![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 15.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.219 ![]() |
Hallo!
Hab nun seit dieser Woche voll die dollen Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie so Krämpfe und das sticht dann voll. Das komisch ist, dass die mal rechts oder links auftreten. Hab zwar schon knapp nen halbes jahr immer auf einer seite ab und an mal son leichtes stechen gemerkt, aber jetzt ist das echt richtig doll geworden. Nimm nun schon fast jeden Tag ne Schmerztablette, damit es nicht all zu schlimm ist. Hat bzw. hatte das jemand mal von euch und weiß vielleicht wodran das liegen könnte. Ich weiß ich müsste deshalb echt mal zum Arzt gehen, aber trau mich nicht so recht :( LG der Zwerg Der Beitrag wurde von zwergy bearbeitet: 16.Jan.2007 - 18:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@zwergy - geh zum Arzt. Das nützt nix. Wir können dir hier eh keine Ferndiagnose stellen. Und bei solchen Schmerzen unbekannter Herkunft sind Schmerztabletten sicher mehr schädlich als nützlich.
Trau dich! *mutmach* ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
So eine Untersuchung ist nicht schlimm - die Folgen, wenn Du sie nicht machst, vielleicht schon. Bauchschmerzen können gerade bei Frauen alles und nichts bedeuten.
Die Schmerzmittel verdecken nur die Diagnose und ruinieren Dir obendrein die Magenschleimhaut.... Mach doch als erstes morgen einen Termin, dann hast Du es hinter Dir... :zustimm: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 16.Jan.2007 - 22:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Verspäteteter Rat, aber dafür umso lieber gemeint:
Geh bitte zu Deinem Frauenarzt. Das klingt genau nach dem, was ich schon hatte. Ich habe einmal auch viel zu lang damit gewartet. So ein Gang zum Arzt ist nicht angenehm, aber es ist besser, als sich zu quälen und bleibende Schäden zu riskieren. Also, bitte geh. Je schneller Du gehst, desto schneller kann Dir geholfen werden. :blumen: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:44 |