![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.035 ![]() |
Hallo,
Ich bin 21, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und tja...aber ich weiß nicht, ob das so richtig ist. Vor einem Jahr habe ich eine Beziehung mit meiner besten freundin angefangen, was eingentlich nur aus reiner neugier entstanden ist. im endeffekt hat sie die beziehung mit ihr nach ca. 1 jahr zerschlagen...worüber ich sehr froh war. Endlich wieder ein "normales" leben führen mit freund und auf diesen wollte ich mich auch tatal konzentrieren. Hatte mri fest vorgenommen die beziehung wieder aufzubauen und nach keinen anderen frauen mehr zu schauen. Tja, und dann kam die Geburtstagsfeier einer freundin. hab mich super gut mit einem Mädel verstanden und geredet (Sie sah gar nicht danach aus...) und als ich dann zu hause war hatte ich eine sms auf meinen handy. sie war von ihr. Sie kann mein lächeln nicht vergessn usw... tja...und seitdem... das blöde ist, ich verstehe mich mit ihm richtig gut...wir wohnen zusammen, er ist für mich der liebste mensch der welt und ich bin auch richtig eiferüchtig bei ihm. Auf der anderen seite...bin ich total in sie verliebt und es gibt nichts schöners als mit ihr zusammen zu sein.Wenn sie da ist, denk ich auch, dass es gar nicht so schwer wäre mich irgendwie zu outen, mit ihr zusammen zu sein und dann ohne die heimlichtuerei. Das problem..das die ganze sache so schwer macht,ist, dass die 50 km von mir entfernt wohnt und wir uns wegen der uni und ihrer arbeit nur 1-2mal die woche sehen können. das ist so anstrengend sie nicht beim mir haben zu können. Ich muss ununterbrochen an sie denken und es geht mir einfach immer soo gut, wenn sie in meiner nähe ist. ist sie weg..ist er für mich da...kümmert sich um mich und (naja, er versucht schon mit allen mitteln, miich wiederzubekommen) sagt mir immer, dass es immer so schön mit uns war, dass das bestimmt wieder kommt und er mich über alles liebt. und fragt, was es denn anders machen soll...worauf ich aber keine antwort weiß. Und dann bin ich auch froh, nicht alleine zu sein un ihn zu haben. :troest: Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... entweder ich bleibe bei ihm,versuche alles wieder so hinzubekommen, wie es damals war ...(er ist einfach der perfekteste Freund und Partner, den ich mir vorstellen kann) und nicht "anders" zu sein. oder soll ich mich meinen gefühlen unterwerfen und alles hier abbrechen, ausziehen und versuchen mit ihr eine beziehung zu führen. Das schwierige ist, wie gesagt, dass sie so weit weg wohnt und wir uns nicht viel sehen können un ich vor den alleinsein eine unheimlicheangst habe. außerdem...dass es von mir kaum einer weiß kommt dazu...das größte problem besteht für mich darin, hinter der beziehung vor meinen eltern zu stehen..ich weiß nicht, ob ich es ihnen erzählen könnte. (ich wehre mich noch dagegen...) Vielleicht bin ich einfach bi? keine ahnung...ich hab einfach so eine angst ihn zu verlassen, weil wenn es ein mann für mich sein soll, weiß ich, dass er der richtige wäre.. mir fehlt nur diese gefühl...(das, was ich bei ihr habe..dieses kribbeln) und die lust mit dem anderen zu schlafen. darüber habe ich mit meiner mutter geredet und sie meinet, dass das nach 5 jahren beziehung normal wäre...dass will ich aber nicht glauben... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder einen tipp geben. Ich weiß wirklich nicht, wie es weitergehen soll. Ich will den beiden nicht noch länger wehtun. Danke, dass ihr das alles gelesen habt. Vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Ich freu würd mich freuen. :blumen2: :troest: Viele Grüße Moni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Ne, zu all den Damen, die hier auftauchen,"...und ich habe ja 'nen Freund, und er ist
ja auch toll,und dann habe ich diese Frau kennengelernt, aber ihn will ich ja auch nicht verlieren,und soll ich oder nicht,und,und,und..." fällt mir jetzt echt nix mehr ein!!! :angry: Felidae |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
scheint ein virus zu grassieren :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.035 ![]() |
danke... :abschied:
tut mir leid, wenn das Thema hir schon so durchdiskutiert ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Hallo du hast du mal gelesen bei "wer wie was" dort stehen die Forumsregeln Edit: unnötiges gelöscht
Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:30 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Salomonischer Hinweis:
Da das Thema in der letzten Zeit schon wirklich oft aufgetaucht ist (und mir auch schon lange nix mehr dazu einfallen will): Liebe Mädels mit nettem Kerl – lest einfach mal ein Weilchen im Forum. Es könnte sein, dass zum Thema schon (fast) alles gesagt wurde. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Uff, ich dachte schon, ich kriege jetzt 'nen Anschiß, weil ich meinen Ärger jetzt so
hemmungslos rausgelassen habe. Stehe aber dazu. Tut mir leid, daß das jetzt nur mONeLINE abgekriegt hat, aber ich kann's nicht mehr hören/Lesen. Felidae |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay..vielleicht habt ihr was falsch verstanden...hab den anfang einfach verkürzt...weil ich den text nicht so
lang machen wollte... wenn es noch irgendjemsnden interessiert... Hallo, Ich bin 21, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und tja...aber ich weiß nicht, ob das so richtig ist. Vor einem Jahr habe ich eine Beziehung mit meiner besten freundin angefangen, was eingentlich nur aus reiner neugier entstanden ist. Jedoch wurden die gefühle immer stärker und ich hab mich immer und immer wohler bei ihr gefühlt. Aber nie daran gedacht eine beziehung mit ihr zu führen..das gab es ienfach nicht als "Möglichkeit" in meinem kopf. Mit meinem Freund konnte ich nicht mehr schlafen..ich mochte es auch nicht mehr von ihm angefasst zu werden. Aber eine trennung habe ich trotzdem nicht über das herz gebracht...mit beiden nicht. Sie hat mich zunehmend unter druck gesetzt, dass ich schluss machen soll, weil die beziehung zu ihm sowieso im eimer wäre... ich habe es aber nicht wahrhaben wollen. im endeffekt hat sie die beziehung mit ihr nach ca. 1 jahr zerschlagen...worüber ich sehr froh war. Endlich wieder ein "normales" leben führen mit freund und auf diesen wollte ich mich auch tatal konzentrieren. Hatte mri fest vorgenommen die beziehung wieder aufzubauen und nach keinen anderen frauen mehr zu schauen. Tja, und dann kam die Geburtstagsfeier einer freundin. hab mich super gut mit einem Mädel verstanden und geredet (Sie sah gar nicht danach aus...) und als ich dann zu hause war hatte ich eine sms auf meinen handy. sie war von ihr. Sie kann mein lächeln nicht vergessn usw... Sooo... Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht...ich will nur ausprobieren..weiß grad echt nicht, was ich machen soll.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
@felidae: Geht mir ähnlich.
Einerseits denk ich mir, dass es wirklich sein kann, dass da mal wieder eine auf der Suche ist, aber die Threads gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen und ich seh nicht ganz ein, dass man das wieder und wieder posten und uns kredenzen muss. Lesen kann auch ganz schön sein. edit: Bezug zum richtigen Posting hergestellt Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@Mo:
Und diese Freundin ist Nirtak? Die Userin, mit der Du hier das Forum zum "Testen" benutzt hast? Eine Frau, die Dein Lächeln nicht vergessen kann, schreibt Dir hier "Ich liebe Dich"? Oder ist das noch ne andere? Oder Dein Freund? Sorry, ich glaub Dir kein Wort.... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich habe das alles sooooooooooo satt, andauernd von Heten zu lesen, die mit ihrem Freund zusammen sind, aber dann einen ONS mit ner Frau hatten, oder mehrere Nächte - oder nur drüber nachdenken :(
Sind wir hier ein LESBENFORUM oder ein "Forum als Anlaufstelle für Heten, die nicht wissen, was sie in ihrem Leben anstellen sollen"?? Mir reicht es. Und Anschisse sind mir mittlerweile auch vollkommen wurscht. Ich finde es sehr schade, dass unser schönes Forum solch eine Entwicklung nimmt. :angry: Nachtrag: Es gibt doch noch die Admins genannt Strösen, oder? Haaaaaaaallloooooo - dann tut doch mal bitte was! Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey..
ich wollte nicht, dass ihr euch ärgert.... ignoriert einfach meinen Eintrag. Ich bin einfach verwirrt und weiß nicht, wie es weitergeen soll und habe einfach gehofft hier ein paar bestärkende Worte zu bekommen. Schade :( Ps.: Ja, nirtak ist die Kleine von der Party. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du ein Jahr lang deinen Freund betrogen?
Soll ich jetzt weinen? Mir tut der Junge leid, denn so beschissen zu werden, hat KEINER verdient. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Langsam beschleicht mich das Gefühl, als hätten wir ein grosses Schild an der Eingangstür hängen...
" Alles was Bi ist und auf der Suche; bitte herein"... :wacko: Tut mir leid liebe Strösen...ich kanns nicht mehr ertragen Dies ist ein LESBENFORUM :angry: KEIN KINDERGARTEN; KEINE SPIELWIESE FÜR ONS-SUCHENDE-BI-FRAUEN UND AUCH KEIN TUMMELPLATZ FÜR ALLEINUNTERHALTERINNEN Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Was ist denn DAS für eine Sprache? Die "Kleine"?? :angry: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
HEy Leute...glaubt was ihr wollt.
Ich glaub...ihr versteht mich nicht... Dann ignoriert einfach diesen Eintrag. Finde eure Reaktionen ganz schön krass. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Sorry, da bist Du hier an der falschen Adresse.
Du wirst hier keinen Beistand finden -_- Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Heute ist allgemein schon eine aufgeheizte Stimmung, und in letzter Zeit hatten wir hier wirklich oft ähnliche Beiträge wie deinen hier... Wie gesagt, es tut auch mir leid dass das alles du abbekommst, aber ich versteh es und bin eigentlich auch der Meinung.
Vielleicht liest du dir die Beiträge im Forum mal durch, die das selbe Thema behandeln, mehr können wir auch nicht sagen, und schon gar nicht dir die Entscheidung abnehmen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Also, ich schreib ja eigentlich nie was in diesen Threads, aber das hier klingt doch alles arg seltsam... Zufall auch, dass moneline und nirtak sich quasi gleichzeitig hier angemeldet haben... und dann das System "getestet"... Ich finde übrigens auch, dass sich in letzter Zeit Beiträge dieser Art häufen... warum bloß :gruebel: ?
Schade.... edit: möchte jetzt aber nicht denjenigen zu nahe treten, die hier wirklich Rat und Hilfe suchen! Die gibt es ja sicher auch, nur sind sie zunehmend schwerer auszumachen leider.. Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Was ist denn hier schonwieder los? :angry:
Liebe Strösen, vielleicht wäre es ja möglich, den Hinweis auf der Portalseite etwas deutlicher zu machen. :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Was glaubst Du, wie ich es erst finde, wie Du mit Menschen umzugehen scheinst und dann hier noch auf Zuspruch zu hoffen scheinst. Ich werde jetzt mal krass: Mach Dich hier vom Acker!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Abkühlung, bitte - und das bei diesem Sommer. :rolleyes:
Ich denke, es ist deutlich geworden, dass unser "Userinnenprofil" ein anderes ist als es offensichtlich trotz eindeutiger Benennung unseres LESBENforums verstanden wird. Im Augenblick halte ich es für ausreichend, im entspr. Thread auf das Missverständnis höflich hinzuweisen, ggf ein Mitlesen zu empfehlen - das zollt Respekt und fordert diesen auch ein. Unglücklich allein die zeitliche Häufung. edit: ich konkretisiere mich gerne: mONeLINE, es haben dich mehrere Userinnen darauf hingewiesen, dass du sowohl von der Problemstellung her, als auch von der Art und Weise dich zu äußern nicht in unser Forum "passt", beherzige dies und suche dir eine Plattform die deinen Fragestellungen dienlicher ist. edit2: es hat in diesem Zusammenhang auch wenig Sinn, von einem "allgemeinen Sittenverfall" zu schreiben; eine zufällige zeitliche Häufung eher negativer Eindrücke ist offensichtlich nur leichter erinnerlich als die vielen positiven Neuvorstellungen, die hier auch ihren Raum gefunden haben, möchte ich zu bedenken geben. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ to be annonced
Danke. Endlich mal eine nette Antwort. :) Ich werde deinen Rat befolgen. Man kann doch alles nett sagen...ich hab euch anderen doch auch nichts getan... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich wuerde sagen, du warst der Tropfen, der das Fass zum ueberlaufen brachte. Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:53 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ja, wir können es auch nett sagen. Aber wie gesagt, dass Timing war schlecht.
Auch Dein Test war unter aller...... Lies hier einfach mal das CO-Forum durch, und danach kannst Du gerne Deine Fragen stellen. Aber lass vorher bitte alles in der Richtung Fragen, Post oder sonstwas ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.034 ![]() |
Ich bin übrigens "die kleine" von der Party... ich glaub hier läuft grad was ein bissl verkehrt...
Um das mal in meinen Worten zu erklären... Ich bin 21 Jahre jung und weiß schon ein weilchen länger, dass ich auf Frauen stehe... habe bevor ich mir sicher war, dass ich frauen liebe, ähnliches durchgemacht wie sie gerade. und da sie im moment sehr verwirrt ist und ich gerade nicht weiß wie ich ihr helfen soll, habe ich gedacht sie könnte es mal hier im forum versuchen. daher das seltsame "gleichzeitig" anmelden. Habe die Mone auf der besagten Party kennengelernt und mich ziemlich verschossen. Da sie mir aber von ihrem Freund erzählt hat, hab ich mir da wenig Hoffnungen gemacht. Aber irgendwie hab ich dann scheinbar doch "interesse" bei ihr geweckt. Und seitdem haben wir uns getroffen und ich würde sagen -- lieben gelernt. Das mit dem Freund ist natürlich so ne sache... und auch nicht ganz einfach für mich. Und für sie noch viel weniger!! Is wahrscheinlich n bisschen blöd rüber gekommen die Sache... Sie ist ganz sicher keine Hetero Tante, die DAS ganze mal ausprobieren will... Aber naja, war nur ein verzweifelter versuch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich mich sowas jetzt noch traue...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Yes Lady, Du hast recht. Das war jetzt "Felidae in null komma nix auf der Palme, und jetzt schnell wieder runter". Ich werde diese "Ich-hab-nen-Freund-aber-würde-gerne-mal-mit-ner-Frau-DAMEN in Zukunft einfach ignorieren. Ist wohl das Beste, was frau machen kann. Und daß mein Lieblingsdichter in deiner Signatur zitiert wird, versöhnt mich jetzt für den Rest des Tages :rolleyes: Felidae |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Okay, es ist dumm gelaufen. Aber wir können Euch nicht helfen.
Wenn es was ernstes ist muß Mone mit dem Freund Schluß machen und Mone muß dazu stehen bzw. Ihr Beide. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
na, das hört sich doch schon gleich ganz anders an, @nirtak!
Vielleicht war die Sache mit dem "Test" auch ein wenig ungeschickt, und Ihr seid wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier hereingeschneit! Wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr eine Lösung findet (und wie schon mehfach erwähnt, beim Stöbern im Forum findet Ihr vielleicht schon hilfreiche Tipps! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und gerne nochmal -
neu sein und von nichts wissen ist keine Schande wobei ich doch gerne mal unsere Regeln als Lektüre vorm munteren Losposten ans Herz lege; jedoch: neu sein und sehr selbstverständlich und auch nach höflicher Anmahnung weiter Raum zu greifen, zeugt nicht gerade von großem Verständnis oder Respekt vor unserer empathischen und grundsätzlich sehr aufgeschlossenen Gesellschaft. Mitlesen. Überlegen, was mit einem Beitrag überhaupt ausgesagt oder diskutiert werden soll. Aufnahmefähig bleiben und sich nicht in die "bin ja eine verfolgte Newbie und mach' ohnehin alles falsch"-Position verkriechen. Andererseits - Kritikpunkte an Formulierungen zu Herzen nehmen. Dann kann die Zeit eine fruchtbare sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.034 ![]() |
Ich find es kann schon ziemlich verwirrend sein, wenn man lange einen Freund hatte und während dieser Beziehnung rausfindet, dass man vielleicht auf / oder auch auf Frauen steht. Die erste Frau ist vielleicht noch Abenteuer und für manch einen nicht Sicherheit genug um solch eine langjährige Beziehnung zu einem Mann aufzugeben. Aber wenn man dann merkt, dass es vielleicht nicht nur so ne Phase ist, die wieder vorüber geht, dann ist das schon nicht einfach... war es zumindest für mich nicht...
Ich bin mittlerweile froh, dass ich mir sicher bin, was ich will. Aber bis ich soweit war, hats ne weile gedauert - vorallem selbst zu akzeptieren, dass es so ist und es so bleibt. Und nun bin ich Glücklich damit. Ich habe früher auch viel in Foren geposted und das hat mir sehr geholfen. Daher mein Rat an sie es hier zu versuchen, wenn sie meint, dass das eine Entscheidung für sie erleichtern könnte... Aber schon ziemlich gereizte Stimmung hier was das Thema angeht. Aber naja, kann man ja zum Teil verstehen, zumal unsere "Geschichte" für einen Aussenstehenden vielleicht zu verwirrend oder unverständlich ist. Und vorallem vielleicht auch nicht ganz eindeutig rüber gebracht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Es geht weniger ums Thema, sondern einfach um die Art und Weise, in eine virtuelle Gemeinschaft zu poltern, sich häuslich einzurichten ohne sich vorher ein wenig mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht zu haben, dann sich aber beleidigt zurück zu ziehen, wenn einer nicht gerade Begeisterung entgegenweht. Respekt gezeigt zu bekommen ist wichtig, um anzukommen - allerdings wird selbiger auch gefordert. Lesbische Themen (und das sind Themen, die liebes- und sonstverfängliche Themen unter Frauen diskutieren) sind hier stets willkommen, wenn sie in einem nachvollziehbaren und sprachlich einigermaßen niveauvollen Ton dargestellt werden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Da hast du Recht. War wahrscheinlich nicht die feine englische Art und ein wenig zu überstürzt.
Von daher... nicht übel nehmen und beim nächsten mal sind wir dann weniger ungeschickt :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:26 |