![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ströse fragt, Forum antwortet? *hoff* :roetel:
Seit den Trojanerangriffen auf unser Forum surfe ich gezwungenermassen mit Firefox, aber wirklich glücklich bin ich damit immer noch nicht! Aktuelles Problem: Ich war in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen praktisch immer anonym hier. Nun würde ich gerne wieder öfter "sichtbar" sein. Aber ich kann mich so oft ausloggen und beim Einloggen das "Nein"-Kästchen freilassen wie ich will, ich werde immer noch nicht angezeigt. :mecker: Was kann ich tun? :unsure: Ich würde schon gern selbst entscheiden, ob ich sichtbar bin oder nicht, und es nicht meinem Browser überlassen! :mecker: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Leider kann ich Dir da nicht raten...bin auch mit firefox hier und kann wechseln zwischen "sicht- und unsichtbar", wie ich lustig bin.... :gruebel: Obs wirklich an Mozilla firefox liegt....?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bei den Privaten Daten die Cookies löschen und dann neu einloggen?
edit: hab das Problem auch nicht... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 01.Sep.2006 - 18:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
jetzt isses gegangen! :o
auch ohne Cookies löschen - ich will nämlich eigentlich nicht meine Cookies löschen :rolleyes: ich habe heute den Update auf v1.5.0.6 installiert - vielleicht hat's damit was zu tun... *argwöhnisch weiter beobachtet* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
naja, ich bin ja auch schon zwangsbeglückt worden und hab das Problem weniger... ;)
Kennt irgendjemand den Schalter, den frau umlegen muß, um dem Feuerfuchs-Auto-Update den Hals umzudrehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
guggst Du unter:
Extras / Einstellungen / Erweitert und da dat Häckchen entfernen ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Du müßtest ja im Zweifelsfall auch nicht alle Cookies löschen, sondern nur den für das hiesige anonyme Login. Unter Preferences -> Privacy -> View cookies kannst Du in Firefox die vorhandenen Cookies durchsehen und gezielt löschen, also z.B. entweder nur den Ordner mit den Cookies von lesbenforen.de (Cookies von anderswo, die für Dauer-Logins etc. erhalten bleiben sollen, bleiben dann auch unbehelligt) oder sogar noch gezielter im Cookie-Ordner von lesbenforen.de den Cookie namens anonlogin auswählen, der dafür wohl zuständig sein dürfte. Das von Dir beschriebene Problem habe ich ansonsten selbst noch nicht erlebt - bis einschließlich 1.5.0.weißichnich (Windows) bzw. 1.5.0.4 (Linux). |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea - danke für den Tipp, das werde ich mir merken!!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:24 |