lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Nach welcher Zeit sagt ihr in Beziehungen..., die 3 Worte?
Wann sagt ihr die wichtigen 3 Worte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 87
Gäste können nicht abstimmen 
Mausi
Beitrag 16.Apr.2006 - 19:27
Beitrag #1

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Hi,

mir kam in den letzten Tagen mal die Frage in den Sinn nach welcher Zeit man "Ich liebe dich" sagt.
Hab mir das mal überlegt und hab an sich ja Beziehungen gehabt 2 ... und bei beiden (unabhängig voneinander) nach ca. 9 Wochen (ohne über die Zeit nachzudenken) gesagt "Ich liebe dich" ... bei der 1. Beziehung zwar leicht gedrängt und es kam ein "Ich lieb dich" raus.. und bei der andern (nun auch geehelichten :) ) in vollem Bewusstsein auch dessen, dass ihr es evtl. zuviel wird.
Bei der Freundin die ich zwischen den 2en hatte schrieb ich es nachdem es aus war, aber da waren auch ca. 9 Wochen um.

Ja.. also soviel eben zu meiner Geschichte.. aber wollte mal wissen nach welcher Zeit ihr es in etwa sagt?

Interessierte Grüsse
Mausi
Go to the top of the page

+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 16.Apr.2006 - 20:15
Beitrag #2

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 112

Ab 5 Jahre.

+Quote Post
janis
Beitrag 16.Apr.2006 - 20:37
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

... wenns in den sinn kommt... sofort

edit: wiederholung nach 5 jahren... möglich .... ;-)

Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 16.Apr.2006 - 20:37

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 16.Apr.2006 - 20:45
Beitrag #4

ungerader Parallel-Freigeist

Userinnen-Nr.: 83

Ich könnte das nicht in Wochen sagen.
Man kann jemand schnell und intensiv kennen (und lieben) lernen, aber auch langsam.
Ich finde es eigentlich auch gar nicht so wichtig es zu sagen. Wichtiger finde ich, dass man spürt geliebt zu werden.

+Quote Post
sja
Beitrag 17.Apr.2006 - 00:40
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42

Dann wenn es in der Beziehung für mich gut ist und sich "richtig" anfühlt es zu tun. Das kann nach ein mehreren Wochen sein oder aber auch Monate, dauern. Schnell geht es jedenfalls auf keinen Fall. Aber wenn, dann dauert es auch lange, bis ich wieder "loslassen" kann.

+Quote Post
marietta
Beitrag 17.Apr.2006 - 06:36
Beitrag #6

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

Es fehlt die folgende Antwortmöglichkeit:

"Dann, wenn ich so empfinde."

+Quote Post
dandelion
Beitrag 17.Apr.2006 - 07:47
Beitrag #7

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hm... bei mir ging's das letzte Mal verdammt schnell, ansonsten wohl auch, etwa ein bis zwei Monate. Allerdings trenne ich Liebe und verliebt durchaus sehr stark, und die Liebe überdauert die Verliebtheit - auch wenn sie dann kaum noch den Weg in die Worte findet.
Liebe ist für mich einfach viel zu sehr Weltsicht, als daß ich da zuerst mit langwierigem fremdeln oder Mißtrauen zu tun hätte. Mit der Konsequenz, daß ich mein Gegenüber eben nicht in- und auswendig kennen muß, um sowas zu sagen - es geht eher um das Ausschließen fataler Überraschungen im Wesen, den Gedanken "egal, was jetzt noch kommt, es ändert nichts".

+Quote Post
Amelia
Beitrag 17.Apr.2006 - 13:36
Beitrag #8

Naschkatze

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.497

Das sage ich dann, wenn ich es sagen möchte, und das ist nicht nach einer bestimmten Zeit. Wenn in Filmen oder Serien (wie in L-Word zwischen Alice und Dana) eine grosse Sache daraus gemacht wird, während die Beteiligten ständig und überall Sex haben, dann kommt mir das immer ein bisschen komisch vor. Ein Teil von mir ist wohl hoffnungslos romantisch ... -_-

PS: Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich die drei Worte gesagt, ohne dass ich eine Beziehung hatte. Das war zwar unheimlich schwer, aber eigentlich nichts weiter als die Wahrheit, denn so habe ich empfunden. Ich finde, die Worte in einer Liebesbeziehung zu sagen, ist ganz leicht, sie zu benutzen, um jemandem die Liebe zu gestehen, jedoch schrecklich schwer.

Der Beitrag wurde von Amelia bearbeitet: 17.Apr.2006 - 13:37

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 17.Apr.2006 - 15:00
Beitrag #9

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

QUOTE (marietta @ 17.Apr.2006 - 07:36)
Es fehlt die folgende Antwortmöglichkeit:

"Dann, wenn ich so empfinde."

:zustimm: :zustimm: genauso sehe ich das auch :rolleyes:

+Quote Post
Mausi
Beitrag 17.Apr.2006 - 16:42
Beitrag #10

Mama Maus

*ma zu den strösen kuckt*.. könntet ihr vielleicht noch um 1 oder 2 antworten erweitern?
Also so von wegen "dann wenn ich so empfinde" .. und glaub da war noch eine?

Ne, klar sag ich das nur wenn ich so empfinde, aber merkte halt bei mir, dass es alles (unabhängig voneinander) im gleichen Zeitraum war und wollte eben wissen ob es bei euch ähnlich ist.

Merci auf jeden Fall für die Rückmeldungen :)

+Quote Post
Grübler
Beitrag 17.Apr.2006 - 16:53
Beitrag #11

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

erledigt :)

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 17.Apr.2006 - 17:00
Beitrag #12

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

QUOTE (Grübler @ 17.Apr.2006 - 17:53)
erledigt :)

ach, schad. jetzt kann ich nicht mehr abstimmen, weil ich diesen anderen Button ("nicht abstimmen, sondern nur ergebnis anzeigen") angeklickt habe kannst du dagegen auch was tun, @grübler?:roetel:

+Quote Post
Grübler
Beitrag 17.Apr.2006 - 17:02
Beitrag #13

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Meines Wissens nach nicht, sorry

+Quote Post
marietta
Beitrag 17.Apr.2006 - 17:02
Beitrag #14

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

Tja, mir geht es auch so. Ich würde jetzt gerne abstimmen bei "Dann, wenn ich es so empfinde". Zu spät.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 17.Apr.2006 - 17:10
Beitrag #15

Mama Maus

Merci auf jeden Fall für die Änderung :bounce: .. schade dass ihr nun nicht mehr abstimmen könnt :(

+Quote Post
LaPia
Beitrag 17.Apr.2006 - 17:14
Beitrag #16

Naschkatze

Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940

Nie.
Ich sags tatsächlich nie. Obwohl es in der Tat so ist - ich liebe meine Freundin.
Aber es sind zu große Worte. Vielleicht auch sowas wie zu unkonkret. Hört sich komisch an. Ich meine damit: ich sage ihr, was ich jetzt im Moment an ihr schätze, dass sie mir wichtig ist, dass ich sie vermisse und so. "Ich liebe dich" trifft irgendwie nie die genaue Gefühlslage, ist zu schwammig.
Zum Teil kommt es bestimmt daher, dass ich Dialekt spreche. Dieses "ich liebe dich" ist aber Hochdeutsch, im Dialekt gibt es das Wort lieben nicht. Die die den Dialekt sprechen, waren vielleicht noch nie Menschen großer Empfindungen sondern eher - einfach und praktisch und sparsam. Also gibt es im Dialekt tatsächlich nur "mögen", was natürlich kein gleichwertiger Ersatz für lieben ist. Wenn ich eine ernsthafte Liebeserklärung mache, mache ich dies aber auch nicht auf Französisch, Englisch oder Latein. Das wäre zu wenig ernsthaft oder ernstgemeint. Und genau aus dem selben Grund käme das hochdeutsche "Ich liebe dich" etwas deplatziert daher. Als Frau mit Dialekt als Muttersprache stecke ich also nun ein wenig in der Klemme. Da bleibt gar nichts anders übrig, als möglichst passende, aber ganz andere Worte zu finden.
Bin ganz einer Meinung mit Agnetha: das Spüren geliebt zu werden ist das eigentlich wichtige, viel wichtiger als das Sagen...

+Quote Post
Liane
Beitrag 17.Apr.2006 - 22:30
Beitrag #17

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich mache da keinen Zeitplan...
Ich muss es in dem Moment so empfinden, sonst geht das nicht. Es kann sein, dass ich es mehrmals in einer Minute sage, dann vielleicht 2 Wochen gar nicht. Es muss mir sozusagen in dem Moment ein Bedürfnis sein, es zu sagen.

+Quote Post
revelo
Beitrag 17.Apr.2006 - 23:07
Beitrag #18

No Title

Userinnen-Nr.: 30

Solche Äußerungen wende ich erst nach langer Zeit (und hiermit meine ich sehr viel mehr als ein paar Monate) und auch dann sehr sparsam an, für mich ist das Zeigen wichtiger als das Sagen.

Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen, die nach ein paar Wochen/Monaten ein locker-flockiges "Ich-liebe-dich" über die Lippen bringen, um dann, nach ein paar erneuten Wochen oder Monaten, einer neuen Frau an meiner Seite dasselbe ins Ohr zu "säuseln".

Der Beitrag wurde von revelo bearbeitet: 17.Apr.2006 - 23:07

+Quote Post
miss_understood
Beitrag 18.Apr.2006 - 07:29
Beitrag #19

Gemüseputzi

Userin seit: 27.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.773

ich weiß nicht ich denke nicht das ich das von der Zeit abhängig machen kann ...Es kam schon vor das ich das nie in einer "Beziehung" gesagt habe und bei meiner Süßen jetzt hab ich es ihr schon oftmals gesagt und wir sind noch nicht mal zusammen ...Is alles nen bissl kompliziert ...whatever

+Quote Post
Mausi
Beitrag 18.Apr.2006 - 11:19
Beitrag #20

Mama Maus

QUOTE (revelo @ 18.Apr.2006 - 00:07)
Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen, die nach ein paar Wochen/Monaten ein locker-flockiges "Ich-liebe-dich" über die Lippen bringen, um dann, nach ein paar erneuten Wochen oder Monaten, einer neuen Frau an meiner Seite dasselbe ins Ohr zu "säuseln".

Ich sage es nur dann (ernsthaft, in dem einen Fall war es wohl eher ein Versuch sie zurück zu gewinnen *asche auf mein haupt!* aber es hat glücklicherweise nicht geklappt weil sie standhaft blieb) wenn ich mir sicher bin, dass es hält.. Jahre... in der ersten Beziehung sagte ich es glaube ich die letzten 2 Jahre nicht mehr .. weil ich nicht so empfand.. oder schon früher nicht mehr... da war das was in den ersten Wochen sich aufbaute durch viel anderes verschlungen worden.

Meine Frau kannte ich ja, bis wir zusammenkamen, schon 4 Monate und wir führten auch sehr intensive Gespräche und ich konnte mir sicher sein dann nach weiteren 2 -3 Monaten, dass es mit ihr hält.

Leute die es leichtfertig sagen, denen kann ich es nicht abnehmen (ging auch damals bei meinem ex nicht, der es mir nach 1 Woche sagte und mich nach 3 Wochen heiraten wollte :blink: :wacko: ).. obwohl ich eben dann irgendwann doch selbst (heute weiß ich annähernd wenn überhaupt) so emfpfand oder es dachte.

Wenn ich mit jemandem nicht zusammen bin bring ich höchstens ein "ich mag dich" oder ein "möchte dich mal wieder sehen raus" .. wobei das "Ich mag dich" schon seeeeeeeeeehr riskant ist für mich und eher selten und eher durch ein "Es freut mich so sehr dich zu sehen" ersetzt wird.

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 18.Apr.2006 - 12:09
Beitrag #21

strösen macht blau!

Userinnen-Nr.: 12

die magischen drei worte sind für mich ein punkt in einer entwicklung. oft hab ich den eindruck, dass verliebt-sein und lieben durcheinandergeschmissen werden. 'ich liebe dich' kann ich nicht nach zwei wochen sagen, weil ich sicher bin, dass ich es zu diesem zeitpunkt gar nicht wissen kann. die überschäumenden verliebt-seins-gefühle stehen dieser erkenntnis/diesem gefühl sowas von im weg.

einen genauen zeitpunkt kann ich nicht im vorhinein bestimmen. ich muss es fühlen. wenn ich es bisher gesagt habe, dann hat es gestimmt und immer sehr lang gegolten.

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Apr.2006 - 13:10
Beitrag #22

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (blue_moon @ 18.Apr.2006 - 13:09)
die magischen drei worte sind für mich ein punkt in einer entwicklung. oft hab ich den eindruck, dass verliebt-sein und lieben durcheinandergeschmissen werden. 'ich liebe dich' kann ich nicht nach zwei wochen sagen, weil ich sicher bin, dass ich es zu diesem zeitpunkt gar nicht wissen kann. die überschäumenden verliebt-seins-gefühle stehen dieser erkenntnis/diesem gefühl sowas von im weg.

einen genauen zeitpunkt kann ich nicht im vorhinein bestimmen. ich muss es fühlen. wenn ich es bisher gesagt habe, dann hat es gestimmt und immer sehr lang gegolten.

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen! :zustimm:

+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 18.Apr.2006 - 15:54
Beitrag #23

Naschkatze

Ich habe die fünf Jahre in den Raum geworfen, weil meine Liebste und ich ungefähr so lange gebraucht haben.
Natürlich haben wir uns vorher auch gegenseitig unsere Zuneigung bekundet, dann aber eher von "Liebhaben" gesprochen, was für mich noch die Vorstufe ist.
Meine Antwort wäre natürlich auch: wenn es für mich stimmt.

Aber ich würde nicht einmal sagen, dass ich meine Eltern oder andere Verwandte liebe - es stimmt einfach nicht.
Bisher hat es für mich in meinem Leben nur einmal gestimmt.
Aber halt, das ist nicht wahr: ich habe meine beiden Kater geliebt, den einen fast sein Leben lang, den anderen habe ich im letzten Jahr seines Lebens zu lieben begonnen. Zählt das auch?

Mandelbäumchen

Edit: zu viele Absätze, fehlendes "wir"

Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 18.Apr.2006 - 15:56

+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 18.Apr.2006 - 15:59
Beitrag #24

Naschkatze

QUOTE (blue_moon @ 18.Apr.2006 - 12:09)
'ich liebe dich' kann ich nicht nach zwei wochen sagen, weil ich sicher bin, dass ich es zu diesem zeitpunkt gar nicht wissen kann. die überschäumenden verliebt-seins-gefühle stehen dieser erkenntnis/diesem gefühl sowas von im weg.

:fly:
Oh, ja! :lol:

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Apr.2006 - 16:12
Beitrag #25

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (mandelbäumchen @ 18.Apr.2006 - 16:54)

Aber halt, das ist nicht wahr: ich habe meine beiden Kater geliebt, den einen fast sein Leben lang, den anderen habe ich im letzten Jahr seines Lebens zu lieben begonnen. Zählt das auch?

Mandelbäumchen

Ich find schon, dass das zählt.

+Quote Post
janis
Beitrag 18.Apr.2006 - 18:02
Beitrag #26

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

der springende punkt ist in dieser ausssage das "DICH". denn "DICH!" zu lieben ist etwas anderes, als das in dir zu lieben, was ich in einem bestimmten moment in/an dir erkenne und liebe.
für das "DICH" bedarf es lange zeit, für das beschriebene nicht.

janis

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 18.Apr.2006 - 18:20
Beitrag #27

Gut durch

Userinnen-Nr.: 101

Ich hab angeklickt "dann wenn ich so empfinde", wobei das ja schon fast gelogen ist. Diese drei Worte sind für mich ein gigantischer Vertrauensbeweis. Und ich gehör zu den Menschen, die anderen nie 100%ig vertrauen können... Ich mein, ich habs dann doch mal geschafft, "Ich liebe dich" zu sagen, aber bisher nur 2 mal... :unsure:

+Quote Post
Sin
Beitrag 18.Apr.2006 - 18:36
Beitrag #28

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

"Ich liebe dich" - sag ich nicht, wenn mein Kopf in den Wolken hängt oder die Luft nach Honigbonbons und Vanillemilch schmeckt. Ich sag es nie aus Euphorie, nie aus Lust und Laune... Wenn ich das täte, wünschte ich mir, mich an diesen Worten zu verschlucken...

"Ich liebe Dich" - das spürt meine Partnerin, das schmeckt sie, das riecht sie, das fühlt sie... und es bedarf keiner großen Worte...

Tausendmal lieber ist mir demnach auch das GEFÜHL, geliebt zu werden als es tausend mal am Tag zu hören und es somit zur Floskel verkommt...

"Ich liebe Dich" ist das Gefühl, meine Hand in ihre zu legen, ihre Hand mit meiner zu verschließen, mit ihr eine höhere Ebene des Miteinanders zu beschreiten... :wub:

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 18.Apr.2006 - 18:42
Beitrag #29

Gut durch

Userinnen-Nr.: 101

QUOTE (Sin @ 18.Apr.2006 - 18:36)
"Ich liebe Dich" ist das Gefühl, meine Hand in ihre zu legen, ihre Hand mit meiner zu verschließen, mit ihr eine höhere Ebene des Miteinanders zu beschreiten... :wub:

*schmacht* das hast du voll schön gesagt bzw. geschrieben :wub:

+Quote Post
Sin
Beitrag 18.Apr.2006 - 18:43
Beitrag #30

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

:D

+Quote Post
Jasminblüte
Beitrag 19.Apr.2006 - 14:47
Beitrag #31

3Sterne Delux Köchin :-)

Userin seit: 16.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.396

Ich liebe Dich
sollte man meiner Meinung nur sagen wenn man sich wirklich sicher ist,
das das die richtige ist.

Ich mag es nicht wenn man nach einmal Date sagt "Ich liebe Dich".
Viellicht bin ich da altmodisch doch ich kann mir einfach nicht vorstellen das man nach einm Date oder einem Kuss sagen kann ich liebe dich.

Liebe muss doch wachsen. Für mich gibt es da unterschiede ob man "verliebt" ist oder ob man jemanden "mag" oder ob man sie wirklich "liebt".Es ghört doch viel mehr dazu Vertauen, für ein ander da sein, dem anderen zu zuhören mal seine Probleme zurück zustecken.

Und ich Kann mir auch nicht vorstellen das es die Liebe auf denn "ersten Blick"
gibt. Viellicht liegt das auch daran das es mir noch nicht passiert ist.

Bis jetzt habe ich auch nur zu einer Frau gesagt "Ich Liebe Dich" :wub: . Bei mir wird es auch nicht mehr so schnell passieren das ich zu einer anderen Frau sage das ich sie liebe

Der Beitrag wurde von Jasminblüte bearbeitet: 19.Apr.2006 - 14:48

+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 21.Apr.2006 - 07:48
Beitrag #32

Satansbraten

Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048

Ich bin nicht so der Held, was Gefühlsäusserungen anbetrifft.
ich hätte das nie gesagt, wenn meine Frau es nicht gesagt hätte.

Als sie mir dann die 3 Worte sagte wäre ich am liebsten abgehauen, hätte mich eingegraben, wie auch immer :blink:

Zu meinen vorherigen Beziehungen hab ich das nie gesagt. Hätte mir eher die Zunge rausgeschnitten.

Aber jetzt kann ich sie sagen :wub: :wub: :blumen2:

Der Beitrag wurde von -WhoCares- bearbeitet: 21.Apr.2006 - 07:49

+Quote Post
Adelheid
Beitrag 21.Apr.2006 - 12:19
Beitrag #33

Herbstmensch

Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456

Die magischen Worte.

Also ich sie das erste Mal sagte, wurde ich gefragt ob ich das nochmal wiederholen könnte. Ich tat es. Dann wurde ich ausgelacht. Es tat sehr weh. Danach hab ich sie bisher nicht mehr benutzt.

Und bis ich sie wieder sagen werde ... steht in den Sternen

Der Beitrag wurde von Adelheid bearbeitet: 21.Apr.2006 - 12:19

+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Apr.2006 - 12:26
Beitrag #34

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (Adelheid @ 21.Apr.2006 - 13:19)
Die magischen Worte.

Also ich sie das erste Mal sagte, wurde ich gefragt ob ich das nochmal wiederholen könnte. Ich tat es. Dann wurde ich ausgelacht. Es tat sehr weh. Danach hab ich sie bisher nicht mehr benutzt.

Wie furchtbar, Adelheid... :troest:
Ich wünsche Dir, dass Du eine Frau kennenlernst, bei der Du Deine Empfindungen ausdrücken möchtest und kannst, und die darüber (und jede Wiederholung) glücklich sein wird

+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 21.Apr.2006 - 18:39
Beitrag #35

Satansbraten

Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048

QUOTE (Adelheid @ 21.Apr.2006 - 12:19)
Die magischen Worte.

Das ist ja mal so richtig krass.
Kann verstehen, das Du da seeehr vorsichtig bist.

Das macht ja mal so richtig aua :unsure:
Ich glaube ich hätte mir diesbezüglich danach echt alles verkniffen.

Tut mir echt leid für Dich!

Hoffe, das Du irgendwann die richtige findest, die das auch zu Schätzen weiss :blumen2:

Viele Grüsse,
WhoCares

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 14:25