wie weiß frau wann "es" passiert ist ...
hierzu möchte ich doch gerne wissen, was "es" sein soll???

ES ist ein sehr gutes Buch von Stephen King. Der Film ist im Vergleich dazu eher lahm.

Ansonsten reden wir hier über ES doch eher selten.

@LillyWust: L-word kann ich auch nur empfehlen. Wenn Du NOCH genauere Anleitungen brauchst, besorg Dir doch eines dieser animierten Anatomiebücher, wie heißt das doch gleich... :gruebel: .... ich glaube es reimt sich auf "storno".

Also bei manchen Threads frage ich mich echt was das soll... Lesen die Leute denn in diesem Forum GARNICHTS?

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 27.Jan.2006 - 12:40
Beitrag #13

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Hihi, also ich bin ja vorsichtig damit, Postings als Fake abzutun, aber dass euch beiden vier Monate lang nix einfallen ist- das ist einfach nicht zu glauben.

Sorry :lol:

+Quote Post
marietta
Beitrag 27.Jan.2006 - 12:50
Beitrag #14

Gut durch

Zumal ich mich genau wie Mab frage, wie eine 16-jährige Lilly Wust kennen kann, dann aber nicht weiss, was genau ES bedeutet :gruebel:

+Quote Post
datda
Beitrag 27.Jan.2006 - 14:41
Beitrag #15

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Ich will mich ja nicht zu sehr vorwagen, aber dass eine 13jährige schon weisst, dass sie lesbisch ist...alle Achtung, da ist die pubertäre Phase mit der Suchfindung aber schnell abgeschlossen... :gruebel:

+Quote Post
marietta
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:00
Beitrag #16

Gut durch

Ob es sich bei der Freundin um eine Orthopädin handelt? :gruebel: :lol:

+Quote Post
datda
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:07
Beitrag #17

wer weiss :gruebel: :lol:

+Quote Post
Sin
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:37
Beitrag #18

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

@datda und marietta: och nöööö, nich schon wieder... :wacko: :)

mh, ich geh mal davon aus, dass dieser Thread nun kein Fake ist... und schreib mal meine Gedanken dazu auf...

Du weißt nicht wann "es"passiert sein kann? Du weißt nicht, wie du es anstellen sollst? Meine WIRKLICH ehrliche Meinung???
Bei diesen Fragen denke ich an Menschen, die ihr pubertäres Stadium nicht beendet haben... Das mag bei dir der Fall sein, ich mag es nicht beurteilen. Ich kann nur von mir sprechen - ich musste mir solche Gedanken nie machen – nicht mal in meinem pubertärsten Stadium. Solche Überlegungen sind mir total fremd...

Nur relativ frei denkende und fühlende Menschen sind meiner Meinung nach in der Lage, Genuss zu leben. Menschen, die einander phantasievoll begegnen, sich den nötigen Respekt zollen, werden viele Spielarten der Liebe entdecken. Dafür gebrauch es keiner Anleitung...

Befreie dich von der heutigen „versexten“ Gesellschaft, ihrem Maßstab - das muss doch möglich sein! Wenn du von mir ein Rezept dafür haben willst, vergiß es. Sexualität muss man lernen, jede für sich selbst und gemeinsam in einer Partnerschaft. Schließlich konntest du auch nicht gleich am ersten Schultag das ganze ABC. :D Eins kann ich dir mit auf den Weg geben: Der Weg zur Erkenntnis fängt im Geist an, im Kopf, im Hirn. :)

Unsere Welt ist ohne jede Sinnlichkeit ohne jede Phantasie (und solche Threads wie dieser bestätigen es mir immer und immer wieder :wacko: ). Die Schwerkraft der Maschinerie lässt viele nach innen fallen, lässt sie innerlich sterben. Nur wenn wir Sonne, Planeten und Mond sind, bleibt uns der Verbrennungstod der hellen verlockend blinkenden Sterne fern.

+Quote Post
datda
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:51
Beitrag #19

sorry sin :roetel: aber da Lilly Wust die gleiche Frage schon mal gestellt hat und wie hier auch nicht mehr reagiert bzw. geantwortet hat, kam mir wie den anderen der Gedanke nun mal hoch und dass mich mal wieder der Teufelchen ritt, nun :blumen:

Solltest du Lilly Wust kein Fake sein, was ich doch sehr hoffe, schließe ich mich Sins Äußerungen an.

+Quote Post
Sin
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:54
Beitrag #20

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

@ datda :blumen2: is ja schon guddd -_-

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:37