![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.979 ![]() |
Hallo!
Bin neu hier im Forum, und muss mir mal etwas von der Seele schreiben, wäre schön, wenn mir hier vielleicht jemand nen Rat geben könnte! Also, wo soll ich anfangen - ich war eigentlich schon mit 13 Jahren in eine Frau verliebt, wobei ich da noch nicht wusste was mit mir los ist. Dieses Verliebt - sein verging dann wieder. Jetzt bin ich 19 - hatte auch schon Freunde, es war aber nie so, dass ich total verliebt in einen von diesen war. Es war nie so ein Gefühl da, wo ich sagen kann ich hatte Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, oder sonstiges. Männer interessieren mich nicht so wirklich! Und dann, kam SIE! Ich hätte nie gedacht, dass es mich so erwischen kann - ich habe sie letztes Jahr im Urlaub kennengelernt - hab auch ihre Telefonnummer bekommen, und jetzt nach 8 Monaten sind wir noch immer im Kontakt! Anfangs hatten wir auch gemailt - jetzt - wird das immer mehr, in einem E-mail hatte ich sie gefragt, ob sie denn einen Freund hat, hat sie gesagt, ja und er hat ihr einen riesigen Blumenstrauß geschenkt - und ob ich auch einen Freund hätte, so hübsch wie ich sei. Ich, hab darauf gesagt, ja ich habe schon länger einen Freund. Denn ich wollte sehen, wie sie darauf reagiert. Dann kam länger kein Email von ihr, und als wieder eines kam, hat sie von meinem Freund nichts mehr gefragt - nicht wielang ich ihn schon habe oder sonstiges, das ist sie einfach übergangen! Jedenfalls konnte sie ihren Freund noch nicht so lange haben - und dass mit den Blumen war irgendwie so, als würde sie mich eifersüchtig machen wollen. Letztens - als wir geschrieben haben, hat sie erzählt, dass sie wieder solo ist - seit 2 Wochen - sie weiss es nicht mehr genau. Und es wäre wahrscheinlich besser so - denn sie hatte keine zeit für ihn. Ähm, ich denke, für seinen Freund hat man immer Zeit, oder? Und wieso weiss man nicht mehr, seit wann man wieder solo ist? Wenn es gerade mal ein paar Wochen her ist. Also, von Typen erzählt sie nie etwas! Und von meinem Freund, fragt sie auch nie etwas. Als wir vor kurzem wieder gechattet haben, habe ich sie gefragt, ob sie schon über ihren Freund hinweg ist - hat sie gesagt, ja das war sie gleich! Meiner meinung hört sich das an, als wär ihr dieser Typ gleichgültig. Und wenn wir schreiben - ist das irgendwie anders, sie hat mir zb. ein Kompliment gemacht, oder wenn ich ihr schmeichle, tut sie es zurück. Aber schön langsam, weiss ich mehr wie ich rauskriegen kann was sie überhaupt will. Denn treffen wollen wir uns demnächst mal - nur wohnt sie 3 Stunden entfernt. Und ich weiss noch nicht genau, wann ich hinfahre. Ich bin total verschossen, genau dieses GEFÜHL was ich bei Männern nie habe/hatte, hab ich bei ihr! Herzklopfen, ich denke den GANZEN Tag nur an sie! Das einzige, was ich brauche, ist Klarheit. Ich weiss nichtmal was sie für mich fühlt. Immerhin, sind 8 Monate eine lange Zeit - und wenn mich jemand nicht interessiert, melde ich mich schon lange nicht mehr. Überhaupt bei Urlaubsbekanntschaften, die meisten die ich kennengelernt habe, haben sich gar nicht mehr gemeldet, obwohl wir Adressen und so ausgetauscht haben. Vielleicht kann mir ja wer einen Tipp geben, würde mich freuen. Danke fürs lesen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Willst du Klarheit haben, musst du Klarheit geben. Daher mein Tipp: Die Spielchen mit dem Freund aufgeben und Klartext reden! Mandelbäumchen |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 394 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.644 ![]() |
Hallo und willkommen bei uns :) Ich kann mich mandelbäumchen da vollstens anschließen. Ich kann dir mit meiner Antwort auf deinen Text keine Klarheit geben, denn er beinhaltet von ihrer Seite keine. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und heult ihm nicht hinterher - das ist gut, ausgesprochen gut sogar (für sie). Aber das ist doch kein Zeichen? Selbst wenn er ihr nicht so furchtbar viel wert ist, wie es dir erscheint, es sollte für dich kein Anhaltspunkt möglicher Empfindungen zu dir sein.
Sehe ich nicht so. Man kann nicht immer Zeit für seine(n) Partner(in) haben, immerhin geht man auch seinem eigenen Leben nach, und je nachdem wie man zur Partnerschaft eingestellt ist, agiert man auch in dieser..
Naja, auch dass ist Auslegungssache. Auch "normale" Freundinnen machen sich Komplimente. Ich möchtedir wirklich nicht alle Hoffnung nehmen, aber so wie ich das bisher verstanden habe, ist es eine einwandfrei zweideutige Sache. Möglich, dass sie Gefühle für dich hat. Genausogut ist es möglich, dass sie mit dir gut befreundet sein mag. Zumindest kann ich momentan keine Eindeutigkeiten auf ihre Gefühle hin erkennen.. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Dem schließe ich mich natürlich auch an, bin manchmal ein "Trampel". |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.979 ![]() |
Danke schon mal für eure Antworten! ;)
@ blu Du hast recht, es ist eine zweideutige Sache. Darum mache ich mir ja auch so viele Gedanken! Okay - immer kann man für seinen Partner(in) nicht Zeit haben - aber ich würde nicht, dass ich als Trennungsgrund nenne, ich hatte keine Zeit für ihn. Vielleicht hab ich andere ansichten, aber ich finde wenn ich jemanden kennenlerne, dann lass ich das mal langsamer angehen - und komme nicht dann erst dann drauf, dass ich eh keine Zeit für ihn habe. Sie erzählt auch nie etwas über Typen - zb. ob sie schon mal eine längere Beziehung mit einem hatte. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ich distanziere mich von ihr, oder ich muss herausfinden was Sache ist. Es ist einfach eine total schwierige Situation für mich - zumal ich auch nicht weiss was ich tun soll. Andere Leute raten mir dann wieder, ich soll es nicht aufgeben, dann denke ich mir aber vielleicht ist es besser. Nur, wenn ich es aufgebe - dann denke ich mir wieder, vielleicht wäre es anders gekommen? Ach mensch, total schwierig :( Das geht schon 8 Monate so! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die Frage ist hier, wie so oft, die, ob es für Dich schlimmer ist, weiter abzuwarten oder doch, endlich Gewissheit zu haben...auch wenn diese anders ausfallen mag, als Du denkst.
Alles ist möglich...vielleicht geht´s ihr genauso wie Dir; vielleicht denkt sie sich gar nichts dabei und mag Dich als Urlaubsbekanntschaft sehr gerne; vielleicht ist die Geschichte mit dem Freund erfunden; vielleicht nicht... Du wirst es allerdings weder erfahren, wenn Du Dich sang- und klanglos zurückziehst, noch, wenn Du auf eine Aktion ihrerseits wartest, die vielleicht nicht kommt... Denk darüber nach, welche Prioritäten Du setzen magst... Gruß, shark :) edit: "o" entfernt Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.May.2006 - 12:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Hallo!
Ich schließe mich da jetzt einfach mal Sharks Meinung an - Du wirst keine Klarheit bekommen, wenn Du Dich zurückziehst und aufgibst oder abwartest. Zumal das, gerade in dieser nicht ganz eindeutigen Situation, ja auch ziemlich unbefriedigend ist. Ich denke, wenn es Dir wichtig ist, Klarheit zu haben, liegt es an Dir, diesbezüglich in Aktion zu treten - und der fraglichen Frau Deine Situation zu erklären und sie um eine Stellungnahme zu bitten. Was natürlich als Ratschlag mit Vorsicht zu genießen ist, da es erstens nicht jedermanns Sache ist, den direkten, "konfrontativen" Weg zu wählen und es ja auch zweitens von den beteiligten Personen, deren Persönlichkeit, Einstellungen usw. abhängt. Es wäre jedenfalls das, was ich tun würde. Ansonsten musst Du Dich mit Spekulationen und Hoffnungen begnügen, was ja eine ziemlich unsichere Sache ist. Viele Grüße PennyLane |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo an alle,
Nun bin ich auch mal wieder hier! Nach längeren schreiben mit ihr heute - haben wir uns schon ausgemacht, dass ich in ca. 2 Wochen zu ihr fahre. Sie rechnet ja schon damit, hat sie gemeint :) Das schreiben mit ihr heute war wieder total schön :wub: :bounce:, als sie ging sagte ich zu ihr, ich freue mich schon, sie hat auch gesagt sie freut sich schon, und sie soll was schönes träumen, hat sie gesagt, "du auch". :wub: Trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich denken soll. *grübel* :wacko: Würde mich über Feedbacks freuen ;) Liebe Grüße an alle!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:35 |