![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, die Damen!
die Haifischfrau plagt (mal wieder) die Neugier... :rolleyes: Als ich vor etwas über 9000 Beiträgen dieses Forum entdeckt hatte, war ich froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, das a. lesbisch, b. interessant und c. auch noch "freundlich" und kultiviert daherkam. Gefunden hatte ich lesbenforen.de über die Suchmaschine Google. Mich interessiert, auf welche Weise das Leben Euch hierhergeführt hat. Mögt Ihr´s erzählen? Liebe Grüße, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ganz genau so :D nur ein paar Beiträge früher, dafür ein paar Monate später :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Google, ganz einfach google! Und ich danke google noch heute dafür... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
ganz genau runaway ... dem kann ich nix hinzufügen .... Ein Danke an die Google Suchmaschine sie lebe HOCH :bounce: :bounce: :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
vielleicht wär die antwortmöglichkeit : ups, ich weiss es gar nicht mehr! noch ganz sinnvoll...denn, so ist es bei mir!!! :roetel: ich weiss es echt nicht mehr!
edit: ich kann mir auch vorstellen, dass es viele durch zufall gefunden haben! so zufällig, wie die liebe zu frauen ansich! :) Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 01.Sep.2006 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 834 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.353 ![]() |
Definitiv: GOOGLE!!! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Ebenfalls Google sei Dank :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Auch Google, aber witzigerweise zuerst ins Wohnzimmer :)
Ich habe dann da ziemlich viel gelesen und mich arg gewundert, dass alles schon 2 Jahre alt ist :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ist geändert. Danke für den Hinweis! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht... :roetel: Ich war seinerzeit (anno 2002 oder so) hauptsächlich auf englischsprachigen Boards unterwegs und habe dann irgendwann angefangen, auch nach deutschen Foren zu gucken - aber ob ich nun letzten Endes über Google hierher gefunden habe oder über Konnys Lesbenseiten oder über Indina Beuches legendäre Dyke's World, das weiss ich beim besten Willen nicht mehr :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Ebenfalls Google.
Komisch ich hab mir erst vor paart Tagen gedacht gas so ne Umfrage ned schlecht wär.. :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
und was klicken seniorströsen wie ich an? B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na, schau doch noch mal, masi...Zufrieden? :lol: Anm. der Umfrageredaktion: hätte mir nicht jemand sagen können, welch ein editierintensiver Job die Betreuung einer selbst erstellten Umfrage ist?? :wacko: :rolleyes: :D B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nö! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ja, ich weiß schon: Selber strösen macht schlau! Und blau.... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
SEHR :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern - nach 4 Jahren keine Schande, oder? :roetel:
Ich vermute aber, dass es eine Suchmaschine war... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
tja, nu hab ich schon vor dem strösenklick die statistik angeguckt und bin raus. also bitte eine altströse mehr zählen... :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:bounce: Jaaaaaaaa, Regenbogen - Konnys Lesbenseiten, ich glaube, das war es - da musste ich immer von dort dann "Forum" auswählen.
Was ist eigentlich eine Seniorströse? Gibts auch Senioruserinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
öhm... ich glaube, über Konnys Lesbenseiten...
Da habe ich mal vor 4 Jahren wahrscheinlich JEDEN Link angeklickt und bin wohl hier hängen geblieben. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
du hättest dich vorher ausloggen sollen dann kannste die Statistik ansehen ohne das du abgestimmt hast und nach einloggen kannste doch noch abstimmen gruessle Alfalfa die im moment selten wegen verstorbenem Notebook im Internet ist |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
seniorströsen sind die, die quasi schon da waren, als es das forum noch gar nicht gab.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.251 ![]() |
ich hoffe ihr wisst,alle...,das google heimlich daten "collected". :wacko: :ph34r:
nur so nebenbei erwaehnt. medusaline |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, so heimlich inzwischen nicht mehr... bei denen weiss man's wenigstens... :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
also ich habe das forum durch den tipp einer altuserin (chiara) gefunden, die selbst leider überhaupt nicht mehr hier anzutreffen ist :( schade..
einen liebes hallo nach basel :blumen2: und ich weiß ehrlich gesagt gerade garnicht ob ich ihr dafür so dankbar bin ;) *seither fast nur noch vor dem rechner klebt* :ph34r: hatten wir nicht schon irgendwo eine ähnliche umfrage??? aber psssst, ich verrate es niemandem. edit... habe gerade herausgefunden das dieser thread die frage stellt... ..." warum bist du hier ???" also...pardon :blumen2: Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 01.Sep.2006 - 21:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
nun habe ich auch abgestimmt! :)
:blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
bei mir könnte es auch "Konny"gewesen sein.. Google war es nicht, da bin ich mir sicher.. auf jeden Fall war es eine zeitfressende, aber schöne Entdeckung.. und nicht nur, weil ich hier :wub: gefunden habe :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Bin auch über Konny hierhergekommen (wie hört sich das jetzt an, naja, egal :D ). Aber wie ich auf diese Seite gekommen bin, weiss ich nicht mehr. Ich glaub über irgendein Medizinforum. :unsure:
Aber jetzt isses halt so, es gibt ein Leben vor dem Forum und mit dem Forum. :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Auch über Konnys Lesbenseiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich sagte es ja an anderer Stelle bereits... ich hab letztes Jahr im November oder Dezember bei Google "Verliebt in eine Hetera" eingegeben... und schwupps, bin ich hier gelandet! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:gruebel: Hm, ich kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern.
Eventuell war es vielleicht auch Konny??? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern auf welchem Weg ich hierher gefunden habe. Bin aber froh, dass ich da bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Bei mir war´s Google. Und das war einer der besten Funde, die ich dort je gemacht habe :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ziemlich sicher ein Link, entweder von Konnys Lesbenseiten oder auch von der nicht mehr existenten Dyke's World, lesenderweise wohl seit ca. Sommer 2003, soweit ich das noch rekonstruieren kann. :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Ich habe damals, vor unendlich langer Zeit, noch über den Link in Konnys Lesbenseiten ins Wohnzimmer gefunden. Von dort ging es dann ja irgendwann ohen Umwege direkt in die Küche. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
ich habe nach informationen zu einem film gegoogelt und kam hier her.
da war das wohnzimmer noch aktuell, muss ja doch etwas laenger her sein ..habe die meiste zeit eh nur mitgelesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Ich bin auch hier gelandet über google...
...auf der verzweifelten Suche nach Antworten auf all meine vielen vielen Fragen! Und ich bin sooooo froh, dass ich dann hier gelandet bin....nicht nur, weil ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe, nicht nur, weil ich festgestellt habe, dass ich nicht alleine bin, nicht nur, weil es hier so viele liebe Frauen gibt, die immer ein Ohr für mich haben :blumen2: ..sondern auch und vorallen, weil ich eine liebe Freundin gefunden habe....liebe Grüße nach Wien....mit der ich jeden Tag die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens bereden kann :D ...ob traurig, verzweifelt, glücklich, auf der Suche nach irgendwas, zum Gedankenaustausch....hier ist Frau immer richtig!!!!!!!! Liebe Grüße, Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Mich hat damals Google zur Küche geführt :D :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Bei mir war es auch google... :rolleyes: ...ohne diesen Fund wär ich wahrscheinlich immernoch im Schrank... *g*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich hab durch meine erste Freundin hierher gefunden. Einige Zeit nach unserer Trennung schickte sie mir über hiesiges Postamt eine Grußkarte - wohl eher als Provokation denn als "Freundschaftsdienst" (lange Geschichte ;) ) ... Aber es machte mich auf diese Seite aufmerksam und dafür bin ich ihr mittlerweile sogar dankbar. :rolleyes: :D :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Ich kann leiter nichts an klicken. Da ich durch meine damalige Patnerin auf euch gekommen bin :D und so bin ich seit Dezember letzen Jahres ihr :bounce: Danke dafür :blumen2:
Der Beitrag wurde von Jasminblüte bearbeitet: 05.Sep.2006 - 15:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Ich weiß es auch nicht mehr...war ja auch schon im Wohnzimmer angemeldet. Aber wie ich das gefunden habe... :was: Entweder Google, andere Suchmaschine oder Link B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 870 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.460 ![]() |
Bin durch google hier gelandet - und sehr dankbar dafür. :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
'gaaanz anderes', und zwar über die kurzgeschichten vom lesben-award -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
eine freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht u bin auch gleich hängen geblieben... -_-
danke.. :bounce: :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
hab mit Hilfe von google den Weg hier ins Forum gefunden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Mir wurde es von einer Userin empfohlen. Danke nochmal ;) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.038 ![]() |
bei mir wars auch, wie bei vielen hier, google
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Ich weiß es auch nicht mehr genau - aber nachdem ich genau das gerade angeklickt habe, schwant mir, daß es wohl über einen in einem anderen Forum gewesen sein muß, zu dem damals (Wohnzimmerzeiten :P ) Strösenverwandtschaften bestanden :D
edit - es muss noch zu vorwohnzimmerlichen Zeiten gewesen sein - irgendwie so ende 2002... Der Beitrag wurde von fine bearbeitet: 09.Jan.2007 - 00:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Es ist schon ne Weile her (war damals auch noch das Wohnzimmer) ... habe nach allen möglichen Sachen zum Thema lesbisch gegoogelt ... bin dann aber glaub ich über irgendeine Linkliste (weiß aber nimmer von welcher Seite) hierher gekommen. Kann mir jetzt irgendwer sagen, was ich da korrekterweise ankreuzen soll? Link? Google? Ganz anders?
kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Ich kann leider auch nichts an klicken, bin durch meine EX hier gelandet :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Ich bin über Google hier her kommen und sehr froh und dankbar dafür :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Da hat Google definitiv gute Arbeit geleistet - dieser Maschine hab ich dieses Forum zu verdanken :) DANKE GOOGLE :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 430 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 423 ![]() |
bei mir war's auch google :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 18.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.966 ![]() |
Bei mir wars ebenfalls GOOGLE aber das erst gestern und seit dem komm ich hier nicht mehr los :type: .
DANKE GOOGLE :teeth: !!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
über konnys Lesbenseiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
dito :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Habe die Fraktion der Googlenden noch mal gestärkt - obwohl sie das nicht nötig hat.
Irgendwie traurig, der Punkt zwei :gruebel: Edit: noch was hinzugefügt. Der Beitrag wurde von Nachtigall bearbeitet: 24.Jan.2007 - 08:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.675 ![]() |
Ein *DANKESCHÖN* @ Google :blumen2: :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Mich hat google hergeführt.
:bounce: :bounce: :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 27.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.682 ![]() |
Durch Google. :happy:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
ich bekam 'nen tipp von 'ner freundin - aber wie die hierher kam, weiss ich nicht :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
übers alte Forum und dahin über einen Chat, wo eben ein paar Damen ein Forum aufmachten, weil dort nur noch angezicke war!
Danke den hier verbliebenen Strösen dafür (also für die Eröffnung) :blumen2: den anderen (nicht verbliebenen) auch, jedoch können dies ja nicht mehr lesen :unsure: -_- Und überhaupt mal auch allen aktuellen Strösen Danke für die Arbeit hier :blumen2: :blumen2: :blumen2: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 13.Mar.2007 - 20:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 27.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.122 ![]() |
gehör auch zu den damen, die erfolgreich gegoogelt haben :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 03.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.134 ![]() |
google machts möglich :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin über Konnys Lesbenseiten hier gelandet...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 04:34 |