![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
im wohnzimmer
Ich habe diesen thread von zewa rübergerettet ;) ... es lohnt sich doch im wohnzimmer zu stöbern :D Was mich angeht :gruebel: manchmal wirklich leckerreifes obst kaufen, zb. 1 pfirsich für 1 euro :wacko: Sehr selten, weil echt wahnsinnig teuer: Ein bio-hähnchen zum selber braten ... *LECHZ* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Kann ich mir als ALG II Empfängerin gar net leisten.
Finde es ueberteuert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo alfalfa! :)
Hast du dir den link angeschaut? Wenn du es dir leisten könntest?! ... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe neulich einmal Bio-Steaks gekauft. Ich weiss gnädigerweise nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe, aber Fleisch ist in der Schweiz ohnehin astronomisch teuer (ein Grund für mich, weniger davon zu essen), und Bio natürlich noch mal extra. Und das mir, die eh nicht wirklich kochen kann und eine Riesenangst hatte, das Fleisch nicht richtig hinzukriegen.
Es war köstlich. :wub: Ich habe jeden einzelnen Bissen genossen. :wub: Ich hab's hingekriegt, es genau richtig zu würzen und auf den Punkt zu braten. :wub: Ich habe das Fleisch ohne irgendwelche Beilagen gegessen und nachher noch den Saft mit Brot aufgetunkt. :wub: Zu oft kann man sowas nicht machen, aber das war ein Erlebnis, und ich freue mich, dass ich es mir geleistet habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich leiste es mir dann und wann - so wie robin -, mir wirklich gute Früchte (Nektarinen, Pfirsiche, Orangen) zu kaufen...vom Obsthändler, der zweitäglich aus Sizilien beliefert wird...mit Obst, das schon reif IST und nicht erst werden muss...aber halt nicht ganz billig ist.
Und bei Fisch spare ich auch nicht. Zum Glück haben wir einen neuen Fischhändler in der Stadt, der nicht-mehr-ganz-so-teuer ist... UNd....*tuschel* manchmal gehe ich nach Freiburg in den Confiserieladen eines Freundes meiner Frau...und kauf mir hausgemachte Schokolade, die leckerer ist als sonst irgendwas, aber fast süüüüündhaft teuer. :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@shark: Fiiiiiiiiiiiiiiiisch! :knuddel:
Wenn er nicht so verdammt teuer wäre! :mecker: Und ja, manchmal leiste ich mir eine frische (bzw. aufgetaute) thunfischscheibe! :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
Trüffel mit einem Hauch von Alkohol...!!!! :roetel:
oder Fisch... frage mich grade weshalb der soooo teuer ist! :mecker: Gibt unter euch weitere Ovo-Lacto-Pisci-Vegetarier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ab und zu einen richtig schönen Brocken Fleisch = ein Rumpsteak oder noch besser Filetsteak, am besten aus Argentinien, mmmmh, schwärm ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:roetel: ich gönn mir manchmal bei uns einen Becher Joghurt mit frischen Früchten was auch nicht grad billig ist...Selbermachen käme sicher wesentlich preiswerter ..... aber der ist sooooooo megalecker :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Manchmal müssen es unbedingt frische Nordseekrabben sein *schleck*
(die am liebsten Verwendung in einer leckeren Knofi-Käse-Tomaten-Nudelsauce finden) Der Beitrag wurde von Pippilotta bearbeitet: 30.Jul.2006 - 11:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Also auch ich fahre total auf Häagen-Dazs ab, vielleicht erinnert sich noch Eine daran??? (klickst du hier) :P
Und ansonsten gönnen wir, meine besten Freundinnen und ich, uns gerne mal etwas Neues und Teures. Gerne kaufe ich z.B. etwas teurere Nudeln, Saucen und Schokolade in einem toskanischen Feinkostlädchen oder wenn ich in Berlin bin, schnuse ich sehr gern in der Feinkostabteilung des KaDeWe herum :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pippilotta: Nordseekrabben sind was feines ... aber zusammen mit käse, tomaten, knoblauch ... gehen die doch geschmacklich völlig unter, oder? :o
@number: Ich wäre gerne so eine OLPV ( :D ). Wenn ich irgendwo leben würde, wo wirklich mein lieblingsfisch zu bekommen wäre ... was LEIDER nicht der fall ist :( @lempicka: 'schnusen'? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
schnusen = gemütlich durch ein Geschäft schlendern und sich Zeit beim Ansehen der einzelnen Artikel lassen ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Wieviel Bratpfannen mir wohl um die Ohren fliegen werden wenn ich hier öffentlich verkünde, dass ich vor nicht allzu langer Zeit 2 noch Restreflexe zeigende köstliche Schollen direkt vom Kutter gekauft und dafür 3 Euro bezahlt habe? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sägefisch: Hoffentlich erreicht dich meine bratpfanne als erste! ;) (um deine schollen für mich zu braten :D )
@lempicka: aha, sowas wie schlofen also :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ach ja Schollen und Räucheraal (noch rosa) vom Kutter.....
Teuer aber lecker ist Chaj Latte und Caffee Latte im Bib-Zentrum. Aber Nervennahrung pur. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ich stehe total auf schweizer Käse bevorzugt: Gruye`re und Tete Moine :käse:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Das Meiste von dem, was ich mir lukullisch einverleibe, ist eher teuer, aber sehr lecker: Alleine schon deshalb "teuer", weil es Bio ist, dafür aber umso leckerer, weil ich finde, daß sich die liebevolleren Wuchsbedingungen schmecken lassen.
Wenn schon die Zunge es manchmal nicht zu erspüren vermag, vielleicht weil die Tomaten noch nicht ganz sonnengereift waren bei der Ernte oä., so erreicht es in jedem Fall die Geschmacksknospen meiner Seele. Dafür bin ich nur allzu gerne bereit, z.B. beim Klamottenkauf zu sparen: Hosen, Hemden, T-Shirts kaufe ich vorzugsweise Second-Hand. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
demeter Anananssaft von Voelkel 700ml für 3,99 EUR (Direktsaft)
Allein die Farbe! Fast orange - nicht so blass wie der von beckers bester. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Oh ja, die Voekel Säfte... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif) Ist der phänomenale Mangosaft nicht auch von denen? Sündhaft teuer - aber wenn ich in einm Café ein Glas laberigen Tee bestelle und angewidert trinke, zahle ich auch nicht weniger... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:13 |