lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Unpassender Zeitpunkt, was wurde daraus?
cowgirl
Beitrag 26.Jun.2006 - 22:26
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.536

Habt ihr schon mal eine sehr interessante Frau zu einem absolut unpassenden Zeitpunkt kennen gelernt? Wurde da trotzdem was draus oder wie ging es weiter?
Go to the top of the page

+Quote Post
zevva
Beitrag 26.Jun.2006 - 22:29
Beitrag #2

Köschken Fan

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 38

definitiv! es wurde 3 jahre später noch "was draus" :-)!!

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Jun.2006 - 22:30
Beitrag #3

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Für die biographisch Blauäugigen sprechend:
den passendsten Zeitpunkt verfolgt man in der Regel bis zur Bahre - und ob ich da noch Nerven und Kraft habe, mich um Wahnsinnsfrauen zu kümmern... :rolleyes:
Sind doch selten genug. *seufz*
Carpe Diem.

+Quote Post
zevva
Beitrag 26.Jun.2006 - 22:35
Beitrag #4

Köschken Fan

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userinnen-Nr.: 38

ja, ich oder wir hätten es vielleicht schon früher schöner haben können, aber wenns halt zeitgebraucht hat, dann musste das so sein. glück war auch dabei, denn die chance hätte auch längst vorbeigewesen sein können.

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 26.Jun.2006 - 22:40
Beitrag #5

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Doch ja, aber irgendwie habe ich den kurzen Zeitpunkt wo es gepasst hätte schon wieder verpasst. Naja, abwarten. :rolleyes:

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 26.Jun.2006 - 23:03
Beitrag #6

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ja, definitiv zum unpassenden Zeitpunkt... nix draus geworden, außer Freundschaft... ob der passende Zeitpunkt mit DIESER Frau noch kommt?? Keine Ahnung... und was soll es, mir da JETZT näher Gedanken drum zu machen?! Es gibt gerade wichtigeres als eine Frau, die nichtmal den Anstand hatte, sich einen besseren Zeitpunkt zu suchen, um in mein Leben zu purzeln... :D

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 26.Jun.2006 - 23:03

+Quote Post
shark
Beitrag 27.Jun.2006 - 07:44
Beitrag #7

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Da mag ich mich doch Lady Godiva anschließen. Frei nach dem Motto: "Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, sondern nur die falsche Entscheidung..."

Hätte ich auf irgendwelche richtigen Zeitpnkte warten wollen (wie identifiziert frau eigentlich einen richtigen/falschen Zeitpunkt?), wäre ich vermutlich nicht mit meiner Frau zusammen... ;) Und ich denke, zur "unpassenden" Zeit kann sich die tollste Frau nicht "passend" anfühlen...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Jun.2006 - 07:46

+Quote Post
cowgirl
Beitrag 27.Jun.2006 - 08:21
Beitrag #8

Salzstreuerin

Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.536

Ach ja, eigentlich seh ich das auch so. Aber irgendwie bin ich grade mutlos. Und ich hab auch keine Ahnung, ob sie das auch so sieht.

+Quote Post
datda
Beitrag 27.Jun.2006 - 08:46
Beitrag #9

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Du, fixiere dein Augenmerk nicht auf den (un)passenden Zeitpunkt. Dieser kommt, wann es ihm beliebt und plötzlich ist er da ohne dein Zutun. ;)

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 27.Jun.2006 - 09:19
Beitrag #10

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userinnen-Nr.: 19

die frage ist doch, was ist dein "unpassender augenblick"? ich höre heraus, dass du in einer beziehung bist, jetzt diese für dich interessante frau kennengelernt hast und genau dies als "unpassend" bezeichnest...was es ja wohl auch ist/wäre! B)

edit: wort vergessen

Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 27.Jun.2006 - 09:20

+Quote Post
NoName66
Beitrag 27.Jun.2006 - 09:39
Beitrag #11

Naschkatze

Userin seit: 03.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.897

den passendsten Zeitpunkt verfolgt man in der Regel bis zur Bahre - und ob ich da noch Nerven und Kraft habe, mich um Wahnsinnsfrauen zu kümmern...

und das anschließende "Carpe Diem" .....beschreiben das prob eigentlich schon ganz treffend.....

woher büdde soll ich wissen, wann denn der richtige zeitpunkt für SIE oder MICH sein wird.....und.....habe ich zeit/lust/energie/nerven.....um eine antenne für diesen richtigen zeitpunkt zu entwickeln.... :gruebel: ...den tag zu nutzen
Wurde da trotzdem was draus oder wie ging es weiter?

vor 15 jahren hab ich so´ne nummer schon mal vergeigt.....mhm....habsch da jetzt was draus gelernt...? :was: :gruebel:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 27.Jun.2006 - 18:22
Beitrag #12

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ich schließ mich shark an... wenn eine Frau wirklich paßt, darf sie zu jedem Zeitpunkt in mein Leben schneien.
Und wenn sie's nicht tut, werde ich es nicht auf den Zeitpunkt schieben. Mindestens nie wieder.

+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 30.Jun.2006 - 13:25
Beitrag #13

Naschkatze

Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754

Aus dem unpassenden Zeitpunkt wurden 3 Monate... dann verliess sie mich... weils halt unpassend war.
Mir tut es immer noch weh, obwohl es schon ueber ein halbes Jahr her ist. Denn vergessen kann ich sie (leider ?!) nicht...

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:26