![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.785 ![]() |
Also mich würde interessieren, ohne zu persönlich zu werden: wer von euch ist schon vergeben beziehungsweise noch zu haben?
Also ich führe seit über einem Jahr eine glückliche Beziehung. Auf diesem Wege möchte ich meinen Schatz ganz lieb grüßen. Love you mein hase Liebe Grüße Littlestar Der Beitrag wurde von littlestar bearbeitet: 30.Mar.2006 - 20:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Also, ich bin auch schon vergeben........seit schon fast 4 Jahren und immer noch sehr glücklich....... :wub:
Seit zwei Jahren sind wir jetzt schon verlobt, aber mit dem Heiraten warten wir noch was....... :rolleyes: ..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.785 ![]() |
Das ist schön zu hören, wenn eine Beziehung schon so lange besteht und noch immer glücklich verläuft. Ich hoffe, dass es meinem Schatz und mir genauso ergeht. Einen Schritt in Richtung Zukunft haben wir ja schon einmal gemacht, als wir zusammen gezogen sind.
Leider kann man bei uns nicht heiraten genauso wenig eine eingetragene Partnerschaft führen, was uns ja auch schon ein wenig helfen würde. Aber vielleicht wirds irgenwann noch was..., nur nicht die Hoffnung aufgeben :-) Liebe Grüße littlestar |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ja weiß nicht so recht, was ich auswählen soll. Bin schon vergeben (lebe mit einem Mann zusammmen :wacko: ). Bin aber doch noch zu haben, für eine Frau :P
Würde alles hinter mir lassen, wenns die Richtige ist :roetel: . Kann man auch mehreres auswählen :D kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:unsure: es fehlt die option: glücklich vergeben (obwohl 'vergeben' ein komischer begriff ist :rolleyes: ).
Deshalb habe ich : verheiratet angeklickt :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ich bin mit meiner traumfrau nicht zusammen...nicht mal annähernd aber im herz bin ich halt vergeben :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, das stimmt allerdings... , glücklich vergeben fehlt :roetel:
Ich bin nicht nur glücklich vergeben, sondern auch verlobt :-) :wub: Grüße littlestar Der Beitrag wurde von littlestar bearbeitet: 30.Mar.2006 - 20:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin auch "nicht mehr zu haben", also "vergeben"...Und das überaus glücklich seit nunmehr 3 Jahren.
"Heiraten" werden wir solange nicht, bis endlich wirklich gleiche Rechte für "klassische"und "Homo"-Ehe gelten.... Wer uns kennt, weiß aber, dass wir in einigen Aspekten "wie ein altes Ehepaar" sind, was andere amüsiert und wir genießen... Gruß an meine geliebte krabbe (...die sich ruhig auch mal wieder ins Forum bemühen dürfte! ;) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Single, aber nicht aus Prinzip. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Single... nicht direkt auf der Suche, aber gespannt und neugierig auf die Frauen, die mir so begegnen... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Single ... ob glücklich oder auf der Suche hängt von der Tagesverfassung ab.
kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 402 Userin seit: 10.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.712 ![]() |
Auch Single...nicht krampfhaft am Suchen, aber am Warten das mich wer findet :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
....zähle auch zur Gattung Single.... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hallo, ich bin auch seit acht Jahren nicht mehr zu haben bzw. mit meiner Liebsten zusammen. Und immer wieder glücklich! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Puhhh, weiß gar nicht, was ich anklicken soll...
Bin ja mehr oder weniger vergeben, aber doch auch schon wieder getrennt, obwohl ich diese Frau liebe. Was soll ich da denn sagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich bin ein Seepferdchen.
Ganz unbescheiden: irgendwie die ganze Tüte, bitte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Single, aber nicht glücklich. Eher unglücklich, weil verlassener Single.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
erbitte Nachhilfe in Bio - wie sind Seepferdchen? ich habe nur das Seepferdchen.. :lol: :rolleyes: Mein Herz ist vergeben. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
im Moment glücklicher Single :D sauglücklich :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
<= selbstgewählte glückliche Single-Frau und nicht auf der Suche (zumindest nicht auf Partnerin-Suche :P )...ich entdecke gerade die Liebe zu/für mir selbst :wub: :)
Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 30.Mar.2006 - 23:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
ich bin seit 18 Jahren (bald schon 19) an meinen Schatz vergeben und wir sind
immer noch glücklich miteinander :wub: na klar hats auch in all den Jahren mal Probleme gegeben, aber wir haben sie alle gemeistert :D Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 31.Mar.2006 - 07:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin Mab, ja..wir können es manchmal auch nicht glauben :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin auch aufs äusserste vergeben :D .
davor war ich allerdings allerüberzeugteste ,glückliche singlefrau ,die nie die absicht hatte,sich zu binden. die revidierung dieser ansicht jährt sich in 2 wochen zum 18 .mal!! und wie bei nordlicht können wir es nicht fassen,dass die zuammen verbrachte lebenszeit schon ein so langer zeitabschnitt ist.uns kommt's wesentlich kurzweiliger vor :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Single, aber mal wieder verliebt und bis jetzt sieht es ganz gut aus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
@mab vielleicht gibt es wirklich einen kleinen trick ;) neben liebe,wachsendem vertrauen, respekt füreinander und vertrauen in unser gemeinsames leben: dass in krisenzeiten nicht eine sagte,es hat keinen zweck mehr und die andere eingestimmt hat :dann lassen wir es eben! wir waren-glücklicherweise -nie an einem punkt,wo beide gleichzeitig aufgeben wollten oder meinten aufgeben zu müssen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:gruebel: hmm..ich würde es eher Glück nennen. Glück, daß sich zwei Menschen getroffen haben, die so gut miteinander harmonieren :wub: Ich führe unsere langjährige und meist harmonische Beziehung darauf zurück, daß wir zwei absolute Gegensätze sind. Mein Schatz ist eher der ruhende Pol, wohingegen ich dann schon eher eine Wibbelquirle bin. Außerdem haben wir uns von Anfang an stets respektiert, die "Andere" im Laufe der Jahre nie als "Inventar der Wohnung" gesehen und auch nie versucht, die "Andere" zu ändern. Jede von uns konnte sich in der Beziehung frei entfalten. Wir haben uns alle Freiheiten gelassen, die wir brauchten, uns immer vertraut und nie gegenseitig eingeengt. Ich glaube, nur so kann das funktionieren :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
und
Stimmt! :zustimm: Mit einer Beziehung ist es wie mit einem Haus, ein solider Fundament muss vorhanden sein und es muss gepflegt werden, sprich es muss immer daran gearbeitet werden... Das sind die besten Voraussetzungen für eine lebenslange Partnerschaft. @Nordlicht und plop Gratulation :blumen2: und weiterhin frohes Gelingen! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Danke @datda..wir geben uns Mühe :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
wieder Single, aber eigentlich auch nicht... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Ich bin seit über 10 Jahren fest vergeben und habe es auch nicht auf eine Affäre abgesehen (auch wenn mir das meine Frau manchmal gerne anhängen würde... :rolleyes: ), denn ich liebe sie immer noch über alles!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.786 ![]() |
Also ich bin auch single! :P
Würde mich aber gerne finden lassen! :D :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Ich bin glücklich, will aber nicht mehr unbedingt Single sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
...vor gut 2 Jahren gefunden worden :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Leider keine Antwortmöglichkeit für mich da:
vergeben und zu haben. An Affairen eher weniger Interesse, an mehr im Moment auch nicht. Vielleicht später wieder. Hang zur Einsiedelei - zurzeit besonders augeprägt. Mandelbäumchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
jo, auch solo... aber meine Fellkröten (eine davon auf dem Ava) halten mich bei Laune :)
Ma schauen, was so kommt ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@nordlicht
@plop @mab: Das ist ja schön! Wollen wir nicht mal einen threag eröffnen zum thema: Wie kommts, dass ich (noch) eine wunderschöne, wenn auch durchwachsene laaangjährige beziehung führe? - Tipps & Tricks :lol: Ich reihe mich ein, wie romantisch! Wir sind schon zu viert! :bounce: edit: Ein verb -_- Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 31.Mar.2006 - 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Ich beneide euch zutiefst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Oder zu fünft? Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 31.Mar.2006 - 18:21 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
war grade zwischen zweien am überlegen, hab dann aber glücklicher single angeklickt. sowas solls ja auch noch geben... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hi robin :) sollen wir nicht durchwachsen gegen das wort gewachsen austauschen |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 07.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.577 ![]() |
single und zur Zeit verliebt :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
vergeben... seit 3 Jahren.. glücklich u zufrieden u .... mehr...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mandelbäumchen: :roetel: klar, mindestens zu fünft...
@plop: Ja gewachsen ist gut, aber (mal!) durchwachsen ist treffender (für mich) :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 419 Userin seit: 21.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.514 ![]() |
Single (nach 8 Jahren Beziehung) -
und zur Zeit sehr unschlüssig :gruebel: Der Beitrag wurde von SenseoSydney bearbeitet: 08.Apr.2006 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
verheiratet... seit bald 2 Jahren (im Juni).
Zusammen seit über 4 Jahren, kennen seit fast 5. Hm, weiß dass es hält, es ist wunderschön und ich verliebe mich immer mal wieder neu in sie. Kein Hang zu Affairen, kein Wunsch eine andere zu haben.. nur sie. Durchwachsen in manchen Zeiten, gewachsen zu jeder Zeit. Darf ich mich einreihen oder gilt der evtl. Beziehungsthread nur für Beziehungen die so ab ca. 10 Jahren Haltbarkeit grenzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:happy:
@mausi -deine beschreibung ist wunderschön. das kompensiert die fehlenden jährchen dicke!!! ausserdem seid ihr ja verheiratet.das gibt vielleicht extrapunkte! :lol: Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.Apr.2006 - 10:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@plop
:roetel: dankeschön. *freu* ok, dann freu ich mich falls so ein Thread gestartet wird und ich mitschreiben "darf" *g*. Falls er nicht schon gestartet ist und ich ihn nur überlesen habe... aufgrund der mangelnden Zeit bei mir grade :rolleyes: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
auch single bin... :lol: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich bin vor vier Monaten direkt von einer 4-jährigen Beziehung in meine jetztige Beziehung geschlittert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Öhhm was soll ich denn jetzt hier anklicken ??? Naja ich bin verliebt und super happy aber noch sind wir nicht zusammen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@hellas: Das klingt aber irgendwie nicht besonders 'aufregend' :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das leben ist manchmal wenig aufregend
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.752 ![]() |
tja...leider auch wieder single
und bin gaaanz gespannt auf die unbekannte die in zukunft mir über den weg laufen wird oder schon ist ?? :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 24.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.519 ![]() |
Ich bin seit dem 28. Dezember verheiratet. :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Glückwunsch :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
vergeben und somit nimma zu haben :wub: :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Verliebt :love: aber leider wieder solo :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Single, aber meinen Verstand hab ich momentan vergeben... ^_^ Ich glaub, mein Herz auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ich bin auch wieder Single und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich bin Single und suche nicht mehr. Ich lasse mich lieber finden. Entweder es schlägt dann ein und ich verliebe mich oder nicht...
Sehe das alles nicht mehr so verbissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Reihe mich zu den Singles ein, nach über 5 jähriger beziehung.... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 606 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.811 ![]() |
happy single
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Also ich bin seit über 4 Jahren fest vergeben und über 3 Jahre schon verlobt.
Für uns sind wir verheiratet, aber ob da noch ne echte Heirat kommt, steht noch in den Sternen. :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 110 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.805 ![]() |
also happy single bin ich jetzt nicht aber tod traurig auch nicht, ich fühl mich halt oft einsam und hätte schon gern jemand an meiner seit.... aber dafür hab ich momentan einfach keine Zeit, leider...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.809 ![]() |
N`abend. Ich bin Single. Mal mehr,mal weniger glücklich. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Seit 1 Jahr bin ich Singel wie Sommerkind mal mehr,mal weniger glücklich.
Der Beitrag wurde von The sonnenstern07 bearbeitet: 06.Apr.2006 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Seit einem Jahr Singel! Und das glücklich,da ich nicht mehr in einem Gefängniss lebe!
Aber verlieben wäre auch mal wieder schön! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.604 ![]() |
Ich bin Single und unglücklich verliebt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
Ich bin Single, habe mein Herz und meinen Verstand aber auch schon vergeben. Wahrscheinlich leider hoffnungslos. Ich lasse mich auch gerne finden. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
seit über 6 Jahren zusammen
wunderbare Frau Affäre würd ich gerne (meine Frau mag keinen Sex), funktioniert aber wohl nicht, ohne sie zu verlieren, deshalb lass ichs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Mir gehts da wohl genauso wie dir .... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.809 ![]() |
Ach ja, da geht`s mir Ähnlich, wobei ich momentan krampfhaft versuche, wenigstens meinen Verstand zu behalten. ;) |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
:wub: verheiratet :wub: & supi glücklich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
single und auf der Suche :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Singel wieder etwas glücklicher, doch sehe mich nach einer Beziehung.
Finden lassen oder suchen,weiß ich nicht.Mal sehn was kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich bin mal mehr und mal weniger glücklicher Single, und mal mehr und mal weniger auf der Suche. :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.691 ![]() |
Ich bin seid einem Jahr und einem Monat glücklich an meine Traumfrau vergeben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ach ja, falls man das jetzt noch erwähnen muss: natürlich ohne Affären usw. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich bin seit 1 Jahr und fast 8 Monaten mit meiner Liebsten zusammen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und ich hoffe, dass wird für den Rest unseres Lebens so bleiben... Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 05.May.2009 - 06:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.553 ![]() |
ich bin glücklicher single (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich bin ein unglücklicher Single...und auf der Suche nach der kleinen großen Liebe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wer mich kennen lernen will kann sich sehr gern melden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Phoenix |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
*schmunzel* Wer verheiratet ist, hat wohl keine Affairen oder Interesse daran...?
McLeod, sinniert über die Antwortmöglichkeiten und hält sich sonst wie so oft bedeckt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich bin Single und genieße die Freiheit.Eine feste Beziehung will ich im Moment nicht.Ich habe die Schauze voll!Man hat zu weh getan,und ich will das nicht nochmal erleben.Vieleicht mal ne Affaire oder was lockeres aber nicht mehr.
LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.583 ![]() |
bin in einer stabilen Beziehung seit inzwischen schon über 4 Jahren mit primären Wirrungen und "Phasen", aber im Moment wieder unglaublich unfaßbar glücklich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
single. zu haben. ohne beziehung. (klingt grad depri, ich weiß, aber morgen geht´s mir bestimmt wieder gut.. hab nur grad ne melancholische phase..)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
single. zu haben. ohne beziehung. (klingt grad depri, ich weiß, aber morgen geht´s mir bestimmt wieder gut.. hab nur grad ne melancholische phase..) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Willst du heute zu uns kommen? Wir muntern dich auf (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
ZITAT Auf diesem Wege möchte ich meinen Schatz ganz lieb grüßen. Love you mein hase Bei meiner letzten Beziehung war ich immer das Bärchen. Wie ich das gehasst habe. Boah, das passte überhaupt nicht zu mir. Ich bin für Hase, Liebes, Schatz (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bei meiner letzten Beziehung war ich immer das Bärchen. Wie ich das gehasst habe. es gibt Dinge, die mir an einer Beziehung so gar nicht fehlen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
single, aber ich möchte mal eine liebe nette Frau kennenlernen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich hab noch keine Erfahrungen mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
ZITAT Auf diesem Wege möchte ich meinen Schatz ganz lieb grüßen. Love you mein hase Bei meiner letzten Beziehung war ich immer das Bärchen. Wie ich das gehasst habe. Boah, das passte überhaupt nicht zu mir. Ich bin für Hase, Liebes, Schatz (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) lach, ist das niedlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich war mal die mausi in einer Beziehung (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ZITAT single. zu haben. ohne beziehung. (klingt grad depri, ich weiß, aber morgen geht´s mir bestimmt wieder gut.. hab nur grad ne melancholische phase..) Willst du heute zu uns kommen? Wir muntern dich auf hätt ich das mal früher gelesen... könnt jetzt ne aufmunterung gebrauchen.. nachts ist es immer so doof solo zu sein.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
verheiratet (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
seit über 6 Jahren zusammen wunderbare Frau Affäre würd ich gerne (meine Frau mag keinen Sex), funktioniert aber wohl nicht, ohne sie zu verlieren, deshalb lass ichs (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ist das jetzt dein Ernst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Bin Single... ob freiwillig oder unfreiwillig, darüber bin ich mir selbst nicht so ganz im Klaren...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
seit 8 jahren glücklich vergeben (IMG:style_emoticons/default/love.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich stelle gerade fest, dass ich wohl vor Ewigkeiten schon mal abgestimmt habe, aber noch gar nix dazu geschrieben habe...
Nun ja - ich bin seit August 2002 glücklich vergeben und seit dem 08.02.08 auch glücklich verpartnert... Es werden also bald 7 Jahre, und ich glaube, ich habe das große Los gezogen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
unglücklich liiert - dann unglücklicher Single - jetzt glücklicher Single.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 29.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.788 ![]() |
Nun wieder frei.... davor unglücklich liert... Also lasse mich finden, denn ich glaube noch, dass es noch die Frau für mich gibt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Zur Zeit Single. Ich gebe aber zu, dass ich das Leben zu weit irgendwie schöner finde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass das Liebesglück irgendwann auch den Weg zu mir findet (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 04:10 |