![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 13.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.386 ![]() |
Also da ich ja nicht ganz den Glauben an die Liebe verlieren möchte, würd mich mal interessieren, wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte. Was ihr an euren Partner liebt und schätz. Ich brauch ein paar positive Liebeserfahrungen. *gg* :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Hm , die kriegst Du zwar nicht von mir , aber ich könnte auch gerade mal ein paar aufbauende Worte zum Lesen gebrauchen. (Die schönste Beziehung ist doch allerdings immer die Aktuelle , weil die anderen doch beendet wurden... :gruebel: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich kann gleich "two-in-one" bieten:
Wie ich mit meiner Liebsten zusammengekommen bin? Zufällig. Eines Tages vor fast 4 Jahren nahmen mich Freundinnen mit zu einer Frau nachhause, mit der sie befreundet waren, die ich aber nicht kannte. Ich hatte mich auf dem Weg etwas unwohl gefühlt - schließlich platze ich ja nicht täglich bei fremden Frauen ins Haus...Doch dann öffnete sich die Tür und eine strahlend lächelnde junge Frau stand vor mir. Und ich, die immer behauptet hatte, frau könne sich nicht auf den ersten Blick verlieben, wurde eines Besseren belehrt. Es folgte eine durchgeredete, durchgelachte Nacht und auch, als ich morgens um 6 wieder zuhause war, ging mir diese Frau nicht aus dem Kopf. Augenscheinlich ging´s ihr ähnlich: am Tag darauf stand sie bei mir auf der Matte; ich hatte mein Handy (wirklich!) versehentlich bei ihr liegen lassen und sie brachte es zurück. Zwei aufregende Wochen später waren wir ein Paar. Und sind es noch. Und damit zur "schönsten Beziehung": Ich war nie im Leben vorher in einer Beziehung so glücklich, zufrieden und zuversichtlich wie mit ihr. :wub: Oh, Du fragst, was ich an meiner Liebsten schätze... Ihren Humor, ihre Intelligenz, ihre wunderschönen Augen, ihre Hände, das freche Grinsen, ihre Albernheiten, ihre Power, ihre politische Haltung, ihre Kochkünste (und es sind wirklich Künste!)... sogar ihr Chaos (und ihre Dankbarkeit, wenn ich scheinbar Verschwundenes mit einer Selbstverständlichkeit hervorzuzaubern fähig bin :D ) - einfach sie, so wie sie ist. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Dinge gäbe, die mir auf den Keks gingen...davon gibts einige. Aber ich weiß, dass ich auch den einen oder anderen Makel habe, den sie - so wie ich umgekehrt bei ihr - mit langmütiger Liebe und Geduld er-trägt. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Oct.2006 - 18:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
sozusagen auf den fast allerletzten drücker :o
um mit shark zu reden.liebe auf den letzten blick! vor 18 jährchen sie war studentin bei mir-(aber so richtig viel älter als sie bin ich dann doch nicht). wir haben uns eineinhalb jahre aufs aergste uebereinander geaergert,war'n aber mehr oder weniger durch die hochschulordnung zwangsverbandelt-d.h. es gab keine möglichkeit,sich zu umgehen. meiner damals besten freundin sagte ich ahnungsloses naivchen:wenn xy examen gemacht hat,kehrt endlich wieder ruhe in meine klasse ein. recht hatte ich-aber seitdem herrscht die aufregendste unordnung in meinem privatleben,was kurz nach ihrem abschluss dann unser leben wurde. nach ihrem examen wurde mir ganz abrupt klar,dass ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen würde,weil sie zurück in ihr heimatland gehen würde,was mich zunächst sehr traurig machte. weiter hinterfragte ich da nicht ursache für mein traurigsein. auf der abschlussfete war mir immerhin schon klar,dass sie eine faszinierende frau ist und ein leben mit ihr ein unglaubliches wunder wäre. 4 tage später hat sie all ihren mut in die hände genommen und mir eine liebeserklärung gemacht- und ist geblieben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ähm, eva, hier hat keine von uns ( :unsure: ) einen partner ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@plop: wie wunderschön! :wub:
@robin: recht haste! :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@plop: zum dahinschmelzen .... happy end im wahrsten sinne!
Wenn ich an all die menschen denke, die den mut nicht aufbringen und dabei die wundervollsten landschaften in ihrem leben nicht betreten ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 13.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.386 ![]() |
Damit ist gemeint, falls man im moment keine hat ;) @shark boah das ist ja ur schön. *schmilz* ich hoff ich hab auch mal so ein glück. @plop das ist auch eine total schöne geschichte. freu mich total für euch beide und wünsch euch natürlich noch wunderschöne jahre mit eueren liebsten. Der Beitrag wurde von Eve bearbeitet: 02.Oct.2006 - 22:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön.
Dir wünsch ich auch Liebe und Vertrauen in Dein Leben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Vor 20 Jahren haben wir eine der damals berühmten, turbulenten "Hamburger Frauenwochen" (eine Woche lang Frauenseminare von "Wie repariere ich ein Fahrrad" über Politthemen bis zu "Mein zukünftiges Lesbenleben - wie erträume ich es mir?" plus vielfältiger Kulturveranstaltungen ... schade, daß es das heute nicht mehr gibt ... jaa, damals *tatter* .... ) miteinander (und mit etlichen weiteren Frauen) organisiert. SIE war noch sekundenklebermäßig liiert, ich stolperte gerade aus einer Chaosbeziehung in die nächste, in der ich fast 5 Jahre verweilte ....
Wie befreundeten uns, fanden uns mal ober-süß und mal doof. Ihre Beziehung ging auseinander. Meine kriselte beständig. Wir verbrachten heiter verplauderte Nachmittage und Abende miteinander, parlierten ein bißchen in ihrer Muttersprache, italienisch, die ich mir seit einiger Zeit, nachdem ich Jahre in Spanien verbracht hatte, über für Deutsche recht ungewöhnliche Fallstricke stolpernd und Lachsalven in ihr auslösend, anzueignen versuchte, um mit meiner Damaligen nach Sardinien auszuwandern. Ich übernachtete öfter mal bei ihr ... im Wohnzimmer. SIE: "Ach, komm doch ins Bett, da ist es viel bequemer ...", Ich: "Nö, es macht mir ÜBERHAUPT nichts aus, auf einem improvisierten Lager aus unterschiedlich dicken Kissen auf dem Teppichboden zu schlafen..." Einmal wurde ich krank, während ich bei ihr zu Besuch war *kopfübel* ... SIE: "Ach, bleib doch, ich könnte dich pflegen...", Ich: "Nö, ich bin noch mit meinem Gitarrenlehrer auf ´ne Party verabredet ..." *halb komatös auf´s Fahrrad schwing* Ob SIE mir nicht gefiel? Doch, sehr. Und darüberhinaus fühlte ich mich bei ihr einfach sauwohl und zuhause. Ob ich ein allzu keusches Naturell habe? Mitnichten ... Aber irgendwie war ich mit der alten Partnerschaft noch nicht ganz durch, und fürchtete wohl die überbordende, heftige Schläge unter die Gürtellinie austeilende Eifersucht meiner damaligen Frau. Eines Tages rief SIE mich an, und fragte, ob ich einen Tapeziertisch habe, den ich ihr für einen Flohmarkt am nächsten Tag ausleihen könne. "Ja, hab ich... " Ich erzählte ihr den ganzen Abend von einer Verflossenen und sie gähnte innerlich und hörte freundlich zu. Dann erzählte sie mir ausführlich von ihrem ersten gruseligen Fiasko des Begehrens und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und küßte sie ... und dann fingen wir an zu knutschen ... * ....... * Den Flohmarkt machten wir dann zusammen. Ein Jahr lang führte ich zwei Beziehungen parallel. Bis SIE mir die Pistole auf die Brust setze, und mich vor die Wahl stellte, entweder Paartherapie mit ihr zu machen, oder unserem Zusammensein ein tragisch-dummes Ende zu setzen. Ich willigte ein, ihr zu ihrer Therapeutin zu folgen. Nun ja .... wir sind immer noch zusammen .... seit mittlerweile 15 Jahren voller Aufs und Abs, voller Stürme und Paradieszeiten ... und es sieht so aus, als blieben wir es auch :wub: Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 02.Oct.2006 - 23:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
@eve : Von der schlimmsten Beziehung könnte ich erzählen.
Aber sonst vergleiche ich Beziehungen nicht miteinander. Ich könnte nicht sagen , welches die Schönste war , wohl aber welches die Längste , die Nervenaufreibendste , die Brutalste oder die Verrückteste. Ich finde es schön , wenn man an Grenzen stößt , sich selbst neu kennenlernt , viel Spaß hat und soviel erlebt , wie auch nur möglich ist. edit: grmpf , die Rechtschreibung Der Beitrag wurde von Ahn bearbeitet: 02.Oct.2006 - 23:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wann hat deine Frau denn gemerkt, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt? War es ihr schon länger klar als dir, oder hat sie genauso lange gebraucht? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
anfangs fand sie mich auch oberdoof+superarrogant,doch ihr war es ne ganze zeit vorher klar,aber sie hat die obercoole gegeben.
ich war damals in meinem job verhältnismässig jung-und im umgang und einschätzen von emotionalen situationen mehr als gruen hinter den ohren-und hatte (lang,lang ist´s her)mehr als eine verehrerin-und dachte immer,das bild ich mir nur ein. da musste sie sich natürlich deutlichst von abheben :lol: und über meine gefühle war sie sich garnicht im klaren.in dem punkt waren wir wenigstens auf dem selben level! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also durch so schöne Geschichten inspiriert, hab ich mich mal an meine eigene zurück erinnert und muss zugeben, schön wars schon.
Wir haben in der selben Firma gearbeitet. Sie hat sich mit meiner Schwägerin (die auch in der Firma arbeitet) angefreundet wärend ich im Krankenhaus lag. Als ich dann wieder fit war um meinen Dienst anzutreten, war mein Platz unter beschlag genommen worden und zwar von ihr. Passte mir natürlich garnicht und fand sie gleich mal unsymphatisch. Abgesehn davon das ich die ersten 5 Minuten nichtmal wusste, ob ich Frau oder Mann vor mir hatte, weil sie hat sich nicht mit Namen vorgestellt. Die Zeit verging und wir lernten uns besser kennen. Und verbrachten auch ausserhalb der Firma Zeit miteinander, meine Schwägerin immer im schlepptau. Irgendwann sagte sie dann, was eigentlich zwischen mir und der dani läuft, weil wir uns dauernt aufziehn und die dani mich ständig antatscht. Mir viel das garnicht auf und viel natürlich dementsprechend aus allen Wolken.(damals war ich ja noch davon überzeugt das ich nur auf Männer stehe) Diese Aussage lies mich aber nichtmehr los und ich fing an die Sache zu beobachten und sie hatte recht. Mir wurde ganz mullmig bei dem Gedanken, das sie eventuell auf mich stehen könnte. Da sie ja zur damaligen Zeit auch noch einen Freund hatte (mit dem lief es aber nicht gut) Fortan fühlte ich mich unwohl in ihrere Gegenwart, weil ich nichtmehr wusste wie ich mich verhalten soll. Ich war total verwirrt. Sie akzeptierte meinen Rückzug und lies mir Freiraum. Bis ich draufkam, das mir etwas fehlte. Und auf einemal trafs mich wie ein Blitz, ich hatte mich in sie verliebt. Und was jetzt? Ich konnte ihr das doch nicht einfach so sagen. Die Freundschaft riskieren. Also machte ich mal garnichts. Weil sicher war ich mir ja nicht, dass sie etwas von mir wollte. Dann hatte ich Geburtstag und bekam von ihr einen Besuch im Autokino geschenkt. (Ich hatte mal erwähnt, das ich noch nie im Autokino war und das unbedingt mal machen möchte) Als wir dann dort waren und der Film anfing, konnte ich mich nicht wirklich entspannen, die Situation war total komisch. Sie merkte es und fragte mich was, denn los sei, weil ich die ganze Zeit auf meinem Sessel hin und her rutschte. Ich hab dann gesagt, ich versuch es mir bequem zu machen und sie sagte na dann komm her und lehn dich bei mir an. Das hab ich dann gemacht, sie legte ihren Arm um mich und ich kuschelte mich an sie und konnte sie das erstemal ganz intensiv riechen. Wahnsinn. Also ich hab von dem Film nicht wirklich etwas mitbekommen. Vorallem als sie dann anfing, mir den Arm zu streicheln. Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel, ich hätte nie gedacht, das ich ihr einmal so nahe sein würde. Als sie mich dann heim brachte, sind wir noch ne ganze Weile im Auto sitzen geblieben und haben geredet und gekuschelt. Dann fing sie an meine Schläfe zu küssen, meine Wange und mein Kinn. Und aufeinmal küssten wir uns. Es war einfach nur wahnsinn. Wir blieben noch ne ganze Weile im Auto. Als ich mir endlich ein Herz fasste und heim ging, war ich zwar total verwirrt aber auch unendlich glücklich. Dann ging alles ziemlich schnell. Sie trennte sich von ihrem Freund und nach einiger Zeit zog sie bei mir ein. Wir waren happy und hatten auch total schöne Zeiten, bis dann die TS Sache auftauchte, naja und der Rest ist Geschichte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 15.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.529 ![]() |
Das is eigentlich ne ziemlich merkwürdige Geschichte ^^
Also, ich bin ein großer Manga/Anime Fan vor allem von der Serie "Weiß Kreuz" (WK)vond er ich übrigens den Namen NAGI geliehen habe. Ich habe also im www eine Bildergallery von WK durchforstet und ab und an meine Kommis zu den Bildern gepostet. Dadurch wurde sie auf mich aufmerksam und hat mich so bin zu meiner eigenen WK-Website zurückverfolgt. Dort schrieb sie eine freche Antwort auf ein Kommentar von einem ziemlich frechen Gast. Dann folgten Gästebucheinträge von ihr. So kamen wir ins Gespräch. Irgendwann einmal lud sie mich in einen Chatroom ein, wo ich sie und ihre beste Freundin kennen lernte. Damals hielt sie mich noch für einen jungen und ichd achte: ok, wieso nicht und habe mitgespielt. Anfangs haben wir eher gezankt ^^ Aber dann fingen wir an über unsere Probleme zu reden und ich habe versucht mich ihrer anzunehmen. Je mehr ich für sie zu empfinden begann, desto schlimmer wurde mein gewissen weil sie dachte ich sei ein Junge. Sie war eine Weile fort und konnte nicht ins Internet, also begannen wir Briefe zus chreiben und ich versorgte sie mit Musik (Goth etc.) die sie aufmuntern bzw ihr das Gefühl verstanden zu werden geben sollte. Und dann schrieb ich in diesem Brief endlich, dass ich in wirklichkeit weiblich bin und hatte wirklich Magenschmerzen aus Angst vor ihrer Reaktion. Als ich dann im ANtwortbrief las: "DU Dummerchen!" *kirsche an den Kopf werf* war ich so erleichtert..das könnt ihr euch nicht vorstellen X_x Endlich konnten auch telefonate losgehen und unser erstes treffen war auf der Hon-Con in Aschaffenburg (Anime-convention). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber eine Beziehung mit einem Jungen lausen und nach dem treffen udn der Bestätigung dass mein herz ihr gehört beendete ich diese bald. Dann sahen wir uns fast ein ganzes Jahr nichtmehr persönlich. Als die nächste Hon-Con bevorstand konnte ich leider nicht kommen, also fuhr ich einfach so zu ihr. Als sie sagte: "Sie betrachte das as unser erstes ofizielles Date" hatte ich total Angst was falsch zu machen ^^''' Und so entwickelte sich unsere Beziehung.. wir sahen uns imemr öfter, sie ist Co-Admin auf eminer Website geworden und ich liebe sehr! Die CD's die ich ihr damals geschickt habe, existieren imübrigen heute noch und sie war erst letzte Woche hier. ^____^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Meine schönste Beziehung ist die, die ich gerade (noch?) nicht habe :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
die letzten 4 schrecklichsten wochen meiner ersten beziehung waren zuende, als mich meine damalige freundin hals über kopf verliess.
um mich abzulenken, ging ich in einen lesbenchat...morgens um 9h :wacko: eigentlich erwartete ich niemanden, wollte mich gerade wieder ausloggen, da kam plötzlich eine andere userin. tja, wir schnatterten drauf los und das ganze 3 tage lang...mittwoch, donnerstag und freitag...jede freie minute! freitag abend sass sie dann im flieger auf dem weg zu mir. anfangs schien es ein nettes wochenende zu werden, letztendlich dauert dieses wochenende nun schon fast 6 jahre an! :wub: sie ist die frau, die mir in meinen schwersten zeiten beiseite stand und mir immer das gefühl gab, dass ich wer bin und niemals aufgeben darf. auch in schweren zeiten unserer beziehung hat sie niemals aufgehört an unsere liebe zu glauben. sie hat einen sicheren platz in meinem herzen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Schön geschrieben, Two-Hearts :) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Die schönste Beziehung die ihr hattet. Zorry deutsch ist echt schwer *g* :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallöle,
was für tolle Geschichten. Ich habe sie meiner Partnerin vorgelesen und sie war der Meinung, dass ich unsere Geschichte auch erzählen sollte. Also wir lernten uns vor 3 Jahren kennen. Ich trainierte u.a. eine Hobby-Damenmannschaft in einem Verein und sie wurde von einer Mitspielerin von uns mitgebracht und wollte sich das Training mal anschauen. Ich kann euch nicht sagen, als sie plötzlich vor mir stand, was in mir vorging. Ich dachte nur: Wow, was für eine Frau!!!! Was für eine Ausstrahlung!!! Mit der möchtest du befreundet sein. An diesem Abend war ich total aufgekratzt und gab beim Training meine schönsten Seiten zum Vorschein. Beide waren wir verheiratet und da dachte ich doch zu dem Zeitpunkt noch nicht im Traum daran, dass ich mich in eine Frau auf den ersten Blick verliebt haben kann. Nun sie meldete sich bei uns an und einige Monate später auch ihre Tochter. Ich muß sagen, dass ich auch eine Kidsmannschaft trainiere und so ihre Tochter zu mir in die Mannschaft kam. Dadurch sah ich sie noch öfters und ich unternahm alles um viel in ihrer Nähe zu sein. Mir vielen immer irgendwelche Aktivitäten ein, nur damit wir zusammen waren. Ich genoß es und wußte doch nicht, woran es lag. Aber ihr ging es genauso. Wenn private Unternehmungen jeglicher Art geplant waren, machte sie es möglich auch daran teilzunehmen. Tja und ein knappes Jahr später kam der ominöse Abend. Wir gingen mit unsere Hobbytruppe aus und sie holte mich ab. Es war für sie ein Umweg, aber sie ließ es sich nicht nehmen, mich abzuholen. Ich muß nicht erwähnen, wie nervös ich zu ihr ins Auto stieg und ich weiß auch nicht wie wir zu dem Lokal kamen, weil ich wie ein Wasserfall quaselte (was eigentlich nicht meine Art ist) nur um meine Nervosität zu unterdrücken. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich schon was mit mir los war. Ich war verliebt!!!! Aber ich traute es mir nicht zu es ihr gestehen. Ich genoß einfach dieses Gefühl und mir war die Freundschaft mit ihr einfach zu wichtig. Dieser Abend endete für uns erst morgens um 8.30 Uhr. Wir konnten uns irgendwie nicht trennen. Wir redeten, redeten und redeten einfach über alles. Über unsere Ehen, Kinder usw. usw. An diesem Tag ging ich nicht mehr schlafen, da ich sie frühzeitig zu einem Spiel abholen mußte und ihr Auto ja auch noch da stand, wo wir abends waren. So verbrachten wir auch noch den anderen Tag viele Stunden zusammen und wollten uns nicht trennen. Dann zwei Tage später hatten wir wieder Training und das war ein Training, das werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen. Zwischen uns beiden war so eine Spannung, so ein Knistern dass ich dachte die anderen merken gleich, was mit mir!!! los ist. Ich lud sie dann wiederum 2 Tage später zu einem Frühstück ein wo wir mal wieder quatschen wollten. Ich hatte nicht vor ihr irgendetwas zu sagen oder zu zeigen. Ich wollte nur mit ihr Frühstücken! :D Sie saß mir dann gegenüber und beide bekamen wir keinen Bissen herunter. So wie ich den Tisch gedeckt hatte, blieb er fast unberührt. Wir kamen auf das Wochenende und dem ominösen Trainingsabend zu sprechen. Sie fing davon an, sie fragte mich auf einmal, ob ich auch so ein komisches Gefühl gehabt hätte. Ich bejahte es und dann sprach sie aus, was in ihr vorging. Sie meinte zu mir:"Du ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" Buff, dass ging runter. Das traf und jetzt konnte ich ihr auch sagen, dass ich genauso fühlte. Ich/Wir waren glücklich hatten aber ganz viele Bedenken die wir natürlich zu berücksichtigen hatten. Unsere Ehen, die Kids die Gesellschaft usw. usw. Mittlerweile sind fast 2 Jahre seit diesem Tag vergangen und was sollen wir euch sagen. Wir sind immer noch zusammen. Getrennt lebend von unseren Partnern aber noch zum größten Teil im geheimen. Sicherlich haben wir nicht den einfachen Weg gewählt und wir sind schon durch einige Schwierigkeiten gegangen. Aber wir sind sie gemeinsam gegangen. Freunde die uns wichtig sind, wissen Bescheid und stehen uns treu zur Seite. Ja auch manche Freundschaft, gibt es leider nicht mehr aber dafür haben sich neue Türen aufgetan. Das wichtigste an unserer Beziehung ist einfach, dass wir viel!!! miteinander reden unsere Gedanken austauschen, auch wenn es uns mal schlecht geht, aber wir wissen auch immer, dass wir füreinander da sind. Zum größten Teil, leben wir so, weil wir unsere Kinder schützen wollen. Ob es vernünftig ist wissen wir nicht, aber wir genießen einfach unsere Zeit. Und was die Zukunft bringt auch das wissen wir nicht. Was wir wissen ist einfach, dass wir uns lieben, die Zeit genießen auch wenn es manchmal schwer ist. Jede von uns geht ihre kleinen Schritte vorwärts, natürlich auch mal zurück, aber immer mit dem Wissen die andere steht zu einem! Interessant ist auch die individuelle Entwicklung von uns. Wir gehen sie gemeinsam! Und das ist schön, schön zu wissen wohin die Liebe mit einem geht. Und das es LIEBE ist, dass wissen wir ganz genau, dass kann uns keiner! mehr nehmen. Ich möchte auf diesem Wege auch meiner Diamantin danken, dass sie bisher immer an meiner Seite war und ist und hoffe noch auf viele Jahre mit ihr. Egal was kommen wird ich stehe zu ihr und weiß, dass sie genauso fühlt. Ihr denkt jetzt bestimmt, warum machen sie es sich dann noch so schwer, aber wie viele von euch schon schrieben, jede geht ihre Schritte. Die einen schnell und die anderen mm für mm, aber alle glauben an die Liebe. Und ich/wir glauben an uns, die Liebe und die Kraft die einem die Liebe gibt. So das war unsere Geschichte und vielleicht schreibe ich ja irgendwann einmal, obwohl ich hier nicht viel poste wie es weiter gegangen ist. Auch möchte ich euch hier mal für eure Geschichten danken, die mir manches erleichtert haben an die Liebe zu glauben und nicht immer auf das Teufelchen Verstand zu hören. Machts gut ich wünsche euch noch einen schönen Tag Stern Träumt nicht euer Leben, sondern lebt eure Träume. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Hallo Stern (schöner Name)
das ist eine schöne Geschichte :blumen2: Mir gefällt, wie ihr Beide das gemeinsam anpackt. Ich wünsche Euch, dass Eure Liebe ewig hält und ihr alle Hürden meistert :) LG Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Stern,
wie schön *schmacht*. Darf ich fragen wie lange Ihr, bevor Ihr Euch gegenseitig die Liebe gestanden habt, befreundet ward? Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe & Gute! Den Andere natürlich auch. Was mir im Hinterkopf bleibt ist die Aussage "Teufelchen Verstand" ;) . Danke und Liebe Grüße Andrea Der Beitrag wurde von andrea bearbeitet: 12.Oct.2006 - 14:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallo Nordlicht, hallo Andrea,
vielen lieben Dank für eure Zeilen und die Wünsche an uns. Andrea, wir waren knapp ein Jahr "nur" sehr gut befreundet. Wir wusten ja nicht einzuordnen, was mit uns geschehen war. Was wir wohl merkten, war, dass wir uns magnetisch anzogen und immer wieder die Nähe der anderen suchten. Z.b. war sie einige Monate nachdem wir uns kennenlernten im Urlaub und was gegen ihre Art war, sie schrieb mir eine SMS. Ihrer Lieblingstrainerin, wie sie mich damals nannte. Ich dachte nur, wow, dass ist doch gar nicht ihre Art, da bedeute ich ihr ja doch viel. Und was das Teufelchen angeht, nun da wir ja unsere Liebe geheim halten kommen natürlich ab und an mal die Teufelchen hoch und stellen einem Fragen wie: schaffen wir das? Ist das richtig? sollten wir nicht lieber offen leben? kommen die Kids klar? eben allgemeine Fragen, die man/frau sich stellt wenn man so lebt wie wir. Das wichtigste ist einfach für uns, wenn sowas aufkommt, reden wir miteinander wir verheimlichen uns nichts! Und das habe ich in unserer Beziehung gelernt, dass die Liebe halten kann und Bestand hat, wenn man miteinander redet und ehrlich miteinander umgeht! Ich glaube auch nur so kann es funktionieren und ich danke meinem Engel dass sie mir das beigebracht hat, das Reden. Engel schön dass es dich gibt. Ich weiß, dass du dies hier nachher lesen wirst und dich freuen wirst, wie die Reaktionen auf unsere Geschichte sind. Ohne deinem Zuspruch hätte ich dieses niemals geschrieben. Also allen noch einen schönen Abend. Stern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.602 ![]() |
Liebste *,
schön, eure Geschichte noch mal so ausführlich zu lesen! Was ich euch beiden wünsche, weißt du ja!!! :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 10.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.282 ![]() |
Hier meine Kennenlern Geschichte mit der Frau die heute "Meine Frau" ist:
Eine Phantastische Begegnung Ich hatte kaum die Tür vom Viktoria geöffnet, als auch schon Chris auf mich zukam, die Arme mir entgegen streckte und mich an ihre Brust drückte. Chris diese Bärin, ich spürte ihren Herzschlag, ich fühlte ihre Brüste nah an meinen Brüsten. Ein klein wenig Erregung, ein klein wenig Nähe zulassend. Ich lachte und sah dabei über ihre Schulter. Es war seltsam, Chris die ich noch vor Wochen bereitwillig geküsst hätte, bekam plötzlich einen kleinen Schubs von mir, ich sah über ihre Schulter und sah diese Augen. Ich sah eine Sekunde in das Herz einer mir völlig fremden Frau. Ich stieß Chris zur Seite, murmelte etwas von Verabredung und versuchte ganz langsam die Stufen nach oben zu gehen. Mein Blick immer wieder den ihren suchend. Aber sie war in ein Gespräch vertieft. Ich ging genau auf sie zu, ließ sie nicht aus den Augen, wollte gesehen werden, begehrt werden. Mein Verstand setzte aus. Laut wie ich nun einmal war, setzte ich mich an den Barhocker, ihr gegenüber und versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie sah mich lächelnd und offensichtlich überrascht an. "Hallo, kommst du auch zu dem Single Treff?" Sie nickte und hob ihr Bier zum Mund. Ich sah auf diese Lippen, ich registriert ihren Augenaufschlag, ich ließ meinen Blick über ihren Hals streichen. Die Frau neben ihr, unscheinbar und für mich einfach nur lästig, nahm wieder das Gespräch auf, ich sah sie ein wenig böse von der Seite an. Meine Gedanken überschlugen sich, halt die Klappe, du Kuh! Als hätte diese meine Gedanken gehört grinste sie und meinte, sie müsse mal für kleine Mädchen. Und weg war sie, ich war allein mit der schönsten und begehrenswerten Frau die ich je gesehen hatte. Ich fragte sie ob sie schon öfters hier war, ob sie die anderen Frauen schon kennengelernt hatte, ich fragte sie wie sie hieß, ich fragte sie woher sie kam. Ich fragte ihr Löcher in den Bauch, um ihre Stimme zu hören, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Ich dachte dabei an den Pickel auf meinem Kinn, ich dachte hoffentlich sieht sie meine Narben nicht, ich dachte lauter seltsames Zeug, das ich auch gleich wieder vergas. Irgendwann kam die Nervensäge wieder von dem Kleinen-Mädchen-Ort, setzte sich wieder auf den Hocker neben meiner Angebeteten, und quakte fröhlich vor sich hin. Ich hätte ihr am liebsten den Hocker unter dem Hintern weggezogen. Ich wollte sie nach Timbuktu wünschen, warum hast du keinen Durchfall, dachte ich grummelnd. Die Frau deren Namen Britta war, grinste, oder lächelte schüchtern, gab Antwort oder schwieg. Ich hatte das Gefühl sie raubte mir alle Sinne, alle Wahrnehmungen überschlugen sich, ich roch ihr Parfüm, ihre Gesichtscreme, ihr Deo. Ich sah ihre grünen Augen, ihre langen Wimpern, ihr leicht kantiges schönes Gesicht. Sie hatte ein Hemd an, eine braune Wildlederjacke, die Jeans saß eng und brachte ihren Körper zur Geltung, die Gefühle waren so neu für mich, ich sah diese Frau und wünschte mir sie nackt zu sehen, mit ihr am Frühstückstisch zu sitzen. Ich sah sie in meiner Badewanne, ich sah sie auf meinem Balkon, mit meinem Kater spielen. Ich sah in die Zukunft und war immer mehr bereit alles zu geben, nur für eine Nacht. Dann kamen die anderen Frauen, wir tranken Bier und beschlossen dann alle einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen. Die nächste Kneipe war um die Ecke, ich wollte neben Britta sitzen, aber die kleine Nervensäge hatte sich schon den Platz geschnappt und plapperte fröhlich drauf los, sie ging mir immer mehr auf den Geist und in Gedanken hatte ich sie schon auf den Mond geschossen. Die Kneipe war stickig und verqualmt, die Männer an der Bar sahen uns neugierig an. Ich hatte ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend, ich konnte nichts essen und das Bier das ich bestellte, wurde auch nicht leer. Mein Magen rebellierte, weil er seid Tagen nichts normales zu sich bekommen hatte. Ich war wiedermal auf meinem Diättripp, dachte kein bischen ans Essen, verweigerte die Nahrung und fühlte mich dementsprechend einfach nur mies. Dann kam ein Gespräch auf, lustigerweise von einer Frau, die mir schon bekannt war, eine Frau die mit meiner Exfreundin im gleichen Haus lebte, die mir einigemale im Flur oder im Fahrstuhl begegnet war und mich immer sehr neugierig angesehen hatte. Dieser Blick war mir unangenehm und ich ignorierte sie. Das Gespräch handelte von schlechten Erfahrungen mit der Polizei. Mir wurde diese Gesprächsführung zuwider, ich murmelte etwas von: Scheiß Bullen, und das ich nie was mit einer Polizistin anfangen würde. Dann versuchte ich das Gespräch wieder in eine andere Richtung zu lenken. Ich lächelte sie an, bemerkte die hochgezogenen Augenbrauen, und das Grinsen in ihrem Gesicht. Und deutete es falsch." Was machst du eigentlich beruflich?" fragte ich meine Angebetete. Sie zog ruhig und immer noch grinsend an ihrer Zigarette, dann sah sie direkt von meinem Gesicht in die Runde, sah mich dann wieder an und meinte sehr lässig: "Oh ich bin Polizeibeamtin!" Ich schluckte und auch die Frauen die vorher noch sehr umfangreiche Details ihrer Demonstratenvergangenheit preisgegeben hatten, wurden ein wenig nervös. Ich merkte wie mein Magen sich sehr eng zusammenzog, dann bemerkte ich zu meiner Bestürzung wie ich langsam nach unten rutschte, ich machte mich sehr klein auf meinem Stuhl. Ein Blick in die Runde zeugte von offenen Mündern, aufgeregten Rauchwolken, und dem immer breiter werdenden Grinsen in Brittas Gesicht. Sie hatte alle Aufmerksamkeit und war sehr zufrieden mit sich. Ich ließ die Chancen Revue passieren und kam zu einem niederschmetternden Ergebniss, ich hatte sie verloren.Sie würde kein Wort mehr mit mir wechseln, ich hatte alle Kennenlernbemühungen vergeigt. Ich schluckte und schwieg. Die Quasellstrippe neben ihr, warf mir ein Lächeln zu. Tja, sagten ihre Gedanken, Pech gehabt! Ich hielt mich an meinem Bierglas fest und grinste blöde in Richtung Ausgang. Die Frauen kamen dann zu dem Schluss, dass der Abend noch jung und eine Gay-Disco ganz in der Nähe offen hatte. Ich bezahlte hastig und rief Britta noch zu: ich leg nur meine Jacke ins Auto! Und weg war ich. Als ich zurück kam, waren die Frauen bereits in der Discothek. Ich hatte Angst Britta aus den Augen verloren zu haben. Aber sie stand mit der Nervensäge an der Wand und beobachtete die Tanzfläche, es waren wie immer mehr Schwule als Lesben da, und sie war nicht zu übersehen, ihre lässige Haltung, die Art wie sie eine Zigarette hielt, wie sie sich leicht nach der Musik bewegte, ich war fasziniert. Ich ging auf sie zu und versuchte mein Gehirn zu aktivieren, ich grinste und fragte sie ob sie Lust hätte auf einen Spaziergang, sie lächelte und sagte: "Warum nicht". Daraufhin nahm ich ihre Hand und zog sie wieder gen Ausgang, die Nervensäge wollte ebenfalls mit uns gehen, aber ich zischte "wir kommen gleich wieder!" und drängelte sie zur Seite. Oben an der frischen Frankfurter Stadtluft, sah sie mich erst mal ziemlich verdattert an, "wo willst du denn hier spazieren gehen, es ist gleich 12 ?" Ich zuckte die Schultern, "och Frankfurt hat auch schöne Ecken, und mit einer Polizistin sind wir ja sicher, ne" Sie sah ziemlich verzweifelt aus, als sie auf den Boden sah und den Kopf schüttelte. Aber mit einem Grinsen lief sie neben mir her. Wir gingen mehr schweigend durch die Innenstadt, es begegnete uns ein kotzender Penner und einige Straßenkids, ich lief über eine rote Ampel und wurde von einem wütenden Autofahrer beschimpft. Dabei kamen mir irrsinnige Gedanken wie, ob sie mich lieben kann, und wie sie wohl meine Wohnung finden wird. Ich fragte so nebenbei ob sie Tiere mag, und sie sagte sie sei gegen Katzen allergisch. Meine Hoffnungen schwanden wieder, aber ich dachte auch daran, dass man das ja in den Griff bekommt mit der Allergie. Irgendwann schleppte ich sie in eine Stricherkneipe, eine Transe bediente uns und ein junger Schwuler hüpfte im knappen Slip durch die Gegend. Wir setzten uns an den Tisch und bestellten uns was zutrinken. Ich sah ihr in die Augen und fing an über ihre Wasserenergie zu reden, ich sagte das ich dabei bin mich zu verlieben, und das mir diese Gefühle sehr fremd waren, ich fragte sie nach ihrem Leben und sie sagte das sie noch nie mit einer Frau zusammen war, mein Magen wurde zu Pudding, bei der Vorstellung das ich vielleicht die erste Frau für sie wurde. Um 6 Uhr tauschten wir noch unsere Adressen aus, dann brachte ich sie zu ihrem Auto und verabschiedete mich. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Nase und sah sie davon fahren. Auf dem Heimweg trommelte ich auf meinem Lenkrad herum, und sagte mir immer wieder, das sie Polizistin sei, das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte und dass sie noch nie mit einer Frau zusammen gewesen ist. Einen Tagief sie mich an, ich fragte sie ob sie Lust hätte zu mir zu kommen, sie sagte ja. Das ist jetzt fasst 9 Jahre her, ich sehe sie noch genauso wie damals in der Kneipe und aus dem Verliebtsein ist meine große Liebe geworden. Sie ist die phantastischste Begegnung meines Lebens. Und immernoch raubt sie mir die Sinne wenn sie mich mit ihren grünen unergründlichen Augen ansieht. Nachdem wie ich mich damals verhalten hatte, ist es für mich immer noch ein Wunder das sie mich genauso liebt wie ich sie. Diese total verrückte Gesichte ist wirklich wahr. Britta und ich habe 2001 "geheiratet". Sie ist die große Liebe meines Lebens. Und noch immer denke ich an die Zeit zurück, ich ein - wenn auch nicht Äußerlich- so doch innerlich gebliebener Punk und eine Polizei Ober-Kommissarin, kann das gut gehen? - Es kann!!! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 02.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.701 ![]() |
Hi Leute... bin neu hier ^.^
Ich dachte mir ich erzähle euch mal meine wundervolle Begegnung mit meiner süßen maus :)! Ich kenne sie 4 Jahre und bin 4 monate mit ihr zusammen....es wahren 4 harte jahre leute :( Also es fing alle so an, ich war in der 6ten klasse und unsere Schule hatte geschlossen oder musste geschlossen werden. Es hies daraufhin es wird die Schulegewechselt... für alle nen schlag andere Schule ohje naja so weit sos chön :)! Als das neue Schuljahr begonnen hatte in der 7ten Klasse hatte sich meine Klasse versammelt um gemeinsam mit unserer Kalssenleiterin das Zimmer und unsere neuen Mitschüler zu bgerüßen. Ich stieg langsam die Treppe hinauf öffnete die Tür und das erste was ich sah ohne etwas anderes anzuschauen war SIE! SIe sahs da wie allein gelassen ohne Freunde ...sehr schüchtern war sie :)! Ich suchte mir einen Platz ..leider war neben ihr schon besetzt ..aber ich setzte mich in die nähe von ihr! Ich schuate sie die ganze stunde an ! Ihre augen ihr lächeln alles hat mich gefessel.... ich hab mich gefragt was mit mir los wahr....nach einigen wochen fingen wir langsam an uns zu unterhalten schrittweise.... sie war sehr sehr schüchtern man musste ihr das gefühl geben das man sie mag das sie mit einem redete nur das gab ihr mut dazu. naja nach dem1 Schuljahr an der neuens chule war ich mir zu 10000% sicher ich bin verliebt in dem einen jahr haben wir so viel schönes erlebt ... wir fingen an uns zu umarmen ... sie wusste ja nicht was in mir los wahr...! Aber nach den Sommferien war alles anders! Wir haben uns gestritten so das der streit 3 monate durchging... der grund war sie sagte ich würde mich ihr gegenüber verhalten wie als wen ich in sie verliebt sei und das geht bei ihr ja mal gar nich was sollen den die anderen denken! Na ich so schüchtern wie ich wahr gleich draufhin nein natürlich nicht wie kommst du den darauf! Glücklicherweise hat sich nach den 3 monaten alles wieder langsam beruhigt... die nächsten jahre netwickelten sich eigentlich für mich immer mehr ich spührte immer immer immer mehr das ich sie will das ich sie liebe! Aber sie liebte mich nicht..... so dachte ich ..... Naja als sie dan meinen nachbarn kennelernte und mit ihm 5 monate zusammenwar brach für mich eine welt zusammen sie liebte ihn abgötisch ....ich kam nicht mehr an sie ran ...sie gab mir keine gelgenheit dazu! er war wichtig für sie nur er! als sie sich dan getrennt haben war ich so überglücklich...aber das glück hielt nicht lange an nach 2 wochen waren sie wieder zusammen und das passierte genau 5 mal! Ich war schon kurz davor mir etwas anzutuen ich war so eifersüchtig auf ihn .....ich liebe sie so sehr und kann es nicht zeigen musste es 4 jahre in mich hinein fressen! Aber plötzlich kam eine wendung ihrer seits sie war schon längst nicht mehr schüchtern oh nein^^.... sie sagte alles was ihr grad in den sinn kam :)!(9 klasse nun schon) aufjednefall chattete ich mit ihr und sie fragte mich ... würdest du mich küssen wen ich auf dich zu kommen würde? Mir blieb der atmen weg ich dachte oh gott auf was will sie hinaus...ich dachte sei ehrlich und sag ja!! Ich sagte dan auch ja sie so echt?klasse...wollen wir es mal versuchen? ich so anika was ist den los mit dir? sie so nichts ich würde aber gern mal wissen wollen wie es ist ein mädchen zu küssen! Daraufhin haben wir uns geküsst.... es war so wunderschön ihre lippen alles war klasse in dem moment und ihr hat es anscheind auch sehr sehr gefallen ;)... Naja und jetzt kam der hammer!!! eines abends als sie bei mir war lagen wir zusammen im bett sie bei mir ich hab son großes bett :P....und wir kamen uns imemr und imemr näher.... was dan apssiert ist könnt ihr euch ja denken.... aber ... es war so wunderschön....ich dahcte zwar in dem moment ich träum das ales aber....als wir frühs aufgewacht sind hatte sie so ein komsiches lächeln auf dem mund....ich fragte sie nicht was los sei vlt sagte sie mir es ja selber....als dan unsere abschlussfahrt ind er 9klasse dieses jahr im mai kam beschloss ich es ihr zu sagen nach 4 jahren muss es raus und anchdme was alles passiert war!! Dar war aber auch wieder ein männlicheswesen der mir alles versaut hatte! Ich hatte vor ihr alles zu erzählen was mit mir apssiert war in den 4 jahren weil sie war HS und war das letzte jahr bei mir! Aber sie verschwand mit ihm von halb9 abends bis um12 nachts.. ihr glaubt nicht was in mir lso war ich war hysterisch habe um mich geschalgen geheult wien schlosshund ...ich saß am meer und wartete ...musik angehört (colorblind von couting crows :) ) und dan wurde es mir zu viel ich schrieb ihr sms sie solle bitte herkommen! sie kam aber nicht und ich schrie " DU KANNNS TMICH MA" aus lauter verzweiflung! Als sie dan doch endlich kam gings mir gar nich gut... ich dachte oh gott jetzt hast dus verbockt der satz war falsch.....ich nahm sie in den arm und gab ihr einen kuss auf die wange und wir gingen zum hotel... die ganzee abschlussfahrt habe ich nicht mehr mit ihr über so ewtas gesprochen... Als sie mir sagte das sie diesen typen geküsst hat ging in mir eine verzweiflung los... ich dachte so jetzt wars das vorbei sie bekommst du nicht mehr! als der typ dan ausgestiegen war(die kalsse fuhr mit uns zusammen) war ich froh weg endlich aber in ihren augen war trauer das er weg war.... aufjedenfall....3 wochen nachdem wir wieder zu hasue waren war ich bei ihr eines nachmittags.... und ich wollte sie küssen und sie sagte nein david tut mir leid ich so achja sry wie konnt ich nur vergiss das ....doch plötzlich kam sie auf mich zu und wir haben uns geküsst so leidenschaftlich... alles um mich herum war ohne bedeutung es ging in dem moment nur um sie und mich und usneren kuss der alles entschied :)! :wub: :wub: :wub: :wub: An dem selben abend noch im chat gestand ich ihr meine liebe zu mir und ratet mal was sie sagte :)... das sie mich auch liebt.... auf der abschlussfahrt war das alles eine probe sie wollte wissen was sie wirklich will mich doer einen kerl..sie wusste in dem moment wo sie ihn küsste sagte sie das sie mich will :)! ja leute nun sind wir genau 4monate zusammen ..aber ich hab 4 jahre auf diese beziehung gewartet 4 jahre bin ich verliebt und hatte die hoffnung nie aufgeben sie für immer für mich behalten zu können! :D ich hoffe ihr versteht alles ..und joah tschai :) alles bissel komliziert aber egal hauptsache ich hab SIE ^^ ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hm, ich glaube, meine Geschichte ist gar nicht so spektakulär... egal, ich erzähl´ sie trotzdem...
Eigentlich hatte ich ja schon die Hoffnung aufgegeben, irgendwann mal eine Frau zu finden, mit der ich mein Leben teilen dürfte (immer wieder unglücklich in irgendwelche unerreichbaren Heten verliebt :ph34r: ) Angemeldet in (damals) ein, zwei Lesbenforen, aber irgendwie war das auch alles nicht so meine Wellenlänge. Tja, und eines Abend stöberte ich mich dann so durch die Mailinglist eines bestimmten Lesbenforums :ph34r: und stieß dabei auf eine total interessant klingende Kontaktanzeige... Ich dachte zwar nicht, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, aber zumindest vielleicht ein netter Mailkontakt?!? Also antwortete ich, und genau eine Woche später stand die Frau vor meiner Tür - mal eben 110km aus dem Sauerland zu mir nach Krefeld gefahren... Eigentlich bin ich total schüchtern und taue bei Fremden erst seeeehr langsam auf - aber wir unterhielten uns geschlagene 6 Stunden, als kennten wir uns schon ewig... Zwei Wochen später machte ich den Gegenbesuch, und ab da wussten wir nicht mehr so genau, wie wir das, was jetzt zwischen uns war, bezeichnen sollten... Weitere zwei Wochen später war aber klar: wir sind jetzt zusammen und wollen das auch bleiben. Nach einem Jahr bin ich dann ins Sauerland gezogen, und inzwischen sind wir vier Jahre und drei Monate zusammen... Irgendwie hat alles gepasst... und es passt heute immer noch... und wir sind total glücklich... *seufz*... Im Nachhinein denke ich oft, welch großer Zufall das war, denn normalerweise hab´ ich immer sämtliche Nachrichten in besagter Mailinglist ungelesen gelöscht - nur an jenem Abend eben nicht... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 10.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.282 ![]() |
Manchmal sind es die Zufälle, war ja bei mir auch so. Ich war als ich meine Frau kennen lernte, noch verheiratet - allerdings hatten wir seit Jahren keine Beziehung mehr, ich wollte mich damals noch nicht Scheiden lassen, weil er Körperbehindert war. Der Zufall wollte es, dass ich mich an diesem Tag total mit ihm stritt und nur deshalb zum Lesbentreff fuhr. Und bei meiner Frau war es auch nur Zufall, sie hatte an diesem Abend Nachtdienst und sie fragte einen Kollegen ob er den Nachtdienst für sie übernehmen könne.
Hätte ich mich nicht mit meinem Ex-Mann total verstritten, hätte ich noch die Nachtpflege übernehmen müssen und dann hätte ich sie vielleicht nie kennen gelernt. Und sie - und sie hätte auch Nachtdienst gehabt, wenn ihr Kollege nicht eingesprungen wäre... Zufälle - ist genau das was es ist, es ist uns ZuGefallen. Heute denke ich, es muss Fügung gewesen sein - Wir mussten uns einfach kennen lernen um uns zu lieben! Übringes wir sind gleich zusammengezogen. Freunde und Bekannte haben mich für total verrückt gehalten. Aber wie bereits beschrieben, sind wir heute 9 Jahre zusammen und die gleichen Freunde sagen heute: "Unsere Beziehung sei die harmonischste die sie kennen!" Grüße von Johanna |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:37 |