![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Hallo,
wollte mal fragen, möchte ein eigenes Avatarbildchen reinmachen. Krieg das aber nicht hin :patsch: Habe die Bilder mit meiner Cam gemacht und auch schon verkleinert. 100 x 100 pixel. Aber es sind immer zuviele kb. Komme nie unter 20 :wacko: Bin schon fast drangewesen, aber dann ist das Bild nur noch so groß wie ne Stecknadelkuppe :gruebel: Wer weiß Rat :was: kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Hallo Kleeblatt,
hast du auch mit der Komprimierung versucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Komprimierung :was: , sagt mir leider nix :wacko:
kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Mit welchem Bildebearbeitungsprogramm arbeitest du?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Deine kakteene sind doch wunderschön! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, ich nehme IrfanView.
Die Kakteen sind nicht schlecht, aber nicht meine eigenen :D kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Das Pogramm kenne ich nicht, aber bei Photoshop gibt es eine Option "für Web speichern", dann wird das Bild automatisch komprimiert, vielleicht geht das auch bei deinem Programm? Oder du stellst beim Abspeichern bei jpeg die Qualität etwas niedriger, also 3 statt 12 oder dergleichen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, muss ich mal probieren
:blumen2: kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee also ich komme bis 21 kb.
Die Qualität war sehr hoch, über 80. Jetzt habe ich sie runtergenommen bis auf 12. da komme ich eben immer noch nicht auf die 20 kb. Nehm ich noch mehr zurück, siehts so aus. Mal sehen , ob ich das Gemüse hochladen kann :wacko: Edit: nee ist wohl nicht das Wahre :( , soll ein Edelweiß sein, falls man es nicht erkennen kann :roetel: Der Beitrag wurde von kleeblatt61 bearbeitet: 30.Mar.2006 - 18:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Genau! Vielleicht steht es auch unter Optimierung oder ähnlich, einfach durchklicken. Wenn was mit jpg steht, bist du auf dem richtigem Weg. ;) Viel Glück :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
leider nix gefunden.
habe noch arcSoftPhotoStudio von meinem Scanner. Aber da habe ich auch nix passendes gefunden :( Das kann doch nicht so schwer sein, ich stell mich mal wieder an :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wenn du magst, kleeblatt, dann schick mir das bild per mail und ich machs kleiner :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid ja alle supernett, mir Blindflansch in Sachen PC zu helfen.
Habe schon 2 Angebote, ich meine betreffend des Bildes, bekommen. Danke noch mal an euch alle :blumen2: kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
es hat geklappt, dank der Hilfe von datda :blumen2: Super, ich freu mich :dance: kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
nu hat das kleeblatt eine kaktusblüte :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja , ich sollte mich wohl umbenennen :unsure:
Kakteen sind meine Leidenschaft, vielleicht weil ich auch e bissel stachlig bin :engel: kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Umbenennen? :gruebel:
Es kommt drauf an, wieviele blätter dein klee hat :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub, bis jetzt nur 3 :(
wenns 4 wären, würd ich vielleicht jetzt nicht hier sitzen :D Also 61 sinds auf keinen Fall :wacko: ;) kleeblatt61 edit: da fehlte noch ein N Der Beitrag wurde von kleeblatt61 bearbeitet: 30.Mar.2006 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Also 61 sinds auf keine Fall" (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif)
Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 30.Mar.2006 - 21:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na hast du schon mal ein Kleeblatt mit 61 Blättern gesehen :o , ich nicht.
So viel Glück könnte doch kein Mensch aushalten :blink: So nun aber Schluss, Kiste aus :type: kleeblatt61 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 12:08 |