lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Coming out...
Kittie82
Beitrag 20.Nov.2006 - 21:54
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 20.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.776

Hallo zusammen..

Eieieiei.. also ich muss mal was loswerden..
ich steh auf frauen das is mir nun endgültig klar geworden (wusste es schon ne ganze weile habs aber immer unterdrückt)
Nun sag ich es offen (mehr oder weniger) bring ichs schonend meinem freundeskreis grad mit.... :)
Den anfang hab ich vergangenen freitag gesetzt....
Zumindest soweit das ich vor meinen freundinnen mit ner anderen frau rumgeknutscht hab.. *g* (sonst wars eigentlich nur heimlich)
und das is mein problem...
ich bin sowas von in die frau verschossen aber ich glaub/denke das beruht nich auf gegenseitigkeit.. seufz... :unsure:
wobei ich weiß das sie auch frauen mag..
aber sie is grad mal 18 und ich denk sie is in ner experementierungsphase da sie schon paar schlechte erfahrungen mit männern hatte...
Ich hatte zwar schon paar mal mit ihr knutschereien und es war jedesmal hammer schön und der anfang kam auch von ihr....
Aber es is nur am wochenende in nem club (ham uns immer brav rausverzogen *g* ),sonst sehn wir uns garnich..
jaaaaaaaa und nun bekomm ich sie nich mehr aus meinem kopf..
lauf grinsend den ganzen tag rum und ärger mich auch gleichzeitig das ich nich weiß woran ich bin..
aber ich kann ja auch nich direkt zu ihr sagen das ich mir mehr vorstellen könnt.. :roetel:
ein weiteres problem is das sie halbwegs im freundeskreis mit drin is..
das heisst ich kenn ihre freundinnen und ihre kumpels und sie meine auch..
mhhhm.. meine frage an euch is..
----> wie teil ich ihr das am besten mit das ich total hin und weg von ihr bin und es nich nur just for fun is...???!!! :wub:

Hoffe ihr könnt mir paar tips geben.. :)

liebe grüsse..
Kittie
Go to the top of the page

+Quote Post
Fledi
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:04
Beitrag #2

...

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17

... den Mund nicht nur zum Küssen aufmachen, sondern auch mal zum Reden...

+Quote Post
kruemelchen
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:12
Beitrag #3

Immer mal wieder...

Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.635

QUOTE (Kittie82 @ 20.Nov.2006 - 21:54)
----> wie teil ich ihr das am besten mit das ich total hin und weg von ihr bin und es nich nur just for fun is...???!!! :wub:

In etwa so: "Ich bin total hin und weg von Dir und könnte mir durchaus mehr vorstellen, bin mir aber nicht sicher, wie Du darüber denkst." .... :gruebel:

+Quote Post
Kittie82
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:21
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

is mir schon klar Fledi.. *g*
danke für den tip... :rolleyes: das weiß ich ja auch..
aber es is für mich das erste mal ner frau meine gefühle zu zeigen bzw es richtig zuzulassen...

@kruemelchen

Ich hab ihr heut mal ne sms geschrieben..
versuch mich jetzt langsam an sie ranzutasten um mal alleine mit ihr zeit zu verbringen..
ich weiß nur nich wer schüchterner bzw wer mutiger is von uns beiden.. :D
wenn ich mit ihr red dann lässt sie immer sätze los von wegen sie kann männer nich leiden und bla bla bla.. zieht aber dann ab mit nem typ und wirft mir noch so n sehnsüchtigen blick zu... und ich steh da.. mhhm :unsure:
ach jeeee... ich bin verwirrt... :huh:

+Quote Post
kruemelchen
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:26
Beitrag #5

Immer mal wieder...

aber es is für mich das erste mal ner frau meine gefühle zu zeigen bzw es richtig zuzulassen...

Es gibt überhaupt keinen Unterschied, einem Mann seine Liebe zu gestehen oder einer Frau.

versuch mich jetzt langsam an sie ranzutasten um mal alleine mit ihr zeit zu verbringen..

Das ist ein guter Weg, aber ich bin nicht sicher, ob per sms nicht etwas unangebracht ist... Ruf sie doch einfach mal an und rede mit ihr...

edit: Rechtschreibung

Der Beitrag wurde von kruemelchen bearbeitet: 20.Nov.2006 - 22:39

+Quote Post
Kittie82
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:34
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

Es gibt überhaupt keinen Unterschied, einenm Mann seine Liebe zu gestehen oder einer Frau.

*** ich hab noch nie nem mann meine gefühle gestanden.. wenn keine da sin kann man nix gestehn.. *g* gefühle sind nich so mein ding.. bzw warn bis jetzt nie mein ding.. seufz... und die gefühle was ich hatte musst ich unterdrücken oder abschalten weil sie keine zukunft hatten.. :(

Das ist ein guter Weg, aber ich bin nicht sicher, ob per sms nicht etwas unangebracht ist... Ruf sie doch einfach mal an und rede mit ihr...

*** ja wird wohl am besten sein... ich hab ihr heut auch nur geschrieben weil sie ne prüfung hatte und ich wissen wollt wies gelaufen is.. und das ich an sie gedacht hab.. was sie voll nett fand.. :-P arghhh.... hehe..

+Quote Post
kruemelchen
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:40
Beitrag #7

Immer mal wieder...

Ich kanns nur nochmal sagen, ruf sie einfach an.

+Quote Post
Kittie82
Beitrag 20.Nov.2006 - 22:45
Beitrag #8

Geschirrspülerin
**

mir fällt grad ein das ich ihr einmal geschrieben hab (ja leider per sms)
das ich se voll mag und das ich se toll find...
was sie auch ihrer aussage nach "putzig" fand.. :wacko:
putzig... grrr... :)
damit kann ich nix anfangen irgendwie...
seufz...
und anrufen? ich weiß nich...
aber wird echt das beste sein.. :roetel:
ohhhjeeee ich fühl mich wie 14 und verklemmt.. :patsch:
doof eigentlich.. *gg*

+Quote Post
kruemelchen
Beitrag 20.Nov.2006 - 23:08
Beitrag #9

Immer mal wieder...

Ich würde wahrscheinlich zu ihr fahren, Blumen mitbringen oder irgendwas anderes kitschiges (Frauen sollen doch angeblich auf soetwas stehen), an ihrer Tür klingeln und schauen, wie sie reagiert. Aber ich bin auch ziemlich direkt in sowas. Ich halte micht nicht gerne mit 'umeinanderhertanzen' auf... :ph34r:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:49