![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Liane auf Computer-Hinterfragungswegen.... ;)
Bisher bestand mein Troest-Smiley aus 2 Smilies - der eine ist traurig, der andere tröstet. Seit ein paar Tagen sind sie aber zu viert!!! Der linke ist traurig, der rechte geht hin, um zu tösten. Dabei erscheint ein dritter, der hinter dem rechten versteckt war. Sobald der linke getröstet ist, geht der andere wieder nach rechts, und siehe da!!! - dahinter hat sich noch ein vierter versteckt. Ist das neu, weil wir alle hier mehr Trost brauchen? Oder könnte es am Apple liegen???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Den habe ich noch gar nicht gesehen :o :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
:(
:troest: ich habe mal getestet...du meinst diese beiden? :gruebel: es muss an deinem apfel liegen! faule druckstelle? ;) genug dummgeschwätzt! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und wenn man Stairway to Heaven rückwärts abspielt... :D
bei mir sind die beiden zu zweit... Kann es ein Käfer im Apfel sein, der den nach links gegangenen einfach dabehält? "there's a bug in me apple, what am i gonna do..." *träller* :blumen: arme Liane... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:D Es muss tatsächlich so sein, dass derjenige, der sich bewegt, sozusagen "klebenbleibt" (da war doch mal was mit Geschwindigkeit der Verbindung oder Bildauflösung oder so was :gruebel: ).
Also die Leitung ist viiiiiiel schneller als bisher - danke für den troest-freien Trost ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Diese Äpfel, nix funktioniert! -_-
Nein, das liegt nicht an Deiner Datenleitung. Das ist dann wohl einfach so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Der Smilie sollte eigentlich "neue Beziehungsformen" heißen, du hast noch die FSK6-Version.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Also mein Apfel hat keinen Käfer, bei mir troestet's sich wie immer ;)
Will sagen, ich denke auch, es muss an der Leitung liegen :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
:lol: Wo find ich den Smiley für die neuen Beziehungsformen?
Nur zur Verteidigung der Äpfel: bei meinem geht das Trösten auch wie immer. Also bitte nicht den armen Mac aus dem Fenster schmeißen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Doch!
(aber mir vorher per PM sagen, wo das Ding aufschlagen wird!!!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:wub: mein Laptöpchen geb ich nicht her!!!
Sollen die doch von mir aus zu viert oder sonst was - chacune à son gôute - oder wie das heisst.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Ménage à quatre :D :lol: B)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:57 |