![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
Hey,
also ich weiss nich ob's schon so einen Bereich gibt, ich hab jedenfalls keinen auf den ersten blick gesehn, der mir antwort auf diese fragen gibt ... also mal angenommen ich bin in ner stadt zum shoppen oder sonst irgendwo in der öfftenlichkeit und ich sehe ein mädchen / eine frau die mir gefälllt ... für männer oder frauen die männer sehen, wärs jetzt eigentlich realitv klar, dass sie diese frau bzw diesen mann halt einfach ansprechen und näher kennenlernen oderso ... und wie is es mit uns ? ich mein .. wenn wir mädels anquatschen dann is es doch erstmal so gut wie sicher, dass wir da nicht auf eine stoßen die selber auf mädels steht .. aber irgendwie ... muss ma doch irgendwas machen, wenn einem das mädel so gut gefällt, weil sonst bereut mans doch .. ich mein ne ganz kleine chance hat man doch trotzdem oder ? und mal angenommen ich würde mich jetzt dazu entscheiden, wirklich in die offensive zu gehen .,.. wie mach ich das denn dann ? komplimente machen ? oder nach der handy nummer fragen ? gleich aufn kaffe einladen ? :blumen2: oder wie macht man das ... ? hat jemand erfahrungen damit ? und soll man dann gleich mit der sprache rausrücken auf was mans abgesehen hat? oder erst mal warten ? oh man ich hab absolut keine lust mehr alleine zu sein ... ich will auch flirten und spass mit mädels haben und und und ... :patsch: aber damit ständig enttäuscht zu werden is doch auch blöd ... was macht ihr denn da ? bzw an alle nicht single, wie wo und in welchem zusammenhang habt ihr denn eure partnerinnen kennengelernt ?` help !! :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Hi du...
also kann dir leider nicht helfen mit Tipps wie du am besten in die Offensive gehst.. würde es niemals schaffen, jemanden, den ich sehe und der mir gefällt sofort anzusprechen :rolleyes: Würde dann wie schon bei der Abstimmung zu erkennen erst einmal versuchen rauszukriegen wer sie ist! LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
jaaah, also ich kann schlecht abstimmen irgendwo ... so ne mischung zwischen 3 und 4. ich bin schon irgendwo offentsiv und sehr aufgeschlossen und eghe auf menschen zu aber gleichzeitig seeehr schüchtern, was sowas angeht. dann lächle ich schonmal aber hintenrum is so ne möglichkeit. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Ich kann dir da schlecht eine Antwort drauf geben, da ich mich bis jetzt, noch nach keinem anderen Mädel umgeschaut habe und auch keinen Drang hatte irgend eine anzusprechen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
so wie die klare Mehrheit --> Blickkontakt!
:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
hmm ja so mach ich s bis jetz auch ... also mit Blickkontakt versuchen, aber meistens passiert dann gar nix und wenn ich dann wieder alleine bin, dann bereu ich s irgendwie nix gesagt zu haben ,...
ihr nicht ? weil genau das ... nämlich drauf zu warten dass die andre was macht, is das was mich gerade nervt ... ich hab kein bock mehr drauf zu warten dass andre was tun ... stellt euch mal vor die denkt genauso ... könnte ja sein menno is doch besch*** |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
ich denk da im Moment auch öfter drüber nach.. und stell mir dieselben Fragen, wie du. Ich hab dasselbe angekreuzt, wie die meisten hier: Blickkontakt. Anders gehts glaub ich nicht.
Der einzige Ort, an dem man wirklich offensiv und sich sicher sein kann, dass der Blick vielleicht erwidert wird, ist in einer Lesbendisco oder ähnlichem. Finde ich schade. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm ... schön dass ich damit nich alleine bin !! juhu :bounce:
blöd is es trotzdem ... bis ich gescheit da rein komm in so discos, pf ... das dauert noch mindestens n jahr - toll wurscht ... dann riskier ich s halt das nächste mal, wenn ich eine seh, ... zu verlieren hab ich nichts ... nur meine laune ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
warten musst du nicht, da gibt es genug andere Sachen. Such doch mal im Internet, da gibt es meisten spezielle Seiten für jede Stadt. wenn man älter und sicherer wird, ist es glaub ich auch nicht mehr das Problem, einfach eine anzusprechen. Man muss sich ja nicht gleich die großen Hoffnungen machen und dann am Ende tief enttäuscht sein. Ausprobieren! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja jpff was gibtsn da tolles ... super solche tollen jugendgruppen in denen dann 2 mädels drin sind ... toll ... da würd ich dann für n sonntag früh, wo hier net mal n bus fährt in die nächstgrößere stadt fahrn um mit irgendsowelchen leuten ein picknick zu machen, die naja .... die zwei mädels sind dann evtl. sogar noch zusammen und auf jeden fall schon mal nich mein typ ...
toll super .. und dann gibts noch so tolle vorträge für unsere eltern so nach dem motto "warum ist mein kind homosexuell - was haben wir falsch gemacht" super ... und dann halt noch diese discos in die ich erstens nich rein komm und zweitens in denen über 50 % hetero sind ... ich mein man kanns ja nich kontrollieren ... super ... ich bin hier echt am verzweifeln ... :umkipp: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, ähm bei mir siehts ähnlich aus, aber gaaanz so wie du´s dargestellt hast, ist es ja auch nicht, oder? Ich wohn auch aufm Land, hab auch kein Auto und muss mich auch nbisschen anstrengen, wenn ich was in der Richtung erleben will. Aber so ist das halt.
Hier gibt es zB einen Lesbenchor, wo ich versuch, regelmäßig hinzugehen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, findet man überall was. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Augenkontakt hat mir bisher immer sehr viel verraten.
Und wenn es eine gant fremde Frau ist und du dich "in die Nesseln setzt", dann siehst du sie bestenfalls ja nie wieder ;) Trau dich und viel Glück :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
man könnte ja erst blickkontakt aufbauen und sschauen obs ganz abweisend is oder inch ... und dann evtl. mal was versuchen ... genau eben deswegen weil man die ja nie wieder sieht ... hast eigentlich ja recht ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Also ich hab meine Freundin über ihren Bruder kennengelernt. Der ist in der 11. zu mir in die Klasse gekommen und hat sich dann Hals über Kopf in mich verschossen :rolleyes: Naja, irgendwann war ich dann mal aus schulischen Gründen bei ihm (also er und ich waren da auch schon recht gut befreundet) und da saß grad seine jüngere Schwester im PC-Zimmer, dreht sich rum, lächelt kurz und sagt "hi" tja, ich war ziemlich beeindruckt von ihr, hab aber nicht so recht gewusst wie ich das einordnen soll und was ich machen soll... (von mir kam auch nur ein "hi" und ein etwas verlegenes Lächeln zurück und ich hab mich dann schnell wieder ihrem Bruder zugewandt) Naja, den "ersten Schritt" hat sie dann gemacht. Sie wurde neugierig und wollte mich kennen lernen, weil ihr Bruder wohl mal von mir erzählt hatte (beim Essen und so) und sie halt gemerkt hat, dass es ihm ziemlich mies geht und er sich anscheinend unglücklich verliebt hat, da kam sie dann auf mich. Also hat sie ihren Bruder gefragt, ob sie mal meine ICQ-Nummer haben kann, ich hatte natürlich nichts dagegen. So haben wir uns dann über ein paar Monate hinweg, anfangs eher sporadisch, besser kennen gelernt. War also eher Glück (von meiner Seite aus betrachtet) und ich hab nicht wirklich viel dazu beigetragen... OK, höchstens vielleicht wenn´s um die Entwicklung unserer Beziehung ging, da war ich irgendwie schuld dran :D Also ich hab sie wohl doch irgendwie "verführt", auch wenn ich das garnicht gerne sage/höre, weil´s absolut unbewusst/instinktbedingt war... Ich weiß nicht mehr, was mich da geritten hat... Aber ich bin heute froh, dass ich´s gemacht habe :) Was öffentliche Orte anbelangt: Da hab ich absolut null Erfahrung... Sowohl mit Männern als auch mit Frauen... Liegt aber wohl unter anderem daran, dass ich bis ich meine Freundin kennen gelernt habe so gut wie nie weg bin und nur in meinem Zimmer rumsaß. Aber ich tendiere auch zum "Blickkontakt"! Mir wurde von 2 Freundinnen (also meiner Partnerin von der ich oben geschrieben habe und von einer ihrer Freundinnen) gesagt, dass ich ihnen ziemlich tief in die Augen schaue, was dann wohl auch allgemein zutrifft und was ich irgendwie garnicht merke... Ich finds immer wieder erstaunlich, was sich alles im Unterbewusstsein abspielt bzw. was man unbewusst/instinktiv alles tut! edit: etwas eingefügt und Rechtschreibung verbessert Der Beitrag wurde von Joule bearbeitet: 06.Jun.2006 - 09:38 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
also, bei mir ist eine mischung aus drei und vier.
der ort ziemlich klar: mein stammcafé, auch wenn ich mich entschliessen möchte, mal meine fühler (nicht flirttechnisch gemeint) woanders hin auszustrecken. vor allem deshalb, weil in meinem stammcafe auch viele paare sind, gibt es halt weniger gelegenheiten. von tanzpartys halte ich weniger, da fühle ich mich meist ziemlich allein gelassen. außerdem bin ich eher wählerisch, was die location angeht. nachtrag: ich könnte mir irgendwo hin beissen, da ich vor ca. zwei wochen die gelegenheit verpasst habe. allerdings war ich da noch mit einem anderen thema befasst. ich hoffe sie zumindest dieses wochenende zu sehen. verschärft kommt nämlich hinzu, dass sie aus berlin kommt und nur einmal im monat in hamburg ist. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 06.Jun.2006 - 10:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:34 |