![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... hat in ungarn zu aufständen geführt :unsure:
Wer mehr darüber wissen will > aus der taz von heute |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ist 'politik' nicht inzwischen ein synonym für 'lüge'? - wenn ich mal chronologisch zurückgucke, vier beispiele:
1. irak-krieg/krieg gegen den terror... oder wie auch immer dieser einfall der us-armee (und konsorten) auch immer zu nennen wäre: es geht um massenvernichtungswaffen. nee... klar! wo die auch immer sein mögen... 2. die einheit zahlen wir aus der portokasse und die renten sind sicher! 3. wieder irak. die us-regierung führt dem un-sicherheitsrat eine krankenschwester und einen arzt aus kuweit vor, die über greueltaten der irakischen armee in kuweitischen krankenhäusern berichten. der erste irak-krieg beginnt. später stellen sich die beiden 'zeugen' als kuweitischer auswanderer (zahnarzt, wenn mich nicht alles täuscht) und tochter des kuweitischen botschafters in den usa heraus, die zum fraglichen zeitpunkt am anderen ende der welt waren. die greueltaten waren eine glatte erfindung einer renomierten werbeagentur. 4. der reichstagsbrand... hier nachzulesen ich könnte noch weitermachen, aber ich lass es mal dabei. ich merke, dass bei mir ein gewohnheitseffekt einsetzt. ich geh inzwischen fast schon von der lüge als 'normalzustand' aus. die politische kaste ist bei mir untendurch. insbesondere in wahlkampfzeiten glaub ich denen kein wort mehr. am liebsten sind mir noch die (paar) politiker, die sich nicht der demokratischen masse zur wahl stellen. und das waren in den letzten jahren höchstens die bundespräsidenten... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:31 |