![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ihr,
ich meine von mir, relativ zuverlässig einschätzen zu können , ob eine frau frauen liebt oder eher nicht. wie ist das bei euch?! gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Meiner ist einfach nicht zuverlässig genug, desshalb habe ich die 2. Antwort angekreuzt.
Aber was meinst du genau? Nach den ersten 3 Minuten Gespräch? Auf den ersten Blick? Oder darf man sich auch etwas kennenlernen um sowas vielleicht besser einzuschätzen?*scherz* Ich finde es kommt auch noch auf so vielerlei Dinge an: - Wie lange weiß die Frau es denn selbst? - Liebt sie nur Frauen oder auch? - Hat sie fast ausschließlich homosexuelle Freunde oder nicht? Diese ganzen Faktoren lassen einen Menschen unterschiedlich wirken! Ich meine, sie sehen einen anders an. Mit diesem "Blickgefühl" liege ich oft ,dennoch nicht immer richtig. Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 06.Nov.2006 - 08:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Fällt mir ziemlich schwer. Gelegentlich habe ich ein intuitives Gefühl, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.
Ich habe noch keine "Anzeichen" entdeckt, die einen mehr oder weniger eindeutigen Hinweis geben könnten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Also würde er besser funktionieren, wäre mein Leben, glaub ich, um einiges simpler :P
Nee, aber mal ehrlich. Ich erkenne es nicht. Also zumindest nicht, wenn die Leute es nicht nach außen tragen. Klar Regebogenanstecker kann auch ich wahrnehmen. :D Aber sonst? Mh, vielleicht auch, weil ich da oft von mir ausgehe? Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass man es mir auch nicht unbedingt ansieht. Wie sollte ich es dann bei Anderen erkennen können? Bzw. auch der umgekehrte Fall. Habe auch schon bei so mancher Dame gedacht, ui, ja die könnte auch lesbisch sein. Und wums lag ich daneben -_- Auf mein inuitives Gefühl geb ich entsprechend leider nicht mehr sooo viel in der Beziehung :unsure: Wenn also jemand Tipss und Tricks hat, wie ich meinen gaydar ein bisserl mehr zum laufen bekomme; immer her damit :patsch: :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ihr,
nein, ich meine nicht nur nach den ersten 3 min. Kennen , sondern auch nach längerem Kennen (natürlich noch bevor sie sich geoutet hat). Bei mir glaube ich auch, dass ich einen ziemlich zuverlässigen gaydar habe, habe mich aber auch schon geirrt. Aber ich denke, wenn man eine Frau länger kennt, müsste man es eigentlich "erspüren" können.. gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Mein Gaydar funktioniert so gut wie gar nicht, sonst würde ich in meiner Umgebung sicher ein paar Lesben kennen. Ich habe schon bei einigen gedacht, dass sie es ja vielleicht sind, aber hatte nicht recht.
Eine gute Freundin kenne ich schon ewig (über 10 Jahre) und trotzdem war ich total überrascht, als sie sich mir gegenüber als bi outete. Aber sie war noch mehr überrrascht als ich mich darauf ihr gegenüber outete :D das war ein sehr lustiger Abend.... Ich hätte sehr gerne ein funtionierenden gaydar, das wäre schön. edit: rechtschreibung... Der Beitrag wurde von riona bearbeitet: 23.May.2006 - 12:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ich habe 3. gewählt. Wenn es nicht wirklich offensichtlich ist, z.B. durch irgendwelche Symbole etc., dann erkenne ich es so gut wie gar nicht. :patsch: Ich würde mich selbst auch nicht erkennen. :D Bei manchen habe ich zwar schon ab und zu die Vermutung, aber das bezieht sich wohl mehr auf die klassischen Vorurteile und denen kann man ja nun nicht unbedingt immer trauen, nicht wahr? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Mh, also richtig daneben lag ich eigentlich noch nie, also wenn ich mir gedacht habe: die ist bestimmt auch frauenliebend (egal ob jetzt bi oder lesbisch).
Aber ich wurde letzte Woche von meiner Partnerin gleich 3 mal überrascht, als sie mir sagte: die ist auch lesbisch. Bei den 3 betroffenen hätte ich da wirklich nicht dran gedacht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich die zum Teil erst sehr sehr kurz kenne oder schon lange kenne aber lange nicht mehr gesehen/gesprochen habe... Oder mein Gaydar ist teils doch ziemlich schlecht ;) Auch überrascht wurde ich in letzter Zeit davon, dass ich von 2 Vollblutheteros sofort als lesbisch "erkannt" wurde, obwohl ich die überhaupt nicht kenne, also die haben beide nach nen kurzen Kennenlernen (hi ich bin die sowieso und du? ich geh dann mal weiter) meine Freundin gefragt, ob ich lesbisch sei... Das hat mich doch irgendwie zum Nachdenken angeregt *grübel* Ok, ich hab kurze Haare und fahre Motorrad (Lederjacke), aber es laufen ja mittlerweile auch ne gaaanze Menge Heteros mit kurzen Haaren rum und fahren Motorrad... Naja, was soll´s, mir soll´s recht sein, ich muss mich ja für nichts verstecken ;) Aber zugegebenermaßen würds mich ja schon ziemlich interessieren woran die das erkannt haben *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.817 ![]() |
kurze dumme frage einer "neuen"
was ist ein GAYDAR ? :was: :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Also ich habe das 1. angeklickt.. weil ich zwar öfter mal denke, mich dann evtl. auch irre, aber mich sooo oft nicht irre.
Ich würde sagen er funktioniert recht zuverlässig .. zumindest bin ich nie angeeckt und spreche auch nur dann an, wenn ich es mit sicherheit weiß. So durch hintertürchenfragen oder so ;) :P Edit: Gaydar ist der "Radar" besser die Intuition "gleichgesinnte" also Homosexuelle zu erkennen.. durch den Blick, durch den Gang, durch das Reden, durch das Auftreten wie auch immer. Eben wenn jemand auf der Straße läuft und du dir denken kannst "Ok, sie steht auf Frauen oder er ist schwul." Ich fragte meine Ex mal, woher sie es bei verschiedenen weiblichen Wesen wüsste und sie schaute mich an und sagte "Man erkennt sich." Damals glaubte ich es ihr nicht, heute weiß ich dass es stimmt.. allerdings braucht es auch ein wenig.. eben geschärfte sinne (die sich automatisch ergeben wenn man sich mit der Materie mit den Menschen etwas mehr beschäftigt) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.May.2006 - 19:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... dein Radar Lesben zu erkennen ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 03.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.169 ![]() |
Ich bin mir gar nicht so sicher, wie gut oder schlecht mein Gaydar funktioniert. Die offensichtlichen Fälle sind einfach bei Lesben wie bei Heteras. Es klappt auch noch einigermaßen bei Frauen, die mich gar nicht interessieren und wo ich sozusagen neutrale Beobachterin bin. Schwieriger finde ich es bei Frauen, die alles haben, was mich anzieht und bei denen ich dann zu totaler Blindheit neige bzw. es einfach überhaupt nicht einschätzen kann und dann eben manchmal richtig liege und manchmal auch nicht, weil eine Frau eben alles haben kann, was ich toll finde und trotzdem auf Männer stehen kann :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.817 ![]() |
... achso ... (man lernt nie aus!) also wenn ich kurz dazu was sagen darf - auf der straße habe ich immer das gefühl, dass ich es ziemlich gut erkennen könnte - sicher bin ich mir aber nicht allerdings - bei meiner eigenen freundin hätte ich es ja vermutet ... ich gehe auch nicht ab von diesem gedanken ... nur weiß ich es bis heute noch nicht genau, da ich immernoch dabei bin, ihr meine gefühle zu gestehen und auf ihre reaktion warte ... bei mir selbst würde ich sagen - ihr würdet es NICHT "erkennen" (da ich diese gefühle selbst erst entdeckt habe; und eher meinen würde, diese sind "bi") edit: buchstabe zuviel Der Beitrag wurde von Elfe.41 bearbeitet: 31.May.2006 - 08:22 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich glaube, daß ich es sehr oft erkennen kann. Es sind die Gesten, die Bewegungen, die Blicke und oftmals auch die Kleidung. Allerdings kann ich es ja nicht kontrollieren, da ich viele der Mädels ja nie wiedersehe. Aber bei denen, die ich dann näher kennerlernte, stimmte meine Vermutung immer :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Bisher haben schon sage und schreibe 30 Leute angeklickt, dass sie sich selten irren :blink: (das erstaunt mich nun doch etwas). Ich nehme aber mal an, in dieser Aussage sind eher solche Fälle inbegriffen, in denen man denkt, eine Frau ist lesbisch, und dann rausfindet, dass das so ist. Das kann ich mir vorstellen (manche Leute, die man auf der Straße sieht, entsprechen ja doch ziemlich der Vorurteilskiste). Umgekehrt stelle ich mir das schwieriger vor, d.h. viele lesbische Frauen werden sicherlich "übersehen" und als hetero eingeschätzt... :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
^^ stimmt.
ich hab ersteres deshalb angeklickt, weil "mal so, mal so" nicht existiert. Oft wäre zuviel, selten zu wenig gesagt... Bei meiner Kollegin habe ich es übersehen. OK, als ich es erfahren hab, hatte ich sie auch noch nicht oft (ein mal) zu Gesicht bekommen - aber ich denke, mit etwas mehr Zeit dazu hätte ich es an ihren Blicken und ihrer Art, zu reden, von selbst gemerkt. Was ich permenent übersehe, ist Bisexualität. Aber da kommt es wohl auch drauf an, in welche Richtung das Zünglein an der Waage gerade ausschlägt... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 31.May.2006 - 09:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Kann ich nicht wirklich einschätzen, muss ich gestehen, da ich fast alle Lesben, die ich kenne, ganz bewusst als solche kennengelernt hab, also über CO-Gruppe und ähnliche Veranstaltungen bzw. über ein Forum... B)
Und die Frauen, die ich draußen sehe und bei denen mein gaydar anspringt zählen ja wohl eher nicht, da kann ich es ja nicht nachprüfen. ;) (Aber ja, ich hab mich zuerst auch in eine Hetera verliebt, wobei, wenn ich ehrlich mit mir selbst hätte sein können, war klar, dass es so ist.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo,
leider habe ich auch gar keine Ahnung, bzw. erst recht frisch Erfahrung. Ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt, die schon seit 4 Jahren Single ist. Laut ihrer Aussage möchte sie nie wieder einen Mann, hm? Wir schauen uns mehr als intensiv in die Augen und ich denke, dass das wohl normale Freundinnen nicht machen, oder? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Mein Gaydar ist offenbar zuverlässig, allerdings werkelt er scheinbar eher in meinem Unterbewusstsein. Wenn mir eine Frau spontan gefiel, war das dann jedenfalls oftmals eine, bei der sich dann herausgestellte, dass sie lesbisch ist. Dabei handelte es sich nur sehr selten um Butches und keine von ihnen hatte sich mit irgendwelchen Regenbögen und Doppeläxten zugekleistert. Ich war mir in den betreffenden Situationen jedoch leider völlig unsicher. Zweimal war ich sogar vollends überzeugt, als Frau bei der jeweilig Angeschwärmten absolut keine Chance zu haben und hielt sie für stockhetero, bis ich dann viel später erfuhr, dass das wohl ein Trugschluss war. Wenn ich allerdings grundsätzlich und auf den ersten Anblick deuten sollte, wer lesbisch ist und wer nicht, würde ich wahrscheinlich meistens kläglich scheitern. :was:
@andrea Ich fürchte mit der Frage überforderst du uns ein wenig. ;) Möglich wärs, aber es gibt natürlich auch Frauen, die allein auf Abstinenz aus sind, wenn sie sagen, sie wollen keinen Mann mehr. Und intensive Blicke kann man ja leider auch immer so oder so deuten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Hab gerade zum ersten Mal die Serie "Berlin, Berlin" im gesehen (das Sofa wollt mich nicht gehen lassen... :D) und da kam nach ca 10 Sekunden Rosalie ins Bild. Und noch bevor sie einem Mädchen einen prüfenden Blick hinterhergeworfen habe, wusste ich: die ist lesbisch. Bzw spielt halt eine Lesbe, in dieser Serie. Das ging in 3 Sekunden, ohne irgendwelche Zweifel.
Was ich mich jetzt frage, ist allerdings was anderes: wie klischeehaft ist der Charakter der Rosalie in Berlin, Berlin? :was: Immerhin ist die Schauspielerin selbst wahrscheinlich hetero, trotzdem hab ich es gleich mitgekriegt. Da haben die Macher wohl tief in die Kiste der Vorurteile gegriffen, ohne dass es mir so richtig negativ aufgefallen wäre. Kennt irgend jemand diese Serie besser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
So gehts mir auch sehr oft. Fast alle Frauen und Mädchen, die mir wirklich gefallen haben, waren lesbisch - im Nachhinein gesehen. Aber ich selbst war mir nicht mal sicher, als - zum Beispiel - eine davon mit einer regenbogenfarbenen Strickweste herumgelaufen ist. :wacko: Vielleicht zieht uns ja die "lesbische Ausstrahlung" an? Ich hab mich noch selten wirklich in Heteros verknallt. Selbst eine gute Freundin von mir, zu der ich mich einige Zeit lang ein wenig mehr als nur freundschaftlich hingezogen gefühlt habe, hat mir vor kurzem erzählt, dass sie zu ca der gleichen Zeit eine Beziehung mit einer Frau hatte (von der sie mir damals aber nichts gesagt hat). Zufall? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich würde mich selbst auf der Straße nicht erkennen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Du hast es gut! Ich habe mich bisher nämlich nur in Heterofrauen verliebt. Ich glaube, ich habe sowas wie einen Gaydar überhaupt nicht. :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
Also mein Gaydar funktioniert sehr sehr gut ...
Ich hatte bis jetzt 3 vermutungen in meinem persönlichen umfeld, die sich alle als wahr herausgestellt hatten ... ich konnt zwar nicht unterscheiden zwischen bi oder lesbisch, aber ichwusste wer auf mädels steht ... mittlerweile hab ich ne neue vermutung ... mal sehn was sich da rausstellt ... weiss jemand woran das liegt, dass wir das merken ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Wieso wir ? :rolleyes:
Bei mir klappt das leider eher selten so gut :( Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Nun ja, is situationsabhängig, aber ich finde nach ner Weile, die man sich "subkultur-technisch" in lesbischen Kreisen rumgetrieben hat, entdeckt man doch einige Anzeichen, die kaum zu übersehen sind... und ich mein damit nicht die Hardcore-Butch bei der ich vorher überlegen muss, ob ich's nicht mit nem Typen zu tun habe (no offense, ladies!).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
mit wir meinte ich eigentlich alle die die's merken ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo,
habe das Thema gerade erst gefunden, finde es aber hochinteressant. Ich meine, das mein 6. Sinn oft richtig ist, muss aber zugeben, dass es mir bei homosexuellen Männern leichter fällt diese zu erkennen (nicht dass ich was davon hätte) als bei lesbischen Frauen. Sollte es sich aber jemals herausstellen, dass die Frau, die mir momentan schlaflose Nächte bereitet, nicht auf Frauen steht, werde ich nie wieder behaupten, ich hätte ein feines Gespür (zumindest nicht dafür). LG Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 28.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.468 ![]() |
Hi,
ich würde mich auch nicht 100%-ig auf mein Gespür verlassen, oft genug hab ich mich dann doch geirrt, zumal ich mich selbst auf der Straße ebenfalls nicht erkennen würde. :D Am besten kriegt man sowas durch Gespräche heraus. Oder man outet im Nebensatz sich selbst und wartet dann die Reakton ab. B) VG, pixelgirl. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich glaube, wenn sie das will, kann fast jede femme das Gaydar in die Irre führen. Aber oft geben wir eben bewusst oder unbewusst subtile Zeichen, weil wir von aufmerksamen Personen erkannt werden wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Mein diesbezügliches "Radar" ist nach wie vor nicht sehr entwickelt - ziemlich arg jungfräulich, wenn ich es denn mal so formulieren darf. :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jup... verbindlichsten Dank an die Femme-Welt :blumen: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Auf meinen Gaydar kann ich mich ganz gut verlassen. Ich denke auch, dass sich das meiste dabei im Unterbewusstsein abspielt und dann weiss man "es" eben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.222 ![]() |
Ich wurde letztens von einer Lesbe (die ich selbst nicht als solche erkannt habe;) ) für absolutely Hetero gehalten. Das hat mir dann doch einiges über mein Aussehen und meinen Gaydar gesagt :D
Wenn ich eine Frau interessant finde, dann ist mein Gaydar aktiv und ich denke, es zu erkennen. Nicht ob die Frau lesbisch ist, sondern ob sie Interesse/Begehren an Frauen hat oder bzw. schon mal darüber nachgedacht hat. (Das gilt aber meinerseits nur für Femmes, bzw. für Frauen, die sich nicht so häufig in lesbischen Szenen aufhalten. Frauen, die lesbisch sind und sich auch so definieren, meine ich eigentlich zu erkennen, an der Art sich in die Augen zu schauen, bestimmte Begriffe zu benutzen und sich eher in Gesprächen auf Frauen zu beziehen. Nur von Aussehen betrachtet, gibt es ja die kleinen Sticker oder Anhänger etc. Außerdem verbleibt der Blick ja doch öfter an Frauen hängen. Grüße Allis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Ich hab scheinbar gar keinen Gaydar, kann frau sowas auch übers Internet bestellen? :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Warum? Das erhöht die Spannung :D
Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Gute Idee... Wenn Du ne Seite gefunden hast, dann bitte bescheid sagen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:lol: ich nehm auch eins. Also ich hab am Freitag definitiv festgestellt, dass ich sowas nicht, oder zumindest nicht wahrnehmbar, habe. :blink: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Zu Bisexualität hab ich was sehr interessantes bei Wikipedia gelesen: Abschnitt aus "Homosexualität" - Beginnt bei "Häufigkeit von..." Sogesehen müsste ein Gaydar auf fast alle anspringen :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass ich Lesben sogar schon erkenne, bevor sie sich selbst 'erkennen' :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Erzähl mal, das klingt interessant! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Nunja, ich weiß nicht, ob es so interessant ist. Ich stelle oft fest, dass Frauen, die ich schon früher kannte und bei denen ich mich schon immer gewundert habe, warum sie in einer Hetero-Beziehung leben (weil es nach meinem Gefühl so gar nicht zu ihnen passte), sich dann später tatsächlich als lesbisch herausgestellt haben. Oder manchmal stellt sich auch heraus, dass Frauen, die ich früher anziehend fand, aber die sexuelle Orientierung überhaupt nicht wusste, dann tatsächlich lesbisch waren bzw. sind. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ja geht mir genauso. Ich hatte mal einen Freund, der lernte eine Frau kennen, von der ich von Anfang an dachte, sie könne lesbisch sein. Sie hat sich sogar mal tatsächlich bei mir beklagt, dass viele sie für eine Lesbe halten würden (da ich merkte, dass das ein schwieriges Thema für sie war, sie war da auch erst 16), habe ich erst einmal nichts dazu gesagt. Irgendwann hat dieser Freund, sich bei mir "ausgeweint", seine Freundin würde mehr und mehr auf Frauen stehen. Hatte mich nicht großartig überrascht. Mittlerweile sind sie aber verheiratet und haben ein Kind zusammen, aber ich denke, sie hat sich wirklich dafür entschieden und könnte auch eine Beziehung mit einer Frau eingehen. Weiß ich aber nicht genau, da ich keinen Kontakt mehr habe. Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.675 ![]() |
shane-test!!! :wacko: :lol: würd sagen auf den ersten blick so beim übern weg laufen, nein, definitiv schwer zu beurteilen! beim kennenlernen o. small talk da schon eher das eine oder andere merkmal, vielleicht? guter ansatz, anfang und sagt sehr viel aus "wie" ist der gegenseitige erste blick in die augen, klick!? :was: ...ansonsten schließe ich mich impossible an wo gibbet sowas im www.? liebe grüße |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Habe 2. angeklickt.
Bin da nicht so der Held drin, es sei denn es blinkern mich Regenbogenbutton und Doppelaxt an :wacko: Interessiert mich dann auch nicht so sonderlich. Habe aber auch schon öfter mal richtig getippt. Nu ja |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:49 |