lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> momentane situation
little_rose
Beitrag 04.Aug.2006 - 13:49
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.120

hallo ihr lieben,

habe ja erzählt das sich im mai mein leben komplett verändert hat!

bin immer noch mit meiner freundin zusammen, sind noch viel glücklicher, doch leider gibt es immer noch die gleichen probleme!

meine familie und auch freunde sind immer noch gegen sie, manche reden zwar mit ihr aber trotzdem sind sie halt nicht so wie vor unserer beziehung!

bin nun selten zuhause meistens bei ihr mit den kindern, aber kann halt nicht immer dahin, weil ich ja dadurch das ich allein erziehend bin und hartz 4 empfange!

haben überlegt ob wir zusammen ziehen, aber die würden mich und meine kinder bei ihr anrechnen!

also egal was ist wir haben immer etwas was uns genommen wird!

naja meine scheidung kann ich erst im april einreichen weil mein noch mann nicht eingewilligt hat! und er macht es uns nicht gerade leicht!

meine freundin hat damit auch probleme wo ich nicht weiß wie ich ihr dabei helfen kann weil das ja auch meine familie ist, egal wie man es macht irgendeiner wird verletzt und zur zeit ist es halt immer die gleiche person!

tja also ein reinstes durcheinander!

:D :rolleyes:
Go to the top of the page

+Quote Post
Sin
Beitrag 04.Aug.2006 - 16:46
Beitrag #2

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Hauptsache ist, ihr habt euch lieb ! :)
Ihr gegen den Rest der Welt! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif)

+Quote Post
Angelika
Beitrag 05.Aug.2006 - 09:56
Beitrag #3

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 20.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.854

Hallo Little_Rose,
meine familie und auch freunde sind immer noch gegen sie, manche reden zwar mit ihr aber trotzdem sind sie halt nicht so wie vor unserer beziehung!

auch wenn's blöd klingt, aber sie haben vielleicht lieber eine "richtige Familie" gewollt. Und Deine neue Partnerin ist in ihren Augen vielleicht der störende Auslöser? Vielleicht kann man die Ablehnung ja nachvollziehen, vielleicht fehlt ihnen Wissen und vielleicht fehlt Zeit (*fragendschau*)
haben überlegt ob wir zusammen ziehen, aber die würden mich und meine kinder bei ihr anrechnen!

Ich kenn mich nicht aus, mit ALG2, aber würdest Du dann Deine Ansprüche verlieren; und die Kinder?
Hmm... wenn ja, würdest Du doch Deine neu gewonnene Selbständigkeit aufgeben... was spricht dagegen weiterhin 2 getrennte Haushalte zu führen? Wird oder kann trotzdem gekürzt werden?
naja meine scheidung kann ich erst im april einreichen weil mein noch mann nicht eingewilligt hat! und er macht es uns nicht gerade leicht!

Das ist doof von ihm... hmm... im April, weil erst dann bestimmte Fristen abgelaufen sind?
...egal wie man es macht irgendeiner wird verletzt und zur zeit ist es halt immer die gleiche person!

Auch doof... (*dummguck*) aber kann man diese Person nicht meiden? Zumindest vielleicht zeitweise? Bei *mir* ist's so, daß ich meinen Bruder "abgeschrieben" hab. Der konnte nach 2 Jahren noch immer nicht mit der Situation umgehen (bei Dir sinds ja erst 'n paar Monate *fragendschau*)... das war für mich dann 'n Grund Abstand zu nehmen... das hat nach 2 Jahren und heftigen Verletzungen gar nicht mehr sooo weh getan....

Ich wünsch Dir für die nächsten Monate viel Erfolg und Glück... und... *so* chaotisch ist Dein Leben doch gar nicht, oder?

Liebe Grüße
Angelika

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:03