![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
So ...
statt in ein Tagebuch schreib ich hier heut mal was rein ... hat die selbe wirkung und vielleicht bekomm ich ja ne antwort ... hmm also ich erzähl erst mal ein bisschen hintergrund geschichte damit man das versteht. nur ganz kurz: ich hab mich im Februar 06 in meiner Schule geoutet. Seitdem haben sich zwei mädels aus meiner jahrgangsstufe bei mir gemeldet, und mir gestanden, dass sie auch auf mädels stehen, aber öffentlich wollen sie s noch nich machen. okey. Die eine nenn ich jetzt hier mal Kathrin, das war die erste, und dann die nennen wir se mal sophie. so. wir habn uns jetzt angefreundet und wollen auch zusammen weg, auf die "pirsch" gehn ... was ich erst vor kurzem erfahren hab, Kathrin hatte was mit Sophie, ums mal auszuprobieren wie das is. Die beiden glauben jetzt aber ich hätte mehr erfahrung als die, hab aber in wirklich keit weniger, hab in wirklichkeit nämlihc noch nich mal n mädchen richtig geküsst. Das denken die deswegen, weil ich mal gesagt hab, ich hatte ne freundin, was im prinzip auch stimmt, nur ham wir uns in der zeit in der wir zusammen warn nie getroffen, nur vorher mal und jetzthinterher, von daher is nix gelaufen. das kann ich denen jetz aber nix mehr sagen. Außerdem ... Kathrin hat jetzt im Nachhinein klargestellt, dass sie nix von Sophie will, dass es eben nur mal so war ... stattdessen will sie jetzt mich und sophie zusammenbringen. Blöderweise hat sich Sophie jetzt in Kathrin verliebt, oder ist zumindest dabei sich in sie zu verlieben, wie sie so schön gesagt hat ... hmm wer weiss was die Kathrin wirklich von Sophie denkt.... und jetzt sind die beiden auch noch zusammen in urlaub für ne woche ... naja das ganze wär ja überhaupt nicht schlimm wenn ich nich dazwischenfunken würde ... pff ... ich wollte die ganze zeit nämlich einfach nur mal auch was mit der Kathrin ausprobieren... eben nur ums auszuprobieren ... hab ihc angestrebt ... da hab ich sophie aber noch gar nich wirklich gut gekannt bis ich dann erfahren hab dass ich ja jetzt rücksicht nehmen muss auf Sophie, weil die sich ja in die verliebt hat und dann geht das ja nich mehr so einfach ... dann wär die ja voll sauer auf mich, was ja auch verständlich is ... nahja, aber jetzt war Sophie kurz vor ihrem urlaub bei mir ... und ich muss sagen: ich hab mich jetzt glaub ich in sie verliebt ... puh ... jetzt fehlt nur noch dass Kathrin sich in mich verlieben würde, dann wäre jeder verliebt und jeder auch irgendwie opfer , aber es würde trotzdem nix zustande kommen ... menno ... und das jetzt, wo s endlich mal nich gleich von vornherein ausgeschlossen ist, dass ihc mal ne freundinbekomm in die ich auch verliebt bin ... lg und gut nacht mele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...und vielleicht wäre das im augenblicklichen Zustand höchstverstricklicher Verwirrung gerade das Beste. Auch wenn's schwer zu fallen scheint - ein bißchen mehr Ruhe in die amourösen Turbulenzen kommen lassen; das kann bedeuten: weniger "Opfer" zu werden, so wie du es beschreibst. Aber nicht das der anderen, sondern dein eigenes, im Stürmen und Drängen des Probierenwollens, der Schmetterlinge im Oberbauch. :blumen2: Alles Gute, über welches Lager zu welchem Herz der Weg auch immer führen mag. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ist ja echt verwirrend.
Musste ich mir ja jetzt 3 mal durchlesen, wer mit wem wöllte , könnte, dürfte oder auch nicht -_- Ja ein bissel Abstand täte wohl gut. Und wenn die 2 Mädels im Urlaub sind, würde ich erst mal abwarten, wie die Situtaion ist, wenn sie wieder da sind ;) Was mir nicht gefällt , ist das probieren wollen, müssen usw. usf.. Aber vielleicht ist dass in euerm Alter normal. Ich finde das irgendiwe komisch, probieren, um zu wissen wies ist. Sind die Frauen denn Versuchskaninchen oder Testobjekte? Oder muss ich das jetzt nicht verstehen :wacko: Also ich bin ja eigentlich in der gleichen Situation, nur halt um einiges älter (also nicht , dass ich jetzt 2 Mädels um mich hätte und mich nicht entscheiden kann, mit wem ich es denn nun mal "probiere") Nee einfach nur , dass es für mich genauso neu ist. Aber SO ist mir der Gedanke noch nicht gekommen, ich muss es mal probieren. Oder wer könnte sich mal schnell zur Verfügung stellen. Ich will es, ja; ich will es und nicht nur den Sex, ich will alles oder nichts. So sehe ich das für mich, ob das nun am Alter liegt, weiß ich nicht. :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Hallo me_Laney!
In der Tat, ziemlich verworren bei Euch Dreien... Ich schließe mich da kleeblatt mal an, das Probieren finde ich auch merkwürdig. Klar, in einem gewissen Alter ist das wohl normal, aber in der Regel findet das doch im Rahmen einer Beziehung statt - bei uns früher war es jedenfalls so, dass man mit jemandem "gegangen" ist (oder sonstwie zusammen war, wenn es sich z.B. um gleichgeschlechtliche Beziehungen handelte) und in dieser Beziehung herausgefunden hat, was man möchte, sich wünscht und was nicht. Oder sehe ich da was falsch? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du sozusagen unverbindlich ausprobieren, wie es so ist, mit einer Frau ...ja, was eigentlich? Was möchtest Du denn ausprobieren? Vielleicht ist es wirklich hilfreich, wie schon vorgeschlagen, erstmal Pause zu machen, zu schauen, wie sich die Situation entwickelt hat und dann mal (soweit das möglich ist) offen zu klären, wer denn jetzt eigentlich was mit wem beabsichtigt und wie die jeweils andere(n) darüber denkt(en)? Liebe Grüße PennyLane |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Die beiden wissen nicht, dass du weniger Erfahrungen mit Frauen hast als sie? Na und, dann klär sie halt auf. Sollte doch nicht wirklich ein Problem darstellen. :huh:
Ansonsten kann ich mir zwar vorstellen, dass ihr, getrieben von Neugier und ähnlichem, allesamt geneigt seid, mal vielleicht mit der einen was zu starten oder doch lieber der anderen?....aber davon würde ich dann auch eher abraten. Riecht doch sehr nach Stress. Möglicherweise wärs vernünftiger, zusammen auszugehen und nach weiteren Kontakten Ausschau zu halten, so wie ursprünglich geplant. ;) Ich finds übrigens sehr mutig von dir, dass du dich in deiner Schule so komplett geoutet hast. Und die Folge der Kontaktaufnahme von Seiten der anderen beiden, so nervenaufreibend sich das zur Zeit vielleicht auch anmuten mag, ist doch auch sehr positiv. Zu dritt lassen sich die ersten Pirschversuche bestimmt viel lockerer angehen als allein. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Hmm.. eigentlich bin ich ja entschieden dagegen das Verhalten anderer am Alter festzumachen (weil mich sowas auch immer wieder nervt), aber andrerseits, als ich das gelesen hab "Ui, bestimmt Teenies". Was jetzt keinesfalls negativ gemeint ist!! Bin ja selbst noch einer *g* Nee, ich meinte das mehr so mit diesem typischen Gefühlschaos was bei euch Dreien da herrscht.
Aber kann mir mal wer erklären, was daran so schlimm ist, es ausprobieren zu wollen? Ich denke damit ist schlichtweg gemeit, die Nähe zu einer Frau und wenns bis zum Sex geht. Ich finde nichts verwerfliches dran, solang beide es wollen und keine etwas unter einem falschen Vorwand tut. Und soweit ich das verstanden hab, hatte eine von den Mädels mit der anderen was angefangen, um eben mal zu gucken wie das so ist. Ganz natürlich eigentlich. Das ist doch mit Sicherheit bei jeder Lesbe am Anfang so gewesen, hat festgestellt, dass sie auf Frauen steht und ggf. auch ausprobieren... Wie gesagt, solangs auf Gegenseitigkeit beruht. Naja, einen wirklichen Ratschlag hab ich jetzt nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob auf Abstand gehen irgendwas bringt. Aber ich glaub ja fast, dass wenn die beiden aus dem Urlaub zurück sind, sie entweder zusammen sind oder irgendwas getrieben haben währenddessen. Ist doch immer so.... :rolleyes: By the way, Respekt für das Outing an der Schule!! Ich weiß nur, das an unsrer Schule sowas tödlich gewesen wäre, weil man dann seinen Namen verliert und überall nur noch als "Die Lesbe" bekannt ist... dummen Kiddies... *rolleyes* Naja, möge es dir besser damit ergehen ;o) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Wie ist das zu verstehen? Wie kann man mit jemandem zusammen sein ohne ihn ein einziges Mal zu sehen :was: Ansonsten: erstmal abwarten was der Urlaub der beiden so bringt und ansonsten mit offenen Karten spielen, sonst geht die Freundschaft schneller entzwei als sie angefangen hat. Viel Glück! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also, ich kann das mit dem "Pobieren" durchaus nachvollziehen...auch wenn ich´s so nicht gemacht habe, sondern "es" einfach geschah...ich denke, Neugier ist ein starker Motor und immer nur in Gedanken will frau ja auch nicht sein.. ;)
Dennoch: in dieser verzwickten Lage rate ich vom "Ausprobieren" deutlich ab und schließe mich der Meinung an, erst mal abzuwarten, wie die Situation sich nach dem gemeinsamen Urlaub der beiden zeigt. Und dann: beschränke Dich nicht auf diese beiden Frauen...auch lesbisch-freundschaftlich nicht...Schau lieber, ob es in Deiner Nähe vielleicht einen Treffpunkt für junge Lesben gibt und umgib Dich mit mehr als nur zwei sympathischen Frauen, sodass eine solche unheilvolle Dreiecksgeschichte erschwert wird. Ich wünsche Dir alles Gute... ...und gebe zu, dass ich gespannt bin, wie´s weitergeht.. :rolleyes: Gruß, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Am Probieren an sich ist natürlich nichts verwerflich; es ist wohl eher normal. So hatte ich jedenfalls das aber auch nicht gemeint. In diesem Fall klingt es nur so, als würde die Eine nicht wissen was die Andere tut und will; es wirkt für meinen Geschmack etwas unklar und verworren - daher denke ich, dass Ausprobieren nicht so sinnvoll ist und eventuell zu noch mehr Verwicklungen führen kann. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Tolles Verwirrspiel, hatte ja beim Lesen schon Probleme und musste mir ne Skizze machen :wacko:
Ihr setzt so verwirrende Signale in die Welt, dass ihr ja anscheinend selbst den Überblick verliert und euch mit euren eigenen Gefühlen nicht mehr auskennt. Einer hat bei Euch nichts zu suchen... Drei sind einer zuviel... Wie wäre es, wenn ihr euch erst mal freundschafltich begegnet - du zumindest ihnen ... und du deine "Testprojekte" auslagerst? Ihr könntet ja drei dicke fette Freundschaften gewinnen ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
kommt auf die Klärung dessen an... B)
öhm... nach meiner Rechnung 2 ;) Ich kann mich nur anschließen. Die Situation verspricht Spannung und ich denke ebenso, dass man von neuen Erfahrungen berichten kann, wenn sie beide wieder da sind. Das könnte verschiedene Dinge zur Folge haben: a) denken sie, dass sie inzwischen mehr Erfahrung haben als Du b ) dass man ja mal kucken könnte, wie Laney so drauf ist c) dass "K + S" die Hefte in der Schule mehr ausfüllen, als Mathe, Deutsch und Co. d) dass Du beiden so fehlst, dass sich rasustellt, dassbeide in Dich verliebt sind e) dass nur eine sich in Dich verliebt f) dass sich beide zerstritten haben wegen Urlaubsbekanntschaft x, y und z g) dass die Welt unter geht letzteres halte ich aber für ausgeschlossen, von daher gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten, mit denen man nicht fertig werden könnte... Alles eine Frage der Zeit, die meisten solcher Dinge klären sich von selbst, solange Du Dir klar darüber wirst, wen und was Du von ihr willst :) Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 13.Jun.2006 - 20:37 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
Also ... vielen dank für die vielen beiträge ...
auch dass sie so in verschiedene richtungen gegangen sin ... das erweitert irgendwie meine denkweise und tut auch gut ... also so geh ich jedenfalls schon mal viel entspannter an die sache ran !! thx ... ( ich hab gleich gewusst, dass man sich hier wohl fühlen kann ... hehe :happy: ) was ich vielleicht vergessen hab zu erwähnen ... das mit dem "einfach mal ausprobieren mit K." hab ich für mich selber schon vor ner weile abgelehnt ... und das mit "S" .... das beruht mehr darauf dass ich gemerkt hab, dass ich gefühle für sie entwickle ... so langsam ... naja mal sehn was draus wird also thanks auf jeden fall ... kann ja mal schreiben wie's weiter geht ... (falls es euch interessiert) Der Beitrag wurde von me_Laney bearbeitet: 13.Jun.2006 - 22:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab sophie jetzt gesagt dass ich sie total vermisst hab, und dass solangsam in mir gefühle für sie aufkeimen ...
ihre reaktion : sie is verwirrt ... und ganz ohne is sie scheibnar auch nich, aber wir sind noch gerade am reden ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey me_Laney,
wäre schön und ratsam, wenn du den namen der dame aus deinem letzten post entfernen könntest... aus schutz und respektgründen wird namensnennung hier nicht gerne gesehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Pandora
Die 2 Namen sind im Eingangspost als "Decknamen" deklariert - vermutlich nicht unpraktisch, damit es ncht dauernd um "die" und "die" geht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
uuuups, dass habe ich irgendwie überlesen :roetel:
dann betrachtet meinen post bitte als nicht vorhanden :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Besser ein guter Rat zu viel als einer zu wenig... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
genau ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ende !
Ende der vielen Überlegungen Hab mal irgendwo gehört, wenn du dich zwischen zwei nicht entscheiden kannst, dann nimm keine, weil du keine richtig liebst ... war wohl so ... K. und S. sind jetzt ganz gute freundinnen von mir, zum weggehn, party machen oder reden, wenns ums thema frauen oder so geht und zu R. hab ich den Kontakt und die Beziehung abgebrochen. Fernbeziehung will ich keine ... jetzt bin ich wieder Single und naja bleibt wohl auch vorerst so ... liebe grüße und nochmal herzlichen dank für eure unterstützung !!! :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 17:17 |