lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> das leben der shane, bin ich etwa auch eine?
LikeShane
Beitrag 08.Apr.2007 - 22:40
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 08.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.304

hallo ich bin neu hier und wollte mich über etwas austauschen, was wahrscheinlich nicht nur auf verständnis stoßen wird.
ich habe viel über mich selbst nachgedacht und als l-word fan, konnte ich mich sehr schnell mit der figur shane identifzieren. mir ist es auch fast haargenau wie ihr ergangen. und zwar bin ich mit der einstellung durch die welt gegangen, dass ein beziehungswunsch von meiner seite nie ausgehen wird und ich so viel hübsche frauen wie möglich kennen lerne möchte... (ja ich weiß, ich bin ein schlechter mensch)
Season 1 (Shane und Cherie)
und dann lerne ich sie (viel älter und sehr erfolgreich, aber hetero) kennen. wir beide führten eine sehr intensive aber heimliche affäre und sie beendete irgendwann alles mit der begründung, dass das mit uns sowieso nie was geworden wäre mit der begründung (wie wir sie auch aus der serie kennen). aber ich fühlte und das nicht erst seit der trennung liebe für diese frau.
wieder stürzte ich mich in die alten gewohnheiten und dann kommt sie wieder in mein leben wie in der 2. Staffel als Cherie Shane verführt. Zwar ist es keine so intensive Beziehung wie damals, aber es basiert alles auf noch stark vorhandener sexueller anziehungskraft.
mittlerweile habe ich mich entliebt, aber ich kann einfach nicht anders, als mit frauen zu flirten. ich tue mir auch ehrlich gesagt dabei nicht schwer. ihr werdet mich jetzt in stücke zerreissen, wenn ich euch sage, dass ich auf einer party öfter schon mal mit mehreren frauen geknutscht habe und feststellen musste: je mehr frauen sich für einen interessieren, desto mehr interesse weckt man auch bei anderen. obwohl die eine frau mich den ganzen abend dabei beobachtet hat, wie ich die eine massiere, die andere küsse, so zog sie mich einfach her und hat sich ebenfalls ein küsschen von mir abgeholt. so geht es immer zu, wenn ich in der szene unterwegs bin. und es macht mich süchtig.
vom äußerlichen und vom verhalten her, bin ich auch am ehesten der shane zuzuordnen und komme mir auch langsam so vor.
meine frage an euch: warum fliegen shane (oder kate moennig) alle frauenherzen zu, wenn sie grad diese rolle spielt? und wieso stehen frauen auch im real life auf solch einen typ frau, wie ich selbst erfahren darf?

Der Beitrag wurde von LikeShane bearbeitet: 08.Apr.2007 - 22:42
Go to the top of the page

+Quote Post
Firefly
Beitrag 08.Apr.2007 - 23:18
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728

QUOTE (LikeShane @ 08.Apr.2007 - 22:40)
und dann lerne ich sie (viel älter und sehr erfolgreich, aber hetero) kennen. wir beide führten eine sehr intensive aber heimliche affäre

Diese rein heterosexuelle Frau führt also eine intensive Affäre mit einer anderen Frau, ja? :rolleyes: Klingt überzeugend -.-

Ansonsten: Wahrscheinlich Beeindruckbarkeit, Bewunderung für ein Alpha-Weibchen, gezielte Reize - meiner bescheidenen Ansicht nach etwas ziemlich Biologisches. Funktioniert bei Männern mit Männern und Männern mit Frauen, warum sollte es bei Frauen mit Frauen nicht funktionieren?
Wer so glücklich sein kann, möge es doch -

Edit: vertippt

Der Beitrag wurde von Firefly bearbeitet: 08.Apr.2007 - 23:39

+Quote Post
freedom
Beitrag 08.Apr.2007 - 23:29
Beitrag #3

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

Ansonsten: Wahrscheinlich Beeindruckbarkeit, Bewunderung für ein Alpha-Weibchen, gezielte Reize - meiner bescheidenen Ansicht nach etwas ziemlich Biologisches.

:zustimm:

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 09.Apr.2007 - 08:39
Beitrag #4

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

:no:

+Quote Post
joany
Beitrag 09.Apr.2007 - 13:20
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 02.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.279

:morgens: :was: son blödsinn, also echt

+Quote Post
wolke
Beitrag 09.Apr.2007 - 14:53
Beitrag #6

blinder Passagier

Userin seit: 07.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.905

QUOTE (joany @ 09.Apr.2007 - 14:20)
:morgens: :was: son blödsinn, also echt

worauf beziehst du das denn? :gruebel:
aufs Thema? finde ich etwas vorschnell,
auf die Frage(n) oder die Antworten? finde ich ein wenig unhöflich...

Zu Thema selbst fällt mir nur ein, dass dies ein nur zu menschliches Verhalten ist (leider). Ist es nicht zB in der Schule oft auch so, dass man nach den "Coolsten", "Beliebtesten" oder "Aufreißerischsten" strebt? Nach guter, starker Gesellschaft die Respekt oder gar Bewunderung erntet?
Ich denke auch dass es etwas sehr biologisches ist, ein im menschl. Instinkt verankerter Drang in der Hirarchie nach oben...
Auf beiden Seiten der Versuch von eigenen Schwächen abzulenken.. Stärke und Dominanz zu zeigen...
Und reger Zusturm von (Sexual)partnern deutet doch auf gutes Erbmaterial hin..!? :lol: :patsch:

Ansonsten könnte doch Flirtmarathons dieser Art eine Form der Spaß- und Vergnügungssucht sein, um sich selbst "zu beweisen" und von anderen Dingen, wie Ängsten oder Schwächen, abzulenken?

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 10.Apr.2007 - 10:15
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Sicherlich gibt es jene, denen die Natur ein paar Lux mehr ins Mütchen geschmuggelt hat und die sich dann nach allen Regeln der Kunst umflattern lassen.
Wenn es dann nicht nur um einen demonstrativen Antikörperaustausch unter Giganten geht, erfreue ich mich tatsächlich ein wenig verschämt unter bestimmten Umständen auch am Anblick wie auch immer gearteter Paarlichkeiten in intimerer Form der Interaktion (in den seltensten Fällen aber tatsächlich zaunpfahlerotisch).
Insofern - chaqu'une à son goût.

Gänzlich unerotisch jedoch finde ich es, wenn sich das ganze unter eher zweifelhafter Matrize ereignet - plagiathaftes Eifern wird wohl von jeder authentischen Schüchternheit wenigstens in Puncto Charmanz gestochen.

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 10.Apr.2007 - 10:17

+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Apr.2007 - 10:33
Beitrag #8

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (LadyGodiva @ 10.Apr.2007 - 11:15)
plagiathaftes Eifern wird wohl von jeder authentischen Schüchternheit wenigstens in Puncto Charmanz gestochen.

:zustimm: *unterschreib*

+Quote Post
Diana
Beitrag 10.Apr.2007 - 14:20
Beitrag #9

Gut durch

Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633

QUOTE (LikeShane)
meine frage an euch: warum fliegen shane (oder kate moennig) alle frauenherzen zu, wenn sie grad diese rolle spielt? und wieso stehen frauen auch im real life auf solch einen typ frau, wie ich selbst erfahren darf?

Weil man alles haben kann, wenn man richtig (aber richtig!) cool ist.
Fernsehserien lügen nicht.

edit: tausche ein "l gegen ein "n"

Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 10.Apr.2007 - 15:20

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Apr.2007 - 15:52
Beitrag #10

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

@LG... es fällt mir so schon oftgenug schwer, deine postings zu verstehen :D
...aber dies überschreitet meinen horizont total :gruebel: :was:
ich bin dem französichen leider nicht mächtig :(
würdest du es für mich ins deutsche übersetzen, bitte :blumen2:

zum ursprünglichen post, kann ich nur sagen...
ich finde es schade, dass eine scheinbar hübsche frau, eine schauspielerin kopiert, mit ihrer ausbeute beute angibt und unter dem deckmäntelchen "identität" handelt :wacko:
mir ist so ein gehabe sehr suspekt.
ein wenig mehr selbst bewusstsein wäre hier m.M nach ganz angebracht.
ich würde mich wohl immer fragen...steht die nun auf mich, oder auf das abziehbilchen von shane -_-

aber wie schon geschrieben...jede wie es ihr gefällt

ausserdem... "eine kavalöse geniesst und schweigt"... :rolleyes:

+Quote Post
Co-Mom
Beitrag 10.Apr.2007 - 17:23
Beitrag #11

Naschkatze

Userin seit: 29.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.540

QUOTE (pandora @ 10.Apr.2007 - 15:52)

Das ist eigentlich der einzige mir verständliche Satz aus diesem Beitrag. "Jeder nach seinem Geschmack", bedeutet er. ;)

+Quote Post
larifari
Beitrag 10.Apr.2007 - 17:34
Beitrag #12

Salzstreuerin

Userin seit: 10.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.181

Nun ja, nicht alle Frauen stehen auf den Typ Shane. Ich z.B. finde sie ziemlich unerotisch und ihre Charakterzeichnung in der Serie ziemlich überzogen.
Und dieses Rumgemache auf Partys mit so jeder, die auf einen steht ist doch eher albern, aber wenn es dir gefällt und es dich erfüllt, nur weiter so.

~greetz
larifari

+Quote Post
MissAlice
Beitrag 10.Apr.2007 - 18:00
Beitrag #13

Salzstreuerin

Userin seit: 04.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.143

QUOTE (LikeShane @ 08.Apr.2007 - 23:40)

meine frage an euch: warum fliegen shane (oder kate moennig) alle frauenherzen zu, wenn sie grad diese rolle spielt?

Ich denke, dass man das so gar nicht sagen kann. Sind es denn nicht vielmehr die Körper, die hier fliegen? Rein optisch gesehen mag am "Typ Shane" bestimmt etwas dran sein und auch dieses absolut coole übt einen gewissen Reiz aus.
Mehr allerdings auch nicht. Ins Bett mit ihr? Bestimmt, unter gewissen Voraussetzungen. Eine Beziehung, was meiner Meinung nach eher unter zufliegenden Herzen zu verstehen ist, never ever!

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Apr.2007 - 19:52
Beitrag #14

QUOTE (Co-Mom @ 10.Apr.2007 - 18:23)
QUOTE (pandora @ 10.Apr.2007 - 15:52)

Das ist eigentlich der einzige mir verständliche Satz aus diesem Beitrag. "Jeder nach seinem Geschmack", bedeutet er. ;)

danke dir co-mom :blumen2: :blumen2:

+Quote Post
Lil-Shane
Beitrag 15.Apr.2007 - 16:36
Beitrag #15

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.346

Also ich find Shane auch extrem anziehend.
War bzw. bin aber auch ähnlich drauf... Hab versucht ihren Style hinzubekommen, hab mir meine Haare abgeschnitten usw.
Ich hab auch auf Partys versucht so viele wie möglich rumzubekommend und hab sie auch fast immer bekommen. Ich war immer darauf aus, dass die Mädelz sich in mich verlieben und mir hinterher laufen.
Bis ich mich dann selbst richtig verliebt hab. Dann ist das weniger geworden.
Ich find wenn man Mädels haben kann und nicht in einer Beziehung ist, sollte man doch seinen Spaß haben. So tut man doch beiden Seiten was gutes ;)

Der Beitrag wurde von Lil-Shane bearbeitet: 15.Apr.2007 - 16:38

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 15.Apr.2007 - 17:26
Beitrag #16

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

oder du wirst schnell bekannt sein und gemieden werden weil du es doch nicht ernst meinst

+Quote Post
pandora
Beitrag 15.Apr.2007 - 18:35
Beitrag #17

QUOTE (Lil-Shane @ 15.Apr.2007 - 17:36)

Ich find wenn man Mädels haben kann und nicht in einer Beziehung ist, sollte man doch seinen Spaß haben. So tut man doch beiden Seiten was gutes ;)

;) nun ja, wem es gefällt...
ab einem bestimmten alter, zählt wohl die qualität mehr, als die quantität :rolleyes:

*gerade an die alten westernfilme denken muß*...
... "für jedes mädel eine neue kerbe in den imaginären colt"
B)

edit...wort ergänzt

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.Apr.2007 - 18:43

+Quote Post
Fledi
Beitrag 15.Apr.2007 - 20:32
Beitrag #18

...

Userinnen-Nr.: 17

Ein wenig Bescheidenheit tät zumindest in der Öffentlichkeit gut. Und wenn man schon meint, sich den Figuren einer Fernsehserie anpassen zu müssen, dann wäre es ratsam, sich hierbei in einem öffentlich zugänglichem Rollenspiel zu bewegen oder aber dies in der persönlichen Intimsphäre zu belassen. Der Tag wird kommen, an dem man bereut.

Öffentlich vorgegaukelte Heuchelei mundet nicht. Wir alle fühlten uns möglicherweise schon mal wie in einem Film, jedoch ist mir noch kein Mensch untergekommen, der die nichtgezeigten Fortsetzungen im eigenen Leben darstellte und darauf stolz war, die abstrusen Eigenschaften einer Film-/Fernsehfigur anzunehmen.

So wie Du Dich für mich liest, wäre eine Überarbeitung der Persönlichkeit angebracht und die natürliche Entfaltung gesunden Selbstbewusstseins ratsam. Ich kenne die Serie nur vom Namen, Charaktere und Handlungen der Serie sind mir vollkommen fremd. Dennoch hoffe ich für Dich, dass Deine persönliche Protagonistin nicht irgendwann dahinschwindend aus der Serie scheidet. Durch optische und personelle Veränderung manövrierst Du Dich meiner Meinung nach ziemlich rasant in Deine kleine Traumwelt, die nichts weiter ist, als eine winzig kleine Seifenblase.

Die Menschen, denen Du "Gutes" tust, wie Du schreibst, sind keine Nebenrollen im Film. Und solange Du Deine Hauptrolle nur auf dieser Ebene siehst, kann ich Dich nur bedauern. Und selbst, wenn ich nicht immer alles richtig gemacht habe in zwischenmenschlichen Beziehungen und wahrlich nicht immer Engelchen auf einer Wolke war, kann ich zumindest sagen, dass meine Gegenüber um meine Prinzipien wussten und ich niemanden bewusst ver*****t habe.
Menschen begegnen Menschen nicht, weil ein vermeintliches Idol das tut. Sondern weil sie Menschen sind.

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 15.Apr.2007 - 21:15
Beitrag #19

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ist es nicht mit dem Hype um Stars ähnlich?
Es gibt sicherlich Künstler vor denen man ganz zurecht den Hut zieht, aber den Rummel um manche Promis kann ich gar nicht nachvollziehen, ist für mich nur Zufall.
Ist vielleicht auch so, dass manche denken, wenn alle jemanden toll finden, muss da doch was dran sein.
So ähnlich ist es vielleicht auch bei Frauen, die in der Szene bekannt bzw beliebt sind?!

So richtig verstehen kann ich es aber nicht. Ich fand Shane in der Serie äußerlich zwar auch gutausehend, aber würde ich sie real kenne lernen (bzw eine Frau wie Shane in der Serie), könnte ich mit ihrer Art wohl gar nicht.

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 15.Apr.2007 - 21:17

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 16.Apr.2007 - 08:21
Beitrag #20

Strøse

Man hat Mädels ( :wacko: ) nicht durch körperliche Invasion. -_-

Man hat möglicherweise die Gnade, eine Frau lieben zu dürfen und ggf auch von ihr geliebt zu werden.

+Quote Post
Joey
Beitrag 16.Apr.2007 - 08:34
Beitrag #21

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Also ich find Shane auch extrem anziehend.
War bzw. bin aber auch ähnlich drauf... Hab versucht ihren Style hinzubekommen, hab mir meine Haare abgeschnitten usw.
Ich hab auch auf Partys versucht so viele wie möglich rumzubekommend und hab sie auch fast immer bekommen. Ich war immer darauf aus, dass die Mädelz sich in mich verlieben und mir hinterher laufen.

Uff... ich muss gestehen, dass ich das sehr heftig finde - mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Hype um Shane und dieses Shane-Wannabeing eh nicht nachvollziehen kann...

Ich mein, was ist an ihr toll? Sie bricht Frauenherzen (und das ganz bewusst), sie nimmt Drogen und spielt mit Allem, was ihr zwischen die Finger kommt.
Und wenn man auf Biegen und Brechen wie sie sein will - wo bleibt denn da die Individualität?

Ich versteh das nicht.

Sorry, OT, aber das musste mal raus.
:rolleyes:

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 16.Apr.2007 - 08:35

+Quote Post
Liane
Beitrag 16.Apr.2007 - 08:40
Beitrag #22

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Wenn ein Mensch es schön findet, mit allen Verfügbaren "rumzumachen" und das diesen auch mitteilt, sodass sie die Möglichkeit haben, frei zu wählen, ob sie mitmachen wollen, warum nicht.

Mein Ding ist es nicht.

Geiz ist geil lässt sich auch auf der Sexualtriebebene ("Beziehungsebene" wäre wohl nicht angebracht) ausleben.

@Lil-Shane: Ist Dein avatar legal? (siehe Forums-Support)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 16.Apr.2007 - 08:41

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 16.Apr.2007 - 10:59
Beitrag #23

strösen macht blau!

Userinnen-Nr.: 12

nach meinem dafürhalten ist shane mit ihren ganzen bekannt- und liebschaften der absolut einsamste charakter der 1. staffel (mehr hab ich noch nicht gesehen). ich weiss nicht, was daran nachahmenswert oder toll sein soll.

+Quote Post
Diana
Beitrag 16.Apr.2007 - 11:08
Beitrag #24

Gut durch

Also, ich find Lassie toll. Die hat so schöne Haare und kriegt immer alle rum.
Oder Biene Maja. Ich möcht so gerne fliegen können...

:fly:

+Quote Post
reisende
Beitrag 16.Apr.2007 - 11:42
Beitrag #25

Gut durch

Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

QUOTE (blue_moon @ 16.Apr.2007 - 10:59)
nach meinem dafürhalten ist shane mit ihren ganzen bekannt- und liebschaften der absolut einsamste charakter der 1. staffel

Kann das nicht auch die Sehnsucht nach der totalen Unabhängigkeit sein? Nur sich selbst verantwortlich und sonst niemand? Der Egoismus des Menschen? So kann auch EInsamkeit zu einer "positiven" Errungenschaft werden.
Ich denke Verhaltensweisen ändern sich mit dem Alter, der Ausprobierdrang ist in jungen Jahren doch viel größer...

+Quote Post
Hellas
Beitrag 16.Apr.2007 - 11:56
Beitrag #26

in Form kommend

Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243

Zu dem Thema ist mir folgender Dialog eingefallen (Quelle)

Dialog über den "Fan" an sich und im allgemeinen:
Janeway: "Das ist keine Sabotage, Seven, sondern 'Fanpost'."
Seven: "Fanpost?"
Janeway: "Personen die Künstler bewundern werden 'Fans' genannt."
Seven: "Ich glaube, das Wort leitet sich von 'Fanatisch' ab."
Janeway: "Exakt!"
Seven: "Warum sollte der Doktor Fanatismus unter den Komar auslösen?"
Janeway: "Musik ist neu für sie und offensichtlich sind sie davon begeistert."
Seven: "Diese Glorifizierung des Individuums ist Irrational. Der Doktor reproduziert nur die Arbeit anderer. Warum fixieren sich seine Fans nur auf ihn?"
Janeway: "Er scheint die Verkörperung dessen zu sein, was sie bewundern. Er kann etwas, was sie nicht können, darum ist er was besonderes."
Seven: "Das währe denkbar aber sie wollen die kleinsten Details aus dem Leben des Doktors erfahren: Was macht er in seiner Freizeit? Auf wie viele Stellen hinter dem Komma kann er Pi berechnen? Dieser hier will wissen, welche quadratische Gleichung er bevorzugt."
Janeway: (lacht) "Schon immer war es so, dass die Leute davon träumen Berühmtheiten persönlich kennen zu lernen. Ich vermute es ist eine Möglichkeit sich selber wichtiger zu fühlen. Überlegen sie mal Seven. Als persönliche Freunde des Doktor, werden wir von Millionen Komar beneidet."

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 16.Apr.2007 - 12:33
Beitrag #27

strösen macht blau!

QUOTE (reisende @ 16.Apr.2007 - 12:42)
QUOTE (blue_moon @ 16.Apr.2007 - 10:59)
nach meinem dafürhalten ist shane mit ihren ganzen bekannt- und liebschaften der absolut einsamste charakter der 1. staffel

Kann das nicht auch die Sehnsucht nach der totalen Unabhängigkeit sein? Nur sich selbst verantwortlich und sonst niemand? Der Egoismus des Menschen? So kann auch EInsamkeit zu einer "positiven" Errungenschaft werden.
Ich denke Verhaltensweisen ändern sich mit dem Alter, der Ausprobierdrang ist in jungen Jahren doch viel größer...

das ist sehr theoretisch. gerade in der beziehung wird doch klar, dass es shane hauptsächlich um eines geht: bestätigung. und die lässt sich nur sehr oberflächlich finden, wenn man's nirgendwo lang aushält. - das war übrigens bei mir auch nicht viel anders, als ich 21 war. :rolleyes:

+Quote Post
reisende
Beitrag 16.Apr.2007 - 14:34
Beitrag #28

Gut durch

Da hätten wirs ja fast ;)
Klar, die Bestätigung gibts nur oberflächlich. Aber die Prioritäten sitzen ja auch woanders, deswegen ist diese bestätigung auch ausreichend. Dass das in 20Jahren nicht genauso sein muss, ist ja nicht zwingend.
Wobei ích aber auch Leute fortgeschritteneren Alters kenn, die sich mit dieser oberflächigen Bestätigung zufriedengeben, die gar nicht mehr wollen. Ob dies nun aus Gründen herrührt, wie z.B. Angst vor Enttäuschung, das sei dahingestellt.

+Quote Post
pandora
Beitrag 16.Apr.2007 - 15:02
Beitrag #29

ich könnte mir vorstellen, dass dies etwas mit bindungsängsten zu tun hat und der angst verantwortung für mein handeln und mein gegenüber zu übernehmen...
solange ich alles schön oberflächlich halte, brauche ich nicht nach mir selbst zu schauen und einfach ist es zudem.
denn letzendlich kann ich behaupten...ich habe immer mit offenen karten gespielt.

andererseits könnte es schon auch etwas mit dem alter zu tun haben...
"sich an vergangene zeiten erinnert" :roetel:
bestimmt hatten wir alle mal die eine oder andere lockere affäre oder ONS...
aber ehrlich gesagt, dieses verhalten wie hier beschrieben, erinnert mich doch zusehr an dieses machogehabe der kerls...
... hab die "schnecke" gestern abend klargemacht.... :wacko:

mensch mädels, geniesst den abend oder gar die nacht, aber haltet den schnabel, brüstet euch nicht damit, wie viele ladies ihr flachgelegt habt und das sie euch reihenweise zu füßen liegen....
vorallem aber...seid ihr selbst...eine kopie bleibt eben immer nur eine kopie -_-
ich zumindest, finde nicht aufregender als individualität :rolleyes:

edit...aus flaschgelegt, flachgelegt gemacht

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 16.Apr.2007 - 15:59

+Quote Post
Fledi
Beitrag 16.Apr.2007 - 16:07
Beitrag #30

...

Userinnen-Nr.: 17

QUOTE (pandora @ 16.Apr.2007 - 16:02)
edit...aus flaschgelegt.....

...nachdem Alkohol ja immer wieder als Ausrede herhalten muss, könnte man das Wort eigentlich so in den Duden aufnehmen :rolleyes:

+Quote Post
pandora
Beitrag 16.Apr.2007 - 16:11
Beitrag #31

QUOTE (Fledi @ 16.Apr.2007 - 17:07)

...nachdem Alkohol ja immer wieder als Ausrede herhalten muss, könnte man das Wort eigentlich so in den Duden aufnehmen :rolleyes:

*schnell zum patentamt rennt*
hurra, ich bin erfinderin/wortschöpferin :D
..... ich wusste schon immer, dass ich mehr auf dem kasten hab, als mir so manch eineR zutraute..... :ph34r:

edit...fehlerchen und endung korrigiert

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 16.Apr.2007 - 17:21

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 16.Apr.2007 - 16:20
Beitrag #32

strösen macht blau!

QUOTE (pandora @ 16.Apr.2007 - 17:11)
QUOTE (Fledi @ 16.Apr.2007 - 17:07)

*schnell zum patentamt rennt*
hurra, ich bin erfinderin/wortschöpferin :D
..... ich wusste schon immer, dass ich mehr auf dem kasten hab, als man mir so manch einer zutraute..... :ph34r:

dabei bist du doch schon so lange patent-ante... :rolleyes: *duck*

äh... wie war das thema?

QUOTE (reisende)
Da hätten wirs ja fast ;)
Klar, die Bestätigung gibts nur oberflächlich. Aber die Prioritäten sitzen ja auch woanders, deswegen ist diese bestätigung auch ausreichend. Dass das in 20Jahren nicht genauso sein muss, ist ja nicht zwingend.
Wobei ích aber auch Leute fortgeschritteneren Alters kenn, die sich mit dieser oberflächigen Bestätigung zufriedengeben, die gar nicht mehr wollen. Ob dies nun aus Gründen herrührt, wie z.B. Angst vor Enttäuschung, das sei dahingestellt

naja, eins ist aber auch klar. ich war damals weder besonders glücklich, noch hat es mir wirklich weitergeholfen. alle beteiligten haben sich gegenseitig wehgetan und das einzige, auch das verlass war, war das alleinsein, wenn man's nicht gebrauchen konnte.

+Quote Post
pandora
Beitrag 16.Apr.2007 - 17:23
Beitrag #33

QUOTE (blue_moon @ 16.Apr.2007 - 17:20)

dabei bist du doch schon so lange patent-ante... :rolleyes: *duck*

ich liebe deinen wortwitz :rolleyes:
:blumen2: die hast du dir verdient :)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 16.Apr.2007 - 19:11
Beitrag #34

Strøse

Wollen wir mal gerecht bleiben - für jeden Uferabschnitt gab und gibt es entsprechende Stilikonen.

Was der einen eben eine Grace Kelly oder eine Kiley Minogue, ist der anderen eben jene ominöse (*aaah-I-want-to-look-like*)Shane. Und so lange sich das ganze auf halbironisches Imitieren beschränkt - sei's drum, mit ein paar Strubbelköpfen (denen meine Mama wohl sofort Geld für einen Friseurbesuch in die Hand drücken würde) mehr auf dieser Welt kann ich leben. So lange die Gedanken darin nicht allzu kraus sind.
Und da sehe ich halt das Problem - wenn man meint, sich durch geschickte Verschalung und pseudoverführerisches Gehabe auf der vermeindlich maßgeblichen Schönheitsskala nach oben zu katapultieren... nun ja. Das funktioniert auf Dauer wohl nicht. Und attraktiver macht aufgesetzte Unwiderstehlichkeit auch nicht.

+Quote Post
june
Beitrag 18.Apr.2007 - 14:12
Beitrag #35

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Shane - ein lesbisches Gespenst der Popkultur

Ich finde das gerade sehr spannend. Nicht nur, dass auf FrauenLesben-Partys gerade ein geschätztes Drittel der Damen gerade den Shane-Kleidungsstil mehr oder weniger kunstfertig (und mehr oder weniger passend) kopieren, nein: plötzlich tauchen Shane-Haarschnitte, Shane-Habitus und Sich-Wie-Shane-Empfinden allerorten auf!
Nicht genug damit, dass ich mir das alles ansehen muss...:
Drei (! in Worten: drei!!) meiner Bekannten bekannten sich kürzlich dazu, sich als Doppelgängerin eben jener Pop-Ikone zu fühlen und verlangten - so glaube ich - von mir, dass ich das nachempfinden kann.
Ich habe mir daraufhin mal drei Folgen L-Word angesehen. (Vorher kannte ich "Shane" nur von Photos...)
Fakt: ich müsste eigentlich nur mit der Video-Kamera bei mir in der Stadt rumlaufen und hätte glaube ich ein ähnlich verworrenes (Beziehungs-)Geflecht, das sich als ebenso partytauglich erweist wie The L-Word. Dazu braucht man doch keine Fernseh-Serie! Das wirkliche Leben ist doch viel spannender!
Schade finde ich allerdings, dass die ohnehin zu serieller, einfallsloser Uniformierung neigenden Lesben in den Szenen, die ich bisweilen aufsuche, nun noch einheitlicher rumlaufen. Shane1, Shane2 und Shane3.
Mensch, Leute...

In diesem Sinne: kommt mal zurück in die Realität. So platt wie eine Serien-Figur kann frau als Mensch doch gar nicht sein. (Und das wäre doch auch nicht erstrebenswert...)

Ju

PS: Spannend finde ich das Phänomen, dass langsam auch 1/3 meiner Schülerinnen aussehen wie Shane...Die werden doch nicht...die können doch nicht alle...also, das ginge nun wirklich zu weit! (Die Lesben sind nun endgültig Trendsetter und Mainstrem, wie schön...)

edit: eine Mini-Ergänzung

Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 18.Apr.2007 - 14:14

+Quote Post
Diana
Beitrag 18.Apr.2007 - 14:25
Beitrag #36

Gut durch

Kennt jemand die Calvin & Hobbes-Folgen mit dem Transmogrifier?
Sorry, hoffnungslos OT...

+Quote Post
MrsM
Beitrag 19.Apr.2007 - 16:37
Beitrag #37

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Ich fürchte, ich gelange gerade an den rand meiner midlife-crises..... zitat: ich bin auf partys rum gerannt und habe versucht, so viele wie möglich rum zu kriegen.....

entweder wohne ich auf einem anderen planeten, oder meine wert-vorstellungen sind einfach nur mittlerweile meinem alter entsprechend (*letzteres hoff*)...

ich wäre wohl von solch einer party ganz schnell weg gerannt :wacko: ....

das kann, und will ich auch gar nicht nachvollziehen/verstehen... weil ich es einfach nur "arm" finde.... hey, ich habe gestern 5 rum gekriegt.... an die letzten beiden namen kann ich mich aber schon gar nicht mehr erinnern und zu dem gehts mir heute ganz besch..., weil ich mich noch einsamer fühle als nach meiner gestrigen aufreisser tour...

jetzt wohl zieml off topic, aber musste mal raus

*moralisches zeigefingerchen wieder runter nimmt* :unsure:

+Quote Post
reisende
Beitrag 20.Apr.2007 - 07:46
Beitrag #38

Gut durch

Midlife crises muss glaub ich nicht ausgelöst werden.
Ich denke wirklich, dass auch das Alter und damit die Erfahrung eine wichtige Rolle spielen. Und natürlich auch der Wandel der Zeit. Heutzutage ist der Umgang mit dem Lesbischsein auch ein anderer, inzwischen ist es für einige eine Art Mode, Bi zu sein. Und dann steht eben die Frage nach der Selbstbestätigung. Die Statusfrage " was bin ich wert, wie werde ich bestätigt" ist wohl für einige nicht anders zu beantworten.
Und wenn es natürlich die Modeerscheinung "Shane" gibt, dann ist wohl keine Frage mehr offen :D

+Quote Post
Diana
Beitrag 20.Apr.2007 - 12:11
Beitrag #39

Gut durch

:)

+Quote Post
Kara
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:02
Beitrag #40

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

sorry, aber ich ekle mich vor menschen, die mit vielen sexuellen kontakt haben, hatten, denke da einerseits an übertragbare geschlechtskrankheiten (gut, vom küssen eher weniger), als auch daran, wie man etwas so intimes und wundervolles mit menschen haben kann, in die man nicht verliebt sein kann .... :wacko:

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:06
Beitrag #41

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

um die frage von likeshane zu beantworten:
- viele , dass es alle sind, wage ich zu bezweifeln, fliegen auf shane, weil sie was selbstzerstörerisches in sich trägt und auf der unbewußten ebene macht das einige an, glaube ich.... da sieht jede ihre eigenen abgründe...

- wer sich auf solch geschichte bereits mal eingelassen hat, wird merken, wie ihr das bekommt und das die party am nächsten morgen eher rum ist - sollten partymäuse daheim dann ihre kuscheltiersammlung zeigen, entzaubert sich das ganze zügig

- und mal ehrlich: rumknutschen - ja und? unter "rumkriegen" verstehe ich was anderes... - ich jedenfalls kann mich über partypeople (auch) amüsieren -
und mal ganz ernst: was ist eigentlich nun dein problem @likeshane?

Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 20.Apr.2007 - 13:08

+Quote Post
june
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:15
Beitrag #42

Treue Seele

@kara: alle menschen können sich bei intimeren kontakten ganz gut schützen. also auch lesben! ich überlasse das jeder selbst, ob sie als bienlein von blüte zu blüte fliegen mag. wenn das mit der jeweiligen blüte abgeklärt ist, und sie anschließend nicht ihr köpfchen hängen lassen muss, finde ich es okay; für mich persönlich allerdings hat sich dieser weg als unerfüllend herausgestellt.

@pfefferkorn: wie lieb, dass du auf die thread-eröffnerin eingehst...und somit zum ausgangspunkt des themas zurückkehrst...aber ob die gute überhaupt noch erfährt, was wir ihr hier an gedanken-anregungen schenken? sie hat sich seit der eröffnung unseres kleinen diskurses jedenfalls nicht mehr zu wort gemeldet...(aber vielleicht ist sie ja auch beschäftigt.)

edit: wortkorrekturen

Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 20.Apr.2007 - 13:16

+Quote Post
pandora
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:16
Beitrag #43

QUOTE (pfefferkorn @ 20.Apr.2007 - 14:06)

und mal ganz ernst: was ist eigentlich nun dein problem @likeshane?

ich glaube nicht, dass sie uns diese frage jemals beantworten wird...
denn sie kam, warf diesen beitrag in den raum und ward nicht mehr gesehen ;)

edit...june war schneller :)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 20.Apr.2007 - 13:17

+Quote Post
Kara
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:22
Beitrag #44

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

QUOTE (june @ 20.Apr.2007 - 13:15)
@kara: alle menschen können sich bei intimeren kontakten ganz gut schützen. also auch lesben! ich überlasse das jeder selbst, ob sie als bienlein von blüte zu blüte fliegen mag. wenn das mit der jeweiligen blüte abgeklärt ist, und sie anschließend nicht ihr köpfchen hängen lassen muss, finde ich es okay; für mich persönlich allerdings hat sich dieser weg als unerfüllend herausgestellt.

@pfefferkorn: wie lieb, dass du auf die thread-eröffnerin eingehst...und somit zum ausgangspunkt des themas zurückkehrst...aber ob die gute überhaupt noch erfährt, was wir ihr hier an gedanken-anregungen schenken? sie hat sich seit der eröffnung unseres kleinen diskurses jedenfalls nicht mehr zu wort gemeldet...(aber vielleicht ist sie ja auch beschäftigt.)

edit: wortkorrekturen

die leute können sich sicherlich gut schützen, aber kann ICH davon ausgehen? schließlich ist es MEIN körper , der krank wird, wenn er krank wird!

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 20.Apr.2007 - 13:23
Beitrag #45

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

Ich finde es schon erstaunlich, was für qualifizierte Beiträge auf solch ein "merkwürdiges" (ich habe den relativ neutralen Ausdruck gewählt, weil wir ja keine Posterinnen beleidigen dürfen :ph34r: ) Eröffnungsposting hier zu lesen sind.
Spricht doch sehr für das Forum hier.
In diesem Sinne
schönes WE :)
Rafaella

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Apr.2007 - 21:12

+Quote Post
LikeShane
Beitrag 20.Apr.2007 - 15:56
Beitrag #46

Vorkosterin
*

Userin seit: 08.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.304

Ich bin schon noch da, keine Sorge! Um die letzte Frage zu beantworten. Ich habe kein Problem, denke ich. Und es ist auch nicht, dass ich shane angefangen habe nachzumachen, sondern mich mit ihr identifizieren konnte. genau so könnte ich ja behaupten, shane hätte mich nachahmt.
um es noch einmal klar zu stellen. ich war schon immer so. mich wundert es nur, dass frauen im realen leben darauf stehen, wie shane ist, aber es hier im forum abgestritten wird. und mal ehrlich, doch wer von uns kann denn hier schon ehrlich sein..., wer war denn nicht etwas stolz auf seine erbeutung? ich kann es zugeben: mir macht es spaß frauen glücklich zu machen und eine schöne zeit mit ihnen zu verbringen. meistens wird nicht mehr daraus und somit sehe ich darin auch kein problem weiterzumachen. es gibt nunmal auch frauen, die keine beziehung möchten! deswegen: like shane! :zustimm:

+Quote Post
Diana
Beitrag 20.Apr.2007 - 16:02
Beitrag #47

Gut durch

: mir macht es spaß frauen glücklich zu machen und eine schöne zeit mit ihnen zu verbringen.

Mir auch! :teeth:
Wie krieg ich nur diesen verpeilten Schlafzimmerblick hin...

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 20.Apr.2007 - 18:37
Beitrag #48

Strøse

QUOTE (Diana @ 20.Apr.2007 - 17:02)
: mir macht es spaß frauen glücklich zu machen und eine schöne zeit mit ihnen zu verbringen.

Mir auch! :teeth:

Kauf beim selben Dealer.

QUOTE (dubistschonfastwiedeinelieblingsserienfigur)
wer war denn nicht etwas stolz auf seine erbeutung?

Da überwog wohl immer schon eher die doch eher diskrete und demütige Freude am Teilen der selben - die "Szene" ist doch kein Wühltisch.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 20.Apr.2007 - 18:52
Beitrag #49

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

QUOTE (LadyGodiva @ 20.Apr.2007 - 19:37)
QUOTE (Diana @ 20.Apr.2007 - 17:02)

Kauf beim selben Dealer.

QUOTE (dubistschonfastwiedeinelieblingsserienfigur)

:lachen: :lol:

+Quote Post
shark
Beitrag 20.Apr.2007 - 23:05
Beitrag #50

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (LikeShane @ 20.Apr.2007 - 15:56)
Ich bin schon noch da, keine Sorge! Um die letzte Frage zu beantworten. Ich habe kein Problem, denke ich. Und es ist auch nicht, dass ich shane angefangen habe nachzumachen, sondern mich mit ihr identifizieren konnte. genau so könnte ich ja behaupten, shane hätte mich nachahmt.
um es noch einmal klar zu stellen. ich war schon immer so. mich wundert es nur, dass frauen im realen leben darauf stehen, wie shane ist, aber es hier im forum abgestritten wird. und mal ehrlich, doch wer von uns kann denn hier schon ehrlich sein..., wer war denn nicht etwas stolz auf seine erbeutung? ich kann es zugeben: mir macht es spaß frauen glücklich zu machen und eine schöne zeit mit ihnen zu verbringen. meistens wird nicht mehr daraus und somit sehe ich darin auch kein problem weiterzumachen. es gibt nunmal auch frauen, die keine beziehung möchten! deswegen: like shane!  :zustimm:

Um gleich zwei Deiner (vermutlich aber eh rhetorisch gestellten) Fragen zu beantworten:

1. ICH bin ehrlich hier - und ich finde Shane als Figur von "TheLWord" langweilig und hohl, nachgemachten Shanalikes lächerlich (da eben "nachgemacht") und daher keineswegs aufregend oder auch nur interessant.
Und
2. war ich nie "stolz auf (...) Erbeutung..." Diese Empfindung gestehe ich mit Nachsicht einem Jagdhund und mit Wohlwollen einer Antiquitätensammlerin zu - niemalsnicht aber würde ich auch nur irgendwas, das mit mir und einer anderen Frau passieren könnte, zur "Erbeutung" erklären. Dadurch ergibt sich logischerweise, dass ich diesbezüglich nicht mit "Stolz" aufwarten kann.

Ehrlich gesagt kann ich diesem ganzen Thema hier so überhaupt nichts abgewinnen und bin wie Raffella dennoch erfreut über das hohe Niveau, auf welchem hier diskutiert wird.

Für mich ist das Imitieren eines "Stars" etwas, das etwa mit 16 aufzuhören hat, da spätestens dann eine Person verstanden haben müsste, dass nachgemachtes Leben eben keines ist.
Wie jemand sich extra die Haare schneiden kann, um damit dem "Idol" ähnlicher zu sehen, kann ich nicht nachvollziehen und wer sich so mehr Chancen bei Frauen ausrechnet, KANN nur auf die Nase fallen damit, denn die meisten Menschen mögen Unikate, lebensechte Persönlichkeiten und keine, die sich "nachgemacht und gefälscht" in Umlauf bringen.

Allerdings, und das schrieb ich an anderer Stelle schon mal, ist LikeShane da wohl nicht die Einzige...meine seltenen Szeneausflüge spülen mir (mehr schlecht als recht imitierte) Shanes vor die Füße wie das Meer Muscheln an den Strand.... :wacko:

edit: Schreibfehler und Satz, der im Nichts endete... :rolleyes:

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Apr.2007 - 23:20

+Quote Post
june
Beitrag 21.Apr.2007 - 09:35
Beitrag #51

Treue Seele

Eigentlich ist doch alles geklärt, oder?
LikeShaneAlike geht es gut mit ihrem way of life, sie macht die Frauen damit glücklich, und wir hier im Forum sind unehrlich und wahrscheinlich auch noch latent eifersüchtig darauf, dass sie ständig Frauen erbeutet bzw. würden wir uns gern auch mal von so ner richtigen Shane erbeuten lassen. :wacko:

Keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren. :blink:

Zum Abschluss doch nochmal ein ernster Beitrag:
@Kara: ja, auch Du kannst Deinen Körper schützen, damit er nicht krank wird.
Das wäre allerdings schon fast ein neuer Beitrag.

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 22.Apr.2007 - 00:49
Beitrag #52

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Vorm Schlafengehen grad noch was, das mir zu diesem Thread heute durch den Kopf gegangen ist. Ist LikeShanes Identifikation mit Shane aus der Serie - ganz unabhängig davon, wie man das Verhalten dieser Figur oder LikeShanes Verhalten jetzt persönlich bewertet - vielleicht gar nicht so sehr Imitation als vielmehr der Versuch, durch einen Vergleich mit einer fiktiven Person das eigene Leben zu erklären, zu verstehen, in einen Sinnzusammenhang zu bringen?

Ich mache das ganz oft, dass ich sage, bei mir ist das und das wie bei der und der Figur aus.... - das kann ein Film sein, ein Buch... Und das ist doch auch eine legitime Wirkung von Kunst, oder, dass man eigene Erfahrungen dazu in Beziehung setzt und dadurch auch vielleicht neu reflektiert? Man kann von einer Figur ja auch lernen - oder aber auch sich abgrenzen. Bei der Identifikation stehen bleiben oder sie übertreiben ist natürlich nicht sinnvoll.

Aber habt ihr euch noch nie dabei ertappt, einer Filmrolle eine Geste oder so abgeschaut zu haben? :roetel:

+Quote Post
Diana
Beitrag 22.Apr.2007 - 09:19
Beitrag #53

Gut durch

Streng küchenpsychologisch betrachtet arbeitet wohl jeder Film mit Identifikationsmomenten. Ich glaub, Kino und Fernsehen funktionieren ganz grundsätzlich so. Abgrenzung wäre im Prinzip dasselbe, nur einmal umgedreht.
Identifikation ist ein Mittel, um Aspekte meiner Persönlichkeit zu beleuchten. Ihr zu schmeicheln, sie zu amüsieren, sie aufzumuntern. Fremdes wird testweise adaptiert und vielleicht wird ab und zu eine Kleinigkeit, die passt, in mein Repertoire integriert.

Dieses merkwürdige Imitationsverhalten würde ich ganz anders betrachten.
Die Persönlichkeit, die da eigentlich sein sollte, wird durch ein Abziehbild verdeckt. Dieses Verdecken ist das eigentliche Ziel, denn Unsicherheits- und Unzulänglichkeitsgefühle lassen sich gut hinter der Folie verstecken.
Was ich an diesen Geschichten erstaunlich finde, ist, dass ausgerechnet eine flache Serienfigur zur Imitationsvorlage wird. Das muss etwas damit zu tun haben, dass solche Kunstfiguren so cool sind, wie es niemals ein lebendiger Mensch sein könnte. Je cooler, desto toller, da darfs auch gern eine Pappkameradin sein.
Die Grenze zwischen Realität und Fiktion wird dabei ganz offensichtlich gar nicht mehr wahrgenommen. Das macht das Ganze ein bisschen grenzgruselig.
So viel "so" brauchts nun doch nich...

Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 22.Apr.2007 - 12:26

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 23.Apr.2007 - 15:47
Beitrag #54

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

ist doch interessant, wieviele in die deskussion einsteigen, oder?

ich geb zu - ich finde shane toll! auch wenns mir selbst ein bisschen peinlich ist - aber ich finde sie cool .... und gleichzeitig finde ich sie in ihrer selbstinszenierung lächerlich

und wenn ich manche like shane sehe, auf irgendwelchen parties, bin ich immer wieder fasziniert, woher die die chuzpe nehmen, so aufzutreten...

das hätte ich mich niieee getraut - bin ich aber auch nicht, wenn ich mich getraut hab, dann waren high heels angesagt - eher ´ne andere richtung -

und ist ja auch ein bisschen dünn, anzunehmen, liks shanes wären immer gleich, auf partys ist doch immer ein bisschen inszenierung dabei und ich hab auch schon like shanes getroffen, die ganz zarte engel waren.... wenn nicht irgendeine so blöd war, auf die fassade einzusteigen...

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 18:51
Beitrag #55

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 26.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.119

Ich habe mir einige Folgen von The L-word im Internet angeshen,fand Shane auch ziemlich cool und anziehend!

Da du dich in der Serie ja gut auszukennen scheinst kannst du mir vllt. folgende Fragen beantworten? Wäre cool. Danke

1. In welcher Staffel kommt Shane in die Serie rein? 2.?
2. Welche Freundinnen hatte Shane bevor sie mit Carmen zusammen kam?
3. Gibt es außer der 1. Staffel auch welche auf Deutsch und als DvD??

Liebe Grüße Mädchen!

:ww: :D

+Quote Post
Vodoo-Child
Beitrag 02.May.2007 - 19:07
Beitrag #56

Naschkatze

Userin seit: 21.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.378

Hehe, die Fragen kann ich dir auch beantworten.
Ich hoff ich sag dir das richtige & ich bin mir auch ziemlich sicher.

Shane ist schon in der 1 Staffel dabei, wieviele & welche Freundinnen Shane vor Carmen hatte kann man nicht genau sagen, da sie nicht der Beziehungsmensch ist & daher eher auf "One-Night-Stands" steht. Ja es gibt die 1 & 2 Staffel auf Deutsch & DVD.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 19:26
Beitrag #57

Filterkaffeetrinkerin

Oh ja, vielen Dank! :type: :D :lol:

+Quote Post
Vodoo-Child
Beitrag 02.May.2007 - 19:28
Beitrag #58

Naschkatze

Kein Problem. :)

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 19:31
Beitrag #59

Filterkaffeetrinkerin

ach wo wir schonmal beim Thema sind, weißt du/oder wer anderes wann the l-word wieder im tv kommt?
hab irgendwie gelesen...im juni 07???

weiß jemand mehr darüber?

+Quote Post
Vodoo-Child
Beitrag 02.May.2007 - 19:35
Beitrag #60

Naschkatze

Also soviel ich weiß, wird die am 5.Juni.07' um 23:40 auf ProSieben anlaufen. :)

Der Beitrag wurde von Vodoo-Child bearbeitet: 02.May.2007 - 19:36

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 19:46
Beitrag #61

Filterkaffeetrinkerin

wo wir gerade beim thema sind, kann mir wer sagen wann the l-word wieder ins deutsche tv kommt?

hab irgendwo gelesen, dass das schon im juni 07 losgehen soll....

weiß wer mehr??

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 19:47
Beitrag #62

Filterkaffeetrinkerin

23:40?

na später gehts wohl wirklich nich mehr :(

aber danke!^^

+Quote Post
Vodoo-Child
Beitrag 02.May.2007 - 19:50
Beitrag #63

Naschkatze

Hehe... naja, kann man leider nichts machen, aber die Folgen sinds echt wert. *insider binz* - hab mir ja schon im Vorraus die DVD's besorgt.. ^^

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 20:04
Beitrag #64

Filterkaffeetrinkerin

die dvd´s von der 1.staffel? :)

+Quote Post
Vodoo-Child
Beitrag 02.May.2007 - 20:05
Beitrag #65

Naschkatze

DVD's von 1ter & 2ter Staffel natürlich. :)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 02.May.2007 - 20:14
Beitrag #66

Strøse

Ich schau lieber Curling als Curly Girls...

Und für alles gibt es ein entsprechendes Unterforum, ob Mattscheibe oder Sportarena.

Dazu muss man nicht die Threads anderer zerplaudern.

edit: wenn aus flaschen buchstaben werden...

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 02.May.2007 - 20:19

+Quote Post
Mädchen
Beitrag 02.May.2007 - 20:15
Beitrag #67

Filterkaffeetrinkerin

:P

+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:00